CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 18:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile hat Norman übernommen und flippt in gewohnter Weise aus. Eben gerade spielt das Geldband verrückt und hat ne Geschwindigkeit wie der Techniker aus Rosenheim auf der Autobahn fährt... Laughing

Momentan sollen über 30.000 Euro in der Geldwanne sein und es gibt Geldleitungen von 1000 bis 10000 Euro und komischerweise werden auch mal die höchsten Leitungen getroffen. Dummerweise kann aber kein den Begriff nennen den 9Live sucht, warum wissen wir und werden wir auch irgendwann erfahren.

Aber ich glaube die Gewinnsumme, die ja theoretisch sicher ist, ist die höchste die ich bei ein X vor Y Spiel gesehen habe*. Und der Zeitraum in dem man das gleiche Wort sucht ist auch schon ein paar Stunden, müssten fast 3 Stunden sein. Die Anrufer sollten sich mal überlegen, warum es keiner schafft in 3 Stunden ein Wort zu lösen, welches man nur aus dem Duden lesen muss... Shocked ,aber es scheinen ja genug anzurufen! Confused Rolling Eyes

*9Live muss sich ja sehr sicher sein... Confused

EDIT: Auflösung X vor TAG: WERKELTAG Confused
Soll eine alte Bezeichnung für Werktag sein. Duden zeigt zwar Treffer, aber keine Erklärung. Bei Google gibt es 742 Treffer...

Und jetzt Schradin ON AIR Confused Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also den WERKELTAG sollte doch wohl jeder kennen,aber mal ehrlich!!! Rolling Eyes

Aber es war ja eh klar das die das Geld nich rausrücken Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wurde der WERKELTAG aufgelöst und das Geld bleibt beim Sender. Laut Redaktion ist das eine alte Bezeichnung für den Werktag.

So kann man stundenlang mit einem sehr hohen Gewinn locken und doch gegen Ende nur 50-100? Treueprämie pro durchgestellten Zuschauer auszahlen. Evil or Very Mad
Zusätzlich: Nachdem die Treueprämie eingeführt wurde, kamen merklich weniger Anrufer durch.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zum Werkeltag:
Ganze 741 Einträge bei Google... Shocked
Selbst andere umstrittene Lösungen hatten da einige mehr... Evil or Very Mad



Und nun folgendes:


Max Schradin um 22:32 Uhr:
"Wer jetzt nicht anruft, Freunde, der wird ins Osterfeuer geschmissen!"



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Max Schradin um 22:32 Uhr:
"Wer jetzt nicht anruft, Freunde, der wird ins Osterfeuer geschmissen!"


Und dieser Typ will ein guter, besonderer und toller Moderator sein? Das ich nicht lache!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« ardians » hat Folgendes geschrieben:
...ihr seit mitverantwortlich .dass Moderatoren ihren job verlieren!

Ach DU! Scheiße... DU! hast recht...!!!

Btw. ... ich geil mich immer noch daran auf...dass ich den entscheidenden Teil dazu beigetragen habe...sie ( Entchen Juliane ) aus'm CALL-TV gekloppt zu haben... ... Asche auf mein Haupt...!!!


« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Und dieser Typ will ein guter, besonderer und toller Moderator sein? Das ich nicht lache!

Und dieser Typ will ein guter...besonderer und toller Moderator sein...! Das ich nicht lache...?



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
also bitte.wenn ich mir diese seite und 9live anschaue dan seh ich keinen unterschied.

Dann müsste deiner Ansicht nach ja alles Bestens sein. Wink Wink

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
sehr schade das mein thread geschlossen wurde.nur weil ich eine andere meinung gegenüber call tv habe.angeblich wurde es geschlossen ,weil ich nicht auf die reaktionen eingegangen bin.leide schade das diese aussage nicht der wahrheit entspricht und ich mir alle antworten und links reingezogen habe.

Natürlich, deswegen auch der rot markierte Teil.
@Speculatius zum Beispiel hat angegeben, warum dieser Thread wirklich gelöscht wurde. Und ich habe dich sogar zweimal drauf hingewiesen. Nochmal werde ich es nicht tun, bringt ja nichts, wie ich sehe...empirisch nachgewiesen. Aber natürlich, du hast alle Antworten gelesen.

Um zurück zum Thema zu kommen:
Jürgen hat gerade sein Spiel gestartet.





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Samstag, 22.03.2008, 00:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
...zur lösung werkelstag.sag bloss keiner das war nicht lösbar!natürlich hätten sie auch werk/stag gelten lassen...

Also eigentlich wollte ich auf Deinen Beitrag diesmal nicht eingehen, aber dann schau mal bitte Dir dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=BEY9kQA-hbA Und dann sag mir bitte, dass sie auch WERKTAG hätten gelten lassen und leider habe ich nicht die ganze Raterei mitbekommen, aber mich würde es nicht wundern wenn der WERKTAG sogar gefallen ist... vielleicht hat es ja einer aufgenommen und kann mal schnell nachschauen? Wink

Zur aktuellen Sendung:
Mal wieder der Jürgen und mal wieder diese komische 5000er Koffer, 20 Schlüssel 20 Koffer mit je 5000 Euro, na ja schaun ma mal ob einer trifft!
Gesucht werden Städte die auch Tier enthalten haben.

PS.: Ich glaube ardians arbeitet bei 9Live! Laughing

EDIT: Ei, ei, ei... die M?- Lemminge machen sich warm und Anrufer kommt durch und nennt seine Stadt die ein Tier enthält: RE(H)GENSBURG Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Spiel wird gewechselt...jetzt spielt man ein ganz normales Platzhalterspiel.

PS: Dauergewinner Alex wird als zweiter durchgestellt...
Und jetzt erst fängt Jürgen an, die Spielregeln zu erklären.
Um 00:27 Uhr nennt eine Uschi das Wort DOOF...warum nur? Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
also bitte.wenn ich mir diese seite und 9live anschaue dan seh ich keinen unterschied.kurz noch.sehr schade das mein thread geschlossen wurde.nur weil ich eine andere meinung gegenüber call tv habe.angeblich wurde es geschlossen ,weil ich nicht auf die reaktionen eingegangen bin.leide schade das diese aussage nicht der wahrheit entspricht und ich mir alle antworten und links reingezogen habe.
Jetzt zur 9live disk.zur lösung werkelstag.sag bloss keiner das war nicht lösbar!natürlich hätten sie auch werk/stag gelten lassen.und hört auf die moderatoren anzumachen.ihr seit mitverantwortlich .dass Moderatoren ihren job verlieren!


Boah, kannst du uns endlich in Ruhe lassen!
Vorschläge von anderen usern, um Call-In fairer und transparenter zu machen, wiegelst du mit fragwürdigen Aussagen ab (so wie ich das sehe, willst du gar nicht, dass 9Live fair und transparent wird).
Du lobst 9Live so dermaßen in den Himmel, dass mir echt schlecht wird.
Und ja, wir sind schuld, wenn 9Live-Moderatoren ihren Job verlieren. Man, bist du ein Honk.

In anderen Foren würdest du längst als Troll auf der Trollwiese rumspielen, denn eine ernste Diskussion ist mit dir nicht möglich.

Ab jetzt bist du auf meiner Ignore-Liste. Also, auf nimmerwiedersehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
also bitte.wenn ich mir diese seite und 9live anschaue dan seh ich keinen unterschied.kurz noch.sehr schade das mein thread geschlossen wurde.nur weil ich eine andere meinung gegenüber call tv habe.angeblich wurde es geschlossen ,weil ich nicht auf die reaktionen eingegangen bin.leide schade das diese aussage nicht der wahrheit entspricht und ich mir alle antworten und links reingezogen habe.

Du denkst also wirklich, dass der Thread geschlossen wurde nur weil du eine andere Meinung über Call-TV hast?
Ich verstehe wieso der Thread geschlossen wurde, denn einige User hier haben geschrieben wieso Call-TV Abzocke ist. Du schreibst doch selber, dass du dir die Antworten durchgelesen und die Links angeschaut hast. Bist du aber darauf eingegangen?
Stattdessen schreibst du immer wieder das gleiche, von wegen das es ihr Job sei usw.
Dann führt doch diese Diskussion zu nichts oder?
Das ist so als wenn ich dich Frage, wie viel Uhr es ist und dir mir sagst, draußen ist schönes Wetter. Rolling Eyes
Vielleicht sind dir die Argumente ausgegangen, kann das sein?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 01:19 
Titel:
 ­­­­

Mal ganz langsam.
Lesen dan schreiben.
Ich bin immer auf die ANTWORTEN zurückgekommen und habe meine Meinung erwi.dert.
z.b.Zigartetten,HotButtonprogrammierung,Spielsucht usw.ist das nicht drauf eingegangen???
Und zum Thema Schokoküsse.Die Anruferin hat imnachhinein auch 4000 bekommen.Nur erwähnt das keiner mehr.Schade das hier nur kritisch eingestellt ist.
Zum THEMA:natürlich dauert es wieder zu lange um 01:17.und wir wissen alle das nicht die 5000LEITUNG getroffen wird.Es ist auch nicht so leicht und um diese Uhrzeit rufen deutlich weniger an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ardians, da gibt?s ja eine Website von Dir! Du solltest nicht so bescheiden sein!!!

Also für Leute, die sie noch nicht kennen:
http://www.ardians.de.ki/

(1) Aus dem Inhaltsverzeichnis:
HOME
MAX SCHRADIN
GÄSTEBUCH
THOMAS SCHÜRMANN
...
ÜBER ARDIAN: restricted

(2) Aus dem GÄSTEBUCH:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
weiter so Ardians von sonja, 21.03.2008, 14:29 Uhr:

Hi Ardians,
super Seite Smile !!!
Mach weiter so.
PS.
Bist du das auch bei dem forum Call In TV, da schreibt auch einer unter deinem Namen.


Denn der Max ist der Beste!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentumsverletzung von CapCom, 07.01.2007, 07:06 Uhr:

Ich will mich nich hervorheben aber ich denke das es verboten ist das man Textpassagen oder ähnliches von anderen hp kopiert bzw unverändert übernimmt. Ich glaube nich das du eine genemigung von 9live hast das du die steckbriefe und noch einiges anderes ohne es umzuschreiben oda so verwendest....mach dich ma schlau
----------------------------------------------------------------------------------------------------
CapCom, von Ardian, 07.01.2007, 21:41 Uhr:

Hey klar du hast recht!Aber ich hab das mit dem 9 Live Team geklärt.ich bekomme auch alle Sendetermine.Die hat sonst keienr.die stehen auch nicht auf der 9live hp.das ist kein probelm.aber danke für die anmerkun CapCom,
----------------------------------------------------------------------------------------------------

(3) Auf der Sub-Seite ?Max Schradin? steht:
?Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir zurzeit keine Texte und Bilder von 9live verwenden!?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
hm.....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Mal ganz langsam.
Lesen dan schreiben.


Sagt ja genau der Richtige. Cool

« ardians » hat Folgendes geschrieben:

Ich bin immer auf die ANTWORTEN zurückgekommen und habe meine Meinung erwi.dert.
z.b.Zigartetten,HotButtonprogrammierung,Spielsucht usw.ist das nicht drauf eingegangen???


Ja stimmt du bist darauf eingegangen. Du schreibst halt immer irgendetwas, keine Spur von Argumenten für Call-TV, zu uns aber sagen wir hätten keine gegen Call-TV, dabei wurden dir schon einige genannt.

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Zum THEMA:natürlich dauert es wieder zu lange um 01:17.und wir wissen alle das nicht die 5000LEITUNG getroffen wird.Es ist auch nicht so leicht und um diese Uhrzeit rufen deutlich weniger an.


Sorry diesen Satz versteh ich nicht, keine Ahnung was du damit sagen willst. Confused



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.9040s ][ Queries: 32 (1.6787s) ][ Debug Ein ]