CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 19:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Die "verdorbenen" Anrufer
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 14:48 
Titel:  Die "verdorbenen" Anrufer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft. Aber so mancher Moderator sieht das teilweise etwas anders, denn die Zuschauer werden zunehmend durch die Konkurrenz "verdorben"...

VIDEO:

9LIVE: "verdorbene" Zuschauer ---> Länge: 10:14 min.

PS: alle gezeigten Ausschnitte stammen aus dem reichhaltigen Archiv von CALL-IN-TV.net!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zurücklehnen und genießen, solange es noch geht.....
.....gibt Angestellte und bezahlte Partner der Urheber, die ihren vollen Ehrgeiz daran setzen, solche deutlichen Szenen urheberschaftlich von der Bildfläche verschwinden zu lassen-
OBWOHL diese Szenen frank und frei, live und in Farbe von jedermann nachverfolgt werden durften....

Wer keinen Arsch in der Hose hat, sich die eigenen eindeutigen Szenen unter die Nase reiben zu lassen - der sollte sich gar nicht erst ins Fernehen wagen....

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwo hier im Forum gibt es doch diese Audioclips mit den aneinandergereihten Stimmen von Verena, Petra, Susi, Monika und Susanne.

Die Stimme von Carina aus diesem Video (bei ca. 2:15) könnte man da meiner Meinung nach problemlos auch noch dranhängen, die Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich.

Aber wahrscheinlich bin ich nur paranoid, denn wie wir alle wissen, geht da ja alles mit rechten Dingen zu.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung mit Alida ist aber doch schon etwas älter, oder ? ...

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Alida diesen Vergleich mit dem "Blauen Auto" brachte... das ist aber bestimmt schon ein halbes Jahr her...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 17:22 
Titel:  
 ­­­­

Klasse Zusammenschnitt!

Man beachte, dass beim MUTTERTAG "Karina" durchkam, also "Verena" (...)!

Und hinter TRAUMFRAU blenden die echt noch "schwer" ein?! Shocked

Es fehlt lediglich noch der Beitrag, als der Money Express und 9Live parallel den "NACHGAFFERBUS" spielten und die Lösung ASCHAFFENBURG bei 9Live innerhalb von zehn Minuten genannt wurde und bei der Callactive wieder die üblichen 2 1/2 Stunden benötigt wurden!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Es fehlt lediglich noch der Beitrag, als der Money Express und 9Live parallel den "NACHGAFFERBUS" spielten und die Lösung ASCHAFFENBURG bei 9Live innerhalb von zehn Minuten genannt wurde und bei der Callactive wieder die üblichen 2 1/2 Stunden benötigt wurden!

Bei aller Liebe... ich sag lieber nicht, was für 9Live "üblich" ist... Rolling Eyes
Nirgendwo sonst gibt es Durchstellpausen von bis zu 13 Stunden (!!) für ein einziges Spiel !

Wenn also ein Sender behauptet, er hätte die intelligenteren Zuschauer... dann sollte er im Gegenzug nicht bei den einfachsten Rätseln behaupten, dass es "noch niemand habe, weil es so schwer sei"... sondern einfach auch mal die Zuschauer ins Studio lassen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Ananas » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwo hier im Forum gibt es doch diese Audioclips mit den aneinandergereihten Stimmen von Verena, Petra, Susi, Monika und Susanne.

Die Stimme von Carina aus diesem Video (bei ca. 2:15) könnte man da meiner Meinung nach problemlos auch noch dranhängen, die Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich.

Aber wahrscheinlich bin ich nur paranoid, denn wie wir alle wissen, geht da ja alles mit rechten Dingen zu.


ach....wenn das interesse so ungebrochen an den stimmen ist, dann will ich mal helfend eingreifen....

in redleds blog kannst du einige stimmen dir anhören...sind schon verschiedene einträge vorhanden, musste ein bißchen suchen....
viel spass....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JA, JA, immer sind die anderen Sender also schuld. Rolling Eyes Rolling Eyes
Vielleicht sollte man erstmal bei sich selber anfangen, bevor man andere an den Pranger stellt. Wink
Nur ein kleiner Tipp von mir an 9live Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
JA, JA, immer sind die anderen Sender also schuld. Rolling Eyes Rolling Eyes
Vielleicht sollte man erstmal bei sich selber anfangen, bevor man andere an den Pranger stellt. Wink
Nur ein kleiner Tipp von mir an 9live Wink

DITO!!! DITO!!!
Ich weiß noch...ganz früher, so 2005, da waren die Wortsuchen á la INNENSTICH gerade auf ihrem Höhepunkt, da waren auch bei jeder Wortsuche Falschantworten dabei...und immer nach dem selben Muster... Cool
Es gibt ja nicht nur den INNENSTICH als Beispiel...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wech isses, das Video ...
Wie immer steht Callactive ganz vorn, wenn es um
die Aufklärung von Missverständnissen geht.

Weiter so Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Und wech isses, das Video ...
Wie immer steht Callactive ganz vorn, wenn es um
die Aufklärung von Missverständnissen geht.

Weiter so Wink

Nicht nur das Video ist weg!

Es wurde daraufhin sogar der komplette Youtube-Account von MvO (vorübergehend) deaktiviert: http://de.youtube.com/user/marcdoehler -> "Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt."

-> Diese Maßnahme dürfte aber wohl endgültig sein, da mein damaliger Youtube-Account auch immer noch mit derselben Meldung daherkommt - auch wenn er schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr online ist!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Nicht nur das Video ist weg!

Es wurde daraufhin sogar der komplette Youtube-Account von MvO (vorübergehend) deaktiviert: http://de.youtube.com/user/marcdoehler -> "Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt."
(...)


Aha... interessant... Wie erreicht man, dass so was bei youtube gesperrt/deaktiviert wird? Durch einstweilige Verfügung? Drohung mit Prozess?? Wer kann eine Sperrung verlangen??



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bezeichnend. Einfach nur bezeichnend. Ganz im Sinne der Transparenz.
wie heisst es im letzten Bericht von 3SAT so schön:

...Callactive hat eine blütenweiße Weste...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 11:51 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen!

Ja, ich bin auch gerade auf das Video gegangen und weg war es! Heute Nacht um ein Uhr wollt ich es bereits gucken, aber ich war zu müde, und hab mir das Video unter die "Favoriten" gespeichert. Und nu ist es weg.
Zitat:
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

Nur wegen der CA. Wenn die mit der Kritik nicht klarkommen, dann sollen die doch heulen!
Irgendwann mal werden gar keine Videos mehr da drinnen sein. Weder von 9live noch von anderen Call-In Sendungen und nur, weil die Sender verrückt spielen!
Diese **********



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2623s ][ Queries: 48 (0.0875s) ][ Debug Ein ]