CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 51 [714 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 31.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Gut, dann "rede" ich jetzt hier auch mal Tacheles, da dies nicht das erste Mal ist, dass ich eine Rüge bekomme für das, was ich zum Thema "Königin" schreibe...

Sorry, wenn Du meinen Beitrag HIER als Rüge betrachtest. Ich habe da nur einige "Jubelbeiträge" und Deine Antwort auf ein "Jubelposting" zu Max Schradin gegenüber gestellt.

Ich zitiere Dich aus Deinem Beitrag zu Schradin bewusst noch einmal:
« Achtung...ACHTUNG!!! im Schradin-Thread » hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung...eigentlich bin ich ein Freund sachlicher Diskussionen und fundierter Argumente, doch diesen Tanz ums Goldene Kalb kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber die Lämmer lecken ihrem Schlachter auch die Hände, bevor er ihnen den Schädel einschlägt...

...und stelle diese Aussage der folgenden in dem obigen Beitrag gegenüber:
Zitat:
(...) oder eben daran, dass im Kampf gegen CI mittlerweile jede Lockerheit einem Fanatismus gg. CI gewichen ist, den ich nicht bereit bin, mitzutragen...

Wenn dieser Beitrag der erste gewesen wäre, dann würde ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Nur reiht er sich in eine Kette vorhergehender ein, und das versteh ich dann, genau in Deinem "Schradin-Sinne", auch nicht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem behauptet er, dass er im Februar gegen Rene Weller boxen werde und im nächsten Jahr im Kino zu sehen sei. Das wollen wir doch erst mal sehen... Aus seiner angekündigten Sendung "9Live sieht fern" (angeblich mit dem Schreihals) wird sowieso nix... Ich hab nichts gegen einen kleinen Spaß zwischendurch, aber wenn dauernd Programmankündigungen für Sendungen gemacht werden, die es nie geben wird... Nun ja...

Labert der jetzt auch so einen Quatsch, das kennt man doch eigentlich nur von Robin Bade, der ist doch darin König, wenn es darum geht zu sagen was er angeblich alles machen wird, was es dann aber nie zu sehen gibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mann, was pennen die in der Regie der Quiznight...

und Anna merkts auch nicht!

Schon 2 Falschanntworten hintereinander wurden richtig gegeben:

ZOBEL (falsch, weil das O und E nebeneinander liegen) 300 ? verschenkt

KAENGURU(H) (falsch, weil U und N nebeneinander liegen) 1250 ? verschenkt

HIRNZELLENSTAU



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, beim KAENGURU hab ich es auch gerade gemerkt - die verstehen ihre eigenen Spielregeln nicht...
naja, aber zumindest profitiert in diesem Fall der Zuschauer Laughing



www.fernsehkritik.tv
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Mann, was pennen die in der Regie der Quiznight...

und Anna merkts auch nicht!

Schon 2 Falschanntworten hintereinander wurden richtig gegeben:

ZOBEL (falsch, weil das O und E nebeneinander liegen) 300 ? verschenkt

KAENGURU(H) (falsch, weil U und N nebeneinander liegen) 1250 ? verschenkt

HIRNZELLENSTAU

Vielleicht ist das ein "Energieausgleich" für die gestrige Hardcore-Durchstellpause.
Man versucht den Kontostand ihres Karmas wieder in den 5-stelligen Minusbereich zu bringen. Laughing



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach einer Durchstellpause kommt am Sendeende eine Anruferin durch und nennt "ZEBRA".
Diese Lösung ging aber nicht, da sich das B und das A diagonal berühren, was natürlich nicht sein darf. Rolling Eyes Immerhin gibt es 500 ? zum Trost.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie bescheißt man die Anrufer bei der Sat.1 Quiznight?

Aufgabe
1 - 6 = 7 - Welches Holz muss man Umlegen, damit Lösung stimmt?
7 - 6 = 1

00:30 Uhr
Jasmin aus Aalen: "Vom Gleichheitszeichen ein Holz zum Minus" - 500,-?

1 = 6 - 7 <- Das ist Falsch weil keine gültige Lösung denn...
-1 = 6 - 7 wäre eine gültige Gleichung

SAT.1 blendet aber die eigentliche, richtige Lösung 7 - 6 = 1 ein, was die Anruferin aber NICHT gesagt hat.

Somit werden die Anrufer mit richtiger Lösung, die nicht durchgestellt wurden, betrogen!

Was soll diese private TV-Volks-Verarsche? Will man die TV-Zuschauer damit für doof verkaufen, so mit Massenverblödung oder was? Darf doch echt nicht war sein was da in letzter Zeit abläuft.



Werbung bis 00:42 Uhr wieder zurück zum neuen Spiel.
Ab 00:42 Uhr

19 + 77 = 150
73 + 77 = 150

und in der selben Minute 00:42 Uhr gleich wieder zur Werbung geschalte. Was soll das denn werden?

00:46 Uhr nun wieder zurück zum Gewinnspiel.

Dem Call-TV muss es ja wirklich Scheiße gehen, wenn sie sogar schon innerhalb des Quiz kurz hintereinander 2 Werbeblocks schalten müssen.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Jupp... da haben wir es wieder... Die große Weltpremiere made by Thomas Schürmann... Anfangs lockte Thomas "Ein Auto nach dem anderen" und nun haut der Sender son Klopper rein und zockt die Zuschauer mit dem Scheiß bis zum Sendeende ab... 2 Autos sprangen nicht an und Schürmann sprach "ein Auto nach dem anderen kloppen wir raus"

GANZ GROSSES QUIZ NIGHT EVENT!!! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diesmal muss tatsächlich das Hölzchen vom Gleichheitszeichen verschoben werden:



So wird aus 232 - 288 = 56 dann folgende Gleichung: 232 = 288 - 56



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  masterfu
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

genau das wollte ich gerade schreiben. die frechheit allerdings an der geschichte ist das sonst NIE am gleichungszeichen was verändert werden darf.

btw: das ist gerade lächerlich mit den 2 autos^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren masterfu ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kann jemand einen arzt holen für herrn schürmann? das hat mir richtig angst gemacht, wie er da an den autos herumstolziert ist mit seinen übertriebenen gestiken Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HEY SAT.1:

WAS SOLL DER SCHEISS, VON WEGEN 2 AUTOS IN EINER RUNDE???


Stellt halt einfach einen Kandidaten durch und spielt danach noch eine schnelle Runde, in der es ebenfalls ein Auto sicher gibt! Das ist doch pure Abzocke was Ihr da gerade betreibt! Wie leutete doch gleich die Regel mit dem Gewinn, der keinen erhöhten Anreiz zum Mitmachen darstellen darf?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  masterfu
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

krieg ich 2 autos oder muss ich da noch das richtige aussuchen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren masterfu ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

laut den regeln aussuchen!

aber wenn das jetzt sicher ist, wie es dort steht, dann bekommst du auch 2!

... so sehe ich das

oder bedeutet dieses sicher nur, dass ich mit sicherheit 2 autos aussuchen darf, ob die den richtigen schlüssel haben???? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 51 [714 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3083s ][ Queries: 33 (0.1100s) ][ Debug Ein ]