Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 15:50 Titel:
|
|
|
Natalie war am Anfang der Sendung nur kurz zu sehen. Ca. fünf Minuten. Als sie dann später doch noch mal zu sehen war, war ich schon im Bett.
Tja, was ist nur aus dem einst so tollen Nightloft geworden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 02:26 Titel:
|
|
|
Ich darf das hier nochmal als "Quote" reinbringen:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...als Weltpremieren-Experiment quasi...
...
TDS Robin: "Das Bild ist uns von Wissenschaftlern geschickt worden, um die Pro Sieben Zuschauer zu testen. Es soll ganz ganz wenige Menschen geben, die dort ein 3D-Objekt erkennen können."
:kotz2:
Und jetzt aber auf, liebe Lemminge! Marschiert wie die Zombies vor den Bildschirm und reibt euch die Nase!
TDS Robin: "Es ist eine Gabe, die Sie haben müssen, um das 3D-Objekt erkennen zu können. Das ist ein Experiment, wie es hier auf diesem Sender noch nie stattgefunden hat."
All dass erzählt er mit aufgesetzter, leiser Stimme, so ähnlich, wie die Astro Abzocker.
"Kommen Sie zu mir (...)."
1.000 Euro sicher + 34.000 Euro Jackpot (der eh wieder beim Sender bleiben wird)!
Und ewig dieses wiederholen "... ein Mensch, der eine Gabe hat".
Kennen wir das nicht schon, aus seiner ehemaligen berühmten Predigt?
Wer Robin´s "Heiligen Gral" schon vergessen haben sollte, der sollte sich das hier ansehen:
http://de.sevenload.com/videos/Ev9P5Sk/9LIVE-GEGENOFFENSIVE-CALL-IN-TV-DE
Und hier kann man darüber weiterlesen
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/der-heilige-gral-von-9live/
"Bitte berühren Sie jetzt mit Ihrer Nasenspitze das Fernsehgerät und versuchen Sie dabei zu schielen."
Geht es noch bescheuerter?
"Das Experiment ist gleich vorbei!"
Mensch Robin, nimm Rumburak´s Umhang und zauber dich endlich weg!
Die Realität scheinst du schon lange nicht mehr wahrzunehmen.
Nun sind 2.000 Euro sicher + 34.000 Euro Jackpot
Um 03:13 Uhr löst René die Ente.
2739 sind seine Jackpot-Zahlen und er nimmt Umschlag Nr.2!
4789 wäre die richtige Lösung gewesen.
So eine Überraschung aber auch, dass der Jackpot wie immer vergeigt wurde!
Man halte fest, dass die "Sendung" von Anfang an eine einzige :DURCHSTELLPAUSE: war! Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 20.02.2008, 03:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 02:37 Titel:
|
|
|
---> Ähh, Gehts Eigentlich noch ? Zum 2 mal sehe ich Heute beim Rumzappen ein 3D-Entchen Reisfeld und der Bandansagendrücker Bade erzählt wieder was vom Wissenschaftlichen Lemmingexperiment ? Also könnte man Theoretisch sagen die eine Durchstellpause mit diesem Bild von heute auf 9Live wird nun auf Pro7 noch abgerundet und indirekt etwas verlängert
Es ist wohl tatsächlich nur noch Lächerlich was diese Sender ihrem Nachtpublikum zumuten. Wie wärs mal wieder mit einem guten Film ?
---> Wie Love to Verarsch you at evry Tageszeit ! Wie Geil !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 12:32 Titel:
|
|
|
Ich bin wohl im Moment geistig ein wenig benebelt, aber ich seh das Gesicht NICHT ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 17:18 Titel:
|
|
|
@ TommyAUT
Mach Dir nichts draus, ich kann da auch nur mit viel Phantasie ein Gesicht erkennen.
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 21:18 Titel:
|
|
|
Für Leute...die weniger Phantasie haben... Rechts im Bild ('Blatt') ist das eigentliche...vom Sender
gesuchte und durch den Anrufer gefundene...Gesicht zu sehen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 01:51 Titel:
|
|
|
Ach daaaa ... da hab ich gar nicht hingeschaut, hab nur das linke eingerahmte Kästchen anvisiert. Hätte ich nach rechts geblickt, hätt ich das Gesicht schon gesehen *gg* Bin ja nicht Blondie ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 02:42 Titel:
|
|
|
das verblödete nightloft.
wer sich die sendung ansieht, der ist selber schuld.
seitdem die funda nicht mehr dabei ist ist das nightloft eh das selbe wei neunlive, nur mit dem
pro7 seichen auf der mütze. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 03:24 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Da fällt mir ein...wie ich mich dieser "selber Schuldigkeit" entledigen könnte...: Wenn ich Zeit und vor allem Lust hab'...versuch ich mich mal am Türrahmen zu erhängen...vielleicht klappt's ja...
> <---
Ich hätte eher gedacht, Du versuchst es mal mit zu tote Schnattern
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 03:32 Titel:
|
|
|
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte eher gedacht, Du versuchst es mal mit zu to te Schnattern
LadyMoonlight
Das wär' dann wohl der zweite Gedanke gewesen... Also das "zu Tote" S(s)chnattern... |
|
|
|
|