CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Im lokalen Teil meiner Zeitung stand, dass Uri den Hairstyle-Typ nicht sonderbar mochte. Vielleicht war das auch der Grund dafür, warum nicht Raven rausgeflogen ist. Verschwörung... Cool


War auch so, denn Der Herr G. hat dem Typen mit den Haaren ein Angebot gemacht, und zwar wollte Uri 10.000? an eine Kindereinrichtung spenden wenn er sich die Haare schneiden lässt. Der Typ hat es aber nicht getan, weil er meinte, dass er das Geld auch so spenden könnte, dafür müsse man nicht irgendwem die Haare abschneiden. Damit hat der Uri wohl nicht gerechnet. Wink
Dieser Raven da, der sollte lieber mit seiner "Hühnerhaut" und seiner "Anderswelt" Gruselgeschichten Erzähler werden. Dieser Typ erzählt irgendwelche Geschichten aus der Anderswelt. Und? Was ist daran so besonders? Rolling Eyes

Das mit dem schweben was Uri Geller da gezeigt hat, war ja mal erbärmlich, solche Dinge macht man im Kindergarten. Hier mal die Erklärung wie das Funktioniert

Hierbei wird eine auf einem Stuhl sitzende Person von vier anderen Personen nur mit den Zeigefingern angehoben. Zur scheinbar ?magischen? Vorbereitung sollen dabei die vier Heber ihre Hände zunähst über dem Kopf de anzuhebenden Person zu einer ?Pyramide? übereinanderlegen. Die Handpyramide ist jedoch bei diesem Hebespiel überhaupt nicht nötig. Es kommt lediglich darauf an, dass vier Personen koordiniert und gleichzeitig anheben, etwa nachdem eine laut bis 3 gezählt hat und koordiniert den Befehl zum Heben gibt. Jeder hebt bei einer 100 kg schweren Person nur 25 kg, pro Hand also 12,5 kg.

Was ist daran jetzt so unglaublich? Confused


In Amerika kann man höchstens 10 mal für eine Person anrufen, nur bei uns kann man sich die Finger blutig wählen. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Free-Pay-TV
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: GC
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wird eigentlich die stimme von dem raben-mensch verzerrt??

hatte gestern so den eindruck, dass der mehr krächzte als ein normaler rabe. musste dann auch umschalten weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

edit by speculatius: bitte etwas auf die rechtschreibung achten. danke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Free-Pay-TV ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 19:48 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

für mich hat sich das jedenfalls so angehört, als ob man die Stimme arg verzerrt hätte. So klingt kein Mensch!!! EEK VOGEL



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist mir schon beim ersten mal aufgefallen, dass der sich etwas "komisch" anhört.
So als ob ein leicht verzerrtes Echo folgt.
Ich habe die andere Folgen nicht gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen ob es da schlimmer war, aber ich habe schon beim ersten Mal gedacht dass die da irgendwie in der Effekt-Kiste wühlen (um es "spannender und grusliger" zu machen?) Wink



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vielleicht hat der raben typ auch so ne stimme ...

ich kenne 2 menschen , die fast die selbe stimme haben , liegt daran , dass diese menschen zuviel rauchen ^^ *gfg*

irgendwann werd ich mich bestimmt genauso gruselig anhören und dann geh ich auch zu the klex urin heller ^^



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 21:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nääää, die war verzerrt.
ich rauch auch und hab nicht so ne stimme Mr. Green



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  dermaddin
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@tbshl
Als Oli Welke auftauchte war ich auch erstmal geschockt. Das er dieser Show kritisch gegenübersteht war mir vorher fast schon klar und hat es auch gezeigt. Er ließ sich von dem ganzen Drumherum nicht beeindrucken und das fiel mir besonders bei der Nummer mit dem Seilen auf. Er hat den Typ ja fast ausgelacht für seine Darbietung die echt unterste Schublade war. Ne Runde Mikado gegen sich selbst ist spannender ...
In dem Sinne: Oli bleib wie du bist !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dermaddin ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Free-Pay-TV » hat Folgendes geschrieben:
wird eigentlich die stimme von dem raben-mensch verzerrt??

hatte gestern so den eindruck, dass der mehr krächzte als ein normaler rabe. musste dann auch umschalten weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

edit by speculatius: bitte etwas auf die rechtschreibung achten. danke.


Den Effekt nenn man "pitch shift" - also die Stimme vom Rabenvater wird verdoppelt und bei der doppelten Stimme wird die Tönhöhe verändert, gepitcht. Wenn der Trick schon scheisse ist muss wenigstens der Sound stimmen Laughing



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dermaddin » hat Folgendes geschrieben:

Als Oli Welke auftauchte war ich auch erstmal geschockt. Das er dieser Show kritisch gegenübersteht war mir vorher fast schon klar und hat es auch gezeigt.
Er ließ sich von dem ganzen Drumherum nicht beeindrucken und das fiel mir besonders bei der Nummer mit dem Seilen auf.

Das war auch mein Eindruck.
Nun sieht man (ich) ihn da ja nicht unvoreingenommen, daher kann das auch hineininterpretiert sein, aber ich denke (hoffe) das war schon so.

« dermaddin » hat Folgendes geschrieben:

Er hat den Typ ja fast ausgelacht für seine Darbietung die echt unterste Schublade war. Ne Runde Mikado gegen sich selbst ist spannender ...

Big Grin

(Aus dem Gedächtnis:)
"Wiederhole nochmal eins und zwei"
Oli: "eins und zwei"


C. M. Herbst war ja ähnlich drauf, auch seine Antwort auf die übliche Befragung nach der Show war ja nicht ganz schlecht (wenn ich es richtig verstanden habe): "Vor der Show war ich skeptisch. Jetzt bin ich ... äh ... noch skeptischer".



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Im lokalen Teil meiner Zeitung stand, dass Uri den Hairstyle-Typ nicht sonderbar mochte. Vielleicht war das auch der Grund dafür, warum nicht Raven rausgeflogen ist. Verschwörung... Cool


War auch so, denn Der Herr G. hat dem Typen mit den Haaren ein Angebot gemacht, und zwar wollte Uri 10.000€ an eine Kindereinrichtung spenden wenn er sich die Haare schneiden lässt. Der Typ hat es aber nicht getan, weil er meinte, dass er das Geld auch so spenden könnte, dafür müsse man nicht irgendwem die Haare abschneiden. Damit hat der Uri wohl nicht gerechnet. Wink


Also da muss ich sagen, der "Steckdosenfrisur-Typ" hat Charakter. Der macht nicht alles für Geld und mit seiner Begründung hat er vollkommen Recht. Ich jedenfalls fand es Schade, dass er rausgeflogen ist.

Ich bin auch der Meinung, dass der "Rabenvater" total langweilig ist. Sogar seinen Raben interessiert das ganze überhaupt nicht.
Oder der "Ich hab ja solche Angst vor Schlangen-Typ. Das war ja so schlecht geschauspielert. Furchtbar. Der wollte doch nur Mitleid schinden, weiter nichts. Hat bei mir nur nicht funktioniert.

Was mich in dieser Sendung am meisten fasziniert hat, war die Schlange. Die war echt geil. Smile

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Foederalist
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab von der Show bisher nur die erste Sendung komplett gesehen. Allerdings hab ich von der letzten Sendung das mit dem Schlangen-Typen mitbekommen. Ist ja auch noch in genügend anderen Sendungen verwurstet worden (taff und der ganz andere Kram, oder so ähnlich). Na, von wegen Panikattacke. Bei einer so schlechten schauspielerischen Leistung (auch von Uri Geller, der ja da auch mitgespielt hat), kauft dem doch das keiner ab.
Die Sendung ist der letzte Dreck (zumindest von dem was ich gesehen habe).

Scheinbar waren jetzt ja mal ein paar "Prominente" dabei, die nicht so dümmlich-naiv sind. Sonst sah man diese Leute ja immer auch nachher in Interviews, wo sie erklärten, dass sie natürlich an das Übernatürlich glauben und wahnsinnig beeindruckt sind von den ganzen Schmierenkommödianten.

Ach ja, was ich auch gesehen habe beim durchzappen, war die Frau bei den Zuschauern, die erklärt hat, dass Uri Geller ihr 5 Richtigen im Lotto ermöglich hat. Sie hat halt auch ihre Hand auf dem Fernseher gelegt, diese "magischen" hebräischen Worte gesagt und eine Woche später hatte sie dann 5 Richtige.
Tja, dann hat Uris Energie möglicherweise auch den Mordanschlag auf den Präsidenten in Osttimur verursacht. Who knows? Auch die niedrigen Umfragewerte der SPD und von Kurt Beck können nur durch das Wirken von Uri Geller vernünftig erklärt werden. Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Foederalist ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nachdem ich mal wieder für 2 Wochen schachmatt gesetzt wurde (dieses Error 504-Problem), möchte ich es aber trotzdem nicht versäumen, euch die Einschaltquoten der vergangenen 2 Sendungen mitzuteilen. Diese waren wie folgt:

Dienstag, 5.2.2008:

alle (ab 3 Jahre): 2,79 Mio (9,2 %)
14-49 Jahre: 1,94 Mio. (15,6 %)

Dienstag, 12.2.2008:

alle (ab 3 Jahre): 2,75 Mio. (9,1 %)
14-49 Jahre 2,00 Mio. (15,8 %)

Festzustellen ist also, dass die Quoten weiter im Sinkflug sind. Waren es in der 1. Show über 3,8 Mio. Zuschauer (alle ab 3 Jahre), so ist sie nun um mehr als ein Viertel gesunken.

Die Show ist abgrundtief schlecht. Einfach überflüssig.

Für evtl. auftretende Schreibfehler bitte ich um Entschuldigung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Programmhinweis:

Sonntag den 24.02.2008 RTL 2 Welt DER WUNDER "DIE KRAFT DER GEDANKEN"

James Randi erklärt eindrucksvoll die Vollverarsche "THE NEXT URI GELLER" AUSGEZEICHNET
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann sich jemand erklären, wie Farid das eben mit dem Anrufer gemacht hat, als er ihm übers Telefon den Begriff "zugesendet" hat Question Question Question




Edit - Hab gerade ne Website entdeckt, die dort immer diese Tricks entlarvt...

www.urigellertricks.wordpress.com
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2564s ][ Queries: 47 (0.0678s) ][ Debug Ein ]