CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 07:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 59 von 145 [2029 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61, ..., 143, 144, 145 Weiter
Der Gratulations- und Jubel-Thread
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Roadtrain
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 09:29 
Titel:  Danke @ Call-IN-TV.de
Thema Beschreibung: nur mal so...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte an dieser Stelle einfach nur mal DANKE sagen...

Danke für eure tolle Aufklärung in Sachen CI (vermutet hab ich es schon immer aber nicht gewusst wie).
Danke für die Aufdeckung von unregelmäßigkeiten und Fehlern in CI Sendungen.
Danke für die unterhaltsamen Stunden (eure Videos)
Danke für die lesenswerten Artikel zum Thema CI

Einfach nur mal DANKE, das Ihr euch die ganze Arbeit macht!

weiter so.

SpecialThanks an:
Mork vom Ork

Tolles Forum, Tolle Webseite !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Roadtrain ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moinsen...
auch von mir herzlichen glückwunsch, auch wenn es nachträglich ist....
Embarassed
gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 06:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HAPPY BIRTHDAY und ein Keks für





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch von mir nur das Beste zum 56. an Dich Speculatius...!
Vor allem Gesundheit...

Auf das Du uns noch lange Zeit erhalten bleibst...!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Vielen Dank für die Glückwünsche, an dieser Stelle auch an @krueger und @Lady Moonlight für die netten PMs. Very Happy



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Embarassed Embarassed Embarassed
Da habe ich doch vor lauter Abwesenheit den Geburtstag von @Speculatius verpasst... WAND
Dann hole ich eine Geburtstagswünsche mit knapp zwei Stunden Verspätung lieber noch nach... Embarassed
HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WICHTIG!!!!!!! Shocked Shocked Wink
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Meine Glückwünsche an @Sprichwortsuche!!
BRAVO! BRAVO!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Sprichwortsuche!!


Mach weiter so! Ich wollte unbedingt der erste sein, doch war ich im entscheidende Moment nicht online. Wink

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun schreibe ich also zum 1002. mal einen Beitrag in diesem tollen Forum, in dem ich Tag für Tag gelungene Beiträge von so vielen netten Menschen lese! Ich bin selbst von all dem sehr begeistert!

Vielen Dank dir @cyberhog! Bist ja noch nicht all zu lang dabei! Für dein Alter aber wirklich clever, fix und oft an Ort und Stelle! Auch dir, @Denken-Sie-Einfach meinen größten Dank für deine Glückwünsche! Deine Zusammenfassungen, Neuheiten und sonstigen Beiträge verblüffen mich immer wieder auf's Neue! Ich komm mir hier vor, wie auf einem Geburtstag...den Tränen nahe... Cool

@Krueger - Vielen lieben Dank für diese wirklich tolle Flash-Ani! Selten hab ich so etwas schönes gesehen und vor allem gehört! Danke für mein persönliches 'Ständchen' und die tollen Samples! Hat mich sehr gefreut! Es bereitet mir immer wieder große Freude, deine Animationen durchzuschauen!

Auch Danke an all die anderen! Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit hier!

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 06:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da kommen von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche an Sprichwortsuche!

Mach weiter so! ... Und vorallem... bleib dem Forum lange erhalten!!! Wink

Liebe Grüße

Erik Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Donnerstag, 14.02.2008, 16:27 Uhr von Mork vom Ork
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MAX_3

H A P P Y B I R T H D A Y

unserem User SPORTQUIZ
zu seinem 26. Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herzlichen Dank!

DANKESCHOEN


PS: Irgendwie müssten doch die hier verbrachten Jahre eigentlich ja doppelt zählen! Zumindestens kommt es einem fast so vor... Diese Schmierensender rauben einem echt den letzten Nerv!!

Edit: Danke an alle, die sich hier noch verewigt haben und mir gratuliert haben! Will deswegen ned nochmal extra nen Posting machen, also stehts nun für immer hier! DANKE!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 15.02.2008, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kommt zwar was spät...aber er kommt. Embarassed Wink Cool
Meine allerbesten GEBURTSTAGSWÜNSCHE an @Sportquiz
Spoiler: 
Bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe wie @Sportquiz das mit dem DSF noch durchhält...so viele Protokolle... Shocked

HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 14.02.2008, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 59 von 145 [2029 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61, ..., 143, 144, 145 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3159s ][ Queries: 51 (0.0984s) ][ Debug Ein ]