CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 69 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 67, 68, 69, 70, 71, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Diese sInd HIER nämlich ÜBERFLÜSSIG !

Mindestens genau so überflüssig wie DEIN Beitrag und nun auch meiner! Warum immer diese gegenseitigen Sticheleien? Was soll denn das? Könnt ihr es nicht endlich akzeptieren, dass im Max-Schradin-Thread auch gerne Positives gesagt werden darf? Auch wenn LadyMoonlight meint, von ihrem gesendeten Teddybären erzählen zu müssen; dann ignoriert dies doch einfach!

Ich kann hier zwar auch nicht alles gutheißen, allerdings stören mich die ständig aufkommenden Diskussionen über 'Was ist überflüssig zu posten und was nicht' dermaßen.

Dieser Beitrag braucht nicht zitiert zu werden! Meine Meinung! Ich kenn' eure! Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da gebe ich Sprichwortsuche Recht, ich finde es zwar auch merkwürdig warum grade Max, aber wenn sie ihn halt mag, was solls.
Genausogut könntet ihr mir Seitenhiebe verpassen weil ich überzeugter Linuxnutzer bin.
Jeder hat halt seine Vorlieben und Abneigungen, und ich denke dass man die auch vertreten soll/muss und aber auch andere Meinungen akzeptieren und sich nicht negativ über die Leute äussern.
Die ist nunmal der Schradin Thread und wenn LadyMoonlight über ihn schreiben will finde ich soll sie das hier auch tun. Wink
Es gibt manche Post die nicht so ganz hier her passen (unter anderem auch manch meiner "Kunstwerke" ^^ Laughing ) Aber ich denke so lange das nicht zu arg in Off Topic ausartet ist das doch in Ordnung Smile

(Ich weiss das war jetzt auch nur OT ich bitte um entschuldigung Embarassed )



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Find auch, man sollte "Lady Moonlight" nicht dauernd angreifen.

Bin sicher, dieser User möchte einfach den ganzen

FAN-ATISMUS

parodieren.
Dass es nicht ernst gemeint sein kann, schließe ich aus "Ladys Moonlights" Gesamtwerk hier im Forum.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:

Dass es nicht ernst gemeint sein kann, schließe ich aus "Ladys Moonlights" Gesamtwerk hier im Forum.


Der Verdacht liegt sicher nahe, ich gehe nicht davon aus. Trolle schreiben anders, i.d.R. auch viel öfter.
Man sollte sie schon ernst nehmen...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 03:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auch wenn das jetzt etwas OT sein sollte, so möchte ich doch versuchen ein paar Dinge zu klären. Zwar werden einige es wieder nicht verstehen, aber der Versuch ist es wert.

Also das was ich schreibe ist schon ernst gemeint, von daher weiss ich nicht wie @ sauerwerder darauf kommt, das es nicht so wär.
Ich bin eben nunmal ein großer Fan von Max Schradin und dazu stehe ich auch. Vielleicht "himmel" und "schwärme" ich ein bisschen zu viel, aber das tue ich im privaten, wenn ich jemanden sehr mag, ebenfalls. Ich sehe in Max in erster Linie eben nicht, so wie die meisten User hier, den Call-in Moderator, sondern den Menschen Max Schradin. In zweiter Linie finde ich es natürlich auch schade, dass er Call-in Sendungen moderiert. Aber Max ist für mich ein interessanter Mensch, den ich gerne näher kennenlernen würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Leider habe ich die nicht.
Natürlich weiss ich auch, dass das ein kritisches Forum ist, aber im Moment habe ich an Max nichts zu kritisieren, außer vielleicht einer Sache, aber die hat nichts mit Call-in zu tun oder mit diesem Forum.
Auch ich bin der Meinung, dass in einem Thread in dem es um Max Schradin geht, nicht nur negative postings ihre Gültigkeit haben sollten, sondern auch positve postings akzeptiert werden sollten.
Ich bin eben so etwas wie der "Gegenpol", wie @ Perthuhn mal so schön sagte. Ich fand das sehr originell und auch passend.

P.S. @ Sprichwortsuche, das sind keine Teddybären, das sind Elefanten (Benjamin Blümchen)! Wink

(Hoffentlich ist es nicht zu sehr OT)

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 15:50 
Titel:
 ­­­­

Na dann empfehle ich Dir mal einen Besuch im P1. Vielleicht denkste dann ganz schnell anders über dein Schatzi Max als "Mensch"

Gruss
Talatron
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« talatron » hat Folgendes geschrieben:
Na dann empfehle ich Dir mal einen Besuch im P1. Vielleicht denkste dann ganz schnell anderst über dein Schatzi Max als "Mensch"

Gruss
Talatron


Woher willst du beurteilen, wie Max als Mensch ist ? Haste ihn etwa im P1 getroffen ?



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Benny



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
« talatron » hat Folgendes geschrieben:
Na dann empfehle ich Dir mal einen Besuch im P1. Vielleicht denkste dann ganz schnell anders über dein Schatzi Max als "Mensch"

Gruss
Talatron


Woher willst du beurteilen, wie Max als Mensch ist ? Haste ihn etwa im P1 getroffen ?


hallo,

die Frage kann man auch umdrehen, woher will lady moonlight wissen, mal von seinen äußeren Erscheinungsbild abgesehen, dass er wirklich so ein toller Mensch ist?
Alles zu glauben, was der im Fernseh über sich erzählt, wäre ja nur naiv...

Ich kann mich sauerwerder nur anschließen: Don't feed the trolls Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Benny ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Woher willst du beurteilen, wie Max als Mensch ist ?


Wie? Ist er im TV ein Alien? Shocked



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Perplex
Gesperrter User

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2008, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, ich muss schon sagen, ich finde diesen Max Pimmelwutz recht unterhaltsam. Der ist soo aalglatt, dass das schon wieder Kult ist.



Bin ich selbst eigentlich objektiv? Nein, die Welt ist wahrlich nicht ideal.
Das zentrale Charakteristikum einer Utopie ist: Sie ist utopisch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perplex ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2008, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Benny » hat Folgendes geschrieben:

die Frage kann man auch umdrehen, woher will lady moonlight wissen, mal von seinen äußeren Erscheinungsbild abgesehen, dass er wirklich so ein toller Mensch ist?
Alles zu glauben, was der im Fernseh über sich erzählt, wäre ja nur naiv...


Das kann ich natürlich nicht ganz genau wissen, ob er ein "toller Mensch" ist, ich kenne ihn ja privat auch nicht. Ich sagte ja auch, dass er ein "interessanter Mensch" oder anders gesagt, ein "interessanter Typ" ist. Ich glaube auch nicht alles, was er über sich erzählt, so naiv bin ich natürlich nicht, aber es gibt ein paar Dinge, die er über sich preisgibt, die schon stimmen. Wenn man aufmerksam zuhört, kann man manchmal den Unterschied hören. Leider nicht immer. Manchmal weiss ich dann nicht so genau, ob das jetzt stimmt oder nicht.
Aber an diesen Kleinigkeiten kann ich mir dann schon ungefähr vorstellen, wie er privat sein könnte. Aber sicher weiss ich es nicht. Es ist nur meine eigene Beurteilung.

@ talatron

Wie @ Marcel würde es mich auch interessieren, ob Du Max Schradin schon im P1 getroffen hast. Oder warum bist Du Dir so sicher, dass ich dann meine Meinung über Max ändern könnte.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2008, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE - 25.01.2008

17:27 "Mathegenies at work"... Razz

... oder: "Ein mathematischer Analphabet kommt selten allein!" Wink

VOLKSVERBLÖDUNG LIVE

Erst stand am Flip-Chart:

11 + 12 : 4 = a
a * 3 : 11 + 36 = ?

Dann verbesserte Herr Schradin durch die Regie aufgefordert auf:

11 + 12 : 4 = a
a - 3 : 11 + 36 = ?

und sagte: "Ich glaube jetzt ist es einfacher! So! Wir hätten natürlich eben grade - das hätte man rechnerisch auch lösen können, nur das wär völliger Wahnsinn gewesen, weil ich glaube, da wären Kommazahlen raus gekommen - irgendwelche wilden! Äh, so schwer wollten wir es nicht machen! Jetzt bitte mal hingeschaut! Jetzt is' es vom Ergebnis her auch einen Tick einfacher!"

Und dann wird ein Anrufer durchgestellt, der "37" antwortet... Shocked

Und dann wird das auch noch richtig gegeben! Shocked Shocked Shocked




26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SORRY , Aber ich MUSS mich jetzt mal hier einmischen ...

hab ne fräge an LadyMoonlight ... Kann das sein , dass du vielleicht mit Bürgerlichem Namen "Nancy" Schimpfst ????

So wie Du hier schreibst , könnte ich mir echt vorstellen , dass du Nancy heisst , denn eine solche hat bei Max in der Sendung angerufen und ihm eindeutig klar gemacht , dass sie ziemlich "heiss" auf ihn sei ...
hier das video dazu ( glaube aber , dass es auch schon hier gepostet wurde , denn es kommt ja von hier ^^ ) http://www.youtube.com/watch?v=l8R_z92K4cs&feature=related

wenn nicht , dann ist es okay .... möchte es halt wissen , weils mir sonst im hirn brennt , bis mein hirn abgebrannt ist und ich dann bekloppt werde ^^

Laughing



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ KidRock

Keine Angst, ich bin nicht diese Nancy und ich habe bei 9Live auch noch nie angerufen. Schaue mir nur die Sendungen mit Max an. Und gelegentlich auch mal die anderen Moderatoren.
Ich finde Max zwar auch ziemlich "heiss", aber ich bin nicht heiss auf ihn, falls Du verstehst. (Also ich seh ihn nicht als "Lustobjekt" an, auch wenn es vielleicht manchmal den Anschein hat).
Für mich ist Max eben ein wunderbarer Mann und das bringe ich zum Ausdruck.

Also @ KidRock, bitte nicht bekloppt werden und lass dein Hirn nicht ganz abbrennen. Wink
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Übrigens hat er meinen Namen genannt, als er mein Geschenk gezeigt hat (vor ein paar Tagen).

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 69 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 67, 68, 69, 70, 71, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2834s ][ Queries: 47 (0.0774s) ][ Debug Ein ]