CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir eben die Aufzeichnung angesehen und auch nach kurzer Zeit das Dreieck im Kreis und das Haus in Gedanken.


Das du an den Kreis und an das Dreieck gedacht hast, ist völlig logisch. Da der "Mentalist" als Beispiel Das Quadrat und das Rechteck angegeben hatte, nehmen die meisten Leute andere Figuren, daher das Dreieck und den Kreis, denn das sind die vier bekanntesten Geometrischen Figuren. Das ist Psychologie und hat nichts mit übersinnlichem zu tun.
Hier ein Link zu einer Seite, die die Tricks entlarvt, aber irgendwie ist die momentan nicht erreichbar.
http://gellerentlarvt.wordpress.com/2008/01/29/kanditat-1-alexander-hartmann-folge-4/



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:22 
Titel:
 ­­­­

Passt irgendwie nicht hierhin - aber es passt doch wieder irgendwie Wink

Denke spontan an eine Farbe !

Spoiler: 
Rot


Sage spontan ein Werkzeug

Spoiler: 
Hammer


Denke an ein Musikinstrument

Spoiler: 
Geige


Ich schätze, ich lag mit allem 3 richtig Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nein du lagst nur beim Werkzeug richtig.


Klar das hab ich mir auch schon so gedacht, dass dies so funktioniert. Nur ich hab mir das Dreieck auch im Kreis vorgestellt, so wie er das gemalt hat.

Wie siehts mit dem Haus aus?? Okay ich habe mir nicht vorgestellt ein Bild zu sehen, was ein Haus zeigt, sondern nur ein Haus, trotzdem aber nah dran.

Die Seite ist nicht zu erreichen da sie gesperrt wurde, selbst der Serverumzug hat nix gebracht. Da scheint wohl jemand was gegen die Entlarvung zu haben Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­

Die Seite ist wieder aufrufbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also das war ja gerade totaler Quatsch:

Da war ein Zauberer der 4 abgedeckte große elektrische Tacker (hab den Namen grad nicht) auswählen lass und nur eine davon ist geladen. Während er die ersten 2 von dem Promi an der Hand, bzw. am Unterarm abschießen lässt, beide waren natürlich leer, will er die letzte zuerst an der Brust abschießen. Kurz vor dem Abdrücken aber nimmt er den Tacker und hält sich dat Ding an die Schläfe. Kurz davor springt Geller auf und will ihn daran hindern, klappt nicht und das Ding war auch nicht geladen. Geller regt sich auf, dass er das nicht vor den Kindern machen kann, setzt sich aber dann wieder hin und gibt 2 Minuten später gewohnt sein Urteil ab...

Ob der letzte Tacker auch geladen war, wurde nicht gezeigt!
Und warum ist Geller bei den Pistolentrick vor 2 Wochen nicht dazwischen gesprungen?

So ein Murks...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 22:28 
Titel:  
 ­­­­

Eben in der Live Sendung als sich Farid die "nail gun" (Nagelpistole) an die Brust setzen wollte, sprang Uri Geller aus seinem Stuhl auf und brach das Experiment ab!

Es wurde leider nicht aufgelöst, ob diese "nail gun" sicher, oder nicht sicher war.

Wer hat es noch gesehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ seytania

Uri Geller ist erst aufgesprungen, als sich Farid die Nagelpistole an die Schläfe hielt und auch abgedrückt hat.
Leider ging die Auflösung etwas unter, denn als Uri Geller mit ihm schimpfte, hielt er die letzte Nagelpistole an das Holzstück und hat abgedrückt. Nur die Kamera hat nicht gezeigt ob da auch wirklich ein Nagel drin war.

Genau wie @ slang hab ich mich auch gewundert, warum Uri so entsetzt tat und Farid sagte, dass er kein Vorbild für die Kinder wär, aber bei dem Pärchen war es in Ordnung.
War wohl eher Show.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Kurz vor dem Abdrücken aber nimmt er den Tacker und hält sich dat Ding an die Schläfe. Kurz davor springt Geller auf und will ihn daran hindern, klappt nicht und das Ding war auch nicht geladen. Geller regt sich auf, dass er das nicht vor den Kindern machen kann, setzt sich aber dann wieder hin und gibt 2 Minuten später gewohnt sein Urteil ab...[/align]
Ob der letzte Tacker auch geladen war, wurde nicht gezeigt!


Ich denke schon, er hätte abgedrückt.
Ich werd nur den Verdacht nicht los, dass das so geplant war. Das verstärkt ja einmal den Eindruck, dass es hätte schiefgehen können (was mich auch nicht wirklich wundern würde Big Grin), bzw. lässt es das so aussehen, als würde Geller davon ausgehen dass die Nailgun "mental erkannt" wurde und er Angst hat, dass diese "Sinne" evtl. nicht stark genug waren.

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Und warum ist Geller bei den Pistolentrick vor 2 Wochen nicht dazwischen gesprungen?


Gute Frage Confused

Ansonsten ein Vorschlag zum Ersetzen der Hauptfigur bzw. des Titels der "Show" in
"The next Max Schautzer"
(Pleiten, Pech und Pannen)

Hihi, unfassbar was Dave *heut klappt auch wieder garnix* Goldrake wieder abgeliefert hat...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ob der letzte Tacker auch geladen war, wurde nicht gezeigt!
Und warum ist Geller bei den Pistolentrick vor 2 Wochen nicht dazwischen gesprungen?

So ein Murks...


Das würde ich auch gerne wissen, aber ich denke nicht jeder muss die Logik von Uri Geller verstehen.
Och ist das aber schlimm, dass sich der Farid den Tacker an den Kopp hielt, die machen da einen Tumult drum rum. Rolling Eyes
Massenverarsche pur...



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Und warum ist Geller bei den Pistolentrick vor 2 Wochen nicht dazwischen gesprungen?

Deswegen nicht? Cool





schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke schon, er hätte abgedrückt.

Den Tacker Die Nailgun ( Mr. Green ) wo Geller dazwischen gesprungen ist, hat er ja hörbar abgedrückt. Die letzte, also die angeblich (? Wink ) geladene, wollte er noch anschließen, hat diese aber nicht mehr abgedrückt...

Hab leider den Anfang nicht gesehen, aber gehe davon aus, dass die eine, oder sogar alle, nicht funktioniert(en) oder nicht geladen waren...

@schumis2001
Schönes Video, aber viel zu kompliziert, da die geladene Waffe verkehrt drin steckte! Wink Und das Tuch kann ruhig wirklich die Sicht verdeckt haben, weil die beiden ja per "Geheimsprache" reden können und der Herr ja genug von sich gab, als er die Waffe in Anschlag hatte...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Hab leider den Anfang nicht gesehen, aber gehe davon aus, dass die eine, oder sogar alle, nicht funktioniert(en) oder nicht geladen waren...


Davon ist auszugehen. Alles andere, wie keine Spannung auf der Verlängerungsleitung und ähnliche schon aufgetauchte Erklärungen sind einfach viel zu risikoreich. Neben dem Risiko einer Fehlbedienung kann da ja auch noch Absicht im Spiel sein Wink

« slang » hat Folgendes geschrieben:

@schumis2001
Schönes Video, aber viel zu kompliziert, da die geladene Waffe verkehrt drin steckte! Wink Und das Tuch kann ruhig wirklich die Sicht verdeckt haben, weil die beiden ja per "Geheimsprache" reden können und der Herr ja genug von sich gab, als er die Waffe in Anschlag hatte...


(Hab mir das Video jetzt nicht angesehen)
Die falsch eingelegte Pistole war ja nicht geplanter Teil der Vorführung, das war nur Zufall.
Natürlich wäre Rothaar bei keinem der Revolver (weiter Big Grin) beschädigt worden.
Ist auf jenem Video zu sehen dass die Scheibe nicht durch den Schuss zerstört wird?
Was das rumgefummel am Revolver vorher zu bedeuten hatte ist somit aber auch unklar, wenn es überhaupt etwas zu bedeuten hatte oder bedeuten sollte. Denn der Verdacht, dass hier erst funktionierende Patronen eingesetzt werden ist damit ja eigentlich hinfällig, wobei eh nicht davon auszugehen ist, dass diese Waffen überhaupt funktionsfähig sind, mit was für Patronen auch immer.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bezweifle ebenfalls, daß es sich bei den Patronen um echte Munition handelt.
Vermutlich wurden die so manipuliert, daß zumindest die Hauptladung entfernt wurde.
Die Srengkapsel(Zündhütchen, Initialzünder) hätte dann im Falle einer Panne(Waffe fällt auf den Boden, unruhige Finger etc.) einfach nicht genügend Energie um das Geschoss zu einem tödlichen Projektil werden zu lassen. Oder aber, die Munition wurde speziell angefertigt und der Initialsprengstoff im Zündhütchen und die Hauptladung fehlen.

Ich halte nicht mal die Waffen für schussfähig.
Das Risiko ist einfach zu hoch für solche Spielereien. Es könnte sich beim Fall der Waffe
ein unkontrollierter Schuss lösen und ein Blutbad im Publikum anrichten.
Etwa 30% der UZI (Bettgestellwaffe) zeigen dieses Verhalten, wenn man die entsichert wirft.
Dann dreht sich die Waffe im Kreis und die Schüsse sind in einem geschlossenen Raum(6x6m) in etwa Halshöhe.

Nee Leute, Tarnen und Täuschen ist alles. Gibt doch genug Lemminge vor der Kiste, die bei der Nummer auf den Nägeln kauen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  mikemiller
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hieß es nicht, dass es sich um Platzpatronen handelt? Somit für alle umliegenden Menschen völlig harmlos (bezüglich Verletzungsgefahr bei der Vorführung).


Sendung vom 05.02.:
Ich habs wieder mal so halb halb verfolgen können. Das mit der Nailgun war ja echt witzig. Naja.
Das mit dem Kartentrick am Anfang würde mich aber schon mal interessieren.

Bezüglich dem Letzten Trick mit Raven: kann es sein, dass ne Mini-Camera in dem Block auf dem das Papier war, installiert war? Muss ja was mit dieser Unterlage zu tun haben, da das, was geschrieben wurde gleich wieder gelöscht wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikemiller ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2612s ][ Queries: 47 (0.0726s) ][ Debug Ein ]