CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [31 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3 Weiter
3SAT - Recht brisant - Gerichtsreporter berichten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 20:46 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zerlegen wir doch mal den in Aristokratendeutsch verfassten Satz:

"berwiegend"

Aber nicht ausschlielich, gelle.

"dass Beschwerden aus Missverstndnissen zum Spielablauf resultieren"

Falsch. Das ist vermutlich die Meinung der Veranstalter. Siehe dazu Niggemeier, Google, viele andere Blogs, Printmedien, TV, Radio, dieses Forum, unser Blog Wink und und und.

"und aufgeklrt werden knnen..."

Knnen vielleicht schon...evtl. mit ganz viel Phantasie...nur will man das auch? Ich bezweifle das.

Ein Schritt in Richtung Aufklrung wre, wenn Callactive die Mglichkeit einrumt, da zB. Videomitschnitte aus den Sendungen auf diversen Onlineportalen lnger als eine Stunde verfgbar sind.
Rein zur Aufklrung versteht sich.

Bis dahin knnen die Schreiben lassen, was sie wollen. Ich werde diese Meinung nicht teilen und glauben schon dreimal nicht.

Noch nicht mal so viel Zeit ... , um selbst Stellung zu nehmen. Vermutlich bewundert man deshalb auch Marc Dhler...weil der Rckgrat hat co:38
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 31
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 20:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Passiert...
Sind ja alle nur Menschen GUCKST_DU_HIER



Alles was meine Tastatur ber meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heit, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 08.05.2008, 18:50 Uhr von borkenkfer
Verschoben von Videos zum diskutieren nach Das Fernsehen
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beitrge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 21:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moment mal, die Callactive GmbH beendete im Februar 2008 freiwillig eine Vergnstigung, die einen bertriebenen Anreiz fr Mehrfachanrufe darstellt,
obwohl doch seit dem 19. Juni 2007 Vergnstigungen, die einen bertriebenen Anreiz fr Mehrfachanrufe darstellen, unzulssig sind.

So ernst nimmt die Callactive GmbH also die Vorgaben fr Call-In Gewinnspiele?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 21:27 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und was man sonst noch so alles lesen kann, wenn man an der richtigen Stelle mal die Pausetaste drckt:

"Welchen Verbesserungsbedarf gibt es aus Sicht der Sendungsanbieter?

Die Callactive GmbH arbeitet stndig daran, die Produktion zu verbessern. Das geschieht vor allem durch einen regelmssigen Dialog des Programveranstalters mit den zustndigen Landesmedienanstalten.
Beispielsweise hat die Callactive GmbH im Februar 2008 freiwillig ein Bonusprogramm eingestellt, das die Landesmedienanstalt kritisiert hatte
".


Welch lcherliches Gebaren...

Was htten denn die Herrn zustndigen Zustndigen getan...wenn sich der Vorzeige-Verein (was Fairness, Transparenz und Kommunikativitt angeht) Callactive nicht 'freiwillig' dazu entschlossen htte...dieses Bonusprogramm (was einzig und allein zum mehrfach whlen verleiten sollte) einzustellen...(?)
Noch ein 'DU' an das letzte 'DU-DU' ... ein dreifach 'DU' quasi ... mit auf den Weg gegeben...(?)

Der ganze Bonusprogramm-Mist htte von Anfang berhaupt erst gar nicht freigegeben werden drfen...!
Ach nee... Er wurde ja auch gar nicht freigeben...weil er vorher berhaupt nicht geprft wurde...
Spoiler: 
Also der MIST ... ... ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 684
Wohnort: Dsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 23:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sehr schner Bericht, wusste gar nicht, dass ab Herbst diese nderungen kommen. Sicherlich aber auch wieder nur ein Tropfen auf den heien Stein, die LMA´s werden nie richtig durchgreifen knnen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 11:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich mal eine Sendung, die ber die persnlichen Verluste von CI-Geschdigten hinausgeht. Auch wenn 3SAT nicht der Lieblingssender des CI-Klientels sein drfte, aber die Passivitt der LMAen wird angesprochen und darber mte in der deutschen Medienlandschaft viel mehr berichtet werden, damit endlich mehr ffentlicher Druck auf diesen "Verein" aufgebaut wird.

Besonders gut haben mir die einleitenden Worte des Moderators gefallen - vor allem bei 0:40 min im Video:
Denn meines Erachtens grenzt die Sache fast schon an lizensierten Abzocke*.
* hier sollte das bse B-Wort stehen.

ber CA wurde hier schon viel geschrieben, also komme ich zu meinem "Liebling" Prof. Nobert Schneider, Chef der LMA-NRW.
« Nobby bei 3SAT » hat Folgendes geschrieben:
"Es gibt viel Licht, aber auch noch Schatten", so Prof. Nobert Schneider, Direktor der Landesanstalt fr Medien in NRW. "Insgesamt haben wir uns in den Gesprchen ber vieles verstndigt und Verabredungen getroffen. Doch bei neuen Spielen mssen wir hinterherkommen, insofern ist das ein bisschen wie mit dem "Hase und Igel"-Spiel. Wir versprechen uns viel von der nderung des Rundfunkstaatsvertrags ab September 2008. Dann knnen wir Richtlinien erlassen, die uns Gesetzeskraft geben. Das ist etwas anderes als lose Verabredungen", so Prof. Schneider.
Quelle: 3SAT

Einerseits behauptet er, dass es "viel Licht" geben wrde und man "Verabredungen" getroffen habe. Andererseits bedauert er die stndigen Vernderungen bei neuen Spielen der CI-Veranstalter, die dadurch die "Verabredungen" unterlaufen. Wie handelt man eigentlich in der Welt der Wirtschaft, wenn der Geschftspartner stndig versucht, bisherige Regeln zu unterlaufen? Richtig - man formuliert schrfere Regeln oder kndigt das Geschftsverhltnis komplett. Nicht so bei den LMAen - hier spricht man von "viel Licht" und hofft auf die Zukunft. Auf diese Zukunft hofft man brigens seit gut 6 Jahren.

Wie man in der Pressemitteilung der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz vom 08.05.2008 lesen kann, soll der neue RStV am 1. September 2008 in Kraft treten. In diesem Text kann man sich ber die wichtigsten nderungen informieren - von Call-In lese ich dort allerdings nichts.

Hier (pdf) findet man die nderungen im 10. RStV. Die dortige Formulierung auf Seite 4 zu Gewinnspielen ist sehr allgemein gehalten und bietet fr die CI-Betreiber nach wie vor gengend Schlupflcher.

Wenn die LMAen tatschlich konkrete rechtliche Grundlagen fr CI schaffen wollen wrden, dann htten die nderungen ganz anders aussehen mssen. Man htte diese Regeln frhzeitig innerhalb der LMAen diskutieren knnen und den CI-Betreibern deutliche Signale senden knnen. Bisher lese ich davon nichts, aber es kann ja noch kommen.

Konsequenter wre es, wenn man CI als das betrachtet, was es ist: Ein Geschftsmodell, das in dieser Form nichts im Fernsehen zu suchen hat. Aber wie soll man dann die restlichen 6 Jahre rechtfertigen, in denen Call-In ohne grere Probleme im Fernsehen zu sehen war?


@ p3pp
Natrlich werden die Sender, die zu Sat1/Pro7 gehren, nicht kritisch ber CI berichten - die an diesem Unternehmen beteiligte Presse brigens auch nicht. Selbst bei RTL & Co, die kein bzw. sehr wenig CI bringen, hlt man sich mit Kritik zurck. Ich nehme mal an, dass sie sich nicht zu sehr mit den LMAen anlegen wollen, denn schlielich sind sie auf deren Wohlwollen angewiesen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 12:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Callactive bzw. M€ wurde doch sehr negativ dargestellt, was ja geschftsschdigend sein knnte. Wei schon einer Bescheid, ob CA mittlerweile 3Sat abgemahnt oder verklagt hat? Wrde mich nmlich interessieren, ob man bei CA mit zweierlei Ma misst.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 13:22 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Callactive bzw. M€ wurde doch sehr negativ dargestellt, was ja geschftsschdigend sein knnte. Wei schon einer Bescheid, ob CA mittlerweile 3Sat abgemahnt oder verklagt hat? Wrde mich nmlich interessieren, ob man bei CA mit zweierlei Ma misst.


Natrlich tut man das, Jigsaw Exclamation

Schau Dich doch mal um in diversen "Fan"-Foren der Animateure. Komischerweise drfen da Clips und Pic´s der Sendungen/Animateure in´s Netz gestellt werden.

Aber selbst das hat uns bis jetzt nicht davon abgehalten, weiterzumachen.

Und das wird auch in Zukunft nicht passieren! Cool


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 17:26 
Titel:
 

Hallo!

Der Tipp war richtig gut! Laughing

Gestern Abend hatte ich die Zeit auch genommen und die Sendung angeschaut. Ich mchte betonen, dass die Sendung eine Art Magazin ist, bei der mehrere kurze Beitrge ausgestrahlt wurden. Natrlich konnte 3 SAT nicht alle Aspekte der CI-Industrie aufdecken (da Beitrag nur ca. 5 Minuten). Aber dafr gibt es ja heute im Internet die verschiedensten Foren - natrlich auch DIESES hier.

Richtig lachen musste ich, als diese Antwortbriefe der Anbieter gezeigt wurden. Gerade die Aussage von CA waren bei mir ein richtiger Kracher.

Richtig klasse fand ich auch, wie der Moderator das Wort mit "B" aussprach.

Fazit: Ein gut recherchierter Beitrag. Danke an 3 SAT! Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkfer
Grnes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 19:07 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wnschte, auch andere Redaktionen wrden so klare Worte formulieren und sie entsprechend in der Primetime plazieren.... In der Anmoderation spricht man genau das aus, was Sache ist.

Was CA angeht: bezeichnend.
Der Geschftsfhrer selbst lehnte auf Anfrage ein Interview ab, eine "Kommunikation" scheint tatschlich nur ber einen Anwalt mglich....

Und Beanstandungen:
Alles nur Miverstndnissse, ja?
Laughing

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkfer ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 19:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klasse Beitrag des Senders 3sat. Schade, aber Privatsender wrden so etwas nie zeigen. Denn kaum ein Privatsender kommt selbst ohne die 01379-Abzockereien aus. Trotzdem glaube ich, dass das Video viele Betroffene erreicht hat, da ltere Damen und Herren wohl eher ein Magazin auf 3sat schauen als den Mll, den Privatsender zeigen.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 11:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den hier finde ich auch erwhnenswert:
« SH9 an 3SAT » hat Folgendes geschrieben:
[...] Denn Interaktionsfernsehen kann nur dann nachhaltig erfolgreich sein, wenn es fair und transparent ist und den Zuschauern Spa macht.
Quelle: 3SAT

Prinzipiell stimmt das sogar. CI kann langfristig nur bestehen, wenn man regelmig Gewinne auszahlt und die Zuschauer/Anrufer nicht beleidigt oder fr dumm verkauft.

Dagegen spricht allerdings die Praxis wie z.B. beim DSF oder bei ME. Hier knnte der Zuschauer schon vor jeder Sendung wissen, wann das Geld rausgehen wird und wieviel es in etwas sein wird. Trotzdem hlt sich dieses Konzept ber Jahre, denn mache Anrufer knnen oder wollen das Prinzip von CI nicht durchschauen. Und das macht sie zu einer der Haupteinnahmequellen.

Wie lange will SH9 eigentlich noch ihr "Fair-und-Transparent-Schild" hochhalten? Das ist ja nur noch lcherlich!

Bei der Sendung hat mir die Auseinandersetzung zwischen CA und dem Forum etwas gefehlt. Es wre nicht ntig gewesen, die juristischen Streitigkeiten im Detail zu schildern, aber eine kleine Anmerkung zum Umgang mit Kritik bei den CI-Sendern wre gut gewesen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 15:02 
Titel:  
 

Zitat: "... und ihnen wird vorgegaukelt, sie knnten mal schnell satte Gewinne machen."
"... Bauernfngerei. ... denn meines Erachtens grenzt die Sache fast schon an lizensierten Abzocke!"
(Das letzte Substantiv enstammt nicht dem Beitrag, sondern der automatischen Umwandlung mancher Begriffe hier.)

Da kann ich absolut zustimmen, dem anderen natrlich auch!

Zitat Prof. Dr. Schneider (Direktor Landesanstalt fr Medien NRW: "Es gibt Vortschritte auf diesem Gebiet, aber es gibt auch noch ein bisschen weiteren Klrungsbedarf, wenn der neue Rundfunkstaatsvertrag in Kraft tritt ab September, dann werden wir Richtlinien erlassen. Richtlinien ist etwas anderes, als eine gemeinsame Verabredung, die sind belastbar, da kann man rechtliche Konsequezen drauf aufbauen.

Also heisst das quasi, dass die Richtlinien so schwammig sind, dass sie nicht dazu zu gebrauchen sind, mit ihnen rechtliche Konsequenzen durchzusetzen?!
Wovor hat die LMA denn Angst?
Ich wsste dann zum Beispiel auch gerne, wie denn eine (wenn es sie dann gibt) mgliche "gemeinsame Verabredung" mit Callactive aussieht.

Wie entlarvend ist es bitte, dass das DSF noch nicht mal zu einer Stellungnahme bereit ist?
9Live sieht sich also immer noch als "transparent und fair", wie aus deren Antwort hervorgeht.
Das hat uns doch erst wieder der Polierer gezeigt, dass deren Adjektive der Selbstverherrlichung wohl besser in der Kategorie Willkhr anzusiedeln sind.
9Live macht sich die Welt, wie sie dem Veranstalter gefllt.

Und Callactive schiesst wirklich den Vogel ab!
Zitat: "... dass Beschwerden aus Missverstndnissen zum Spielablauf resultieren und aufgeklrt werden knnen." (...)

Das liest sich fr mich eher so: "... dass sich geprellte Zuschauer ber die Intransparenz der Spiele beschweren wollen/beschwert haben, ihnen aber kein Gehr geschenkt wird (wieso sollte man auch?!) und viele sich abgezockt fhlen, weil Spiele wie "Zhlen Sie alle Liter", oder "Zhlen Sie alle mglichen Wrfelaugen" nicht vor Spielbeginn erklrt werden und auch kein Lsungsumschlag zur Wahrung der Transparenz vorhanden ist."

Missvertndlich sind somit ganz klar die "angeschnittenen Fsser", bzw. "angeschnittene Wrfelaugen"!

Laut Gewinnspielregeln sind Spiele mit "angefressenen Buchstaben” nicht erlaubt.

Aber der absolute Knaller ist doch der Satz hier:
"Die von der Callactive GmbH produzierten Formate sind seit mittlerweile fast 2 Jahren nicht beanstandet worden."

Meinen die jetzt, von der LMA nicht beanstandet?
Das ist ja blanker Hohn!
Hier wird seitenweise zu Recht beanstandet, was sich tagtglich in der "Sendung" Money Express zutrgt.*

Das ist der Widerspruch an sich.
Merken die berhaupt noch was?
Vielleicht liegt es auch an dem schnen Wetter.
Die Sonne blendet manchmal schon arg, um das sehen zu knnen, das man sehen sollte, bzw mchte!

Edit Callpassive: (*) Rest des Satzes gelscht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 16:07 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Aber der absolute Knaller ist doch der Satz hier:
"Die von der Callactive GmbH produzierten Formate sind seit mittlerweile fast 2 Jahren nicht beanstandet worden."

Meinen die jetzt, von der LMA nicht beanstandet?
Das ist ja blanker Hohn!
Hier wird seitenweise zu Recht beanstandet, was sich tagtglich in der "Sendung" Money Express zutrgt.*

Aber natrlich, was erwartest Du? Der Brief ist von einem Anwalt, und fr den bedeutet "beanstandet" eben eine Rge o.. von einer Behrde bzw. Anstalt oder ein Urteil. Was wir hier machen, hat aus anwaltlicher Sicht genausoviel Bedeutung, als wrde meine Oma bei Wetten, dass? anrufen, weil ihr die Schuhe vom Thommi zu schrill sind. Der Marc dagegen hat 3 (?) einstweilige Verfgungen am Start, da ist ja wohl klar, wer hier der bse Bube ist, oder? Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [31 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2655s ][ Queries: 49 (0.0627s) ][ Debug Ein ]