CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hier ist Uri Geller bei Pocher und Schmidt zu Gast. Pocher spielt grandios einen Magier und Uri spielt den Next Uri Geller wir bei Pro7


Humor hat er ja der Uri

http://de.youtube.com/watch?v=iX5KxQSBnMU&feature=related



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 20:33 
Titel:  Uri geller
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Christoph Maria Herbst bei the next Uri Geller. Ich bin halbwegs schockiert...
der Mann war so was wie ein gott für mich... :bäh:

...und von Uri eine fadenscheinige Erklärung zu dem "Vorfall" letzte Woche...

...irre ich mich, oder hat Uri heute bei der Bewertung des ersten Kanditaten gesagt "...Deine SCHEINBARE mentale Fähigkeit..."

...ach jetzt auf einmal ist alles nur noch "scheinbar"...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann da nur eins sagen PRO 7, was ist das für eine Farce.
Wie im Mittelalter.
David bekommt plötzlich Probleme. Das ist ja eine Lifesendung. Wirklich eine schauspielerische Glanzleistung.
Das war genau so eine Verarschenummer wie mit der Todesnummer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

--> Also ich halte Uri Geller für einen kaufmännisch und intellektuell Begabten Auto- und Heizdeckenverkäufer ! Alten Omis, Naiven und geistig Minderbemittelten könnte er alte Gardienen als die neue Topmode aus Paris andrehen, da bin ich mir sicher !
Immerhin zeigt er wenigstens etwas Entertainment, was man von anderen Personen im Fernsehen wohl nicht behaupten kann, ich will ja hier keine Namen nennen müssen ! Rolling Eyes Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
David bekommt plötzlich Probleme. Das ist ja eine Lifesendung. Wirklich eine schauspielerische Glanzleistung.
Das war genau so eine Verarschenummer wie mit der Todesnummer.


Ich hatte zu dem Moment schon kurz umgeschaltet gehabt, da ich sicher war, dass nach dem 1. Mentalisten wedidiit sicher ein Werbeblock kommen wird!

Dann war ich erst ganz überrascht, als doch tatsächlich der nächste Kandidat auf der Bühne stand und schon beginnen wollte. Da passte es doch ganz gut, dass der David rein zufällig angeblich Auslachen von rechts mentale Probleme bekam und von Uri nochmals Unterstützung brauchte.

Netter Versuch, Pro 7.....doch die geplante Werbung kam ja dann doch wie bestellt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

komisch war dieses mal bei diesem Raven als er leise sagte: "ICH HABE KEINE ZEIT BITTE"

Das war eigentlich kein Trick, was der da machte, mir kam der nur so kurz vor und plötzlich war er aus.
Wieso kommt eigentlich dieser Raven immer zum Schluss? Merkwürdig... Shocked
Aber der Rabe ist voll erschrocken als die Musik kam und alles vorbei war Mr. Green

Man kann ja immer auch für die jeweiligen angeblichen "Mentalisten" anrufen, nur dieses mal sagte Stefan Gödde etwas in der Art, dass die anrufe nur 2 Min gezählt werden, ist das immer so?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
...dass die anrufe nur 2 Min gezählt werden,...

Nach der jeweiligen Zauberkastennummer, sollte der Anrufer jeweils für den Zauberlehrling anrufen und das nur innerhalb von 2 Minuten. Hmmmmm,... so was nennt man doch woanders Zeitdruckerzeugung, aber damit kennt man sich ja aus bei der P7S1 Media AG... Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:00 
Titel:  next uri geller
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich will nix in den Raum stellen, kann sein, dass ich mich täusche (verfolge diese sendung nicht iMMER so aufmerksam mit), aber ich meine, dass die Ansage mit den 2 minuten erst seit der letzten show getätigt wird. Das erste mal aufgefallen war mir das, als Herr Geller Farids Trick vorzeitig mit einer Showeinlage beendete. Daraufhin sprach dann Herr Gödde die Zuschauer an "Wenn Sie trotzdem wollen, dass Farid weiterkommt, müssen sie in den nächsten zwei minuten anrufen", meiner Meinung nach habe ich es DORT das allererste mal gehört. Aber wie gesagt, kann mich auch täuschen.



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau das war auch mein Gedankengang Sportquiz. Ich bin auch Mentalist und wusste das so was noch kommt. Laughing

Ich habe die letzte Sendung nicht gesehen, drum habe ich eine Frage. Wie verhielt es sich den mit dem Elektrotacker. Uri wusste doch bestimmt schon vorher, was der Farid da Mentaliert. Die Proben das doch vorher. Das war bestimmt auch nur ne schauspielerische verarsche.

Was war den das nur für eine Schrottnummer vom Rabenvater.
Ehrlich gesagt habe ich den Trick überhaupt nicht verstanden. War das überhaupt ein Trick?
Da hat mir Alexander Hartmann wesentlich besser gefallen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Marge
Ja ist richtig so... bei den ersten Shows hat man erst zum Ende der Show die Anrufer abgezockt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:20 
Titel:  2 minuten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich frage mich jetzt nur, welche Methode dann effektiver ist. Die Anrufe über eine ganze sendung tätigen zu lassen oder eben in dieser knappen zwei minuten vorgabe. Mit 2 Minuten wird der zuschauer doch sehr unter druck gesetzt, dass heisst, er MUSS ja eigentlich in dieser zeit anrufen...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 01:07 
Titel: Re: Uri geller
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marge » hat Folgendes geschrieben:
Christoph Maria Herbst bei the next Uri Geller. Ich bin halbwegs schockiert...


Hätte ich auch nie damit gerechnet, und letztens auch nicht damit, dass Oli Welke dort anwesend sein wird.

« Marge » hat Folgendes geschrieben:

...irre ich mich, oder hat Uri heute bei der Bewertung des ersten Kanditaten gesagt "...Deine SCHEINBARE mentale Fähigkeit..."

...ach jetzt auf einmal ist alles nur noch "scheinbar"...


Uri macht mittlerweile öfter mal Aussagen (in Bezug auf seine "Fähigkeiten"), die sich so und so interpretieren lassen, wie z.B. am Anfang einer der Shows die Antwort auf die Frage auf das Vorhandensein seiner übersinnlichem Fähigkeit: "Nein!" mit anschliessend gross eingeblendetem "Augenzwinkern".

Aber auch wenn er das heute gesagt hat, heisst das ja nur, dass der Kanditat keine "mentale Fähigkeit" hat.
Evtl. hat die schlechte Leistung den Uri auch nur an seine eigene Fähigkeit erinnert, und er war dann einfach nicht mehr so gut drauf Big Grin



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Marge
In den ersten Sendung konnte man ja nur einmal eine bestimmte Zeit für einen bestimmten Zauberlehrling anrufen und da haben dann die meisten bestimmt nur mehrmals für einen angerufen. So können die einen oder anderen Anrufern in 2 Minuten mehrmals, mehrmals für einen Zauberlehrling anrufen... Klar?




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man hatte gestern nach jeder Showeinlage Zeit, 2 Minuten zu 'voten'. Und am Ende konnte man nochmals für alle Kandidaten anrufen. Schon verrückt...

Die Show von Raven hatte ich gesehen und ebenfalls nicht verstanden. Es bleibt mir auch weiterhin ein Rätsel, was diese Zettelnummer sollte.

Im lokalen Teil meiner Zeitung stand, dass Uri den Hairstyle-Typ nicht sonderbar mochte. Vielleicht war das auch der Grund dafür, warum nicht Raven rausgeflogen ist. Verschwörung... Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2713s ][ Queries: 48 (0.0854s) ][ Debug Ein ]