CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer mal ein paar weitere Videos zu all diesen "unerklärlichen" Phänomenen der angeblichen Mentalisten sehen will, dem empfehle ich diese Seite:
http://60minutes.yahoo.com/segment/133/mind_games#

Vielleicht sehen wir davon ja noch so ein paar in den nächsten Sendungen...

Viel Spaß beim stöbern!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In den USA wurden von der Uri-Geller-Nachfolgeshow einige Staffeln gedreht. Dabei kam es schon zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen den Kandidaten und Kritikern.
Siehe dazu
http://www.youtube.com/watch?v=RVUNFjS1m5M
So ca. nach 5 1/2 Minuten als Chris Angel von dem Scharlatan Jim Callahan angegriffen wird.
Bin mal gespannt wann das in Deutschland auf ProSieben so weit ist, wenn überhaupt. Das dem medialen Publikum deutlich gemacht wird, mit welchen Tricks sie durch Uri Geller und Co. bewusst verarscht werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­

Ich habe das Ende leider nicht so ganz verstanden, was hat es genau mit der Million auf sich.
Vielleicht kann mir das ja jemand nochmal näher erläutern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Ende leider nicht so ganz verstanden, was hat es genau mit der Million auf sich.
Vielleicht kann mir das ja jemand nochmal näher erläutern.


Criss Angel hat Jim Callahan 1 Million Dollar geboten, wenn Callahan sagen würde was sich in den 2 Umschlägen, die Angel in der Hand hielt befindet. Daraufhin rastete Callahan aus und beschimpfte Criss Angel als "ideological bigot", als weltfremden Eiferer, um danach handgreiflich zu werden.
Zitat:
On the October 31, 2007 episode of the reality show Phenomenon, Paranormalist Jim Callahan performed a summoning, purportedly of author Raymond Hill, to help discover the contents of a locked box.[14] Although fellow judge Uri Geller praised the performance, Angel called it "comical" and subsequently challenged both Callahan and Geller to guess the contents of two envelopes he pulled out of his pocket, offering a million dollars of his own money to whomever could do so. This led to an argument between Callahan and Angel, during which Callahan accused Angel of being an "ideological bigot", and after Angel rose from his chair and approached Callahan, the two were pulled apart as the show promptly went to a commercial break. Angel has since revealed the contents of one envelope and at the unveiling he challenged Geller one more time. Geller unsuccessful, and the envelope was revealed to contain an index card with the numbers "911" printed on it for September 11, 2001. Criss' explanation was this "if on 9-10 somebody could have predicted that 9-11 was going to happen, they could have saved millions of lives". The other envelope's contents will be revealed on the first episode of Season 4 of Criss Angel: Mindfreak

http://en.wikipedia.org/wiki/Criss_Angel
Und hier was er wortwörtlich sagte
Zitat:
On Halloween night, October 31, during a 2-hour long live episode of NBC show Phenomenon, famed magician Criss Angel told Uri Geller and Jim Callahan, "I will give you a million dollars of my personal money right now if either one of you can tell me specific details of what?s in [this envelope] right now." While Geller ignored Angel's challenge, Callahan started to confront Angel in a hostile manner, as host Tim Vincent held him back and Geller held Angel back.

http://en.wikinews.org/wiki/Criss_Angel_challenges_Uri_Geller_and_Jim_Callahan_over_paranormal_claims
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei man der Uri-Geller-Show eines zugute halten muß: Sie hat ausgezeichnete Quoten, was zu einem tollen Lead-In für das anschließend folgende Switch Reloaded führt und auch diesem endlich annehmbare Quoten beschehrt. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute werden laut Scharlatan Uri Geller alle Nichtraucher zu Raucher...äähh Raucher zu Nichtraucher. Wahrscheinlich durch Gedankenkontrolle, die aber nicht vorhanden ist. Cool
Das wird genauso funktionieren wie die nicht heruntergefallenen Löffel und die nicht schwebenden Tische oder Stühle. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 51

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seltsam.. ich hab grad irgendwie... riesen Lust auf ne Zigarette. Ich habs mal wieder nich ernst genommen was das Uri gemacht hat Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... welch ein Kunststück.
mit psychologischen Druckmitteln kann jeder arbeiten (Anti-Raucher Programme -bzw coachings)
("ich GLAUBE an Sie", die präsentierte Raucherlunge etc)

mich hat da mental nicht im geringsten etwas bewegt
und die Zigarette "danach" hat auch immernoch super geschmeckt... Twisted Evil


Echt spooky, Pro7 Rolling Eyes

aber mich haben diese Minuten (vor allen die mit Uri in Grossaufnahme) doch sehr an einen gewissen Sender erinnert, auf dem so was fast den ganzen Tag läuft TV LACHEN



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 22:53 
Titel:
 ­­­­

Zitat auf der Pro7 Seite:

Lass dich von Uri Geller motivieren und klicke Tag für Tag auf den unteren "Ich bin Nichtraucher" Button, um dein neues Dasein zu bestätigen!

Richtiiiiiiiig - damit der Counter in die Höhe schnellt.

Wie tief sinkt das deutsche Fernsehen noch ? Ich glaube nicht, das die unterste Stufe schon errreicht wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 01:42 
Titel:
 ­­­­

Wenn man denkt noch schlimmer kanns nun nicht mehr werden, dann passiert genau das Gegenteil. Mal sehen, was da noch auf uns zu kommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 09:08 
Titel: stimmt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich dachte man spielte gestern
stein schere papier
als ich vom fussball rübergezappt habe

der weile war das irgendein spiel mit rauchern



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fand die Sendung gestern nicht so "toll", da fast alle das gleiche gemacht haben.

Habe hier mal eine Seite für Euch, in der Ihr das alles nochmal nachlesen könnt und auch evtl. Lösungen präsentiert werden:
http://blog.toats.de/thema/next-uri-geller#

Und hier noch ein Bericht zum Nachlesen:
http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200801_skandal_uri_geller/index.html#




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 18:02 
Titel: Quoten fallen
Thema Beschreibung: 3. Sendung in Folge mit fallender Quote
 ­­­­

Hallo!

Heute früh mal wieder geschaut, wieviele Zuschauer sich diesen "Unfug" angeschaut haben. Eines ist festzustellen: Die Quoten sind im Sinkflug. Quelle: Pro 7-Text, S. 773

3,04 Mio. Zuschauer gesamt (9,2 %)
2,15 Mio. Zuschauer 14-49 (15,8 %)

Mal sehen, ob wir nächste Woche noch tiefere Quoten sehen - nämlich unter der 3-Mio.-Grenze.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Weiß jemand wie der Trick mit dem Zeichnen ging?

Ich hab mir eben die Aufzeichnung angesehen und auch nach kurzer Zeit das Dreieck im Kreis und das Haus in Gedanken. Hab mir das dann auch festgehalten, um zu schauen ob das kommt; Und es kam.

Ich gehe ja davon aus, dass dies die Standartsachen sind, die am meisten vorkommen, aber dann kann der Trick nicht immer klappen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2881s ][ Queries: 48 (0.0904s) ][ Debug Ein ]