CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute wird bei MONEYEXPRESS gnadenlos abgezockt
Niemand schafft es jetzt eine richtige Lösung abzugeben.



Meine Tiere:

STÖR
WOLF
FLOH
PFAU
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Dafür geht man eben auf eMailanfragen nicht ein...


Sie würden ja gerne deine E-Mail-Anfragen beantworten, aber die Datenbank hat vielleicht auch einen technischen Defekt, deswegen sind deine E-Mails bestimmt übersehen worden. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Sie würden ja gerne deine E-Mail-Anfragen beantworten, aber die Datenbank hat vielleicht auch einen technischen Defekt, deswegen sind deine E-Mails bestimmt übersehen worden.

Kann ja nicht sein. Der Chef von ditt janze hat mir den Eingang der Mail ja quittiert und mir für Dienstag eine Antwort zugesichert. Aber was soll ich sagen...

---

Auch gut: um 02:03 Uhr erwähnt TdS Wimmer etwas von einer optischen Täuschung, der die Zuschauer ausgesetzt sind. Sie verweist dabei auf die volle Geldwanne und das man das Geld bereits umschichten muss, weil die Wanne voll sei und man das bereits umgeschichtete Geld gar nicht sehen würde.

Die wahre optische Täuschung besteht jedoch darin, das in der ersten Wanne eine schräge Plexiglasscheibe eingesetzt wurde, die Wanne in Wahrheit also nur zur Hälfte voll ist und man deswegen das Geld bereits umschichten muss!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Sie würden ja gerne deine E-Mail-Anfragen beantworten, aber die Datenbank hat vielleicht auch einen technischen Defekt, deswegen sind deine E-Mails bestimmt übersehen worden.

Kann ja nicht sein. Der Chef von ditt janze hat mir den Eingang der Mail ja quittiert und mir für Dienstag eine Antwort zugesichert. Aber was soll ich sagen...


Da stellt sich aber dann die Frage welchen Dienstag er meinte? Das Jahr hat nämlich viele Dienstage. Rolling Eyes Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

02:55 Uhr: nachdem man wieder einen AUFLEGER bekommt, bricht man den Tierplatzhalter ab, streicht den Gewinn komplett, schwenkt zurück auf das erste Spiel (Tiere mit Doppelbedeutung) und spielt dieses einfach um 2 Geldpakete!

Schon komisch, das man hier die Summe nicht einfach mitnimmt. Hätte man jetzt noch Zeit für ein "NACHT..."-Spiel gehabt, hätte man die Summe doch auch mitgenommen, so wie in der Vergangenheit bereits mehrfach geschehen.

Da man darauf jedoch scheinbar nicht vorbereitet war und bei dem nun ausgewichenen Spiel ja noch offensichtliche Lösungen existierten, streicht man also einfach den zuvor ausgelobten Gewinn und bietet stattdessen einfach mal 2 Geldpakete. UNGLAUBLICH!

Das ist somit die zweite Nacht in Folge, in der eine grosse Gewinnsumme NICHT ausgespielt wurde! Ich betone an dieser Stelle gerne nocheinmal: DER JACKPOTGEWINN MUSS JA IRGENDWIE KOMPENSIERT WEREN!

Waren es gestern Nacht 6.530,- €uro, die beim Veranstalter blieben, so sind es heute 5.885,- €uro, die den Besitzer nicht wechseln werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
DER JACKPOTGEWINN MUSS JA IRGENDWIE KOMPENSIERT WEREN!


Ich glaube das mit dem Jackpot wird denen die ganze Jahresbilanz vehageln



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute werden 8 Begriffe gesucht, die auf Haus enden.
Es gibt 180€ und es wurde noch Nichts gelöst.
Es werden erst mal ein paar schnelle Runden gespielt.
0:03 Ein Anrufer löst das Kaufhaus und gewinnt 180€.
Diesmal animiert eine blonde "Moderatorin" zum Anrufen.
0:05 Inzwischen gibt es 220€ sicher.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Gesicht - altbekannte Abzocke über möglicherweise wieder 4h:


-> Und auch heute höre ich keine bekannten Stimmen! Die haben wohl bei solchen Spielen keine kreativen Lösungen parat und wissen, dass sie damit eh nichts holen würden...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Richtig niedlich, mit welcher Akribie die blonde(?) Aushilfsmiriam ein ernsthaftes Interesse an den genannten Dauerfalschantworten vorzuheucheln zu versuchen scheint. Genau so stelle ich persönlich mir irgendwie ein Bewerbungsvideo als Animatör vor.

Wenn um 2.00 Uhr die Titanin zum Schichtwechsel antritt, geht das geschätzte 7284. "Nein, leider auch nicht dabei, Nächster" in Folge sicher etwas zackiger und routinierter über die Lippen.

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
über möglicherweise wieder 4h

Der war gut... Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 2:06 Uhr war dann TdS-Wechsel von Magda auf Daniela. Doch auch bei diesem TdS konnte kein weiteres ...-Haus mehr gelöst werden, so dass man dann um 03:59 Uhr selber auflösen musste.

Gelöst werden konnten:
Kaufhaus
Rathaus


Vom Sender für 11.500€ + 50.000€ Jackpot aufgelöst wurden:
Alpenhaus
Berggasthaus
Designermodehaus
Dienstwohnhaus
Doppelstubenhaus
Einkehrwirtshaus


By Sportquiz

Damit man nicht so ganz ohne weiteren Gewinner aus der Sendung gehen musste, malte Daniela am Schluß noch 2 Tiere an die Tafel, für die es je 2 GELDPÄCKLI gab. (1x 90€, 1x 100€ fix)
-> Damit spielte man in satten 4h nur ca. 650€ aus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

habe mir das ganze gestern nacht erst ab 03 Uhr angeschaut, hatte mir ja vorher die RPR1-Lars Vegas Call-In-Show im Radio angehört und musste dann mal kurz an die frische Luft und beim Fast-Food-Restaurant meiner Wahl zwei Kaffee schlürfen.

Also habe da mal ne Frage: Moneyexpress wurde doch durch die Landesmedienanstalt in NRW ermahnt ("abgemahnt" kann man ja wohl nicht sagen) wegen Aufbauen von unzulässigem Zeitdruck, oder?

Von 3-4 Uhr gab es die ganze Zeit Express-Runden mit und ohne Countdown. HAt mich doch etwas gewundert, dass sehr viele Anrufer durchgestellt wurden in der einen Stunde. Bin ja neu hier, deswegen die Frage: Hat sich da was geändert bei MoneyExpress?

Aber so ganz wurde dann doch nicht drauf verzichtet auf das Sendungsende hinzuweisen. Gegen 03:30 Uhr sprach die Moderatorin davon, dass die Sendung ja schon fast wieder vorbei sei: offizielles Sendungsende 04:00 Uhr! Allerdings meinte sie dann auch, man solle noch nicht in Panik verfallen... . Fast hätte sie eventuell wieder Zeitdruck aufgebaut Smile



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
...
Gelöst werden konnten:
Kaufhaus, Rathaus


Vom Sender für 11.500€ + 50.000€ Jackpot aufgelöst wurden:
Alpenhaus, Berggasthaus, Designermodehaus, Dienstwohnhaus, Doppelstubenhaus, Einkehrwirtshaus

...

Erraten werden konnte: WARUM WOHL Question

KAUFHAUS DUDEN TREFFER 1, BROCKHAUS TREFFER 3, GOOGLE TREFFER 4.930.000
RATHAUS DUDEN TREFFER 1, BROCKHAUS TREFFER 3, GOOGLE TREFFER 14.100.000

Aufgelöst wurde: WARUM WOHL Question

ALPENHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 55.600
BERGGASTHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 1, GOOGLE TREFFER 207.000
DESIGNERMODEHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 6 Exclamation
DIENSTWOHNHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 288
DOPPELSTUBENHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 278
EINKEHRWIRTSHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 123

Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MrNoname » hat Folgendes geschrieben:



Von 3-4 Uhr gab es die ganze Zeit Express-Runden mit und ohne Countdown. HAt mich doch etwas gewundert, dass sehr viele Anrufer durchgestellt wurden in der einen Stunde. Bin ja neu hier, deswegen die Frage: Hat sich da was geändert bei MoneyExpress?


Nein Nein MrNoname, hier hat sich nichts geändert. Einmal handelt es sich um den Hotbuttonmodus und das andere mal spielen die Treffen sie Leitung 5,10,15,20 usw..
Bei besagtem Spiel suchte Galagdif sehr, sehr, sehr seltene Häuser. Mit fasst 100% Wahrscheinlichkeit wird es dem gemeinen Lemming nicht möglich sein dies zu lösen. Deswegen stellen die den Hotbutton so ein, dass alle Paar Sekunden auch einer durchgestellt wird.
Bei ganz einfachen Spielen muss man immer Leitungen treffen. Die Leitungen sind manchmal so schnell, dass es den gemeinen Lemming nicht möglich ist eine dieser (bis zu 15) Leitungen zu treffen. Da kann es schon mal vorkommen, dass 1-2 Stunden vergehen ehe einer die Leitung trifft. Nur leider kommt es oft genug vor, dass bei diesen Spielen immer nur ganz dumme Lemminge mit sehr abstrakten Lösungsvorschlägen das Glück haben eine dieser Leitungen zu treffen.

Wer kennt das, es fängt mit M an und hebt Gegenstände auf, die herumliegen?



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  DANTE
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
...
Gelöst werden konnten:
Kaufhaus, Rathaus


Vom Sender für 11.500€ + 50.000€ Jackpot aufgelöst wurden:
Alpenhaus, Berggasthaus, Designermodehaus, Dienstwohnhaus, Doppelstubenhaus, Einkehrwirtshaus

...

Erraten werden konnte: WARUM WOHL Question

KAUFHAUS DUDEN TREFFER 1, BROCKHAUS TREFFER 3, GOOGLE TREFFER 4.930.000
RATHAUS DUDEN TREFFER 1, BROCKHAUS TREFFER 3, GOOGLE TREFFER 14.100.000

Aufgelöst wurde: WARUM WOHL Question

ALPENHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 55.600
BERGGASTHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 1, GOOGLE TREFFER 207.000
DESIGNERMODEHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 6 Exclamation
DIENSTWOHNHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 288
DOPPELSTUBENHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 278
EINKEHRWIRTSHAUS DUDEN TREFFER 0, BROCKHAUS TREFFER 0, GOOGLE TREFFER 123

Evil or Very Mad





Das so darzustellen find ich richtig interessant!

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die gesuchten Begriffe aus dem Duden oder einem vergleichbaren Werk stammen müssen oder irre ich mich da gerade?^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DANTE ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2975s ][ Queries: 33 (0.0612s) ][ Debug Ein ]