CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Zur Sendung "The Next Uri Geller" gibt es jetzt auch einen Beitrag von FERNSEHKRITIK-TV - anzuschauen wie gewohnt bei...


Scheint eine wirklich lustige Sendung zu werden =)
Als treuer Stammgucker werde ich auch diese Ausgabe nicht verpassen.
Weiter so Wink

Viele Grüße Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für die schlechteste TV-Verarsche 2008 geht der "Devil Nail Award an den privaten Sender Pro7!


Hier noch zwei lustige Videos zum Thema "Löffel biegen" von einem Zauber-Profi Namens Markus Kompa - Sehenswert!



PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mikemiller
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 11:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huch, bin ich doch tatsächlich während der Show am Dienstag eingeschlafen... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikemiller ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Huch, bin ich doch tatsächlich während der Show am Dienstag eingeschlafen... Wink


...und jetzt wieder aufgewacht?

Wink



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da der Beitrag von @Fernsehkritiker auf der Vorseite verschwunden ist, poste ich den Link zu der Folge über Uri Geller vorsichtshalber noch einmal:

FERNSEHKRITIK.TV

Sehr gut gemachter und entlarvender Beitrag. Dankeschön.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mikemiller » hat Folgendes geschrieben:
Huch, bin ich doch tatsächlich während der Show am Dienstag eingeschlafen... Wink


Wäre doch mal nen toller Trick für den Uri. Nicht Löffen umherschmeißen oder Tische verrücken.. nein Menschen vor dem Fernseher einschlafen lassen.

Er schreit seinen Spruch und behauptet, dass durch seine Kraft Menschen vor dem Fernseher noch während seiner Sendung einschlafen werden. Aber spätestens innerhalb der nächsten 5 Stunden könnte kaum jemand dieser Kraft widerstehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch die Lausitzer Rundschau, Lokalteil Cottbus, hatte heute einen Beitrag zu diesem Thema im Angebot.

Unter dem Titel: "Uri Geller ist dem Cottbuser Zauberklub suspekt" wurde über seine Show geschrieben.

Zitat des Stellvertreters: "Der Mann quatscht dummes Zeug".

Mehr dazu unter:

www.lr-online.de

Dort müsstet ihr bitte rechts oben (bei der Stichwortsuche) den Suchbegriff Uri Geller eingeben. Ebenso empfiehlt es sich, den Punkt bei lr-online einzugeben, da sonst auf andere Suchmaschinen zurückgegriffen wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr seltsam, dieser Herr. Auf

http://www.tvblogger.de/wer-ist-eigentlich-uri-geller/

steht folgendes geschrieben:

"Als es bei einem anschließenden Mittagessen Suppe gab, soll er erstmals einen Löffel verbogen und anschließend gebrochen haben."

Wenn er sich schon selber nach der Anwendung seiner "Fähigkeit" übergeben muss, wieso mutet er das dann noch dem breiten Publikum zu?
Ne nee...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:


"Als es bei einem anschließenden Mittagessen Suppe gab, soll er erstmals einen Löffel verbogen und anschließend gebrochen haben."

Wenn er sich schon selber nach der Anwendung seiner "Fähigkeit" übergeben muss, wieso mutet er das dann noch dem breiten Publikum zu?
Ne nee...


Looooool geilomat ...
Als ich das zitat gelesen habe , ist mir dabei nichts ungewöhnlich vorgekommen , aber erst als ich dein kommentar dazu gelesen habe ...
Der satz von dem beitrag ist echt komisch formuliert worden ...aber ich finds geil ...

erst recht dein kommentar , geil Smile @ tbshl



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  mikemiller
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KidRock » hat Folgendes geschrieben:
« tbshl » hat Folgendes geschrieben:


"Als es bei einem anschließenden Mittagessen Suppe gab, soll er erstmals einen Löffel verbogen und anschließend gebrochen haben."

Wenn er sich schon selber nach der Anwendung seiner "Fähigkeit" übergeben muss, wieso mutet er das dann noch dem breiten Publikum zu?
Ne nee...


Looooool geilomat ...
Als ich das zitat gelesen habe , ist mir dabei nichts ungewöhnlich vorgekommen , aber erst als ich dein kommentar dazu gelesen habe ...
Der satz von dem beitrag ist echt komisch formuliert worden ...aber ich finds geil ...



Mr. Green DITO!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikemiller ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

QUELLE Netzzeitung

Zitat:

Mit dem System der neuen Show könnte der Magier auf jeden Fall richtig Kasse machen. Dazu gehören aber keine Zauberkünste, sondern ein starker Partner: Denn mit der ProSieben-Schwester SevenOne International hat Geller die Show bereits in andere Länder verkauft. In einigen Jahren möchte der große Meister ein «gigantisches weltweit übertragenes» internationales Finale, am besten in Las Vegas, mit allen nationalen Siegern organisieren, um dann wiederum den Besten auszuwählen. Und nicht nur das: Am liebsten hätte Geller noch einen Nachfolger des Nachfolgers, also immer wieder neue Staffeln und dann welche mit Frauen und Kindern.


Da kommt ja noch was auf uns zu Rolling Eyes . (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Da kommt ja noch was auf uns zu Rolling Eyes . (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet).


Nicht dass ich wüsste. Aber richtig, wieso sollte das (nach dem Willen Gellers) nach diesen Shows vorbei sein, das war erst die Vorbereitung.

« netzeitung.de » hat Folgendes geschrieben:

Die Produktionsfirma Constantin Entertainment verspricht in ihrer Eigen-PR, die Show werde «DER Start in ein atemberaubendes Jahr 2008»


Ich hoffe auch, dass es ein "atemberaubendes" Jahr für Herrn G. und die beteiligten Firmen wird. Möglicherweise nicht so, wie sie es gerne hätten.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 07:57 
Titel:
 ­­­­

Naja,

durch den ganzen "Rummel" den es um die Sendung gibt, werden wohl immer mehr Menschen einschalten um zu versuchen, den "Tricks" auf die Spur zu kommen.

Somit hat Herr G. und P/ doch voll ins schwarze getroffen.

Würde mich auch nicht wundern, wenn sich der abschliessende Call-In zur Wahl des "Besten" in einen Protest wnadelt und man für den schlechtesten tippt.

Auf jeden Fall gehen zwei als Sieger aus der Sendung Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bin mal echt gespannt, wieviele Minuten er heute wieder überzieht. Vorige Woche waren es knapp 25 Minuten. Wieviele sind es wohl heute?

Ich befürchte, dass das wieder diese Größe ist. Und "switch" muss darunter leiden.

Pro 7 - NEHMT DIESE SENDER AUS DEM PROGRAMM!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2952s ][ Queries: 48 (0.0727s) ][ Debug Ein ]