CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Beste Show bei 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Welche Show bei 9Live ist die Beste?
9Live Brunch
6%
 6%  [ 2 ]
9Live Gold-Show
0%
 0%  [ 0 ]
9Live Royal
6%
 6%  [ 2 ]
ALLES AUF ROT!
12%
 12%  [ 4 ]
Bei uns
0%
 0%  [ 0 ]
Das ist 9Live
6%
 6%  [ 2 ]
Der unfassbare Gewinn
6%
 6%  [ 2 ]
Feierabend
3%
 3%  [ 1 ]
Funny Money
0%
 0%  [ 0 ]
lanotte
12%
 12%  [ 4 ]
Las Vegas
3%
 3%  [ 1 ]
Planet 9
3%
 3%  [ 1 ]
Richtig oder Schmerz
21%
 21%  [ 7 ]
Schürmanns Gebot
12%
 12%  [ 4 ]
Urlaubsglück
3%
 3%  [ 1 ]
Werd' reich!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich fand Richtig oder Schmerz früher immer super lustig, besonders mit Jürgen Milski und Max Schradin!!!



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Richtig oder Schmerz" mochte ich früher auch mal...
Als sich Martin Scholz und Max immer gegenseitig die Striche zugeschanzt und die Anrufer bestochen haben - fand ich das sogar richtig unterhaltsam... es hatte damals noch eine ganz andere spontane Qualität als das heutige einstudierte Schmierentheater...

Es war immer ein schmaler Grad zwischen Unterhaltung und Peinlichkeit.
Max verlor ungern gegen Martin und konnte das schlecht überspielen... vielleicht aber machte das gerade die Unterhaltung aus, denn man fieberte doch mit Martin mit.

Peinlich wurde es erst später als sich die Moderatoren gegenseitig mit Wackelpudding beschmissen und durchs Studio jagten...

Richtig schlimm aber wurde die Sendung erst als die "Bestrafungen" darin bestanden, auf dem Hometrainer zu strampeln... für die Moderatoren war es sicher angenehmer - aber für die Zuschauer absolut langweilig...
Aber das Konzept ist ja auch kurze Zeit später in die Tonne getreten worden...

Zum Rest muss man einfach nur sagen :
Es ist keinerlei Unterschied zwischen den sogenannten "Shows" zu erkennen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

@redox
Ich glaube nicht, das die Moderatoren bei der Sendung wirklich die ganze Zeit auf dem Hometrainer waren, ich denke mal nur als die Kamera rüber zu ihnen geschwenkt hat, damit das so aussieht, als würden sie die ganze Zeit auf dem Hometrainer trainieren.



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 22:33 
Titel:
 ­­­­

9live brunch mit anna und maddin Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich glaube nicht, das die Moderatoren bei der Sendung wirklich die ganze Zeit auf dem Hometrainer waren

Auch möglich... wobei ich es mir auch nicht wirklich schlimm vorstelle, eine Stunde lang da drauf zu sitzen... man kann sich das Tempo ja selbst vorgeben - und wenn die Kamera wegschwenkt, auch mal aussetzen.

Langweilig war es in jedem Fall - so was ist keine Unterhaltung...

Aber dass 9Live nicht (mehr) unterhalten will, sondern nur mit möglichst wenig Aufwand viel Geld einstecken, ist ja kein Geheimnis.

Wobei 9Live gegenüber Tele5 immer noch ein Segen ist... bei 9Live hört man immerhin mal ab und zu einen Anrufer... dagegen scheint Tele5 nur noch eine einzige Durchstellpause zu sein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« The Big Alien » hat Folgendes geschrieben:
Ich fand Richtig oder Schmerz früher immer super lustig, besonders mit Jürgen Milski und Max Schradin!!!


Schade, dass ich da noch kein 9Live geschaut habe. Hätte ich auch so gerne gesehen. Zum Schluss war es wirklich langweilig. Und leider hab ich niemals Max bei "Richtig oder Schmerz" gesehen. Einmal hätte er es moderieren sollen (zus. mit Natalie). Das war der Tag vor dem Boxkampf (Jürgen vs. Rene). Aber dadurch das Jürgen so ewig lange überzogen hat viel die Sendung aus. Max hat Jürgen dann die letzte Stunde abgelöst. Ich muss zugeben, damals hätte ich 9Live in der Luft zerreissen können.
Hoffentlich bringen sie die Sendung mal wieder und zwar mit Max und Martin. Denn die zwei zusammen sind echt der Knüller.
Ansonsten fand ich auch die "Schrabbelkoffer-Show" und "Bitte freimachen" mit Max als Moderator (mit wem auch sonst Wink ) sehr unterhaltsam.
Auch "Das ist 9Live" war ganz lustig.
Aber ausgerechnet die Sendungen, die am witzigsten waren, wurden aus dem Programm genommen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Aber ausgerechnet die Sendungen, die am witzigsten waren, wurden aus dem Programm genommen.

Tja, die "Unterhaltung" musste zu Lasten des Kommerzes weichen...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Tja, die "Unterhaltung" musste zu Lasten des Kommerzes weichen...


Ja, das ist schon ganz schön traurig und gemein Crying or Very sad

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:02 
Titel:
 ­­­­

"Richtig oder Schmerz" war cool. Thomas und Robin hätten das mal zusammen machen müssen. Die können sich doch angeblich nicht so ab. Ansonsten sollten sie mal wieder "Bitte freimachen" mit Robin oder Martin bringen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2245s ][ Queries: 34 (0.0538s) ][ Debug Ein ]