CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 23:08 
Titel:  MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

0:00 Moneyexpress startet auf Nick.
Sandra A. sucht heute als erstes Berufe ohne R für 1 Geldpaket.
0:02 Eine Anruferin sagt das Model und gewinnt 60€.
Dem Praktikanten ist eingefallen, dass man Model möglicherweise mit ll schreibt und Sandra hat das erwähnt. Rolling Eyes
0:05 Eine Anruferin sagt Einzelhandelskaufmann und gewinnt 60€. (1 Geldpaket)
0:07 Ein Anrufer sagt Koch und gewinnt 50€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und da war er nun auch gerade schon, der 1. Vorfall der heutigen Abends:

0:27 Uhr: Hannes nennt uns den ARCHITEKT -> er achtet dabei extra drauf, es ja ohne "R" auszuprechen...

0:31 Uhr: AUFLEGER
0:35 Uhr: Armin nennt uns aus voller Überzeugung den STUDENT
0:37 Uhr: Julia löst korrekt mit PATHOLOGE -> 685€
0:45 Uhr: Verena, mit sehr undeutlicher Aussprache: BOSS
0:49 Uhr: AUFLEGER
0:55 Uhr: "Servus, da is da Jürgen. AZUBI" (bei der bekannten Stimme war das zu erwarten!)

Und auch heute wieder das gleiche Phänomen, dass es doch recht unübersichtlich ist, um was es eigentlich geht und was schon so alles genannt wurde. Ich bitte, wieder an die Wand zu gehen!

By Sportquiz
Bewusst ein etwas größerer Bildausschnitt, um das obige zu verdeutlichen!

1:02 Uhr: AUFLEGER
1:07 Uhr: Eine weitere bekannte Stimme (Karin) mit der nochmaligen Nennung des KOCH
1:15 Uhr: Und gleich noch einer oben drauf: Wieder nur ein AUFLEGER!
1:17 Uhr: Veronika (Stimme klang wie bei Verena/Petra/Carola) meint, es sei der CHEF

Warum nennt hier keiner so einfache Sachen wie z.B. den Anwalt? Schon überraschend - naja, eigentlich ja nicht!

2:39 Uhr: Monika (bekannte Stimme) nennt den SOMMELIER
3:04 Uhr: Lothar nennt den PILOT nochmal doppelt - schade auch!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 15.05.2008, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 08:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachdem irgendwann wieder das Geld in der Wanne gezählt wurde und sich dabei herausstellte, das man heute um insgesamt 6.530,- €uro sicher plus 50.000,- €uro aus dem Jackpot spielen würde, kam dann gegen 03:04 Uhr der Lotha durch. Auf die Frage, welchen Beruf mit 'R' er noch habe, sagt Lotha aber dummerweise "PILOT". Der, lieber Lotha steht aber schon an der nicht sichtbaren Tafel und läuft auch iben im Kleingedruckten durch.

Somit verbleiben also auch heute wieder 56.530,- €uro beim Veranstalter.
Irgendwie müssen die 60.000,- von neulich ja kompensiert werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 15.05.2008, 09:15 Uhr von DerFriese
Verschoben von ME ARCHIV nach ME LIVEDISKUSSION
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

neues spiel. neues glück - die letzten postings habe ich in diesem thread gelassen, der rest befindet sich im archiv

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:14 Zur Zeit werden gerade "Tiere mit Doppelbedeutung" gesucht.
An der Tafel stehen bereits PUMA, JAGUAR und PANDA... (wurden wohl schon gelöst)...

(0:15) Ein Anrufer nennt CAMEL / KAMEL.

(0:16) Eine Anruferin nennt UHU ... sie gewinnt 105 Euro (aus 2 Geldpaketen).

(0:20) Eine Anruferin nennt SEEPFERD ... sie erklärt : "also SEE und PFERD"... Rolling Eyes

(0:24) Aufleger ? ... man hört erst ein kurzes Tuten, dann kurz eine junge Stimme, die dann aber wieder abgeschnitten wird.

(0:26) Anruferin sagt DACHS / DAX ...

(0:32) Anrufer nennt ENTE und gewinnt 500 Euro.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 15.05.2008, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DANTE
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber der Dachs ist doch an sich ja richtig, da es sich ja um ein Fahrzeug der Bundeswehr handelt (Die ja alle Tiernamen haben).
Die Aufgabe heißt ja "Nennen sie ein Tiermit Doppelbedeutung". Das Tier wurde demnach genannt.




Wurde wegen mir das Spiel nun geändert, weil mir das aufgefallen ist? Wink

Zuletzt bearbeitet von DANTE am Donnerstag, 15.05.2008, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DANTE ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:

(0:26) Anruferin sagt DACHS / DAX ...


Komisch ist, warum fragte die Moderatorin die Anruferin sofort:"Meinten sie den Dax von der Börse?"

Warum fragte Frau Wimmer dieses sofort als die Anruferin den Dachs/Dax nannte?

Normalerweise wenn ein Tier gesucht wird und jemand den Dachs nennt, dann wird doch nicht nachgefragt ob man den Aktienindex damit meint!

Das Tier DACHS hat nämlich eine Doppelbedeutung! KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DANTE » hat Folgendes geschrieben:
Aber der Dachs ist doch an sich ja richtig, da es sich ja um ein Fahrzeug der Bundeswehr handelt (Die ja alle Tiernamen haben).
Die Aufgabe heißt ja "Nennen sie ein Tiermit Doppelbedeutung". Das Tier wurde demnach genannt.

Die Animateurin hat die Anruferin sofort gefragt, ob sie den Aktienindex damit meint... und die Anruferin hat das bejaht... Rolling Eyes

Man muss schon in der Lage sein, die korrekte Doppelbedeutung zu nennen. Sonst kann man ja alles nennen... immer in der Hoffnung, dass es bestimmt irgendeine Doppelbedeutung gibt, die andere dann später finden... das kann aber nicht die direkte Aufgabe der Regie sein...

Im Anschluss wird das Geldband gespielt... ein Platzhalter mit 2 vorgegebenen Wörtern...
H U N D
M A U S

(0:36) Der IGEL wird gelöst, der Anrufer gewinnt 110 Euro.

(0:40) Gisela gewinnt mit der ENTE insgesamt 365 Euro.

(0:46) Erika scheitert mit dem PUMA.

(0:49) Aufleger

(0:50) Peter zeigt sich zuversichtlich, nennt aber den FINK.

(1:01) Gerda nennt den WURM...

(1:18.) Aufleger

Zuletzt bearbeitet von redox am Freitag, 16.05.2008, 00:20, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon als die Anruferin Ihren Namen nannte ("Hallo, hier ist die Helga"), hatte ich hier keine andere Antwort erwartet. Und ich wurde, wie so oft bei den markanten Stimmen, nicht enttäuscht.

Sie gab eine für Lemminge typische Antwort ab, wird doch der DAX oftmals auch in den Gitterrätseln des Money Express als Tier identifiziert.

Gott sei Dank erklärte Frau Wimmer, wo der Fehler lag, so von wegen DAX (als Aktienindex) und DACHS als Tier. Somit sollte Helga dieser Fehler in Zukunft nicht nocheinmal passieren. (Sollte man meinen).



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Gott sei Dank erklärte Frau Wimmer, wo der Fehler lag, so von wegen DAX (als Aktienindex) und DACHS als Tier. Somit sollte Helga dieser Fehler in Zukunft nicht nocheinmal passieren. (Sollte man meinen).


Shocked

LOL ROLLING

der war gut....
nöööööchsta....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
nöööööchsta....

Kannste haben, denn Dauerverlierer GERDA nennt den WURM, der wegen dem "U" im HUND nicht geht. Iss ja nicht so, das Sie Deinen Wünschen keine Beachtung schenken. Dafür geht man eben auf eMailanfragen nicht ein...

Cool

...wirft den Kritikern aber vor, Sie würden hier so etwas behaupten, weil es sich vom unserem KLIENTEL besser lesen liesse. Ja, nee iss klar. In diesem Sinne: freundliche Grüsse an die Money Express Zuschauerredaktion.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...prima, vielleicht ist ja das e-mail-fach völlig verwaist und man findet es nicht mehr....
es soll ja schon lange keine beschwerden mehr gegeben haben, von daher wäre mein denklogischer rückschluss, dass das e-mailkonto völlig verstaubt unterm tisch liegt vor lachen...
kein wunder, dass du noch keine antwort bekommen hast, immerhin schrieb man ja nicht, welchen diesntag man meinte....

also, beschwer dich nicht....

apropos....
gerne würde ich klaus aus wörgl hören.....oder ist der kandidat mittlerweile...na, mal sagen...zu heiss....??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man muss aber auch dazu sagen, dass es bei der großen Ins-Leere-Raten-Show bei 9Live und eigentlich dem gleichen Spiel, eben auch der DACHS / DAX genannt worden ist. Allerdings hat hier das TdS nicht direkt nachgefragt ob der Anrufer den Aktienindex meinte, sondern der Anrufer meinte es selber so... vielleicht hat ja Frau Wimmer auch die Sendung gesehen!

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
gerne würde ich klaus aus wörgl hören.....oder ist der kandidat mittlerweile...na, mal sagen...zu heiss....??


Ne, der ist auf Frischzellenkur... aber mir war so als ob hier in den letzten Tagen ein gewisser Klaus vorgekommen ist, weiß aber nicht ob es DER, also unserer Cool , Klausi war...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
gerne würde ich klaus aus wörgl hören....

Ich vermute, der verprasst immer noch seinen ersten satten M€-Gewinn... nach so langer Zeit des Darbens...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2654s ][ Queries: 34 (0.0585s) ][ Debug Ein ]