CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 18:02 
Titel: Re: in der nacht vom 20.06. - 21.06.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:
"wie funktioniert eigentlich ein Elfmeterschiessen ".(...). HE He HE

Das darf man ihr als Call-TV-Quizmoderatorin Wink allerdings nicht übel nehmen! Hauptsache sie weiß, dass Hähne keine Eier legen und Ochsen keine Milch geben. Basta! Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 19:36 
Titel: Re: in der nacht vom 20.06. - 21.06.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:

"wie funktioniert eigentlich ein Elfmeterschiessen "...................... HE He HE

als holprige Analyse meinte sie ....
"die erste Mannschaft die getroffen hat , hat gewonnen" ............. BRAVO!

Ich finde, dass dies eine durchaus nachvollziehbare Antwort von Frau Ahrabian ist. Sie ist es schließlich aus beruflichen Gründen gewohnt, dass wenn überhaupt erst im letzten Moment gewonnen wird. Außerdem muss das Tor auch vom richtigen Spieler im richtigen Moment getroffen werden, damit es auch zählt.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schöne Southpark-Folge. Ich finde einige Leute aus gewissen anderen Foren kann man durchaus wiedererkennen Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Da hammer auch noch ein Fundstückchen...., leider hat wieder einer der Redakteure gepfuscht und Frau Ahrabian wurde 9Live zugeordnet....

Ob das wohl auch eine Abmahnung aus dem Hause Callactive zur Folge hatte ?

Den letzten Satz von Pocher find ich noch gelungen, dem Niveau angepasst sozusagen... Cool





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2008, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Na Mädel, versuch das ja nie bei Deinem neuen Arbeitgeber, ich seh da Schwarz mit dem Leitungstreffen ! Cool



Wie sagte doch Deine Kollegin im Money Express vom 26. Juni 2008 so schön:

"Wählen Sie sich jetzt die Finger blutig !"



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2008, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beidiesem WICHTIGEM Thema Sandra fällt mir noch ein, dass ich sie letztlich im TV auf einem Event sah, bei dem auch Verena K "stattfand", beide Gspusis von Oliver dem Titan! Auf die Frage, ob sie denn immer noch mit Herrn K. in Verbindung stände, meinte Sandra fast errötend- ,dass sie auf diese Frage keine Antwort mehr gäbe. Schutzbedürfig lehnte sie sich dabei an den Schultern eines- sicher auch einflussreichen-Herren an Laughing .
Im übrigen finde ich es beeindruckend, wie liebevoll man sich in eigenen threads um Animateure/eusen kümmert. Das haben die sich auch mal wirklich verdient, so schön bunt und in Farbe Wink .
Nichts für ungut, jeder schwärmt für irgendjemanden, zumindest in der Regel!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 14.07.2008, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Darf ich Sie an die Bheke Titten, weil das hammer wieder gefickt eingeschädelt.... Cool LACH TOT



An RTL; Moderatorin ? Shocked Wo habt Ihr das Recherchiert ? dont know 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 14.07.2008, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

tztz...man zeigt halt, was man hat, wenn man sonst ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 14.07.2008, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Just auf dem Event, den ich direkt "düber"mal irgendwann gepostet habe!
Übrigens, nach- allerdings nicht bestätigten- Meldungen einschlägiger Magazine sollen der Titan und seine Noch Gattin wieder vereint sein....! Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 15:45 
Titel:  
 ­­­­

Auch wenn diese Person meiner Meinung nach keinerlei Aufmerksamkeit verdient hat, wollte ich euch trotzdem wissen lassen, dass sie momentan sogar in einem ganz lächerlichen "SMS Werbespot" zu sehen ist (lief heute andauernd auf Pro Sieben).

"Schick eine SMS mit 'love' an 82422."

Tja, wenn man schon ganz unten ist, dann kann man wenigstens nicht mehr tiefer fallen!

Mein Beileid Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
(...,) dass sie momentan sogar in einem ganz lächerlichen "SMS Werbespot" zu sehen ist (lief heute andauernd auf Pro Sieben).

Tja, wenn man schon ganz unten ist, dann kann man wenigstens nicht mehr tiefer fallen!

Mein Beileid Smile

Na ja... Wohl eher ein Aufstieg als ein Abstieg... Vor über 2 Jahren lief der Spot nämlich nur bei SuperRTL... Ompf!
« 01.05.2006 – lovelee » hat Folgendes geschrieben:
hab heute zufällig beim zappen ein "werbespot" für ein SMS Videotext Chat auf superRTL mit sandra gesehen....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab da grad was bei 1-2-3-TV gesehen:

-> Ich finds ja doch mehr als nur oberpeinlich, aber naja!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Sie ist schon am 18. Oktober bei 123 Tevau weihnachtlich geschmückt rumgelaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell dreht Frau A. den armen Kunden bei 1-2-3-TV wieder Pseudo-Marken aus eigenem Hause an:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3420s ][ Queries: 47 (0.1291s) ][ Debug Ein ]