CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Artikel in den Stuttgarter Nachrichten
Zitat:
Über Primetime wachen allerdings die Mitarbeiter der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein in Norderstedt. Eine ihrer Vorgängerbehörden hatte 2006 eine Unbedenklichkeitsbestätigung für den zulassungsfreien Mediendienst ausgestellt. "Nun haben wir zu prüfen, ob Primetime zum Rundfunk mutiert ist", sagt Sprecherin Claudia Neumann auf Anfrage. Über erste Anhaltspunkte könne sie noch nichts sagen, da eine rechtssichere Beurteilung nicht auf Momentaufnahmen basiere. "Wir wollen das Verfahren schnell zum Abschluss bringen", sagt Neumann, betont aber auch, dass das einige Zeit benötige.

WOOHOOO Schöner hätt mans wohl nicht formulieren können..Willkommen in der bunten Welt der deutschen Medienaufsicht OBERLEHRER
@eckberk: Diese Polizeiaktion war in Ludwigsburg vor dem Studio, was ich meinte muss in Plüderhausen gewesen sein, vor kurzem halt.
@Wolfe: Ich kann mir bei dem ePaper das Datum nicht aussuchen, vielleicht postest Du mal freundlicherweise ein Zitat Razz
Bei Bee fällt mir immer diese hier ein Wink




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Hallöchen,

seit 2 Tagen kein Eintrag Twisted Evil . Kann ich ja auch verstehen, passiert ja nix bei TGH sind eh alles Wiueserholungen.

Aber ma ne Frage, weiß jemand wo TGH ist ?

Euer Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.07.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Rächer » hat Folgendes geschrieben:
(...)
ma ne Frage, weiß jemand wo TGH ist ? (...)

Vermisst Du ihn und seine irren Ausfälligkeiten? Stimmt schon, ohne ihn ist die Luft raus...
Vielleicht hängt er bei Anwälten rum?? Allmählich muss er sich ja was einfallen lassen. Denn ewig wird die Schlaumeier-Tour mit PrimeTime nicht mehr gehen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.07.2008, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Interessantes aus der Anstalt, der Sender wurde nicht gefunden, er sendet aber trotzdem...., mit Ton und Bewegung
DAS TELEMEDIALE WUNDER IST VOLLBRACHT !
Laughing out loud



Und das ist keine Fotomontage, das kommt auf beiden Primetimestreams....




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.07.2008, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Johanna schmeißt den Laden,seit Tagen...............
habe keinen Livestream........ob kein DSL bei uns auf'm Dorf.
Astra sendet nach wie vor auf 2x Primetime-Kanälen bei mir,mit unterschiedlichen Lautstärken,
schaue nur ab und zu mal rein...........wird langweilig.

TGH iss verschollen,wer weiß wohin..........



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  dui-san
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.07.2008, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Chrissy99 » hat Folgendes geschrieben:
Johanna schmeißt den Laden,seit Tagen...............
habe keinen Livestream........ob kein DSL bei uns auf'm Dorf.
Astra sendet nach wie vor auf 2x Primetime-Kanälen bei mir,mit unterschiedlichen Lautstärken,
schaue nur ab und zu mal rein...........wird langweilig.

TGH iss verschollen,wer weiß wohin..........


das mit der Langweiligtät stimme ich dir zu.

ich habe mal vor ein paar tagen zufällig mal wieder reingezappt. In der Zeit wurde TGH musikalisch und sang diverse Songs (geschmäcker sind verschieden meins isses datt nüsch) aber nach Ende des Liedes kamen zwei Damen ins Bild stellten die Musik vor und die dazugehörige DVD den Preis der DVD sollten die Zuschauer selbst bestimmen. Dabei wurde auch von den beiden gesagt wie sehr sie den TGH vermissen da dieser zur Zeit sich auf einem Spirituellen Trip in Thailand befände. Nebenbei war auch die Rede dass die Telemedialen Freunde auch gerne nachreisen könnten, der Aufenthalt sollte nichts kosten (wenn ich mich da nicht überhört hab ^^) nur den Flug müssten die Freunde selbst tragen.



Dir ist langweilig? Du willst Party?
Dann Schicke eine SMS mit dem Kennwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 5 Min. stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dui-san ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.07.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was muss ich da in der Nacht von Samstag / Sonntag 12/13.07.2008 bei einer jetzt laufenden Wiederholung ca. um 00:15 von Primetime von Herrn Thomas G. Hornauer hören.


Er habe nun die 7 monatige No oder Non Profit Phase jetzt beendet (oder so änlich) .

Jetzt muß er wieder an die Finanzen denken und redet mit seiner Hotline und den Beratern.


Wurden denn die ganzen Telefonate mit Helga im Februar nicht abgerechnet, sie zahlt doch heute noch an den 2.500 Euro Raten der Telefonrechnung -> und das nennt man dann no Profit.

Gut das Geld von Helga alleine reicht wirklich nicht für einen TV Sender, aber es rufen doch tausende, zehntausende und hunderttausende an.

Allen eine gute Nacht.

PS : Dachte immer die Live Beratungen gehen doch irgendwann weiter, werden bei anderen Sendern ja auch geführt, auch mit einer aktuellen gültigen Sendegenehmigung aus Wien.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.07.2008, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
Wurden denn die ganzen Telefonate mit Helga im Februar nicht abgerechnet, sie zahlt doch heute noch an den 2.500 Euro Raten der Telefonrechnung -> und das nennt man dann no Profit.

Soviel kostet ihn schon die Strom- und Wasserrechnung für seinen Swimming - Pool in Plüderhausen pro Monat, er muss also schon ernstaft auf die monetären Ziele seines Qualitätsfernsehens hinweisen ! Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 14.07.2008, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So wie es die letzten Tage bei diesem Sender läuft kann es noch mehrere Jahre so weitergehen.

Erst Ingo mit seiner Musik dann täglich ( hoffentlich nicht dieselben ) Vorstellungen der Berater.

Eine neue Moderatorin die dieses Programm zügig moderiert und dann täglich die Hinweise auf den Verkauf der DVD oder CD macht.

Berater die erst nicht wissen was sie sagen sollen oder den PC erst mal hochfahren müssen oder die Karten aus dem Nebenzimmer holen.

Der allseits beliebte TIM und das Reden über die Kosten des Senders und die Aufforderung an die Zuseher sich an der Bereitstellung des Senders finanziell zu beteiligen entfällt.

Auch die so oft angekündigte abendliche Telemediale Lebensschule mit Beratern am Orange Table
gehört ( vielleicht ) der Vergangenheit an.

Wenn man nichts mehr am Orange Table lernen kann sollte man auch für nichts zahlen.

Bin mal gespannt wie lange das so bleibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.07.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufgeregt hatte ich mich ja hauptsächlich über Hornauer und alles, was mit ihm und seiner Sendung zu tun hatte. Nun ist es derart langweilig und nichtssagend, dass ich nur mal ganz kurz hineinschaue. Vielleicht wird es noch mal "interessanter", wenn er wieder auftaucht. Von mir aus muss er aber nicht wiederkommen, damit er kein weiteres Unheil anrichtet.

Ob wirklich noch irgendwelche Leute die Berater anrufen, weiß ich nicht, soweit habe ich die Sendung nicht mehr verfolgt. Da ich in den letzten Tagen auf einigen Kanälen Ton- und Bildstörungen hatte (lag aber an meinem großen Kirschbaum vor der Schüssel, wie heute ein Fernsehmechaniker feststellte), hatte ich sowieso nicht viel verstanden.

Von mir aus könnte und sollte der Sender ganz verschwinden, obwohl ich nicht beurteilen kann, wie Hornauer das alles jetzt finanziell verkraftet und ob er nicht aus diesen Gründen bald aufgibt. Aber das denke ich seit Ende März, als ich anfing, KTM zu gucken. Ich befürchte einfach, dass er zu gerissen (clever?) ist, um ganz zu verlieren.

Schönen Abend
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.07.2008, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Nun ist es derart langweilig und nichtssagend, dass ich nur mal ganz kurz hineinschaue.

Ich hab es gestern auch mal wieder getan... und war geschockt, dass der Unsinn mit den Energieausgleichen ja immer noch weitergeht... Shocked
Insofern wäre es durchaus begrüßenswert, wenn auch dieser PRIMETIME-Kanal gestoppt wird.

Alles andere sieht eher aus wie "normaler" Astro-Blödsinn.
Berater mit Kartenlegen, Hellsehern, usw. ... wem's gefällt, der soll sich da gegen Gebühr beraten lassen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Good news !

eben gefunden:

http://www.tvmatrix.net/?newsid=9751

TV-Matrix v. 15.07.08 (Hornauer muss Live-Programm bei PRIMETIME einstellen)



Keine schlauen Sprüche !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Newsflash: Nach einer Meldung der MA HSH vom Mittag ist die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein nach mehrtägiger Aufzeichnung und Auswertung der Live-Sendung von Primetime zu dem Entschluß gekommen, daß das aktuelle Programm nicht mehr als Mediendienst, sondern als zulassungspflichtiger Rundfunk zu betrachten sei.


Dies würde natürlich die rasche Auswechslung der beiden Hornauer-Verehrerinnen Angela und Johanna als Moderatorinnen der Sendung erklären.

Nach einer Statement der Service-Center Agentin und gestrigen Moderatorin Elena L. wird Hornauer u.U. die Live-Sendungen von (Kanal) Telemedial im Internet am 16. August, eventuell auch schon am 18. Juli wieder aufnehmen. Dies steht im Zusammenhang mit dem Vollmond an diesen Abenden.

Vielleicht verwandelt sich der Baby-Guru dann ja live in einen Werwolf und beißt die Johanna und Zahnfrau Angela.......

Neulich vor den Studios in Plüderhausen (-Schauspieler +Hornauer) ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sat+Kabel berichtet ebenfalls darüber:
« Sat+Kabel vom 16.07.2008 » hat Folgendes geschrieben:
[...] Hornauer droht weiter mit juristischen Maßnahmen
Hornauer hatte zuvor betont, gegen den Entzug seiner Sendelizenz juristisch vorgehen zu wollen. Es sei davon auszugehen, dass man österreichische Höchstgerichte anrufen werde, sagte Georg Röhsner, der Anwalt des Betreibers Thomas G. Hornauer der Tageszeitung "Standard" am Mittwoch. Welches der Höchstgerichte er gegen die Entscheidung des Bundeskommunikationssenats anrufen wird, präzisierte er zunächst nicht. [...]
Quelle: Sat+Kabel

Dann wünsche ich Horni schon mal viel Spass bei einer Klage. So etwas kann Jahre dauern. Aber er will offensichtlich auf jeden Fall senden - koste es, was es wolle.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2594s ][ Queries: 48 (0.0626s) ][ Debug Ein ]