CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 18:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  heuSO
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 08:31 
Titel:
Thema Beschreibung: Nix geändert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« telegenial » hat Folgendes geschrieben:

Ja geht`s noch ? Jepp...Es wird noch toller. Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft mag kein Strafermittlungsverfahren wg. besagter "Handbewegung" einleiten. Begründung: dies sei Kabarett/Comedy gewesen und vergleicht den Direkt-Sprachanlaytiker G-Punkt mit Schmidt und Pocher. Crying or Very sad
Nun darf man fragen: Ist Hornauer so witzig wie das ARD-Gespann ? Oder ist das TV-Duo so schlecht wie der TV Guru ? Rolling Eyes
Nee, Deutschland - wie haste Dir verändert. Idea

Ehrlich? Klar ist die Horni-Show lustiger. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren heuSO ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 08:40 
Titel:

« Goldi » hat Folgendes geschrieben:
Eine Lösung kann nicht darin bestehen, KT einfach zu verbieten. KT ist das Symptom, die Ursache liegt jedoch in unserer Gesellschaft und dem mittlerweile sehr verkümmerten Umgang miteinander.

Vielleicht noch ein Kommentar zur telemedialen Aufsichtsbehörde: Ich finde die Seite sehr unterhaltsam, quasi ein Best of (oder Worst of?) Kanal Telemedial. Dass das allerdings noch ernsthafter Opferschutz sein soll, bezweifle ich. Ein richtiges "Opfer" braucht in erster Linie Wertschätzung. Die Trivialisierung des Täters, wie es bei der "Aufsichtsbehörde" der Fall ist, wirkt wie Salz auf die Wundern von echten Opfern. Muss man auf der Seite was ändern? Nein! Weil ich persönlich überzeugt davon bin, dass es keine "echten" Opfer gibt ... Als Satire ist die Seite genial und spannend, allerdings @Macher gib doch bitte endlich deine Argumentation mit "Opferschutz" auf, das wirkt im Gesamtkontext ziemlich daneben ... Rolling Eyes Nichts desto trotz noch ein Tipp an dich, überdenke mal das mit der "Behörde" und bring dein Impressum in Ordnung, ersteres ist momentan strafbar, zweiteres abmahnbar. Tipps gerne per PM, wenn du möchtest.

Ich weiß, dass meine Argumentation nicht jedem schmeckt.

Goldi............ :candy:

Da kannste Dich aber drauf verlassen. (Mist..... an meinem PC ist schon wieder die rote "Troll-Alarmlampe" angegangen.)

Was meinst Du eigentlich, warum es Satire gibt.

Denk mal an politisches Kabaret. Den Leuten einen Spiegel vorhalten, ohne Sie direkt angreifen zu müssen - ist immer noch die effektivste Methode, sie zum Denken zu bewegen. Ein jeder ziehe daraus, was er für richtig hält.

Diese ewigen - äußerst subtilen - Hinweise auf evtl. sanktionierbare Handlungen derer, die versuchen etwas zu verändern, gehen mir, in der Tat, langsam gegen den Strich; - die kannste noch so mühevoll in gegenteilige Argumentationen packen........

"KT verbieten - keine Lösung" - Klar - soll weitermachen wie bisher....... Laughing (Mensch, was mach ich hier ?)

"Trivialisierung der Täter" Shocked - Ich glaub das haste wirklich was falsch verstanden !

"... daß es keine echten Opfer gibt....." Rolling Eyes - Wer finanziert dann den Schwachsinn ?

"Strafbar", "abmahnbar" - Ist das ein Hinweis - oder ne Drohung ? Evil or Very Mad

"Verfassungsschutz" - Ich lach mich weg !

Ach ja, Deine Tipps hätte ich auch gerne gelesen.......auch gerne per PN ! Cool

Keine schlauen Sprüche !

Zuletzt bearbeitet von Teleminimalist am Freitag, 04.04.2008, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 08:43 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Die Heimlichgucker.de-Seite ist noch sehr textlastig... aber sehr informativ !

Die Seite gefällt mir. Habe alles gelesen, obwohl ich vieles kannte

Weiter so!

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 09:09 
Titel:
 ­­­­

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass in diesem Forum manches Mal die Wellen hochschlagen, ich weiß auch, dass man nicht selten schnell bei der Sache ist mit Parolen wie "Weg damit" - aber in diesem speziellen Fall sehe ich in der Tat Handlungsbedarf, denn es gibt sehr viele Menschen, die sich in das was Herr Hornauer in scheinbar Sektenähnlicher Manier "anbietet" flüchten - diese Menschen bekommen dafür vor Live-Publikum noch einen Tritt in den Arsch und werden weinend aus der Leitung gepresst - hier sind wir klar Denkenden in der Verantwortung gefragt, ob er das nun als Hetze sieht oder sich Missverstanden fühlt tangiert mich nicht.

Du kannst mir glauben das ich hier nicht nur der comedy-Fraktion angehöre und meine Beschwerde in angemessener Form an die entsprechenden Stellen weitergeleitet habe. Ich habe schon mehrfach erwähnt das KT eine echte Gefahr darstellt.

Die Belustigung die ich hier über KT und insbesondere über TGH betreibe dient zumindest mir als Ventil, um nicht innerlich vor Wut zu platzen. Auch ich habe schon darauf hingewiesen das es in der Geschichte nicht zum ersten mal vorkommt das so ein Egomane (was den Größenwahn mit einschliesst) wegen vermeindlicher Harmlosigkeit am Ende nicht mehr zu stoppen war und somit viel Schaden angerichtet hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 09:45 
Titel:
Thema Beschreibung: Goldi, Goldi....
 ­­­­

@ Goldi: Als Blondi in der Sz - Repekt, Respekt.... Laughing
aber die Frisuer im Hier und Jetzt steht Dir einfach besser Cool

Nur auf Linie bist Du noch nicht. Aber das kommt. Noch ein bisschen TGH gucken und Du bist die Meisterin des Widerspruchs der fünften Dimension im Zeitalter des Wassermanns. NURMAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Goldi
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 09:55 
Titel:
Thema Beschreibung: Goldi, Goldi....

« telegenial » hat Folgendes geschrieben:
@ Goldi: Als Blondi in der Sz - Repekt, Respekt.... Laughing
aber die Frisuer im Hier und Jetzt steht Dir einfach besser Cool

Nur auf Linie bist Du noch nicht. Aber das kommt. Noch ein bisschen TGH gucken und Du bist die Meisterin des Widerspruchs der fünften Dimension im Zeitalter des Wassermanns. NURMAL

Hallo telegenial,

eigentlich hätte ich mich gerne konstruktiv in die Diskussion eingebracht. Von dir ernte ich aber nur Hohn und Spott. Dein jetziges Posting finde ich durch die Bank durch unfair und sogar beleidigend. Das Niveau hat auch Herr Hornauer bei seinen Anrufern, wenn ihm was gegen den Strich geht. Es gibt hier Menschen, die sinnvoll ihre Meinung kundtun und dabei auf Beledigungen verzichten können - siehe zum Beispiel Hazard. Du mobbst mich hier geradezu raus mit deiner Art mir gegenüber. Das erinnert an Herrn Hornauer "häng sie ab ..." .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Goldi ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 09:59 
Titel:
 ­­­­

..auch lustig:

Shocked

http://www.deutsch-markt.de/index.htm

BRECHREIZ

edit vom friesen - link angepasst.... Wink
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 10:28 
Titel:
 ­­­­

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Gratulation zu deinem Anruf, bumschakala ! Cool
Mir selbst wäre das ja nicht so viel Geld wert...

Bist du denn auch der Jens, der ihm eine email geschickt hat, dass er ihn "jagen" wolle... ?
Wo Horni meinte, er müsse sich was einfallen lassen, weil die Behörden dabei seien, bei ihm "Verkehrsprobleme" festzustellen... ?

Die Heimlichgucker.de-Seite ist noch sehr textlastig... aber sehr informativ !

Hallo,

also ich gebe ja nun auch nicht 2 Euro aus pro Minute sondern nutze die 0180 5 88 97 97 - das ist die "weltweite" Nummer, man landet ebenfalls direkt im Callcenter, ist nett zu den Mitarbeiterinnen und wird durchgestellt. Das ich der omniöse andere Jens bin, wäre unter Umständen nicht einmal direkt ausschließbar, obgleich Herr Hornauer mich ja bereits unter Zeugen an den Tisch geladen hat... und ein Anrufer sogar meinte: "Der Jens, der letzten Mittwoch angerufen hat, der wirkte intelligent, hol` den mal an den Tisch!" (Gemeint war mein ca. 1,5 Stunden Dialog am Mittwoch den 26.03.2008). Darauf Hornauer:

"Mit dem stehe ich schon in Kontakt, desch läuft!" (stimmt nicht)

Wenn man sich ein Bild machen will, sollte man mögliches viele Farben benutzen - nur so kann das Ergebnis klar und deutlich werden. Herrn Hornauer kann man mit einfachen, stupiden Beleidigungen nichts anhaben, das muss anders laufen - in etwa auf seinem "Level" - allerdings muss man da erst mal runterkommen.

Die Webseite ist natürlich noch sehr textlastig, da ich diese ja spontan in der Nacht registriert und erst mal mit einer Art "Grundinformation" gefüllt habe, aber in den nächsten Tagen lockert sich das auf - falls ich bis dahin keine einstweilige Verfügung spiritueller Natur habe Wink
  Grothesk
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 11:20 
Titel: Hallo

Hi zusammen. Ich bin Daniel, der gestern dem Horni gesagt hat er solle doch bitte sein Handy ausmachen im Studio. Ich bin der selbe Daniel der vor wenigen Wochen den Zoff mit Horni hatte wegen meiner Freundin Bianca. Und ich bin der Daniel der es geschafft hat den Horni aus dem Kabelnetz Wien zu kicken. Übrigens: Hornis CallCenter Mitarbeiter haben sich gestern bei mir bedankt, weil ich den Sender aus dem Netz kriegen will. Echt der Hammer. Die erzählen mir immer von Hornauers Wutanfällen im Call Center. Gestern sagte die Dame zu mir: Ich schick dich rein. Zeig´s ihm! Hammer oder? Einfach mal nett mit denen Reden. Die ham auch keinen Bock mehr auf Horni.
Daniel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grothesk ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 11:55 
Titel:

Ich finde es lobenswert, dass sich hier viele User engagieren und an diverse Stellen Beschwedemails schreiben. Allerdings ist m.E. der Kinderkanal die falsche Adresse dafür. Rundfunk ist in Deutschland Ländersache, d.h. neben den Kabelnetzbereibern hat auch das jeweilige Bundesland Mitspracherecht, welche Sender in welches Kabelnetz eingespeist werden.

Also ist es m.E. besser, sich direkt bei den Kabelnetzbetreibern über die Einspeisung von Kanal Telemedial zu beschweren. Ich weiss jetzt nicht, in welchem Bundesland Kanal Telemedial bei welchen Netzbetreiber zu empfangen ist. Auf Verdacht habe ich die drei größten Netzbetreiber mal rausgekramt:

HP: Kabeldeutschland
Email: kundenservice@kabeldeutschland.de

HP: Kabel BW
Email: KundenService@kabelbw.de

HP: Unitymedia
Online-Kontakt

« Goldi » hat Folgendes geschrieben:
Geht mal davon aus, dass KT schon längst unter der Beobachtung durch den Verfassungsschutz steht, da viele Statements und Pläne des TGH schon sehr gegen unsere demokratisch-gemeinschaftlichen Grundsätze gehen. Geht aber auch davon aus, dass es genau deshalb kein Verbot geben wird ...

Nun ja. Also ich weiss nicht, ob Telemedial unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes steht. Aber in Deutschland bzw. in dem Fall eher in Österreich gibt es Gesetze, an die sich auch ein TGH zu halten hat. TGH muss vorsichtig sein, was er da schwafelt und das weiss er auch. Wenn er z.B. behauptet, er könne heilen und gleichzeitig die Schulmedizin in Verruf bringt, wird's eng. Denn genau darauf beruht sich die Komm Austria bei ihrer Rüge.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 11:59 
Titel:
Thema Beschreibung: Handyläuten
 ­­­­

@daniel: Du Lümmel. Einfach dem Boss sagen, der soll sein Handy ausmachen. Ja geht`s denn noch ? Cool
Jetzt frag`ich mich nur noch, wer den G-Punkt immer auf sein Handy angerufen hat ? Shocked
Vielleicht das liebe Call-Center ? Laughing

Wie war das noch: eine ganze Sendung durchhalten - und man ist gesund ? Schwester......mir ist so komisch....... OFFICE

Werde doch nal wieder ne schmissige Marschmusik auflegen und den Staubsauger einschalten.....Computerläde wolle ja auch läbbe.... :aldi:
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 12:50 
Titel:

@telegenial:

Böser, böser Du ! Sei nich immer so gemein zu meiner Goldi :candy: Die schreibt sonst nimme ! Laughing

Dass mit der Marschmusik würd ich übrigens lassen ! Sonst gibt's wieder PROBLEM

Außerdem: Danke nochmal für die letzte PN !

@callpassive
Ich glaube nicht, dass TGH noch in deutschen Kabelnetzen zu finden ist. Irre ich mich ?
Wenn ja - bitte ich um Hinweis; - ich hätte da noch etwas Freizeit. Cool

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 13:21 
Titel:

@ Teleminimalist, Schmitz, redox, condomat & wiesodenn: Danke für die Info von vor 7 Seiten (Mann, wächst der Thread schnell...) Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 13:40 
Titel:

« Teleminimalist » hat Folgendes geschrieben:
@telegenial:

Böser, böser Du ! Sei nich immer so gemein zu meiner Goldi :candy: Die schreibt sonst nimme ! Laughing

Dass mit der Marschmusik würd ich übrigens lassen ! Sonst gibt's wieder PROBLEM

Außerdem: Danke nochmal für die letzte PN !

@callpassive
Ich glaube nicht, dass TGH noch in deutschen Kabelnetzen zu finden ist. Irre ich mich ?
Wenn ja - bitte ich um Hinweis; - ich hätte da noch etwas Freizeit. Cool

Hier in Zwickau findest du Horni im Kabelnetz der Tele Columbus. Und zwar täglich von 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr auf dem analogen Sendeplatz des KiKa. Soweit ich weiß, wird das analoge Satelitten-Signal hier abgegriffen.
Im digitalen Kabel ist G-Punkt nicht vertreten.

Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.