Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 23:23 Titel:
|
|
|
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 22:52 Titel:
>>Max Schradin & und die -Geige<<
ich weiss nicht, ob das schon behandelt wurde, aber da ist nen Fehler drin: Graphisch dargestellt wurde 3 Geldpakete, die zu gewinnen galt. Aber die Anruferin hat nur 2 Geldpakete bekommen. Nur hat Max im Video erwähnt, dass er nicht mehr raus gibt. Was zählt nun mehr? Aussage der TdS oder die Grafik? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 11:30 Titel:
|
|
|
Zu dem Video bzw. Max kann man was schreiben, muss man aber nicht.
Interessanter fand ich die Tagesaufgabe: vom 18.09.2007:
Aus wie vielen Mitspielern besteht eine Eishockeymannschaft?
Da ich mich in dem Bereich zufällig etwas auskenne, kann ich als Antwort nur sagen: Unterschiedlich!
Wenn die Frage gewesen wäre, wieviele Spieler pro Mannschaft (ohne Strafzeiten) maximal auf dem Eis sind, wäre die eindeutige Antwort: 6 (5 Spieler + Torwart)
Eine Eishockeymannschaft, also inklusive aller Auswechselspieler, kann z.B. aus 18 Spielern bestehen (3 Blöcke mit je 5 Spielern + 1 Torhüter + 2 Ersatz-Torhüter). Es können aber auch deutlich mehr sein.
Mal wieder ein Beispiel für ein schlecht recherchierte (Tages-) frage. Bin mal gespannt, was SH9 gelten lässt.
@ Madjeane
Weder, noch. Das TdS ist bekanntlich Teil des Spiels und die Angaben im Laufband sind dynamisch - mal dies mal das.
Wenn der Gewinner den niedrigen Betrag akzeptiert, ist gut. Wenn er on-Air meckern würde (oder könnte), hat er eine Chance auf mehr.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben am: Montag, 07.01.2008, 17:55 Uhr von Mork vom Ork Verschoben von MITSCHNITTE (Moderatoren) nach Videos zum schmunzeln... |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 14:30 Titel:
|
 |
|
Wie geil is das denn???? LOOL
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 01:26 Titel:
|
|
|
Kleiner Hosenscheißer hat den Mut...sich dem 'Kinder-Schrecker' schlechthin zu stellen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 02:11 Titel:
|
|
|
Lustig war für mich auch, dass ich zufällig auch aus Husum komme und somit ganz aus dem Häusschen war. Allerdings ist Husum keine Insel, sondern immerhin eine Kreisstadt mit 20,000 Einwohnern. Diesen Ahmet kenne ich aber nicht.  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 10:03 Titel:
|
|
|
und untergehen wird auch nüscht....meine güte....
wenn ich jedesmal davor angst haben müsste, dass das meer.....nee....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 20:26 Titel:
|
 |
|
Ich finde das Umbrella nicht dazu passt, lieber nen Lied ohne Gesang nehmen und dann passend rein remixen.
Trotzdem recht gut gelungen wie ich finde 
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.05.2008, 21:12 Titel:
|
|
|
Das ganze insgesamt: Hammer.
Beim neuen Remix würde ich was anderes machen und zwar würde ich das Umbrella rausnehmen und mich nur auf das gerappe von Max und dem anderen konzentrieren. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 21:55 Titel:
|
|
|
|
|
|
|