CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 07:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe im Pro7 Forum ein paar Links gefunden.
Wer also seine Lieben zuhause mal ein bisschen mental vom Hocker hauen will und das nötige Kleingeld übrig hat, hier wird er fündig:

Hayashis Handspiess: 139,90 Euro
Schwierigkeitsgrad: 2 Zauberhüte
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/derhandspiess.html

Nicolai Friedrichs Mona Lisa-Puzzle: 499,99 Euro
Schwierigkeitsgrad: 1 Zauberhütchen
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html

David Goldrakes Asche-schreib-auf-Ärmchen: 23,00 Euro
Schwierigkeitsgrad: 2 Zauberhüte
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/ashfelttrickguybavli.html


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

unglaublich, Emmes...
undsowas füllt auf Pro7 ne show für nen ganzen Abend....

*grml*

Evil or Very Mad



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Quizfrage: Wenn ADAM und EVA die "ersten" Menschen waren und KAIN ihr Sohn, der sein Weib erkannte und mit ihr HENOCH zeugte, was kann dieses erkannte Weib Verwandschaftsmäßig nur gewesen sein? Das Menschengeschlecht eine Brut aus Inzucht laut Bibel? Als Atheist kennt man sich ja mit so was nicht so aus und muss deshalb fragen, gell.


Das habe ich mich auch schon immer gefragt.
Wenn man aber logisch denkt, müsste Kain seine Schwester zur Frau gehabt haben. Somit wären wir also alle ein Produkt von Inzucht.
Aber jeder vernünftige Christ sollte die Bibel nicht wortwörtlich nehmen. Es sind halt Geschichten, die damals erzählt wurden, um den (nicht so intelligenten) Menschen die Welt zu erklären.


Zur Uri-Geller-Show: Dass dieser Typ mit dem Raben weitergekommen ist, verschlägt mir echt die Sprache. Was hat der denn gemacht? Billige Tricks, ein Rabe als Blickfang und Quotenfänger und ein bisschen Gibberisch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
...
Nicolai Friedrichs Mona Lisa-Puzzle: 499,99 Euro
Schwierigkeitsgrad: 1 Zauberhütchen
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html
...


« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« karatekueken » hat Folgendes geschrieben:
OK jigsaw, 1:0 für dich, aber wie erklärst du dir dass der Karton original verschweißt war? Oder glaubst du dass Aiman gelogen hat?


Weil man diesen Trick plus Zubehör hier kaufen kann.


Dort zum Preis von 258,13 $. Mehrporto und Steuern drauf, Wechselkurs runter - macht rund nur die Hälfte! Was mit Magie so verdient werden kann ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag
« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Und beim Trick mit den Hockern wurde ERST Jürgen berührt und dann erst ist Sonja aufgestanden, da besteht kein Zweifel - ich habe es mir noch einmal auf meinem HD-Rekorder in Einzelbildschaltung angeschaut. Ich tippe daher nach wie vor auf Fernauslösung, evtl. sogar ein "unsichtbarer" Faden, den er Sonja mit einem kleinen "Klebe-Kügelchen" von hinten ans Kleid gepappt hat...

Und genau so einen "unsichtbarer" Faden inklusive Miniatureinrollmotor gibt's hier für 69,00 Euro:
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/hummingbirdreel.html

Das entsprechende Video dazu:
http://www.magicshopclips.com/hummingbird.wmv
Wie in der ersten Variante in dem Video gezeigt, brauchte er den Faden nur von hinten an Sonjas Kleid mit einem "Klebekügelchen" pappen und anstelle des Taschentuchs hat er dann das "Klebekügelchen" mittels Miniatureinrollmotor "abgzupft"...


« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Dass dieser Typ mit dem Raben weitergekommen ist, verschlägt mir echt die Sprache. Was hat der denn gemacht? Billige Tricks, ein Rabe als Blickfang und Quotenfänger und ein bisschen Gibberisch.

Schlimmer noch, er hat sich für seinen mehr als geschmacklosen ersten Auftritt dann doch nicht vor dem Fernsehpublikum entschuldigt. Und hieß es letzte Woche noch: "Wir behaupten keine übernatürlichen Kräfte zu haben", so legte man dieses Mal wieder Humbug-mäßig Einen nach:

Kommentator:
"Einmal eingetaucht in die Welt der Toten, gab es kein Zurück"

Meister Gülle, eh, Meister Geller:
"Es gab so etwas wie eine ganz spezielle Verbindung zu den Zuschauern, die mehr über die andere Seite erfahren wollten"

Rabenfuzzy:
"Und durch meine Raben hier, durch Azael, kann ich Energiequellen (die Farbe der Aura der Promis) unterscheiden"
"Die Aura hat sich somit (durch Auswahl und Festhalten eines persönlichen Gegenstandes vom Rabenfuzzy in einer Holzurne[!]) verändert"


Was für eine volksverblödende, geschmacklose Grütze!

Pro7, jetzt habt ihr mich auch soweit: angesichts des Rabenfuzzies bin ich dafür, das Teeren und Federn wieder eingeführt wird!


« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Somit wären wir also alle ein Produkt von Inzucht.

Dieser Erkenntnis ist dann nichts mehr hinzuzufügen, Bruder Jigsaw Wink


Der Emmes


Edit: falschen Link korrigiert



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das der Puzzle-Trick schon 1999, also vor fast 9 Jahren im TV bei "Geld oder Liebe" vorgeführt wurde und heute als "Unglaubliches Phänomen" eines selbsternannten Mentalisten dem Zuschauer verkauft wird, das ist ja die große Verarsche, nicht der Trick selbst, denn die sind ja wirklich gut.

Alle bisher gezeigten Tricks sind mal von Illusionisten kreiert und gezeigt wurden und im Internet oder gut sortierten Zauberläden kaufbar.

Ich schrieb schon mal, das es eine gute Zaubershow hätte werden können, wenn da nicht diese übertriebenen Behauptungen gäbe, mit denen man die Zuschauer bewusst verarscht, die suggestive Verbreitung von übersinnlichen und übernatürlichen.

Wir alle lieben mehr oder weniger Weihnachten, Ostern und Eltern machen sich nen Spass daraus, den Kinder vom Klapperstorch zu erzählen, wenn sie noch klein sind "... und das ist der Klapperstorch der bringt die Kinder..." und haben dann Mühe, ihre pubertierenden Sprösslinge stotternd über Bienchen und Blümchen aufklärender Weise vom Gegenteil der frühkindlichen Klapperstorchtheorie zu überzeugen.

Pro7 will den Zuschauer als bewusst einreden, das es den Weihnachtsmann, den Osterhase und den Klapperstorch wirklich gibt, mal im übertragenem Sinne gesprochen und missbraucht für die Verbreitung der Dummheit dafür das TV.

Natürlich bleibt es letztendlich jedem Menschen selbst überlassen, wie viel er von dieser Suggestion glaubt oder nicht. Man kann sich auch verzaubern lassen ohne an Übernatürliche Mächte zu glauben, einfach nur der Unterhaltung wegen.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schaue eben ZDF.... was sehe ich da? "The next Johann Lafer"! :escht:
Ohne Werbung, ohne Anrufnötigung. Aus der Sendung flog dann eine ältere Dame, deren Soße etwas zu dick war Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaubliche Phänomene, vielleicht eher die billigsten Tricks aller Zeiten.
Was mich am meisten gewundert hat, neben dem das der Rabenvater weitergekommen ist, dass der Typ mit dem Aschengekrizel von Uri Geller ausgewählt wurde, der konnte doch mal überhaupt nichts. Aber was will man von einem Scharlatan der genau so wenig kann auch erwarten? Cool


Aber es gibt Leute die dieses ganze Zeugs auch noch glauben, davon kenne ich auch einen.
Selbst als ich ihm erklärt habe, dass die Show nichts mit übernatürliches zu tun hat, begreift er das nicht. Der geht dort so gar am 5. Februar auch noch hin um sich das Live anzuschauen, (der Eintrittspreis beträgt 12?, normalerweise müsste Uri die Zuschauer bezahlen damit sie sich diesen Mist anschauen Cool )
Der glaubt auch noch das der Rabe in die Anderswelt Auslachen von rechts sprechen kann, manchen Leuten ist halt nicht mehr zu helfen... VOGEL



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow

Zuletzt bearbeitet von Shadow am Mittwoch, 23.01.2008, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Somit wären wir also alle ein Produkt von Inzucht.

Dieser Erkenntnis ist dann nichts mehr hinzuzufügen, Bruder Jigsaw Wink


Der Emmes

Für uns Atheisten stellt ADAM im Grunde die Urzelle des Lebens dar und durch die erste Zellteilung die daraus entstandene EVA.

Evolutionsmäßig sind wir im Grunde alle miteinander verwand, und die unterschiedlichen Lebensformen ab einem bestimmten Zeitpunkt der Evolution dann einen eigenen Entwicklungsweg einschlugen, der entweder auf einer niederen Stufe stehen blieb oder sich weiter entwickelte und weiter aufspaltete.

Die Bibel beschreibt in Genesis im Grunde die Evolution aber mit dem Verstand und Wissen der damaligen Menschen und deren Einbeziehung in die Beschreibung, da man eben noch keine andere Bezeichnung hatte/kannte, wie etwa Einzeller, Nukleinsäure, DNA usw. und mit "GOTT" gab man alles was IST einen Oberbegriff um es sich zu erklären.

Man kann sich seine Verwandschaft auf diesen Planeten also nicht aussuchen. Man kann sich aber aussuchen mit ihnen umzugehen oder nicht.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
.......

Pro7 will den Zuschauer als bewusst einreden, das es den Weihnachtsmann, den Osterhase und den Klapperstorch wirklich gibt, mal im übertragenem Sinne gesprochen und missbraucht für die Verbreitung der Dummheit dafür das TV.

Natürlich bleibt es letztendlich jedem Menschen selbst überlassen, wie viel er von dieser Suggestion glaubt oder nicht. Man kann sich auch verzaubern lassen ohne an Übernatürliche Mächte zu glauben, einfach nur der Unterhaltung wegen.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***


Auf youtube habe ich mir das Entlarvungsvideo von The Raven angesehen.
http://de.youtube.com/watch?v=5e0FXUnSSjc&feature=related
Und ich muss sagen, es ist mir kalt den Rücken runtergelaufen. Aber in diametral entgegengesetzter Richtung. Weil mit unglaublicher Scharlatanerie unter Zuhilfenahme psychologischer Tricks auf die Gefühlswelt derer gebaut wird, die vielleicht zu naiv sind, hinter der Schauspielerei die Tricks zu erkennen. Angenommen die Kandidaten waren nicht eingeweiht gewesen, nutzt der "Magier" schamlos ihre auf dem Zettel vermerkten Wünsche und Hoffnungen aus, tlw. von Hinterbliebenen, um ihnen durch Überhöhung und Übertragung ins Transzendente, die "Anderswelt" mystischen Charakter zu verleihen. Die angebliche Übertragung ins Transzendente verstärkt daraufhin die Suggestivkraft, freilich untermalt durch esoterisch anmutender Musik, was dem Kandidaten auf psychologischer Ebene es praktisch unmöglich macht rational zu denken.
Meines Erachtens sind solche Darbietungen höchst bedenklich, ja höchst gefährlich, denn es besteht durchaus die Möglichkeit mit solchen Tricks Einfluss auf die Gefühlswelt zu nehmen, um im Menschen durch suggestive Tricks ein Tor ins tiefste Unterbewusste zu öffnen, ohne dass er es verhindern kann. Im schlimmsten Falle würde man dazu Gehirnwäsche sagen.
Aber das noch Gefährlichere ist, dass diese auf Manipulation des Verstandes setzende Inszenierung in keinster Weise durch die Medien (hiermit sind die Fernsehsender gemeint) hinterfragt wird, nein das Gegenteil ist der Fall, es wird sogar noch indoktriniert, dass all das von Uri Geller und seinen Anhängern für bare Münze zu nehmen ist, da dies als unerklärlich gelte.
Erinnern tut mich die ganze Show an irgendwelche obskuren sektenartige Esoterikvereine, die dem Menschen alles mögliche vorgaukeln, ihn mit Psychotricks beeinflussen um letztlich nur an sein Geld zu kommen. Man kann nur hoffen, dass die ganze Chose kein Massenphänomen wird, denn dann haben wir es mit massenpsychologischen Aspekten zu tun, gegen die schwer vorzugehen ist.
Der Soziologe und Arzt Gustave le Bon hat 1895 in seinem Buch "Psychologie der Massen" eindrucksvoll beschrieben wie leicht es ist Massen zu täuschen.
In folgenden Links sind einige Passagen dargelegt, und man übertrage dies einfach auf solche Leute wie Uri Geller und seinen neuen Nachfolgern.

Zitat:
Die große Triebkraft der Völkerentwicklung war niemals die Wahrheit, sondern der Irrtum. Und wenn heute der Sozialismus seine Macht wachsen sieht, so erklärt es sich daraus, dass er die einzige Täuschung darstellt, die noch lebendig ist. Wissenschaftliche Beweisführungen können seine Entwicklung nicht aufhalten. Seine Hauptstärke liegt darin, dass er von Köpfen verteidigt wird, die die Tatsachen der Wirklichkeit genügend verkennen, um es zu wagen, den Menschen kühn das Glück zu versprechen. Die soziale Täuschung herrscht heute auf allen Ruinen, die die Vergangenheit auftürmte, und ihr gehört die Zukunft. Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

http://www.textlog.de/35465.html
Zitat:
Der Nimbus ist in Wahrheit eine Art Zauber, den eine Persönlichkeit, ein Werk oder eine Idee auf uns ausübt. Diese Bezauberung lähmt alle unsre kritischen Fähigkeiten und erfüllt unsre Seelen mit Staunen und Ehrfurcht. Die Gefühle, die so hervorgerufen werden, sind unerklärlich wie alle Gefühle, aber wahrscheinlich von derselben Art wie die Suggestion, der ein Hypnotisierter unterliegt. Der Nimbus ist der mächtige Quell aller Herrschaft. Götter, Könige und Frauen hätten ohne ihn niemals herrschen können.

http://www.textlog.de/35467.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:18 
Titel: Die Sendung ist schlecht - dafür ist die Quote gefallen
 ­­­­

Hallo!

Diese Uri Geller-Show ist wirklich unterste Schublade. Schlichtweg der reinste Dreck. Stelle ich in die gleiche Stufe wie 9 Live.

Gestern sind die Einschaltquoten etwas stärker gesunken als in der Vorwoche. Aus dem Videotext (RTL, S. 891, 1. Rollseite) habe ich folgendes entdeckt:

3,3 Mio. Zuschauer gesamte Altersgruppen = 10,1 %
2,4 Mio. Zuschauer im Bereich 14 - 49 Jahre = 18,3 %

Die Quoten sind zwar immer noch gut, aber im Gegensatz zu den ersten beiden Sendungen hat die Show über 500.000 Zuschauer verloren. Mal sehen, ob die Talfahrt fortgesetzt wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« digedag » hat Folgendes geschrieben:

Man kann nur hoffen, dass die ganze Chose kein Massenphänomen wird


Naja, eigentlich ist es das doch schon, bzw. war es schon immer. Hier ist es gerade nur offensichtlicher.

Es wird ja immer mal gesagt, P7 hätte hier eine Verantwortung für das, was sie über Geller, die Show und die dort Auftretenden verbreiten. Möglich, das mit solchen Worten irgendetwas bei dafür zuständigen ausgelöst wird, mehr als Bauchschmerzen vom Lachen wird es nicht sein.
Primär hat die Sendung und die Werbung dafür - nicht nur ohne zu Hinterfragen, sondern auch mit der Darstellung von Übersinnlichem als Tatsache - sicher finazielle Gründe. Nun kann es ja sein, dass die Verantwortlichen das alles selber glauben. Oder es besser wissen und tolerieren. Oder vlt. aus ganz anderen Gründen aktiv unterstützen. Ich weiss es nicht.

Und Verbreiten von (gefährlichen) Schwachsinn reicht wohl auch noch nicht. Heute nachmittag war nochmal schön in Grossaufnahme zu sehen, wie Vivien(?) die Pistole an den Kopf gesetzt wird.
Dass dabei was von Gefährlichkeit der "Experimente" (O-Ton) gefaselt wurde war ja klar Wink

Immerhin, das Moderatorenpäärchen dort hat echt Humor - haben sie sich doch Helium mittels Luftballon in die Lunge gefüllt und irgendetwas gesagt, und sich wie Schneekönige gefreut. Ja klang lustig, besonders der männliche Teil. Nur einen Unterscheid zu vorher hab ich nicht gehöhrt...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 15:30 
Titel:
 ­­­­

Mich würde ja mal interessieren, was passiert wäre wenn Frau Plate bei dem Revolver-Trick nicht wie er wartet den Revolver mit der rechten sondern mit der linken Hand nach dem aufmunitionieren zurück in die Halterung gesteckt hätte.

Es muss also noch eine weitere "Sicherheitsvorkehrung" gegeben haben für diesen "Olaf". Vllt war es ja eine Markierung auf der Drehscheibe. Naja, man weiss es nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« digedag » hat Folgendes geschrieben:

Gustave le Bon:
Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Deswegen wird ja auch so viel in Wahlkämpfen rund um den Globus gelogen versprochen...

« digedag » hat Folgendes geschrieben:

Gustave le Bon:
Der Nimbus ist der mächtige Quell aller Herrschaft. Götter, Könige und Frauen hätten ohne ihn niemals herrschen können.

Aha, jetzt weiß ich endlich, wie die Merkel ganz nach oben kam. Ich Holzkopf dachte immer, es wäre wegen ihrer Frisur Wink


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Für uns Atheisten stellt ADAM im Grunde die Urzelle des Lebens dar und durch die erste Zellteilung die daraus entstandene EVA.

Schon klar, (genetischer) Bruder GlowingHeart Wink
BTW, ich bin ebenfalls Atheist.


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2886s ][ Queries: 48 (0.0749s) ][ Debug Ein ]