CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.05.2008, 23:27 
Titel:  Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Blog von Call-In-TV findet Ihr unser bisheriges Statement zur aktuellen Situation der CALL-IN-TV.DE-Übernahme.





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 25.05.2008, 23:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Und ich tippe auf ein Verlust des internationalen Marktsegments. Das könnte bedeuten, Money Express ist vielleicht das einzige Machwerk, dass der Call-TV-Produzent absetzen kann.

EDIT: Wohl eher falsch am Tippen gewesen. Leider, leider. Die Typen findet man jetzt unter www.call-in-tv.at und www.call-in-tv.ch was für ein ... na, ich lasse es lieber. Wink

Danke für die Info. Habe einen Kommentar hinterlegt ... Deswegen hier nur die Sachinformation:

Von CA belegte Domains sind:

www.call-in-tv.de
www.call-in-tv.at
www.call-in-tv.ch


edit borkenkäfer: 2 Postings zusammengefasst



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und demnächst wohl auch unter call-in-tv.de Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:

Cool... Und die letzten beiden sogar mit einer direkten Weiterleitung auf die Inhalte der alten Callactive Seite mit den Hinweisen auf Endemol in den Bereichen Partner und Impressum.

Da sollte man vielleicht mal schnell Screenshots von machen, ehe das auch wieder im Nirvana verschwindet.

Glückwunsch Herr S. M., jetzt haben Sie also den Aufstieg in die erlesenen Kreise der Domaingrabber geschafft.

Welcher Schritt zur weiteren Demontage Ihres Images bzw. des Images Ihrer Firma kommt denn nun wohl als nächstes?

@MvO: www.marc-doehler.de und www.marcdoehler.de sind bisher noch nicht registriert... Nur so als Idee, ehe noch irgendein weltfremder Irrer (nein, das ist jetzt garantiert nicht auf eine bestimmte Person bezogen - ganz ehrlich, ich würde doch niemals lügen) noch auf die Idee kommt, sich die zu krallen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:

EDIT: Wohl eher falsch am Tippen gewesen. Leider, leider. Die Typen findet man jetzt unter www.call-in-tv.at und www.call-in-tv.ch was für ein ... na, ich lasse es lieber. Wink


Schade, man hätte die Seite doch lieber www.call-in-abzocke.at nennen sollen, dann würde man die Typen jetzt darunter finden. Cool

Aber eigentlich ist das Ganze eher zum heulen, wie war das nochmals, dass man das Forum nicht mundtot machen möchte? nee, wah?

Ich sag jetzt lieber nichts mehr...außer vielleicht WE LOVE CALL-IN-TV .net



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In diesem Zusammenhang möchte ich doch mal eben kurz einen Ausschnitt aus diesem Artikel zitieren:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,497701,00.html

Zitat:
Gutes Forum gegen böse Firma - ganz so einfach ist die Sache im Fall Callactive aber nicht. Denn neben sachlicher Kritik und der Darstellung von Ungereimtheiten gibt es auf Call-in-TV viele Beiträge, die weniger der Wahrheitsfindung als der Diffamierung von Unternehmen und Moderatorinnen dienen (Beispiele im Kasten).

Callactive gehe nur gegen solche Fälle juristisch vor, betont Geschäftsführer Stephan Mayerbacher gegenüber SPIEGEL ONLINE. Das Unternehmen wolle nicht "Kritik an Call-In-Formaten im Fernsehen unterbinden" oder gar "call-in-tv.de mundtot machen". Man sei nur "gegen schwer beleidigende Inhalte und gegen die unwahre Unterstellung vorgegangen, es gebe gefälschte Anrufe".

Was sonst, wenn nicht der Versuch eben dies doch zu tun, stellt denn die Übernahme der Domain von MvO dar?

Und das ist keine Vermutung meinerseits sondern eine nun wohl kaum mehr zu verleugnende Tatsache.

Da hat der liebe Herr der Teile aber sicherlich nicht mit gerechnet, dass das Forum derartig schnell wieder aktiv ist und bereits in nahezu allen einschlägig bekannten Quellen die Links zur neuen Domain zu finden sind.

Was für ein schönes Eigentor mit Peinlichkeitsgarantie und (hoffentlich) noch mehr Imageverlust!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 05:38 
Titel: URL http://www.call-in-tv.de/ futsch??
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist mir schon gestern Abend aufgefallen, erst nach bissle I-net-Recherche stieß ich auf die neue URL citv.nl...

Dumm nur, dass die User offenbar nicht vorgewarnt waren?? Kennen alle die neue URL denn?

http://www.tvmatrix.net/?newsid=9570

...

*lach*, klar, tut weh, wenn einem sein Geschäftsmodell, wo man so leicht viel Kohle machen kann, durch so ein kleines Forum kaputt gemacht wird..

Klagen, Abmahnungen, Gerichtsprozesse, URL-Pfändungen *lach*, als wenn es so schwer wäre, sich ne neue URL zu besorgen... das FORUM kriegt Ihr nie, denn das Forum sind WIR!!

Was kommt als nächstes, ein Attentat auf Marc Döhler? Wink


Und selbst wenn Ihr ihn auf 100 Tausend Euro verklagen solltet, auch DAS würden wir hinkriegen!! Smile

BEAT US, HATE US, YOU CAN NEVER BREAK US!! Smile


edit vom friesen - postings zusammengefügt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 08:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:

Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber auch die Domain www.gruenegnome.de führt zu der Seite http://call-in-tv.de/portal.php
Könnte man dann nicht evtl. eine Weiterleitung von www.gruenegnome.de zu www.citv.nl einbauen?

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber auch die Domain www.gruenegnome.de führt zu der Seite http://call-in-tv.de/portal.php
Könnte man dann nicht evtl. eine Weiterleitung von www.gruenegnome.de zu www.citv.nl einbauen?

Danke für den Hinweis, das wurde natürlich umgehend geändert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Links an der "SONSTIGES"-Rubrik steht noch "Call-in-TV.de BLOG", das müsste man noch ändern, und ebenfalls bei "SUCHEN & FINDEN". Dort steht auch noch .de . Smile

EDIT 13:15: Sehe, das es geändert wurde! Vielen Dank! Wink

« Ananas » hat Folgendes geschrieben:

Cool... Und die letzten beiden sogar mit einer direkten Weiterleitung auf die Inhalte der alten Callactive Seite mit den Hinweisen auf Endemol in den Bereichen Partner und Impressum.


Ich glaube hier lesen doch gewisse Leute mit.

Denn dem ist nicht mehr so Exclamation
Kaum steht es hier im Forum, schon ist jetzt wieder die MoneyExpress-Seite zu sehen. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 24.05.2008, 12:34 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag Der Call-In-TV-Blog aus dem Forum Das Internet und Blogs
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Callactive meinte wohl dadurch seine Kritiker loszuwerden. Das wird nicht passieren. Niemals!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wohl dem, der nicht auf .de, .at oder ch angewiesen ist.......

Da macht sich jemand seit etlichen Monaten einen Sport daraus, Katze und Maus zu spielen.....

und ich schwöööre: diesen Sport hat nicht ein kleines Forum angezettelt, das allenfalls die täglichen CI-Realitäten 1:1 widerspiegelt...

Wer zu solchen Mitteln greift, der muß verdammt hilflos sein Exclamation -

Es wäre stark, sich sachlichen Diskussionen zu stellen.
Es wäre stark, sich gegenseitig zu respektieren.
Es wäre souverän, den sachlichen Dialog zu pflegen.

Es ist hinterhältig und feige, zu solchen Miltteln zu greifen.

Und DAS soll jetzt Kritiker mundtot machen???

Forget it! Twisted Evil

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 24.05.2008, 12:36 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag callactive.de aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie kann callaktive eine Domain bzw. eine Internetadresse übernehmen? Wie geht so was?
Ist das rechtlich konform?
Das war ein Schachzug der nach hinten los geht Callactiv. Macht nur weiter so. Die Presse wird begeistert sein.
Marc kannst du nicht deren Domain übernehmen? Beim Anklicken von callaktive.de können sich dann die Lemminge über die wirklichen Mitmachregeln informieren.
Die Zeit arbeitet gegen euch. Daumen hoch



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 24.05.2008, 13:22 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET aus dem Forum Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 13:39 
Titel:
Thema Beschreibung: Kauf einer Domain
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hatte ich mich auch gefragt, wie man einfach die Domain eines anderen kaufen kann. Mit Inhalt? Mit unseren Beiträgen?
Vor kurzem war ich das erste und letzte Mal versucht, bei einem Ratespiel von ...weiß nicht mehr...mitzumachen, weil es mir so leicht erschien und ich mich wunderte, dass kein Anruf dort einging (entschuldigt die Dummheit, ich hatte mich nie vorher für diese Sendungen interessiert). Mein Gefühl verbot es mir schließlich und User klärten mich hinterher auf.

Da ich also nie in diese Spiele investieren werde, dachte ich, andere hätten Spenden nötiger. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass, wenn man auf "Spendenaufruf" klickt, ins Nichts geschickt wird. Wird das noch geändert? Nicht Hornauer kann mich bereichern, aber dieses Forum schon. Ich finde übrigens das Eingangsvideo über die neue Adresse sehr gut gelungen. Marc, danke, dass es weitergeht. Ich war sehr enttäuscht als ich gestern vergeblich nach dem neuesten Sachstand vom Unwesen eines gewissen Herrn aus dem ..........Kanal suchte.

Danke

Schlafmütze
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2428s ][ Queries: 54 (0.0654s) ][ Debug Ein ]