CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Boxkampf Weller vs. Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wer gewinnt den Kampf?
Rene Weller
88%
 88%  [ 24 ]
Norman Magolei
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß' nich, was ihr habt?! Seit mindestens 45 Minuten gab es kein 9Live-artiges Gewinnspiel (ausgenommen das Voting). Ich kann mich noch gut ans letzte Mal erinnern, als permanent Alida und ein weiterer Anrufdrücker in einem X vor Y-Spiel nach Anrufern bettelten! Da gab es dann auch nur selten eine Schalte zum Boxring!

Heute steht aber in der Tat das Boxen im Vordergrund. Max moderiert das ganze aus einem 9Live-Studio, was eigentlich recht schön gestaltet ist. Zwar sind die Zuschauer hauptsächlich Wellerverfechter (da alles Mitarbeiter von 9Live: u.a. Jürgen Milski, Dirk Löbling, Robin Bade, Normans Frau, Lars Johannsson, etc.), dennoch herrscht eine recht lustige Athmosphäre.

Ich für meinen Teil sehe zum ersten Mal etwas eventartiges. Etwas, das nicht nur aus 80% Spiel und 20% Event besteht. Sondern etwas, das aus 80% Event und 20% Dünnschiss besteht!

Und wenn das nichts heißen soll... ja... dann weiß ich auch nich...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Ring scheint mir ein bisschen klein zu sein, ist nicht korrekt normiert.

Achja, Weller hat gewonnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich für meinen Teil sehe zum ersten Mal etwas eventartiges.

Es hatte durch diese Mini-Kulisse eher etwas kirmesartiges als ein "Event"...
Aber - nach dem, was 9Live vorher alles schon "Event" genannt hat - muss man wohl damit zufrieden sein.

René selbst zeigte sich nach dem Kampf auch nicht unbedingt sympathisch... die ganze Zeit betonte er nur, dass er gewonnen habe - und nicht voll durchgezogen habe... und bändelt noch halb mit einem gröhlenden Zuschauer an... Rolling Eyes

Wie ein Witz klingt da anschließend sein Schlusskommentar, dass es "ein tolles Publikum" gewesen sei...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 22:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



normans freundin
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 04:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß' nich, was ihr habt?! Seit mindestens 45 Minuten gab es kein 9Live-artiges Gewinnspiel (ausgenommen das Voting). Ich kann mich noch gut ans letzte Mal erinnern, als permanent Alida und ein weiterer Anrufdrücker in einem X vor Y-Spiel nach Anrufern bettelten! Da gab es dann auch nur selten eine Schalte zum Boxring!

Heute steht aber in der Tat das Boxen im Vordergrund. Max moderiert das ganze aus einem 9Live-Studio, was eigentlich recht schön gestaltet ist. Zwar sind die Zuschauer hauptsächlich Wellerverfechter (da alles Mitarbeiter von 9Live: u.a. Jürgen Milski, Dirk Löbling, Robin Bade, Normans Frau, Lars Johannsson, etc.), dennoch herrscht eine recht lustige Athmosphäre.

Ich für meinen Teil sehe zum ersten Mal etwas eventartiges. Etwas, das nicht nur aus 80% Spiel und 20% Event besteht. Sondern etwas, das aus 80% Event und 20% Dünnschiss besteht!

Und wenn das nichts heißen soll... ja... dann weiß ich auch nich...

Grüße, Sprichwortsuche


Also da muss ich @ Sprichwortsuche voll und ganz zustimmen.
Erst wird dauernd über die 9Live-Gewinnspiele gemeckert und einige sagen, dass ihnen alles andere lieber wäre und wenn dann mal was anderes kommt, wird darüber auch gemeckert. Irgendwie wisst ihr auch nicht, was ihr wollt.
Das diesesmal das Event im 9Live-Studio und nicht in einer grossen Halle stattfand, könnte vielleicht deshalb sein, weil 9Live bzw. Norman der Herausforderer war. Soviel ich noch weiss, hat doch beim letzten Mal der Rene Weller den Jürgen herausgefordert. Und der Boxkampf fand ja zusammen mit anderen Boxkämpfen statt und das war in einer grossen Halle. Deshalb auch immer diese Live-Schaltungen bis der Kampf dann endlich anfing.

Zum Kampf: Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte von Norman etwas mehr erwartet. Da hat sich beim letzten Mal der Jürgen besser geschlagen. Finde ich zumindest.

Und mit mehr Gästen stelle ich mir auch schwierig vor. Wen hätten sie denn einladen sollen? Einen Aufruf starten: Wer Lust hat kann kommen. Da wäre womöglich das Studio aus allen Nähten geplatzt.

Ansonsten muss ich @ Raabigramm recht geben. Der Max wäre mir als Kommentator auch lieber gewesen. Ich fand ihn auf jedenfall besser als Ali Khan. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich ja sowieso den Max so mag, sondern, weil ich fand, dass er das ganze einfach besser kommentiert hat. Auch als Ringsprecher fand ich, dass er seine Sache wieder sehr gut gemacht hat.

Solche Events könnten sie ruhig öfters machen. Es muss ja nicht immer Boxen sein.
Was ist eigentlich aus dem "Pfahlsitzen" geworden, das Jürgen und Max bestreiten wollten? Das könnten sie doch endlich mal machen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 07:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@LadyMoonlight
Der Kampf an sich war ja auch in Ordnung... nur hat der große "Event"-Charakter wie im letzten Jahr gefehlt...
Wenn man das ganze im 9Live-Keller macht, wo dann auch nur 20-21 Kameraleute zugucken können, hat das nicht viel von einem Event... (genausowenig wie eine Durchstellpause mit 20 Autos im Studio. )
So ein Keller taugt eher zum Promi-Dosenwerfen.

Zitat:
Das diesesmal das Event im 9Live-Studio und nicht in einer grossen Halle stattfand, könnte vielleicht deshalb sein, weil 9Live bzw. Norman der Herausforderer war. Soviel ich noch weiss, hat doch beim letzten Mal der Rene Weller den Jürgen herausgefordert. Und der Boxkampf fand ja zusammen mit anderen Boxkämpfen statt und das war in einer grossen Halle. Deshalb auch immer diese Live-Schaltungen bis der Kampf dann endlich anfing.

Aus welchen Gründen sie das im Studio gemacht haben, ist für mich sekundär... es war einfach nicht die Großveranstaltung des letzten Jahres - die man ja sogar vor dem Kampf mit Norman nochmal gezeigt hatte.
Es machte diesmal eher den Eindruck eines Verlegenheitskampfes, weil es der Chef letztes Jahr so toll fand...

Den Kommentator fand ich schon in Ordnung... er hat schon während des laufenden Kampfes ziemlich gut sehen können, was Wirkungstreffer waren und was auf die Deckung ging... nicht wie Max anschließend, der selbst in der Zeitlupe nur Kommentare wie "und jetzt noch einen oben druff" übrig hatte...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 15:16 
Titel:
 ­­­­

Wird schon seinen Grund gehabt haben warum Max den Kampf nicht kommentiert hat. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Dienstag, 24.08.2021, 22:37 Uhr von cyberhog
Verschoben von Offtopic nach Umfragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2241s ][ Queries: 36 (0.0554s) ][ Debug Ein ]