CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 51 [714 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 31.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  masterfu
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da ist doch der haken. bestimmt irgendein scheiss mit: wir haben 1ßß schlüssel - such einen aus,.

war bei pro sieben ähnlich. sie gewinnen einen porsche wenn sie nachdem ich akrten mische, einen royal flsuh haben mit den oberste 5 karten. die warscheinlichkeit dafür ist ca: 1:40000*10³

Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren masterfu ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RE:

nach herr schürmanns aussagen, bekommt man 2 autos von ihm vorgesetzt, die einem dann auch zitat: "bombensicher" gehören..


auto nr. 14 wurde angeschmissen...
auto nr. 2 wurde angeschmissen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  masterfu
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was heisst angeschmissen`? hatte das verpasst. erzähl bite was passiert ist!

er sagt die gehen raus und jmd vorm fernseher wird sie gewinnen!^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren masterfu ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja... angeschmissen (umgangssprachlich) für gestartet... angemacht... Laughing


kann mir jemand erklären, weshalb nur für die "gala" eine neue telefonnummer genommen wird?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  masterfu
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also sage ich auto 2 und 13 und wenn die anspringen sinds meine - sonst nicht?

Oo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren masterfu ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es wurde gesagt, dass man diese nicht mehr erwähnen brauch!

übrigens... auto 2 stimmt... aber 13 nicht Smile - es war nr. 14 Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  thwhv
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat doch glatt einer gewonnen! Tobias ist der Glückliche. Ob das der Altbekannte ist, weiß ich nicht, da ich in der Vergangenheit nie so lange durchgehalten habe. Dieses Mal habe ich mir eine Aufzeichnung gegönnt...

Warum werden aber bei SAT.1 gleich zwei Autos als Gewinn ausgelobt, bei der als Weihnachts-Gala angekündigten 13-stündigen Durchstellpause aber keins? Am Ende kann man aber zurecht behaupten, dass in diesem Jahr xx Autos als Gewinne rausgegangen sind. Dass man evtl. gar nicht so viele Stellplätze in seinem Parkhaus hat, wird dabei nicht beachtet, wenn man alle Autos auf einmal gewinnen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thwhv ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Das ist lächerlich ! Jetzt wird hier wieder gemotzt obowhl SHN schon 2 Autos ausgespielt hat. Da haben wir schon andere Zeiten erlebt, wo 40 Autos angekündigt wurden und 3 ausgespielt wurden. Dieses mal sind es immerhin 4. Das ihr immer wieder meckern müsst, hier um 3 Uhr nachts. Habt ihr eigentlich noch einen anderen Lebenssinn als 16 Stunden am Tag SHN zu gucken ?



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 12:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lieber marcel,

die sendung lief auf Sat.1

und für mich lief nichts anderes um diese uhrzeit, was mich interessieren könnte.

und ich habe das nicht intensiv geschaut, sondern nur nebenbei laufen lassen, denn ich habe das ganze mal sketptisch beobachtet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Das ist lächerlich ! Jetzt wird hier wieder gemotzt (...) Das ihr immer wieder meckern müsst, hier um 3 Uhr nachts. Habt ihr eigentlich noch einen anderen Lebenssinn als 16 Stunden am Tag SHN zu gucken ?

Ich weiß nicht, was andere für einen Lebenssinn haben, ich hab jedenfalls noch, neben der Arbeit, Hobbies genug.

Aber: Immer noch besser, darüber zu meckern, als monatlich 10 Euro bei Call-in zu vertelefonieren (wer's glaubt...). Und das als Minderjähriger! Das ist nämlich nicht nur unwirtschaftlich auf Dauer, das ist sogar verboten.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Samstag, 29.12.2007, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Das ihr immer wieder meckern müsst, hier um 3 Uhr nachts. Habt ihr eigentlich noch einen anderen Lebenssinn als 16 Stunden am Tag SHN zu gucken ?

Marcel:

es geht hier nicht alleine um das meckern an sich, sondern es geht darum, daß die Sender immer wieder grosse Ankündigungen machen und dann einfach nur Scheisse bauen, um es salopp auszudrücken.

Warum kündigt Herr Schürmann grossspurig an, man sei gewillt, ein auto nach dem anderen auszuspielen, nur um dann ein Spiel zu spielen, dessen Lösung zwar wirklich etwas schwerer war als sonst, aber eben nach wie vor nicht unlösbar. Was mich an der gestrigen Situation so genervt hat, war die Tatsache, das immer wieder behauptet wurde, man werde ein Auto nach dem anderen ausspielen - und was passiert: man packt auf dieses eine Spiel 2 Autos als Gewinn! Da frage ich mich ernsthaft: WAS SOLL DER MIST? Warum nicht mit einem Auto eine schnelle Runde, um dann noch eine runde mit einem sicheren Auto als Gewinn zu spielen?

Warum muss es immer wieder so dargetsellt werden, das man die Autos nicht ausspielen konnte, weil der Zuschauer derjenige war, der die gestellte Aufgabe nicht lösen konnte? Warum kommen Sie immer und immer wieder mit dieser Masche durch, obwohl offensichtlich, das hier die reine Profitgier des Veranstalters das Übel der Handlung ist?

Und daher ist es richtig, daß hier immer und immer wieder gemeckert wird und solche Gebahren an den Pranger gestellt werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja lustig. Gerade wollte ich ins Bett gehen, da zappe ich bei Sat.1 vorbei. Gespielt wird Platzhalter.
Ein Anrufer nennt FITZ. Ginge theoretisch, kein Buchstabe stört. Die Regie sucht in ihren schlauen Büchern, ob es das Wort gibt. Ich habe spaßeshalber im Duden nachgeschlagen und habe das Wort schneller gefunden als die Regie sagen konnte, dass sie es nicht finden. "In keinem Rechtschreib-Lexikon zu finden" sagt die Dame.
Der Anrufer bekommt 50 Euro fürs Schweigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Call-Out » hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja lustig. Gerade wollte ich ins Bett gehen, da zappe ich bei Sat.1 vorbei. Gespielt wird Platzhalter.
Ein Anrufer nennt FITZ. Ginge theoretisch, kein Buchstabe stört. Die Regie sucht in ihren schlauen Büchern, ob es das Wort gibt. Ich habe spaßeshalber im Duden nachgeschlagen und habe das Wort schneller gefunden als die Regie sagen konnte, dass sie es nicht finden. "In keinem Rechtschreib-Lexikon zu finden" sagt die Dame.
Der Anrufer bekommt 50 Euro fürs Schweigen.



Klare und eindeutige Sache... Der Anrufer wurde um seinen Gewinn gebracht...
Um nicht zu sagen...: Er wurde BETROGEN... BE.TRUG...BE.TRUG...BE.TRUG Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 31.12.2007, 02:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit unterstützt Max gerade Anna beim Moderieren...


2:41

Eine Anruferin gewinnt 2000 Euro für BROT.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 51 [714 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2616s ][ Queries: 37 (0.0892s) ][ Debug Ein ]