CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 12:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 15:50 
Titel:
 ­­­­

Natalie war am Anfang der Sendung nur kurz zu sehen. Ca. fünf Minuten. Als sie dann später doch noch mal zu sehen war, war ich schon im Bett. Sad
Tja, was ist nur aus dem einst so tollen Nightloft geworden. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:

Was meinst Du denn mit dem "einst so tollem" Nightloft? Nightloft ist eine Call-in-Show, da gibt es nichts tolles dran. Anrufern das Geld aus der Tasche ziehen, ist nicht "toll" und war es auch nie.

mfg - D-S-E

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 02:26 
Titel:  
 ­­­­

Ich darf das hier nochmal als "Quote" reinbringen:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 
Hab' die Nummer mal dringelassen...denn...anrufen kann ja sowieso keiner...weil's ja so schwer ist... Cool

...als Weltpremieren-Experiment quasi...
...

TDS Robin: "Das Bild ist uns von Wissenschaftlern geschickt worden, um die Pro Sieben Zuschauer zu testen. Es soll ganz ganz wenige Menschen geben, die dort ein 3D-Objekt erkennen können."

:kotz2:

Und jetzt aber auf, liebe Lemminge! Marschiert wie die Zombies vor den Bildschirm und reibt euch die Nase!

TDS Robin: "Es ist eine Gabe, die Sie haben müssen, um das 3D-Objekt erkennen zu können. Das ist ein Experiment, wie es hier auf diesem Sender noch nie stattgefunden hat."

All dass erzählt er mit aufgesetzter, leiser Stimme, so ähnlich, wie die Astro Abzocker.
"Kommen Sie zu mir (...)."

1.000 Euro sicher + 34.000 Euro Jackpot (der eh wieder beim Sender bleiben wird)!

Und ewig dieses wiederholen "... ein Mensch, der eine Gabe hat".
Kennen wir das nicht schon, aus seiner ehemaligen berühmten Predigt?

Wer Robin´s "Heiligen Gral" schon vergessen haben sollte, der sollte sich das hier ansehen:

http://de.sevenload.com/videos/Ev9P5Sk/9LIVE-GEGENOFFENSIVE-CALL-IN-TV-DE

Und hier kann man darüber weiterlesen

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/der-heilige-gral-von-9live/

"Bitte berühren Sie jetzt mit Ihrer Nasenspitze das Fernsehgerät und versuchen Sie dabei zu schielen."

Geht es noch bescheuerter?

"Das Experiment ist gleich vorbei!"

Mensch Robin, nimm Rumburak´s Umhang und zauber dich endlich weg!
Die Realität scheinst du schon lange nicht mehr wahrzunehmen.

Nun sind 2.000 Euro sicher + 34.000 Euro Jackpot

Um 03:13 Uhr löst René die Ente.

2739 sind seine Jackpot-Zahlen und er nimmt Umschlag Nr.2!
4789 wäre die richtige Lösung gewesen.
So eine Überraschung aber auch, dass der Jackpot wie immer vergeigt wurde! Twisted Evil

Man halte fest, dass die "Sendung" von Anfang an eine einzige :DURCHSTELLPAUSE: war!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 20.02.2008, 03:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 02:37 
Titel:

---> Ähh, Gehts Eigentlich noch ? Zum 2 mal sehe ich Heute beim Rumzappen ein 3D-Entchen Reisfeld und der Bandansagendrücker Bade erzählt wieder was vom Wissenschaftlichen Lemmingexperiment ? Also könnte man Theoretisch sagen die eine Durchstellpause mit diesem Bild von heute auf 9Live wird nun auf Pro7 noch abgerundet und indirekt etwas verlängert Shocked

Es ist wohl tatsächlich nur noch Lächerlich was diese Sender ihrem Nachtpublikum zumuten. Wie wärs mal wieder mit einem guten Film ?
---> Wie Love to Verarsch you at evry Tageszeit ! Wie Geil !

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

großartig, dass ich gestern wieder die robin-"wissenschaftliches experiment"-bade-gedenkverarsche hören durfte, ich hatte schon angst, er hat sein bestes talent vergessen.... Shocked

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs mal wieder mit einem guten Film ?

nee...so einfach geht fernsehen machen nicht, ich meine, wo kämen wir denn da hin, wenn ein tv-sender einfach mal einen guten film zeigt....
ich kann mir schon die schlagzeile in der blöd vorstellen:
deutschland verwirrt - lemminge gucken gute filme

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:

Was meinst Du denn mit dem "einst so tollem" Nightloft? Nightloft ist eine Call-in-Show, da gibt es nichts tolles dran. Anrufern das Geld aus der Tasche ziehen, ist nicht "toll" und war es auch nie.

mfg - D-S-E

Vielleicht hat @ Lukas27 es etwas übertrieben formuliert...; Nur damals zog man den Anrufern auf eine etwas andere...ich sag mal "unterhaltsamere"...Art das Geld aus der Tasche...
Die Abzocke wurde nicht so dermaßen aggressiv in den Vordergrund gepresst... Es glich eher einem 'verführen' zum Anrufen... Z. B.: Die Blonde wurde dafür close rangenommen...also gesichtstechnisch mein ich jetze...und kitzelte mit ihren Augen die Lemming-Nerven... Allein das war schon ein Grund sich den Loft anzugucken...

...und so wird heutzutage dem Lemming der Nerv zum Anrufen gekitzelt... :

Kurz nach Beginn der Sendung:

02:20 Uhr
Man setzt das Bild in ein Raster... - cap mach ich keinen... ...weil... ...keen Bock...

ca. 03:06 Uhr
Torsten
Gewinnt sage und schreibe: 1.625 generierte...(in einer knapp einstündigen DURCHSTELLPAUSE)...Euro... WAHHHHNSINN...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 12:32 
Titel:

Ich bin wohl im Moment geistig ein wenig benebelt, aber ich seh das Gesicht NICHT ... Shocked

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ TommyAUT

Mach Dir nichts draus, ich kann da auch nur mit viel Phantasie ein Gesicht erkennen. Wink

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für Leute...die weniger Phantasie haben... Rechts im Bild ('Blatt') ist das eigentliche...vom Sender
gesuchte und durch den Anrufer gefundene...Gesicht zu sehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 01:51 
Titel:

Ach daaaa ... da hab ich gar nicht hingeschaut, hab nur das linke eingerahmte Kästchen anvisiert. Hätte ich nach rechts geblickt, hätt ich das Gesicht schon gesehen *gg* Bin ja nicht Blondie ...

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 02:42 
Titel:
 ­­­­

das verblödete nightloft.

wer sich die sendung ansieht, der ist selber schuld.

seitdem die funda nicht mehr dabei ist ist das nightloft eh das selbe wei neunlive, nur mit dem

pro7 seichen auf der mütze.
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 03:07 
Titel:

« Bischof » hat Folgendes geschrieben:
das verblödete nightloft.

wer sich die sendung ansieht, der ist selber schuld.

Ich merk' das schon...!
...und je länger ich zuseh'...desto "selber schuldiger" fühl' ich mich...
Da fällt mir ein...wie ich mich dieser "selber Schuldigkeit" entledigen könnte...: Wenn ich Zeit und vor allem Lust hab'...versuch ich mich mal am Türrahmen zu erhängen...vielleicht klappt's ja...
> Ompf! <
---

Es geht sich beim verplödeten Nightloft übrigens gerade um folgendes...

...zu lachen gab's noch nüscht...eher fleißiges Angepeitsche...

03:13 Uhr
Jetzt moppt man auch noch den einzigen Grund (nicht auf mail antwortende blonde) aus der Sendung...warum ich mir den Kram da antuh...gibt's ja gar nich...

03:15 Uhr
Uiiii...da isse wieder...

03:17 Uhr
Ab jetzt verengt man wieder die Leitungen...weil der Anrufer so quasi schneller kommen kann...

03:32 Uhr
Pünktlich zum SENDEENTE trifft einer durch Zufall die Leitung und erlöst die Beiden...
Und weil's ja generell in letzter Zeit so viel spaß macht...; gleich noch mal ein "Anrufkosten bzw. Anrufversuch-Gewinnsummen-Vergleich... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 27.02.2008, 03:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Da fällt mir ein...wie ich mich dieser "selber Schuldigkeit" entledigen könnte...: Wenn ich Zeit und vor allem Lust hab'...versuch ich mich mal am Türrahmen zu erhängen...vielleicht klappt's ja...
> Ompf! <---

Ich hätte eher gedacht, Du versuchst es mal mit zu tote Schnattern Wink 3

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 03:32 
Titel:

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

Ich hätte eher gedacht, Du versuchst es mal mit zu tote Schnattern Wink 3

LadyMoonlight

Das wär' dann wohl der zweite Gedanke gewesen... Also das "zu Tote" S(s)chnattern...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.