CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [73 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
BB Radio
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schnellschlafphase
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 15:58 
Titel:  BB Radio
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BB Radio (Berlin/Brandenburg) belästigt seine Hörer neuerdings auch mit regelmäßigen Call in shows.
Zitat:
Die BB RADIO Quiznight
Die Mitmach-Sendung im Radio!

Immer am Mittwoch und Donnerstag von 22:00 bis 0:00 Uhr können Sie mitraten und jede Menge Bargeld gewinnen - in der BB RADIO Quiznight.

Unsere Moderatoren stellen Ihnen Fragen aus allen Themenbereichen oder suchen gemeinsam mit Ihnen Buchstaben, Wörter oder Zahlen.

Rätseln auch Sie mit unter 0137 – 9(entfernt)°.

Anrufen, mitraten und gewinnen! Mit etwas Glück verdoppelt sich Ihre Gewinnchance: Spielen Sie um einen zusätzlichen Jackpot! Also: Radio an und die Kohle abräumen!

° für 50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen



Habe das gestern auf der Arbeit durch Zufall mitbekommen.
Musik gibt es in der Zeit so gut wie garnicht, es werden hauptsächlich Fragen in folgendem Schema gestellt:

Eine E-LOK fährt nach Westen, der Wind weht von Süden, wohin zieht der Rauch?
Wie oft kann man einen 1000€ Schein in 5€ Scheine wechseln?
Heisst es die oder der gerade Kurve?

Für richtige Lösungen gibts 50€, bei Falschantworten wird jeweils um 50€ erhöht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnellschlafphase ist zur Zeit offline 
  Hobi
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Nahe Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na dann werd ich mir das heut amd mal via webradio anhören und die sendung mitschneiden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hobi ist zur Zeit offline 
  Hobi
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Nahe Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 23:06 
Titel: Protokoll der Sendung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protokoll BBRadio vom 5.6.2008

(Anmerkung: Aufgrund des Webradios können meine Zeiten leicht nachhinken)
Sendestart: 22:03 Uhr
Sendeende: 23:01

Moderator: Karsten Michel

[22:04]: 1. Spiel: Tiere mit 3 Buchstaben Gewinn: 50 Euro

[22:04]: Frank mit Reh
[22:07]: Andre mit Wal
[22:09]: Tina mit Aal
[22:11]: Letzte Runde des Spiels. Gewinnerhöhung auf 100 Euro.
[22:11]: Jörg mit Hai

[22:13]: Neues Spiel. Frage: Auf einem Teich wachsen Seerosen, die sich täglich verdoppeln. Nach 20 Tagen ist der Teich ganz zugewachsen. Wann ist er halb zugewachsen? (100 Euro)
[22:13]: Janine mit 10 Tagen 20 Euro Trostpreis
[22:15]: Gewinnerhöhung auf 150 Euro
[22:15]: Bisher keine Auskunft über die geschalteten Leitungen. Auch kein Ticken, sondern immer normale Radiomusik im Hintergrund.
[22:15]: Andre (nicht der von [22:07]): Am 19. Tag

Verdammt viele Autofahrer in der Sendung...

[22:17]: Wieviele 2 Cent Briefmarken sind in einem Duzend? ( 100 Euro)
[22:18]: Dieter: Es gibt keine 2 Cent Briefmarken. Kein Trostpreis o.ä.
[22:20]: Gewinnerhöhung auf 150 Euro
[22:21]: Marin: 12

[22:23]: 5 Hähne legen in 5 Tagen 50 Eier. Wieviele Eier legen 10 Hähne in 10 Tagen? (150 Euro)
[22:24]: Manfred mit 100 Auch hier kein Trostpreis o.ä.
[22:25]: Gewinnerhöhung auf 200 Euro
[22:26]: Alex mit 50 Auch hier kein Trostpreis o.ä.
[22:26]: 300 Euro gibts jetzt...
[22:27]: Manu mit "doppelt so viele" = 100
[22:28]: Gewinnerhöhung auf 500 Euro
[22:28]: Man hört auch keinen reinquatschenden Producer oder Redaktuer, sondern nur den Moderator.
[22:30]: Martin mit "500 Eier"
[22:31]: Gewinnerhöhung auf 750 Euro
[22:31]: Bedenkzeit von 60 Sekunden...
[22:31]: Moderatur: "und wers hat, kann schon mal anrufen...]
[22:32]: Zum ersten mal "fernsehähnliche" Geräusche (wie Trommelwirbel, Ticken, usw...)
[22:33]: Christina mit "doppelte = 100 Eier..."
[22:34]: Gewinnsumme auf 1000 Euro erhöht...
[22:35]: "Es tickt schon wieder...."
[22:37]: " Ich zähl das Geld nach oben, bis es klingelt". In kleineren Schritten Gewinnerhöhung auf 1200 Euro
[22:38]: "Der Chance-Button blinkt" Shocked
[22:39]: Mitlerweile sind wir trotz böse Blicke des Producers auf 1500 Euro....
[22:40]: Phillip mit 50
[22:41]: Gewinnerhöhung auf 2000 Euro Shocked (es handelt sich hier um einen Lokalradiosender ohne bisherige größere Durchstellpausen und es werden -verglichen mit der Reichweite von 9live u.ä.- hohe Gewinne ausgespielt)
[22:43]: Mitten in der Runde 60 Sekunden Bedenkzeit: "Wers hat, kann sich einwählen". Shocked
[22:49]: "Final-Countdown" ist abgelaufen. Natürlich hat in den 3 Minuten niemand ne Leitung getroffen...
[22:49]: Wechsel in Leitungsmodus. Gewinnleitung: 15
[22:51]: Tobias mit "250"
[22:55]: Mittlerweile ähnelt das immer mehr einer TV Call-In Sendung. Countdowns, Trommelwirbel, Ticken.... Kaum noch (bis gar keine) normale Radiomusik im Hintergrund...
[22:58]: Leitung 12 und Leitung 17 werden hinzugefügt
[22:59]: Dr. Peter Maiwald: "Ich hab genau zugehört: Ich bin Biologe, es scheint eine Rechenaufgabe zu sein. Es hängt von der Jahreszeit und vom Futter ab. Es gibt keine Lösung Shocked Shocked
[23:00]: Ich hoff doch mal, dass der seinen Doktor nicht in Biologie gemacht hat....
[23:03]: Immer noch 2000 Euro Gewinnsumme
[23:05]: Man muss auch "nur" die richtige Leitung treffen, nicht im "richtigen Moment" (Zumindest wird davon nichts erwähnt...)
[23:10]: "Die Leitungen müssen bombardiert werden...." (Gerade ist wiedermal eine "Bedenkzeit" mitten in der Runde, in der aber auch angerufen werden kann..)
[23:11]: Mitlerweile stehen sie dem Niveau von Fernseh Call-In Sendungen in nichts nach Rolling Eyes (Hören Sie das Zeichen? Da ist jemand ganz dicht dran! 3 Leitungen!)
[23:13]: Leitung 7, 10 und 20 kommen dazu (vom "richtigen Moment" wurde immer noch nichts gesagt...)
[23:14]: Spätestens jetzt kann man von der DSP sprechen
[23:20]: Max: "Ich hab grad erst eingeschaltet": "Das müssten 100 sein. Ich hab nachgerechnet..."
[23:22]: Aufleger...
[23:23]: Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über die Gewinnsumme - das letzte Geld ging vor einer Stunde raus...
[23:24]: Ganz schlecht verständlicher Anrufer, hat aufgelegt...
[23:33]: Der einzige Unterschied zum Call-in-TV ist, dass es keine Diskussionen zw. Redakteur und Moderator gibt und das nicht gejammert wird, wie schwer das Spiel sei....
[23:34]: 60 Sekunden "Finaler Countdown"...
[23:36]: Selbstverständlich passiert nichts, auser ein Anrufer geht ganz knapp vorbei (da das Ticken kam Rolling Eyes )
[23:37]: Erhöhung auf 10 Gewinnleitungen... (aber noch immer kein Wort vom "richtigen Moment").
[23:43]: Aufleger...
[23:48]: 50/50 Chance für 5 Minuten. Wenn es in den nächsten 5 Minuten klingelt, wird die Hälfte des Gewinns zu den 2000 dazugezählt (=3000 Gesammtgewinn). Sollte es hier nicht klingeln, wird nach Ablauf der Zeit die Hälfte des Gewinns abgezogen (=er fällt auf 1000!!)
[23:48] Gabs/Gibts da nicht eine Regel, die das erniedrigen des Gewinns während einer Runde verbietet??
[23:54]: Wie erwartet fällt der Gewinn auf 1000 Euro... "Wir müssen die Notbremse ziehen. Das Geld geht garantiert raus..."
[23:56]: "Wir werden nicht überziehen. Das geht gar nicht!"
[23:59]: Flatliner!
[23:59]: Birgit Knoblauch: "Ein Hahn legt keine Eier". 1000 Euro gewonnen.

So, ich packs wieder.
Für mich unverständlich ist nur, dass man am Ende der Sendung innerhalb von 10 Sekunden 2 Leute reinstellen kann, vorher aber eine ewig lange Durchstellpause herrschte.

Gn8...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hobi ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 23:42 
Titel: Re: Protokoll der Sendung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Hobi » hat Folgendes geschrieben:
Protokoll BBRadio vom 5.6.2008

Für mich unverständlich ist nur, dass man am Ende der Sendung innerhalb von 10 Sekunden 2 Leute reinstellen kann, vorher aber eine ewig lange Durchstellpause herrschte.

Gn8...


Um Geld zu generieren? Wink



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Schnellschlafphase
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal vielen Dank für das Protokoll.

Welch ein Zufall, das niemand durchgekommen ist, um den Gewinn auf 3.000 € zu erhöhen, also ich hätte nie im Leben damit gerechnet, das er sich halbieren würde... Rolling Eyes

Aber ist so was rechtmäßig? Ach, was frag ich, es gibt ja nur Vereinbarungen, keine zwingenden Richtlinien... Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnellschlafphase ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2012, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Etwa 4 Jahre alt ist dieser Thread nun, und er hat eigentlich nichts von seiner Aktualität verloren, denn jetzt gibt es auf BB Radio wieder eine Call-In Sendung namens " Der Kohlecountdown ", das ganze Spektakel ist am Samstag um 11.30 und Sonntag um 12.30 auf BB Radio zu hören. Wenn ich mir so mal die Lösungen der letzten Sendung anschaue, dann will sich nicht bei mir das Gefühl nicht einstellen, dass diese Sendung von unseren Sportquiz- Produzentenfreunden produziert wird, denn auch hier wird die berühmte "Wie viele Beine gingen in die Stadt" Frage gespielt. Interessant ist auch das Regelwerk (http://www.bbradio.de/radio/gewinnen/kohlecountdown/kohlecountdown-tnb.pdf). Dort heisst es unter anderem:
Zitat:
Aus Gründen der Fairness und Chancengleichheit gegenüber alle Zuhörern,behalten wir uns vor, Teilnehmer, die bereits ein Mal innerhalb eines Kalendermonats gewonnen haben, für
diesen laufenden Kalendermonat, sowie die zwei darauf folgenden Kalendermonate, von
weiteren Gewinnen auszuschließen. In diesem Fall wird der Gewinner bei der telefonischen
Datenaufnahme umgehend darüber informiert.
Das bedeutet, dass Alex und co. hier vielleicht nicht wie am laufenden Band absahnen. Weiter heisst es in der Definition, des Spielmodus "Leitungsspiel" so:
Zitat:
Ist 1 Gewinnleitung aktiv, so beträgt die
Durchstellwahrscheinlichkeit 1:200.000, parallel kann die Redaktion jederzeit per Zufallsprinzip
ausgewählte Anrufer direkt ins Studio durchstellen. Bei 2 Gewinnleitungen beträgt sie für den
Anrufer 2:200.000.
So viel Ehrlichkeit ich bin platt Rolling Eyes.
Bleibt abzuwarten wie sich die Sendung entwickelt, doch ich hab da gar kein gutes Gefühl!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2016, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin gerade im Auto unterwegs und höre BB Radio. Ab 10 Uhr läuft die 20-minütige Call-In Show. Als Gewinnspielfrage gab es zuerst die 1 kg Federn und jetzt die Frage "Donalds Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ...?"

Drei Anrufer kamen durch und nannten Track. Rolling Eyes

Aber ratet mal wer moderiert: Robert Klug von Folx TV! Shocked Und neben ihm ist eine Dame; ich vermute mal, dass es Beate Igel ist! Namen wurden keine gesagt, aber ich bin mir bei den Stimmen sicher.

Es geht um 500€ und spannende Musik läuft. Sogar das 9Live-Ticken hört man in der letzten Minute. Ich glaube, dass diese Methoden in Radio besser funktionieren als im TV. Zumindest ist es anstrengender, zuzuhören.

Um 10:20 kam Michaela durch und nannte "Trick". EEK
Sie bekam 50€ Trostpreis und die Sendung wurde beendet. Die Mitmachregeln wurden nur anfangs kurz vorgelesen, danach nicht mehr. Das hat Rob wohl von Folx TV übernommen ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2016, 09:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

http://www.bbradio.de/radio/gewinnen/kohlecountdown/kohlecountdown.html

Weiß nicht, wie die Sendungen ablaufen, aber der in den Teilnahmebedingungen erklärte "Leitungsspiel"-Modus erinnert doch sehr an den von Marc Wagner so hochgelobten "Direktleitungsmodus" von 9Live nur dass hier bei BB Radio laut Beschreibung jederzeit auch eine manuelle Auswahl erfolgen kann. Die 1:200.000-Wahrscheinlichkeit ist also noch sinnloser, als die entsprechende Durchstellwahrscheinlichkeit bei 9Live damals schon war, zumal die Sendungen offenbar sowieso nur recht kurz laufen.

Immerhin funktioniert das mit der zeitnahen Lösungsveröffentlichung im Internet, die beiden Fragen sowie Antworten und bei der ersten Frage auch der Name und Wohnort des Gewinners sind bereits online.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2016, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat von mir gekürzt, aber das wäre ja der Hammer, wenn die Beate Igel eine der miesesten Abzockerinnen der Call In Branche nun neben iherer "Arbeit" auf HSE24 wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt.!
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:


Aber ratet mal wer moderiert: ich vermute mal, dass es Beate Igel ist! Namen wurden keine gesagt, aber ich bin mir bei den Stimmen sicher.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11 Uhr Kohlecountdown, heute mit einem Karsten als Moderator.

Es geht um Serienmelodien und das Geld ist bereits am Montag auf dem Konto.

11:07 Trixie löst A-Team -> 60€

Als nächstes wird der Sandmann angespielt.

11:09 Markus nennt Flipper Shocked -> Verdopplung auf 400€
11:10 Aufleger
11:10 Sandra nennt "Ähh ... Pipi Langstrumpf?", danach Erhöhung auf 500€

Meiner Meinung nach klang Sandra nicht wie eine echte Anruferin, da das "Äh" sehr gespielt klang. VERSCHWÖRUNG

11:11 Jetzt beginnt spannende Musik, wie letztes Mal.
11:13 Erhöhung auf 3 Leitungen, "dreifache Gewinnchance!"
11:14 Stefan nennt "Äh Heidi" -> "vierfache Gewinnchance" und spannende Musik.

11:16 "6 Leitungen - sechsfache Gewinnchance"

11:20 Mirko nennt Sandmännchen -> 500€


Die Produktionsfirma behauptet ihrerseits ja:
« live line media GmbH » hat Folgendes geschrieben:
Seriosität, Integrität und Kompetenz - dafür steht die live line media durch die konsequente Einhaltung der Gewinnspielsatzung.

Quelle: http://www.livelinemedia.de/dynasite.cfm?dsmid=117143

"X-fache Gewinnchance" und zweifelhafte Anrufer zählen wohl nicht dazu.

Ich habe die Sendung im Livestream mitgeschnitten und stelle die Audiodatei hier zur Verfügung: clyp.it



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"X-fache Gewinnchance" und zweifelhafte Anrufer zählen wohl nicht dazu.

Gemäß der Teilnahmebedingungen ist das mit der x-fachen Gewinnchance theoretisch richtig (ob diese Angaben zum Auswahlverfahren stimmen sei natürlich mal dahingestellt). Anfangs erwähnte Karsten dass die Chance bei 1:200.000 liegt (entsprechend dann 2:200.000, 3:200.000 usw bei 2, 3,... Leitungen). Bei einer solch kurzen Sendung wird das aber so gut wie nie dazu kommen, und die Auswahl immer durch manuelles Auslösen erfolgen.

Das mit den Falschantworten ist schon recht auffällig...

Wie groß ist denn die Reichweite von dem Radiosender? Über 500€ für eine 15minütige Sendung ist ja nicht gerade wenig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut einer Marketingseite ist BB Radio in der werberelevanten Zielgruppe Marktführer und hat 145.000 Hörer pro Stunde im Durchschnitt. Da müsste also einiges an Einnahmen fließen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.07.2016, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kohlecountdown vom 10.07.2016, 10 Uhr mit Karsten

Heute werden wieder Titelmelodien gesucht.
Runde 1:

10:06 Haring löst Die Sendung mit der Maus -> 70€

Runde 2:

10:08 Bernd nennt Die Sendung mit der Maus. Karsten sagt: "Das hatten wir grade! Sie hören uns wohl über Internet?"

10:11 Anna nennt Der Bulle von Tölz

10:17 Letzte 180 Sekunden bei 5 Leitungen, fünffache Gewinnchance

10:20 Sieglinde löst Heidi -> 600€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.02.2017, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kohlecountdown 18.02.2017 11.07 Uhr


Spiel 1 - Titelmelodie


11:09 - Sarah löst SCORPIONS -> 50€

Spiel 2 - Titelmelodie


11:10 - Mike löst BEACH BOYS -> 70€

Spiel 3 - Titelmelodie


11:11 - Anrufer nennt BRYAN ADDAMS

11:13 - Jasmin nennt WOLFGANG PETRY

11:22 - Herbert löst DRAFI DEUTSCHER -> 600€





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [73 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3251s ][ Queries: 48 (0.0716s) ][ Debug Ein ]