CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [33 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Habt ihr schon mal angerufen?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Hast du schon einmal bei einem Call-In-Spiel mitgemacht ?
Ja, sogar mehrmals
15%
 15%  [ 12 ]
Ja, aber nicht oft
36%
 36%  [ 28 ]
Nein, das tu ich mir nicht an !
48%
 48%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 77

Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Deswegen bin ich ja dieser Seite gekommen!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 07:21 
Titel: ja aber war lang her
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

als die Senung im Vormittagsprogramm lief auf VIVA II
hat ich mal die Gelegenheit genutzt
und dort mal angerufen (ich glaub es waren 2 oder 3 anrufe)

mein ehrgeitz um die richtge leitung zu treffen
der stieg garantiert nicht

also hatte ich es aufgegeben
und stöberte ein wenig im internet

dann fand ich ein video zu diesem thema
und denn passenden link
und schwupps wurde ich eines besseren belehrt

danke



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 07:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich gestehe auch. Vor etwa 2-3 Jahren haben wir, d.h. meine Familie zum ersten mal so eine Sendung gesehen und sind auch gleich darauf reingefallen, obwohl wir, wie ich glaube, nicht zu den Dümmsten gehören.
Daher Vorsicht mit "Selber schuld". Nach 20-30 Franken Lehrgeld haben wir nie mehr angerufen und werden es auch nie mehr tun. Die Sendungen sind ja nicht zum aushalten, nur ohne Ton und mit Standbild um vielleicht einen Fehler zu finden und desgleichen.
Dies ist übrigens mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt.
Weiter so!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 07:32 
Titel: herzlichen glückwunsch
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

willkommen liebe grüsse in die schweiz

stimmt
ohne ton
ohne Musik
ohne ohne gepiepe und sonstige Psychotöne



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich hab auch schon angerufen, ist etwas her.
Ich kannte 9live überhaupt nicht, bin zum ersten Mal reingezappt und dachte (genau das, worauf die Macher spekulieren): "Na, das Rätsel ist doch nicht besonders schwer, wieso hat das denn niemand, da muss ich mal anrufen!"

Da hat natürlich auch der Stolz ("hallo Herr Lehrer, ich weiß was!") mitgespielt...

Und als ich ärgerlich wurde, weil ich nur Bandansagen hörte, hab ich im Internet ein bisschen rumgegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen...

"Die breite Masse liegt jetzt schon im Bett oder in Ausnüchterungszellen."

(Zitat Jürgen Milski, 2.3.2008 gegen 2h)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Und als ich ärgerlich wurde, weil ich nur Bandansagen hörte, hab ich im Internet ein bisschen rumgegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen...

YES! wedidiit

Dann scheint es ja zu funktionieren und der ganze Aufwand und Ärger sich auch zu lohnen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo

Ja,ja ihr habt mich. ich hab auch schon paar mal angerufen und Smse geschrieben. Aber auch nur weil ich dachte, dass keiner Anruft und es spät Abend war.
Doch dabei war die Anruferzahl bestimmt gut.



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« TESTBILD » hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ja,ja ihr habt mich. ich hab auch schon paar mal angerufen und Smse geschrieben. Aber auch nur weil ich dachte, dass keiner Anruft und es spät Abend war.
Doch dabei war die Anruferzahl bestimmt gut.


Shocked

da hast du in deinem falle glück gehabt, denn hättest du gewonnen, wäre der gewinn eh im hause geblieben....
btw. - hast du denn nicht gehört, wie ein gewissenhafter moderator ständig erzählt, dass man da erst mitmachen darf, wenn man volljährig ist...oder selbst in den mitmachregeln nachgelesen...oder im videotext nachgeschaut....

steht doch alles in den pamphlet der lma drin, dass die hinweise permanent zu erfolgen haben.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Vielleicht wollte er ja auch nur mal mit dem Moderator oder der Moderatorin plaudern. Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey, Ho!

Ne, ich hätte an einen Erwachsenen abgedrückt. So wäre es nicht gewesen. Aber wären es bestimmte Moderatoren gewesen hätte ich die vielleicht versucht zu veräppeln, weil man mich stimmlich oft mit meinem Dad verwechselt. Oder irgendwie anders.
Zum Beispiel wäre es der Fall gewesen bei MäXXe gewesen oder Jürgen, den ich übrigens nicht riechen kann. Boar, hass ich diesen Typen, eh!

Mit freundlichen Grüßen
Testbild aus dem Lokalsender Essen Wink



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 08.03.2008, 16:29 
Titel:  
 ­­­­

Ich habe vor einem Jahr die ganze Zeit angerufen und bei der Telefonrechnung einen Jump gemacht.
Hab' aber trotzdem weiter angerufen. Ich bin in diesen 50 - 60 mal ein einziges mal durchgekommen, hab aber nix gewonnen!

Bis ich dann die Hot-Button-Lüge mit dem vermeintlichen "ZUFALL Laughing " in einem Video von Alida und Max gemerkt und gesehen habe. Seitdem habe ich nie mehr eine Nummer, die mit 0901 - anfängt, gewählt.

Und darum empfehle ich allen Lesern, Leserinnen, Usern und allen, die hier mal reingucken!
Rufen Sie nie bei Quizshows an! Sonst erleben Sie Ihr blaues Wunder Evil or Very Mad Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe noch nie bei Call-In angerufen oder bei irgendwelchen ominösen Gewinnspielen im TV oder sonst wo teilgenommen! Ich bin von Natur aus aber auch ein sehr misstrauischer Mensch. Vielleicht weil ich in der Großstadt aufgewachsen bin ? Wink
Als ich 11 oder so war hab ich mal bei einer damals 0190er Sex-Hotline angerufen, aus purer, kindlicher Neugier. Die Nummer hatte ich von einer Werbung, die am Ende nach dem Terminator kam, auf einer Kassette, die mein Vater aufgenommen hat. Ich hab also dort angerufen und anstatt direkt zu einer Dame durchgestellt zu werden, durfte ich mir ca. 5 Minuten irgendwelche Bandansagen anhören, die mich vollquatschten mit irgendwelchen Sex-Treffs in meiner Nähe. Nach 5 min. wurde es mir dann zu bunt und ich habe aufgelegt - mir war nämlich durchaus Bewusst, dass das Ganze eine menge Kohle kostet und ich wollte mir keinen zu großen Ärger von meinen Eltern einheimsen Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 03.02.2021, 09:16 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Umfrage aus dem Forum KABEL1 PROTOKOLLE
  Luxx


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.04.2009, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Und als ich ärgerlich wurde, weil ich nur Bandansagen hörte, hab ich im Internet ein bisschen rumgegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen...

YES! wedidiit

Dann scheint es ja zu funktionieren und der ganze Aufwand und Ärger sich auch zu lohnen.
Nun, dies war NICHT Grund (mehr), der mich in dieses Forum führte, dürfte aber bei vielen wohl der Hauptgrund sein.

Ich selbst habe vor ca. 1 1/2 Jahren einmal exzessiv bei einer Sendung des kabel1 filmquizzes (jetzt: nightquiz) mitgemacht und... gewonnen. Aber eben nur an der einen bitteren Erfahrung: das Aufwand-Nutzen-Verhältnis (in finanzieller Hinsicht) haut nicht hin. Ich brauchte 3 Monate, die dadurch entstandene Telefonrechnung zu begleichen. Seit dem bin ich von solchen Anrufen geheilt, auch wenn ich weiterhin als Rätselfreund gelegentlich solchen Sendungen mein Augenmerk schenke.

Aber wenn wir schon dabei sind was einen so in dieses Forum treiben kann: Letzte Nacht hatte ich einen Anflug von Langeweile und beschäftigte mich bei YouTube ein wenig mit der Geschichte des Privatfernsehens (ich gestehe: ich bin ein Medienjunkie! Als Betreiber eines Webradios sollte man das wohl auch sein?). Von Auschnitten des "Glücksrades" über "Superball" und "Der goldene Schuss" landete ich dann irgendwann auch bei Videos aus dem 9Live-Programm vom User CallInTVde (na, wer das wohl sein mag? Very Happy).
Nach dem Video mit Schradins Anwaltsdrohung (und wie schlecht doch die seinigen nach seiner Aussage sind!) wollte ich es genauer wissen und versuchte jene in den Videos eingeblendete .de-Domain aufzurufen - vergebens.
Sollte es das gewesen sein und Schradin mit seinen ach so unfähigen Anwälten gewonnen haben? Aber okay, Google rulez! Letztlich landete ich also doch hier.

Nach meiner Registrierung schaute ich mir dann auch den Beitrag von Marcs "Rücktrittsgedanken" an und fragte mich dann etwas besorgt: werde ich noch freigeschaltet? Und wenn ja, wie lange kann das jetzt wohl dauern?

Aber wie sich nun zeigt (sonst könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben) ging es dann doch recht schnell.

Da mein Rechner es zwar nicht hinbekommt, Videos ruckelfrei (und vor allem tonsynchron) aufzuzeichnen, werde ich dieses Forum wohl nur - neben den diversen Berichten - mit Screenshots einiger Sendungen bereichern können.

In einem Punkt muss ich Marc aber ganz klar Recht geben: Wenn die User hier die geforderte Transparenz - und sei es nur häppchenweise - von den Call-In-Sendern bekommen, so sollte man dies hier auch anerkennen können, natürlich ohne die weiteren vorhandenden Defizite diesbezüglich aus den Augen zu verlieren!



« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Tja, Sir, ich weiß nicht wieviel ich ohne das Universum wäre, aber ich weiß was das Universum ohne mich wäre. Und viele Leute wären unglücklich, das weiß ich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luxx ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 27.04.2009, 05:14 
Titel:
 ­­­­

Ich hab auch noch nie dabei angerufen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [33 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2589s ][ Queries: 36 (0.0631s) ][ Debug Ein ]