CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  karatekueken
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir werden sehen. Ich bin ja mal sehr gespannt was bei dem Trick mit den Pistolen passiert. Haben wir vielleicht nahher ne Leiche bei Pro 7 im Studio? Das würde doch mal für Schlagzeilen sorgen... Nicht dass das einer möchte... Rolling Eyes



Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Der oben genannte Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und ist nicht als Tatsachenbericht zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren karatekueken ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann sich einer erklären, wie das eben mit dem Puzzleteil mit der Mona Lisa ging? Ich komm nicht so ganz dahinter...

Aber vielleicht hat er alle Teile weggeschüttet, bis nur noch 20 übrig waren, und dann hat er verholfen, das richtige Teil zu finden... Was meint ihr?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  karatekueken
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann es mir auch nicht erklären! Absolut nicht. Er hat die Teile nicht berührt. Manche werden bestimmt denken dass irgendetwas abgesprochen war, aber ich glaube das nicht. Vielleicht konnten wir auch nur irgendetwas nicht erkennen durch die Kameraeinstellung. Hat jemand eine andere Idee?



Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Der oben genannte Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und ist nicht als Tatsachenbericht zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren karatekueken ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erklärung des Puzzletricks

hier
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  karatekueken
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OK jigsaw, 1:0 für dich, aber wie erklärst du dir dass der Karton original verschweißt war? Oder glaubst du dass Aiman gelogen hat?



Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Der oben genannte Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und ist nicht als Tatsachenbericht zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren karatekueken ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« karatekueken » hat Folgendes geschrieben:
OK jigsaw, 1:0 für dich, aber wie erklärst du dir dass der Karton original verschweißt war? Oder glaubst du dass Aiman gelogen hat?


Weil man diesen Trick plus Zubehör hier kaufen kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:29 
Titel: verbogene Löffel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal was zu dem "unfassbaren" Trick mit dem Löffel...

http://de.youtube.com/watch?v=VjQbimv5ZRc



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  karatekueken
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles klar, ich hab mein letztes Stück Glauben verloren. Na gut, bin halt manchmal zu naiv. Schade



Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Der oben genannte Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und ist nicht als Tatsachenbericht zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren karatekueken ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
vielleicht habe ich mir die Beschreibung des Tricks auch nicht richtig durchgelesen, aber wie erklärt man denn, dass die Dame einmal eins der Mundstücke einsetzen durfte und es hat nicht gepasst? Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht richtig gelesen oder den Trick nicht richtig verstanden. Wink
LG
Felix
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 51

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ich bin der Neue und komm jetzt öfter Wink
Also der Pistolen-Trick war ja nun recht billig oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit dem Löffel verbiegen ist klar. Der Löffel von Uri ist aus nem bestimmten material, wenn man das reibt wird es logischerweise warm, und dann kann man den Löffel mit leichter Kraft locker biegen.

Das mit dem Revolver ist auch einfach zu erklären: Man muss sich nur das an schaun : www.fernsehkritik.tv

Da kommt, dass dieses besagte Pärchen eben mit der Sprache arbeitet... ist mir eben auch aufgefallen!

Aber das mit dem Ängste verschwinden lassen, als er das Glas zerbrochen hat war klar, dass war wegen dem Rauch... Aber dass er die "Angst" nachher auf der Hand stehen hatte... Wie geht das bitte? Mir unerklärlich...

Grüße
erik_maeck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Ich weiß ja nicht...was der Kollege in Schwarz so wirklich drauf hat...aber sein Geschmack...was
Nestauswahl angeht...ist wahrlich phänomenal...
Spoiler: 
Die Nestinhaberin scheint es auch nicht weiter zu stören...
Hat wohl öfters so'n Piepmatz auf'n Kopp...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich könnte schwören, die hat meinem Häschen die Mohrrübe weggeknabbert...


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Können Engel aus Licht und Geist verbal kommunizieren?

Zitat:
Peter, Bern: "Hi Vincent. Lässt du dich von weisser oder von schwarzer Magie leiten. Welcher stehtst du näher? Wünsch dir viel Glück für die Show."

Vincent Raven: "Hi Peter, Magie ist nicht Weiss oder Schwarz. Es muss immer im Gleichgewicht stehen."

Quelle: Aus Chatgespräch mit Vincent Raven

Ah, also ist dem Rabenvater sein Maggi "GRAU", wenn man SCHWARZ und WEISS ins Gleichgewicht bringt oder?

SCHWARZ (#000000) -> GRAU (#808080) <- WEISS (#FFFFFF)

Was sagen wohl die Menschen, die mit "schwarzer" oder "weißer Magie" umgehen?
Sind das dann alles Scharlatane, weil ja laut Rabenvater die Magie weder weiß noch schwarz sei?

Vincent Raven sein Kauderwelsch ist im übrigen "HENOCHISCH", angeblich eine alte Engelssprache (wers glaubt), benannt nach HENOCH, aus der seitenlangen Ahnen- und Zeugungsorgie der Menschheit in der Bibel, ein Enkel von Adams Sohn Kain, dem Ackermann, der seinen Bruder Abel, einem Schäfer, erschlug, weil der olle "Herr Gott" dem Abel sein erstes Lammopfer für "gnädig", dem Kain seine Feldfrüchte aber für "nicht gnädig" befand (sah).

Papa Gott ist also kein Veganer und liebt(e) wohl lieber ne saftige Lammkeule als ne Karotte, was Kain arg ergrimmte. Henoch, der gebrandmarkte Sohn des ersten Mörder unter den Menschen, erfand dann also die Engelssprache um über diese mit seinem toten Onkel Abel zu sprechen und um Vergebung für diesen Brudermord zu bitten?

Obwohl laut Vincent Raven das Totenreich und seine "Bewohner" aus Licht, Geist und Energie bestehen, wofür braucht es dann eine Henochsche Engelssprache in der Welt der Geister und Buhmänner, wo dort Vokabeln und verbale Mittel keine Bedeutung in der Kommunikation haben?

Sollten Torwächter der Zwischenwelt, als was sich ja Vincent Raven ausgibt, nicht die Gabe besitzen, vokabel- und verballos mit den Geistern der Toten zu kommunizieren ohne dem Kauderwelsch Henochisch?


Quizfrage: Wenn ADAM und EVA die "ersten" Menschen waren und KAIN ihr Sohn, der sein Weib erkannte und mit ihr HENOCH zeugte, was kann dieses erkannte Weib Verwandschaftsmäßig nur gewesen sein? Das Menschengeschlecht eine Brut aus Inzucht laut Bibel? Als Atheist kennt man sich ja mit so was nicht so aus und muss deshalb fragen, gell.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2477s ][ Queries: 48 (0.0691s) ][ Debug Ein ]