CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Volk wird verhext- die Bild stellt Uri Geller auf den Heldenthron!Bild

Ich werde mich auf die nächsten Sendung vorbereiten. Ich habe einen alten Ford Taunus im Schuppen stehen, die letzen Startversuche sind 15 Jahre her. Den werde ich auf meinen Fernseher stellen und auf die Kräfte des Meisters warten.
Ob ich wohl am Mittwoch mit dem Wagen zum Geiz is geil Laden fahren kann, um mir einen neuen Flat zu holen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bild und Uri Geller passen ja auch ganz prima zusammen Cool

Die Puschmaschinerie läuft auf 110%...

BRECHREIZ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schmitz » hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle mal bei Youtube ein paar Criss Angel Videos anzuschauen( http://www.youtube.com/results?search_query=Criss+Angel&search=Search ).
Der hat übrigens freimütig zugegeben, dass er keinerlei magische Kräfte besitzt, sondern dass sein eigentliches Talent darin besteht, sich fantasische Illusionen auszudenken.

Läuft heute um 21:30 auf MTV - "Criss Angel Mindfreak" - der Coin-Trick könnte 'nen bisschen mehr Blut vertragen Wink



« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Ein Rätsel ist mir allerdings, wie das mit dem Antippen und gleichzeitigem Aufstehen geklappt hat.

Siehe mein Posting weiter vorne...

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Es sind ausschließlich Bilder auf den Zetteln, zu denen alle Stichworte passen.

Da irrst du dich.
Neben dem fast vollen (durchsichtigen) Behälter lagen 7 Zettel auf dem Tisch:
1. Sonne -> der Kandidat
2. Uhr
3. Haus mit rauchendem Schornstein
4. Regen mit Regenschirm
5. Kopf mit Krone obendrauf
6. Herz mit Pfeil hindurch
7. Segelboot
"Wärme, Licht, Sonnenstrahl" paßt da nicht wirklich zu allen Zetteln!

So wie der an den anderen Zetteln rumgefummelt hatte, waren letztendlich nur "Sonnen" in dem Behälter - entsprechende Utensilien (Zauberpapier, Zauberstifte etc.) gibt's wohl in jedem gut sortierten Zaubershop.
Hätte Jürgen die Zettel reingepackt, hätte er u.U. ein Problem gehabt. Aber das hat er mit den Worten: "Du kannst schon mal anfangen zu mischen" gleich am Anfang unterbunden.

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Jeder von uns würde das auch so machen.

Vorsicht mit solchen Pauschalunterstellungen!

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte man hier auf irgendwen sauer sein?

Siehe ein weiteres Posting von mir (noch weiter vorne in diesem Thread) und die Stellungnahme von @Speculatius
Und der Rabenfuzzy hat bei dem billigen Taschenspielertrick eindeutig mit dem Feuer gespielt. Leute zu verblüffen ist eine Sache, aber das, was der da gemacht hat, gehört bestraft!
Das der Sender das zugelassen hat, spricht Bände...


Der Emmes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  mikemiller
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok, was genau meinst du mit Zauberpapier/Zauberstift?
Hast du ne Erklärung für mich? Hab das dennoch nicht ganz verstanden. Meine Theorie war ja nicht zutreffend.

Und pauschalisieren möchte ich hier natürlich nicht. Aber wir wollen doch mal nicht so kleinkariert sein. Wenn ich schreibe "Jeder von uns würde das auch so machen" meine ich ja nicht wirklich jeden. Klar, es gibt Idealisten unter uns aber im Großen und Ganzen geht es doch ums Geldverdienen. Und da ist jeder von uns dabei (ok, wieder pauschalisiert Wink)

Und durch diese Show haben nun mal einige Menschen Geld verdient. Warum nicht?!
Wenn sich die Leute für dumm verkaufen lassen dann sind sie selber Schuld.
Gegen das Schauen spricht ja nichts. Nur danach nicht losrennen und rumerzählen, dass Menschen paranormale Fähigkeiten haben, ohne die Sache mal genauer betrachtet zu haben.

Kapitalismus lässt grüßen. Und solange die Einschaltquoten passen, ist doch alles in Ordnung - ok, vielleicht für manche ideologisch nicht in Ordnung - aber denen, die das Geld bekommen ist's wurscht.

In diesem Sinne..
viele Grüße
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikemiller ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Und pauschalisieren möchte ich hier natürlich nicht. (...) Klar, es gibt Idealisten unter uns aber im Großen und Ganzen geht es doch ums Geldverdienen. Und da ist jeder von uns dabei (ok, wieder pauschalisiert Wink)
(..)
Kapitalismus lässt grüßen. Und solange die Einschaltquoten passen, ist doch alles in Ordnung

Ich hab das mal als abschreckendes Beispiel für eine Einstellung, die man mit einem Leben ohne Gewissen haben kann (man nennt das landläufig auch Gewissenlosigkeit), stehen lassen.

Was rechtfertigen denn hohe Einschaltquoten so alles? Das Abzocken von Jugendlichen, alten und gutgläubigen Mensen? Die Zurschaustellung von Menschen in Extremsituationen? Werden demnächst Hinrichtungen live übertragen weil sie sicher hohe Einschaltquoten haben?

Rechtfertigen Einschaltquoten, dass immer mehr Müll über dieses Land per TV-Gerät ausgekippt wird? Rechtfertigen sie, dass Menschen, die emotional am Ende sind - vielleicht sogar krank - bis in den letzten Winkel und bis in die letzte Extremsituation begleitet und begafft werden? Dürfen deswegen im Umkehrschluss qualitativ hochwertige Sendungen nicht mehr ausgestrahlt werden weil sie "keine Quote" haben?

Wer eine solche Einstellung hat, hat vom Wirtschaftssystem "Kapitalismus" nichts, aber auch gar nichts verstanden.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 10.01.2008, 20:14 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene" aus dem Forum Offtopic
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Wer eine solche Einstellung hat, hat vom Wirtschaftssystem "Kapitalismus" nichts, aber auch gar nichts verstanden.


Ich sitze zwar, habe aber das Gefühl auf einem Schlauch zu stehen. Du meinst das nicht eher umgekehrt? Es sei denn, Du willst vielleicht auf ein "funktionierendes" System hinaus, das ist aber damit glaube ich nicht verbunden.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und hier mal einen kleinen, aber lesenswerten Artikel!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 06:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich die Leute für dumm verkaufen lassen dann sind sie selber Schuld.

Genau! Der Sender ist völlig unschuldig - wenn der irgendeine Kacke sendet und die Leute fressen das, dann sind sie halt selber schuld.
Und was kann der Mörder dafür, dass sich das Opfer ermorden läßt? Selber schuld!
Wahrscheinlich steht in deren AGBs: Die Verantwortung für das gesendete Material übernimmt der Zuschauer.
Wohlmöglich haben die den Sender sogar gezwungen, so was zu senden!
Aber im Ernst: wie weit man da für Quote resp. lukrative Werbeeinnahmen geht, sieht man nicht zuletzt daran, dass sie auch nicht davor zurückschrecken, gewählte Volksvertreter (ich weiß, die halten ihren Rüssel eh gern in jede Kamera) als Zeugen(!) für so'n Humbug zu missbrauchen!


« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Ok, was genau meinst du mit Zauberpapier/Zauberstift?
Hast du ne Erklärung für mich?

Ich bin auch kein "Zauberer" und daher nicht auf dem Laufenden, was da so alles machbar ist. Aber wenn ich mich richtig entsinne, gab's das mal in den Yps-Heften...
so was in der Art könnte ich mir auch präpariert mit irgendeiner Chemikalie vorstellen, die beim Falten eines Zettels sichtbare Linien verschwinden läßt und z.B. eine mit "unsichtbarer Tinte" gezeichnete Sonne sichtbar macht...
Hier ein anderer "Bildchen-wechsel-dich-Trick".
Vielleicht irgendeine Mischung aus beiden Tricks, aber wahrscheinlich gibt's da noch 'ne Menge anderer Trick-Papier/Farbe-Utensilien, die da in Frage kämen. Die "Zunft" weiß auf jeden Fall, wo sie so'n Zeugs bekommt (resp. anfertigen lassen) kann...
Dies hier ist übrigens der einzige Trick, den ich kann. Habe ich mir mal in einer Sendung von James Randi über Zauberer und Scharlatane "rausgepickt". Schöner kleiner "Street"-Trick.


Danke für den Link @slang - "Biegen und BRECHREIZ Brechen" is' echt 'ne treffliche Überschrift!


Um nochmal auf den "Meister" zurückzukommen:
Hier gibt's die Schlüsselverbiegerei für 11,90
Der wird bestimmt in einer der nächsten Shows zum Besten gegeben - das verfügbare Repertoir ist halt begrenzt...

Als krönenden Abschluß der Next-Geller-Verblödung könnte ich mir vorstellen, dass sich der Meister himself unter Aufwendung der allerletzten tranzendental-sprirituellen Kraftreserven in eine extreme Tiefentrance versetzt und live(!) vor milionen Fernsehzuschauern den 4. Weltkrieg verhindert Laughing


Der Emmes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  mikemiller
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich die Leute für dumm verkaufen lassen dann sind sie selber Schuld.

Genau! Der Sender ist völlig unschuldig - wenn der irgendeine Kacke sendet und die Leute fressen das, dann sind sie halt selber schuld.
Und was kann der Mörder dafür, dass sich das Opfer ermorden läßt? Selber schuld!
Wahrscheinlich steht in deren AGBs: Die Verantwortung für das gesendete Material übernimmt der Zuschauer.

Der Emmes


Entschuldige bitte aber das was du da schreibst ist Schwachsinn. Die Sender denken sich ja nicht von heut auf morgen: "Hey, lass uns doch mal so nen Scheiß senden".
Nein, das unterliegt alles einer Entwicklung. Fernsehen war nicht immer schlecht. Und es wurde auch nicht von heute auf morgen schlecht.
Einschaltquoten gut - alles gut
Einschaltquoten gehen runter - Den Leuten gefällt das Programm nicht und wir müssen was ändern

Also liegt der Ursprung der Änderung nicht im Sender sondern ausschließlich am Zuschauer.

Ich gebe dir Recht, alles sollte man nicht senden dürfen. Das von dir genannte "Hinrichtungen zeigen" wird es nicht geben. Dies als Beispiel zu bringen und mit einer Show namens "Next Uri Geller" auch nur annähernd zu assozieren ist m.E. falsch und fehl am Platz.

Der Sender wird so lange diesen Misst senden, bis es die Zuschauer nicht mehr wollen.

« » hat Folgendes geschrieben:

Rechtfertigen Einschaltquoten, dass immer mehr Müll über dieses Land per TV-Gerät ausgekippt wird? Rechtfertigen sie, dass Menschen, die emotional am Ende sind - vielleicht sogar krank - bis in den letzten Winkel und bis in die letzte Extremsituation begleitet und begafft werden? Dürfen deswegen im Umkehrschluss qualitativ hochwertige Sendungen nicht mehr ausgestrahlt werden weil sie "keine Quote" haben?


Hierzu möchte ich dir sagen, dass die Leute das freiwillig machen. Und wer sich zu so etwas bewegen lässt, will, dass jeder an seinem Elend teilnimmt.
Diese Leute sind selber Schuld wenn sie sich "bis in den letzten Winkel" filmen lassen.

Vielleicht ist der Ausdruck Kapitalismus (in seiner ursprünglichen Form) nicht der richtige Begriff gewesen. Nennen wir es mal "Kapitalismus wie es von der westlichen Welt verstanden und praktiziert wird mit einem Hauch von Machiavelli".

Vielleicht gefällt dir diese Begrifflichkeit ja besser.

Und mal im Ernst, wer kommt durch diese Shows eigentlich zu Schaden?? Ich denke es gibt genug andere Probleme um die man sich kümmern sollte/müsste als über das TV-Programm.

Ich bin auch lieber der Gucker von qualitativen Sendungen wie Stromberg o.Ä. aber ich guck mir auch manchmal die Quotenstürmer an, da es ja teilweise auch amüsant sein kann.
Big Brother ist eigentlich großer Misst. Aber ab und zu guck ich das und versuche mir einfach nur vorzustellen, was wohl in den Leuten vor gehen muss. Ich amüsiere mich über ihre Art und Weise, über ihre "Kommunikationsfähigkeiten" und die Art sich zu inszenieren.

Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben.... sollte eigentlich nicht so lang werden..

Gruß
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikemiller ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Also liegt der Ursprung der Änderung nicht im Sender sondern ausschließlich am Zuschauer.


Um mal bei der Geller-Show zu bleiben - ob die Einschaltquoten wohl anders ausgefallen wären, hätte der Sender nicht vorher (bzw. tut es noch) nicht permanent die Behauptung aufgestellt, dass dort (bzw. bei U.G.) tatsächlich Unerklärliches, Übersinnliches im Spiel ist?
Das ist jetzt natürlich nicht der Ursprung der Änderungen, einem solchen wird es eh nicht geben.


« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:

Hierzu möchte ich dir sagen, dass die Leute das freiwillig machen. Und wer sich zu so etwas bewegen lässt, will, dass jeder an seinem Elend teilnimmt.


Das kann, sofern das Dargestellte überhaupt real ist, sicher zutreffen. Aber nicht bei allem gezeigten ist das von den Betroffenen auch so gewollt bzw. ist diesen nicht immer vorher bewusst, was mit ihnen passieren wird, wie sie manipuliert werden etc.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  mikemiller
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Also liegt der Ursprung der Änderung nicht im Sender sondern ausschließlich am Zuschauer.


« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:

Hierzu möchte ich dir sagen, dass die Leute das freiwillig machen. Und wer sich zu so etwas bewegen lässt, will, dass jeder an seinem Elend teilnimmt.


« tbshl » hat Folgendes geschrieben:

Das kann, sofern das Dargestellte überhaupt real ist, sicher zutreffen. Aber nicht bei allem gezeigten ist das von den Betroffenen auch so gewollt bzw. ist diesen nicht immer vorher bewusst, was mit ihnen passieren wird, wie sie manipuliert werden etc.


Dazu muss ja auch noch gesagt werden, dass nahezu keine TV-Sendung "real" ist. Popstars, Schuldenfalle, und wie sie alle heißen sind mit Sicherheit gestellt. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Ich wüsste auch gar nicht, was man in der Hinsicht als real bezeichnen kann? Big Brother vielleicht? Weiß nicht, ist auch egal. TV ist nun mal ein Geschäft und da ist man nicht spontan sonder plant alles.

Worauf wollte ich eigentlich hinaus? Ich versteh auch den Satz nicht: "Aber nicht bei allem gezeigten ist das von den Betroffenen auch so gewollt bzw. ist diesen nicht immer vorher bewusst, was mit ihnen passieren wird, wie sie manipuliert werden etc."

Kannst du das mit einem Beispiel vielleicht mal näher erklären?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikemiller ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Also liegt der Ursprung der Änderung nicht im Sender sondern ausschließlich am Zuschauer.

Naja, der Zuschauer kann nur das konsumieren, was ihm vorgesetzt wird. Selbstverständlich weiß jeder Fernsehmacher, was Quote bringt. Aber muss man das denn auch gleich schamlos ausnutzen? Voyeurismus bringt Quote. Sehen, wie es anderen Menschen dreckig geht, bringt Quote. Katastrophen bringen Quote. Und da sie am besten noch an eine "Story" angekoppelt werden müssen, werden da Leute aufgerufen sich zu melden.

Nimm mal das Beispiel dieser beiden Geschwister, die zusammen eines (oder mehrere) Kinder hatten, ursprünglich aber wohl nicht wussten, dass sie Geschwister sind. Glaubst Du, die Jungs von der BLÖD haben sich hingestellt und denen die Moralpredigt gehalten, die sie dann hinterher in der Zeitung tagtäglich nachlesen konnten? Die sind unter dem Vorwand der Hilfe bei denen erschienen und haben es dann anschließend auflageträchtig ausgeschlachtet. Seit den Wallraffs Zeit bei der BLÖD hat sich überhaupt nichts geändert, es ist vielleicht noch schlimmer geworden.

Und genau das meinte vermutlich @tbshl: Da meldet sich eine Redaktion unter dem Vorwand der Hilfe und dann wird nur auf die Quote geschielt, da tritt die Hilfe in den Hintergrund, da geht es nur darum, etwas möglichst chaotisch, verkommen und dreckig vorzustellen.

Wenn sich alle Sender darin einig wären, auf so einen Sozialmüll zu verzichten, dann würden die Zuschauer schon auf andere Sendungen ausweichen und denen dann die Quote bringen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Und hier mal einen kleinen, aber lesenswerten Artikel!

Den letzten Satz finde ich als den besten, weil so schön bitterböse!

Zitat:
Ausgerechnet er* kam in die nächste Runde, der von allen Teilnehmern am ehesten wie ein Scharlatan wirkte. Aber vermutlich hat er aus genau diesem Grund den Titel ?The Next Uri Geller? am ehesten verdient.

* der "Rabenvater"

Somit haben die anderen nicht so guten "Scharlatane" und "Gummiballachselhöhlenträger" vielleicht doch noch eine Chance, gute Illusionisten zu werden, weg vom nichtigen "übersinnlichen Phänomen", hin zum ehrlichen Bezaubern der Zuschauer.

Deshalb finden wir wahrscheinlich Illusionisten wie Criss Angel 1000 mal besser als einen Uri Geller und seine "Next Mutanten"

Ich hoffe, Sonja Krause hat sich nur für den Moment bezaubern lassen, was ja jedem sein gutes Recht ist und verbreitet zukünftig nicht, nun an Übersinnliches zu glauben, denn dann wäre sie für mich unglaubhaft.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und genau das meinte vermutlich @tbshl: Da meldet sich eine Redaktion unter dem Vorwand der Hilfe und dann wird nur auf die Quote geschielt, da tritt die Hilfe in den Hintergrund, da geht es nur darum, etwas möglichst chaotisch, verkommen und dreckig vorzustellen.


Genau so was auch, danke fürs Beispiel Wink
Oder wie bei BILD auch üblich so was wie "Erzähl uns jetzt was oder wir denken uns was aus".

Gut, das ist nicht unbedingt das, was eigentlich gemeint war, sich freiwillig im Alltag filmen lassen usw.
Dann nenne ich mal "Das Model und der Freak". Ich glaube eigentlich nicht, dass den Teilnehmern hier vorher gesagt wurde, "wir lassen euch in der Sendung wie die letzten Trottel und Heuler aussehen" (auch wenn man sich da sicher nicht immer sehr anstrengen musste Wink ). Möglich dass alles komplett gestellt war, ich glaubs eher nicht.
Manchmal reichen ja auch die Kommentare, um das Gezeigte/die Gezeigten völlig anders erscheinen zu lassen.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2944s ][ Queries: 49 (0.0687s) ][ Debug Ein ]