CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich find schonmal Beachtlich, was dieser Threat für eine Aufmerksamkeit hat, da erklärt sich mir auch die Existenz von Astro - Tv so halbwegs.... Shocked

Hab heute einen Artikel im TA gelesen, der enthält meine Meinung ziemlich Deckungsgleich und deshalb Poste ich den hier mal

"KOMMENTAR
Fauler Zauber
Paranormale Phänomene sind für leichtgläubige Menschen der Beweis für eine übersinnliche Zwischenwelt. Sie glauben, medial begabte oder hellsichtige Personen, Magier und Mentalisten könnten die übersinnlichen Kräfte bannen, eine Verbindung zur anderen Realität herstellen und die Tür zum Jenseits einen Spalt weit aufstossen.
Die Castingshow des deutschen Kommerzsenders Pro7 erzeugt bei vielen Zuschauern eine Art metaphysisches Gruseln und weckt Sehnsüchte nach übersinnlichen Wundern. Doch der Sender täuscht das Publikum schamlos, wenn er die Demonstrationen der Kandidaten als übersinnliche Phänomene verkauft. In Wirklichkeit sind es plumpe Zaubertricks, wie sie früher in Variétés und Zirkussen gezeigt worden sind.
Wenn Hunderttausende von Zuschauern glauben, der Rabe des Berner Geisterjägers Vincent Raven könne mit Verstorbenen kommunizieren, wird ein Weltbild vermittelt, das aus dem Mittelalter stammt. Dem Aberglauben werden Tür und Tor geöffnet. Dabei wird gern vergessen, dass magisches Denken Ängste wecken und Abhängigkeiten erzeugen kann. Labile Personen laufen sogar Gefahr, psychische Auffälligkeiten wie Depressionen oder Schizophrenie zu entwickeln, wenn sie sich von den magischen Kräften verfolgt fühlen."

Quelle;
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/831819.html



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Nebelspalter
Und genau das meinte ich auch damit, als ich schrieb: sie (die, die vorgeben mit übersinnliche Fähigkeiten zu "arbeiten" und die, die denen dann die große Bühne bereiten) haben Schuld auf sich geladen!
Und die Profiteure sind dann Questico & Co. - eine riesen große Sauerei, das Ganze!


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Und die Profiteure sind dann Questico & Co. - eine riesen große Sauerei, das Ganze!


Mit freundlicher Unterstützung von Pro7, welches nicht nur die Show unters Volk bringt, sondern auch nicht versäumt, bei verschiedenen Gelegenheiten diese "Übersinnlickeiten" als Tatsachen zu verkaufen.

Sind eigentlich jemanden Fälle bekannt, wo an solchen Unfug glaubende Menschen wieder davon abgebracht werden konnten? Mit Fakten (die FAKTEN) kann man da ja nicht kommen, mit dem Glauben steigt gleichzeitig die Fähigkeit diese zu ignorieren.

Und heute wird die Zahl der Gläubigen wieder steigen.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der heutigen großen Zuschauerverarsche ging es ums Tisch- oder Stuhlrücken vor dem TV und ich Wette, das bei 100%, die da mitgemacht haben, sich Tisch oder Stuhl verrückt haben, nämlich vom Ursprungsort zum TV-Gerät. Also hat es funktioniert. Ein wahrlich "Unglaubliches Phänomen".

Bei mir hat sich auch etwas wie von Geisterhand bewegt - die einzige Gehirnzelle in meinem Kopf.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na dann wollen wa doch mal gucken wie ein Promi auf den Nagel unterm Becher haut.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Knebelverträge für Mental-Artisten

Zitat:
.... Besonders grotesk erscheint demnach der Passus, in dem die Kandidaten der ProSieben-Show bescheinigen, dass sie ?über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion oder Autosuggestion? verfügen. ...

Der ?Stern? zitiert einen Casting-Teilnehmer: ?Ich kann doch nicht schriftlich bestätigen, Dinge mit meinen Gedanken bewegen zu können. Diese Fähigkeit habe ich nicht und auch keiner der anderen Kandidaten.?

Quelle: Focus-Online

Und warum darf dann Pro7 falsche Tatsachenbehauptungen öffentlich verbreiten und damit das TV missbrauchen und von "Unglaubliche Phänomene" reden die keine sind?

Sollen doch ehrlich sagen das es "NUR" Zaubertricks sind und nichts Ubersinnliches in der Vorführung der Zaubertricks liegt.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­

@glowingheart

Wusste garnicht das Du über mentale Kräfte verfügst. Als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe, wurde mir noch angezeigt, dass ich mich in der Nähe von Freudenstadt befinde. Kurz darauf habe ich den Thread nochmals geöffnet und siehe da: Plötzlich wurde mir mitgetteilt:

You live near:
Worcester


Ohne jegliche Erschütterungen oder Raum-/Zeittunnel wurde ich mental mit Engelskräften in eine der Städte meiner Lieblingssoucen gebeamt.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mit PrivacyDongle von FoeBuD ins Netz eingetaucht bin.

Gruss
Talatron
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.dwdl.de/article/news_14175,00.html
« dwdl.de » hat Folgendes geschrieben:
So sollten die Illusionisten, die an der Sendung teilnehmen, zunächst schriftlich bestätigen, dass sie "über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion und Autosuggestion" verfügen. Das berichtet das Internet-Angebot "stern.de", dem Verträge mit den Kandidaten der Sendung vorliegen.


(Die Überschrift "Produzenten glauben den Schwindel" finde ich irgendwie nicht ganz passend)

Wozu soll das wohl gut sein?
Telekinese vertraglich zusichern lassen?



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So funktioniert der NAGEL-TRICK....



.... NICHT!


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 02:27 
Titel: Produzenten glauben den Schwindel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier noch ne interessante Meldung:

"Next Uri Geller": Produzenten glauben den Schwindel

http://www.dwdl.de/article/news_14175,00.html


cheese Very Happy Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Meldung ist auch nicht schlecht:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-01/artikel-9880096.asp

Kurzfassung: Man bekommt eine E- Mail von Uri Geller in der der "Magier" Auslachen von rechts vom Gegenüber per Videobotschaft Daten der Gegenseite herausbekommen will. Witzig an der Sache ist, dass man die E- Mail von einem Freund bekommen muss, der VORHER Daten auf der folgenden Internetseite eingeben muss. Kann da leider gerade nicht nachschauen, da die Seite bei mir nicht angezeigt wird... ist mein schlechtes Karma! Shocked

Vielleicht kann jemand von Euch ja mal danach schauen?

PS.: Die Meldung von oben ist direkt von SevenOne Intermedia, dem Vermarkter von Pro7!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 09:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal wieder ein paar Fundstücke aus dem www:


Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt - Raven (Raben) Pro7




GWUP - Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V.:
"Erster Darsteller in Geller-Show entschuldigt sich für Auftritt"

« GWUP » hat Folgendes geschrieben:

Vincent Raven hat wegen der erheblichen und sicher auch emotionalen Kritik das Gästebuch auf seiner Homepage geschlossen.

Er schreibt hier:

Liebe Leute ich möchte mich hier an dieser Stelle bei den Menschen entschuldigen die ich mit meiner Performance persönlich getroffen habe und ihre Gefühle verletzt habe.
Dass wollte ich auf keinen Fall, leider ist es so das die Sendung ein riesen Stress ist und man sich über einige Dinge gar keine Gedanken mehr macht.Mir ist es auch ein Anliegen zu versuchen jedes Mail zu beantworten, nur sind es soviele und mir fehlt die nötige Zeit dazu.
Das Gästebuch würde ich auch gerne wieder online stellen, wenn ich sicher sein könnte dass es nicht ausartet. Ich habe gar nichts gegen Kritik und bin gerne bereit mich mit allen Anliegen zu beschäftigen.
Mehrere Infos folgen.

DANKE Vincent


Quelle: http://ug.gwup.org/index3.html#Entschuldigung1

Und was ist mit einer Entschuldigung für das Vorgaukeln von Jenseitskontakten???
Wie viele Leute werden durch so etwas geschädigt???
Mal gespannt, ob er das bei seinem nächsten Auftritt vor einem Millionen Publikum nachholt.
Und Pro7 hat sich gefälligst auch beim Zuschauer zu entschuldigen - die sind verantwortlich, denn sie senden schließlich diese esoterische und pietätlose Gülle!


Aus der US Staffel "The next Uri Geller" - geschmacklose Jenseits-Kacke, wie beim Rabenfuzzy:
Jim Callahan Gets owned by Criss Angel (Uncensored)




Tja, so reagieren sie dann, wenn ein Profi-Magier ihre übersinnlichen Fähigkeiten auf die Probe stellt Wink



Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tische, Tische, nix als Tische (und ein paar Fragen)...

Warum waren das alles "gleiche" Tische?
Woher kamen die Tische?
Aus der Pro7 Kantine?
Aus des Meisters Funduskammer?

Die Tische bewegten sich ja von "allein" (Zitat: "Der Tisch bewegt sich. Ja, ja, ER bewegt sich") - wozu aber dienten dann des Meisters Anweisungen:
    Bewegen SIE den Tisch mehr hier rüber.
    Hier, zu mir rüber, zu mir rüber.
    Genau, hierher.
Warum gerade dorthin? - Und in der Großaufnahme kann man ganz prima erkennen, dass der Tisch genau mittig über der Stoßkante zweier Bodenplatten (und ebenfals mittig zwischen den querverlaufenden Bodenplatten) steht.
Was wird sich wohl unter diesem magischen Ort befunden haben?
Ist da etwa irgendwas unter dem ca. 50 cm hohen Bühnenepodest (mit dem Teil reist er wohl von Land zu Land) verborgen?
Elektromagneten etwa?
Wurden die Tische gar per Joystick manövriert?
Sind wir etwa Zeuge der Jungfernfahrt der ersten deutschen Magnet-Tisch-Schwebebahnen geworden?
Und muss man so was nicht vorher beim TÜV anmelden? Wink


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
Wurden die Tische gar per Joystick manövriert?
Sind wir etwa Zeuge der Jungfernfahrt der ersten deutschen Magnet-Tisch-Schwebebahnen geworden?
Und muss man so was nicht vorher beim TÜV anmelden? Wink


Kann ich dir leider alles auch nicht beantworten!

Besonders interessant fand ich aber das Video, das per Handy von einem Jungen an Pro7 geschickt und eben dann im TV abgespielt wurde. Die Qualität für ein solches Handy-Video war durchaus überraschend gut und auch noch sehr gut gefilmt!

Respekt an den Jungen oder eben an denjenigen, der dieses Video eigentlich gedreht hat...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3953s ][ Queries: 48 (0.0915s) ][ Debug Ein ]