CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Money Express heute mit dem TdS namens Miriam Wimmer. Im ersten Spiel sucht man aus einem Buchstabenraster 6 verschiedene Begriffe mit max. 6 Buchstaben. Am Anfang natürlich wieder für 250,- €uro.



00:07 Uhr: Eine Dame löst NAME --> 250,- €uro.

00:08 Uhr: ab sofort geht es um 500,- €uro

00:15 Uhr: es gibt 1.000,- €uro für jeden gesuchten Begriff.

00:17 Uhr: es geht ab sofort um 1.500,- €uro

Hier werden die verschiedensten Begriffe genannt, aber keiner konnte bislang einen passenden nennen. Man spielt im normalen Hot Button Modus, wobei einer nach dem anderen durchgestellt wird. Wenn man dann nachher wieder nach Lösungen sucht, die durch Kombinationsgabe machbar sind, dann klingelt es wieder Minutenlang nicht.

Was bislang wieder einmal nicht erklärt wurde, ist die Frage, ob die Buchstaben auch mehrfach verwendet werden dürfen! Wie beispielsweise die zwei "M" in LEMMING Cool ( Gut der geht jetzt nicht, weil eh 7 Buchstaben) oder zwei "L" in BALLON.

00:25 Uhr: der Hot Button ist auf kurze Durchstellzeiten eingestellt, weil man ja keine Zeit verlieren kann! <--- ich denke, dieser Satz wird nachher vielleicht nochmal eine Rolle spielen!

00:31 Uhr: Eine Anruferin nennt die IDEE, woraufhin das TdS es als Beispiel nimmt, um zu erklären, das man die Buchstaben eben auch doppel verwenden darf.

00:33 Uhr: die grafische Maske ist komplett ausgefallen:


und mit ihr auch gleich die komplette Durchstelltechnik

00:36 Uhr: es geht wieder weiter für 2.500,- / Begriff

00:38 Uhr: es wird weiter auf 3.500,- €uro erhöht.

00:49 Uhr: wir sind mittlerweile bei einer sicheren Gewinnsumme von 7.500,- €uro für jeden der noch 5 gesuchten Begriffe und es wird immer wieder darauf hingewiesen, es doch nicht zu kompliziert zu machen.

00:56 Uhr: es wird abermals erhöht. Diesmal auf 8.500,- €uro

Von BILD über GIPS oder RADIO und RADIUS sowie PUMPE und EUROPA wurde schon alles gesagt. Leider war bislang aber bis auf den NAME alles falsch.

Man muss sich das mal vorstellen: mit den vorgegebenen Buchstaben sind, ohne Buchstaben doppelt zu verwenden, allein 2.860 Begriffe möglich. Diese Zahl erhöht sich nochmal drastisch, wenn man bedenkt, das auch Buchstaben doppelt verwendet werden können!
Hiervon sucht der Sender SECHS ( 6 !)

01:04 Uhr: ab sofort geht es um 9.500,- €uro sicher.

Obwohl in der Grafik ganz deutlich steht "5 x € 9.500,- sicher", meint das TdS ständig, das es nun nur noch für den nächsten Begriff, der gelöst werden würde, diese Summe geben würde. <--- Macht doch Sinn, oder?

WENN IHR DIE 9.500,- €URO NICHT 5x AUSSPIELEN KÖNNT, DANN SCHREIBT DOCH AUCH NICHT " 5X 9.500,- €URO" SONDERN "9.500,- €URO SICHER"!!!

01:39 Uhr: nur noch 10 letzte Versuche für dieses Spiel.

Da es nicht explizit ausgeschlossen wurde, traue ich denen auch zu, das Sie am Ende Fremdwörter auflösen!

01:45 Uhr: der letzte Versuch. Man löst selber auf:

RINDE, NUGAT, ALBERN, HUB und LEDIG. Gut, die waren durchaus alle machbar, bei einer Auswahl von über 12.000 möglichen Wörtern!

01:47 Uhr: 60 Euro gehen raus für die Suche nach dem HUND

01:48 Uhr: 2 GP für den NAPAD = PANDA

Wir befinden uns noch immer im normalen Hot Button Modus.

01:49 Uhr: FLATLINER

01:49 Uhr: Ramona löst den PANDA --> 2 GP --> 170,- €uro

01:50 Uhr: weiter geht es mit RIBEB = BIBER für 3 GP

01:58 Uhr: ein Anrufer löst den BIBER --> 3 GP --> 190,- €uro

02:00 Uhr: neue Runde. Gesucht ist DREPF = PFERD. Diesmal für 4 GP

Wurden die Zuschauer eben noch im Sekundentakt durchgestellt, dauert es nun plötzlich wieder bereits über 8 Minuten, daß wir hier ein erneutes klingeln hören.

02:09 Uhr: Danota löst uns das PFERD --> 4 GP --> 290,- €uro

02:10 Uhr: für 5 GP sucht man nun BERKS = KREBS

02:21 Uhr: Markus löst den KREBS --> 5 GP --> 320,- €uro

02:22 Uhr: 6 GP für EIBEN = BIENE

02:40 Uhr: Ursemarie löst endlich die BIENE --> 6 GP --> 370,- €uro

02:42 Uhr: SIAMEE = AMEISE wird gesucht für 7 GP

02:51 Uhr: man wandelt die 7 GP in 450,- €uro sicher um

02:59 Uhr: Stefan löst uns die AMEISE --> 450,- €uro

Und auch heute folgte kein Hinweis darauf, wer diese Sendung produziert hat:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 00:17 
Titel:  Money Express 11.06 auf 12.06.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder führt Frau Wimmer durch den Moneyschlitten

01.00 Seit längerem sucht Sie hier 4 Tiere in diesem Raster.

Natürlich werden ständig die Leitungen erhöht.

01.13 Wir haben das LEITUNGSMAXIMUM erreicht, 15 an der Zahl....



01.20 ---> Frau Wimmer versucht sich an einem neuen Rekordversuch-; "Wieviele Zusammenhanglose Wörter kann man pro Minute aussprechen !" Sie ist nah dran.....

Wann kommt die Reduzierung auf 3 Tiere ?

Also wir sehen den Hamster, Maus, Hai und Hase
Frau Wimmer erklärt man darf von oben nach unten, unten nach oben, links nach rechts und rechts nach links Lesen....., dolle Sache....

Bin grad noch am suchen, ob vielleicht noch ein Tier versteckt ist auf das der Lemming nicht kommt, da zu absurd...., obwohl es heisst ja; Finde 4 Tiere und NICHT, welche 4 Tiere suchen WIR....

01.30 Frau Wimmer überbrückt immer noch die Durchstellpause mit allerlei Wörtern.... Rolling Eyes

01.33 Tds; "Wenn Sie es jetzt versuchen, kann es jetzt Klingeln!"

---> Ja genau und in China fällt ein Sack Reis vom Laster...., genau JETZT !

01.35 Tds "Alle Türe und Tore stehen offen !"

---> Ähh, wie jetzt....?

01.36 Tds "Gestern hat eine Kandiatin mit BIENE Gewonnen, das war aber auch einfacher !"

---> Mit Biene, ah so ! Ich dachte Ihr sucht Tiere ? Was will uns das Tds sagen ? Ich komm nich drauf.... Shocked

Irgendwie hab ich so ein Gefühl der nächste Anrufer könnte ein Flatliner sein, so rein intuitiv...

01.44 Tds " Nicht Anrufen wenn Sie den Löwen als Lösung haben!"

---> Den Löwen ? Im Quadrat denken ? Nene, denken Sie einfach ! Durchkommen tun Sie trotzdem nicht, vorläufig jedenfals !

Wie war das ? Wenns mal wieder länger dauert ? Ich will mein Snickers.....

01.47 Tds " Bis jetzt ist nichts passiert!" nee, wah?

Wie wärs mal mit einem Leitungstausch, oder Wechsel auf den Schrott - Button ? Kommt eh früher oder später, da bin ich recht zuversichtlich....

01.52 Tds " Das Geld geht nicht an 7 oder 8 Jährige Anrufer raus !"

---> Obwohl man teilweise ob der Antworten beim ME daran Glauben könnte, das solche Anrufer dabei sind....

Tds droht an, sich Eventuell beim einem Anrufer mit der Richtigen Lösung auszuziehen.

Wenigestens verzichtet man mal auf die völligen hanebüchenen Countdowns....

Ok, ich kann ja auch einem Ei beim Brüten zusehen, langsam wirds wieder gähnig...., es passiert so überhaupt nichts und die Frau W. aus M. macht das nicht im geringsten wett....

02.00 Ist erreicht
02.01 Tds erwähnt mal wieder die MMR

---> Tds wedelt mit Umschlägen rum, von einem Spiel das nochmals aufgegriffen werden soll !
Ohne zu Wissen was da gespielt wurde, kann ich mir bereits denken was das war...., Lustiges suchen nach Begriffen die sich die Redaktion von Mass Response ausgedacht hat, also nahezu unlösbar in Usanz.

02.06 Ok, das wird mir jetzt schon wieder zu blöd, also quasi die Steigerung von zu dumm....
kann ja noch einer hinschreiben was noch so alles passiert ist, vorallem der Gewinner so in einer Stunde würde mich dann noch interessieren.... Laughing

GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mach den gestrigen M€ mal noch schnell und schmerzlos zu Ende:

02:42 Uhr: TdS will ihr anderes Spiel noch spielen und will nun dieses hier "zum Ende prügeln"! Deswegen gibts dann auch im Anschluß eine letzte 2-Minuten-Uhr für dieses Spiel!

02:45 Uhr: Und auch heute kommt leider keiner durch ("Keiner hat wohl die richtige Leitung im richtigen Moment getroffen!") und man muss wohl oder übel selber auflösen! Die 3.000€ bleiben beim Sender:

02:46 Uhr: Es geht weiter mit dem 1. Spiel des Tages: ...-Haus. 1 Begriff konnte dort bereits gelöst werden - das BAUMHAUS. Man nimmt dafür das Geld mit, da man das ja noch ausspielen muss!

02:59 Uhr: Man löst für 3.000€ selber auf:
AUSSENGANGHAUS, REPRÄSENTANTENHAUS, KURMITTELHAUS, LAUBENGANGHAUS, BRUDERHAUS

By Sportquiz
Bewusst ein großes Bild am Ende der Sendung um zu zeigen, wer denn selbige produziert hat!

03:00 Uhr: Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 23:45 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder die Frau Wimmer im ICE Insolvenzamt ---> unter die Brücke....

00.30 Frau Wimmer sucht nach einigen Erfolgreichen Versuchen für Peanutseuro nun schon seit längerem wieder ein TIER mit 4 Buchstaben für diesen Platzhalter



Mittlerweile haben wir auch wieder 12 Leitungen für diesen Crap

00.36 Man streicht eine Stelle, es geht also jetzt bereits um 3'200.- EURO für die nächste Lösung, die noch auf sich warten lassen wird...



00.42 Mit grossem Brimborium wird das übliche LEITUNGSMAXIMUM geschaltet, deren 15 an der Zahl..

Jaja, Frau Wimmer-, Rind, Wurm ect. pp geht alles nicht mehr, is klar, ihr genius beeindruckt mich immer wieder aufs neue...

---> Beachtlich finde ich die zu treffende Leitungsverteilung von 1 bis 70 (!!), von 70 Leitungen treffen also schonmal 55 überhaupt nichts, 15 Treffen, bzw. funktionieren nur im richtigen Moment und wir Wissen nicht wieviele Leitungen Total geschaltet sind !

Tolle Transparenz, oder ? LACH TOT

00.49 Frau Wimmer wartet immer noch, das sollte sie sich mittlerweile auch gewohnt sein...
00.52 Tds meint irgendwas passt noch rein !

Wieder erzählt Wimmer die Geschichte von der Anruferin eben bei 800.- Euro die zum ersten mal mitmacht und sofort Gewonnen hat...., ne is klar alles Gewinner beim ME, das ich nicht Lache, was für eine Farce zu später Stunde..., ---> auf einen Gewinner kommen wohl statistisch etwa 3'500 Verlierer und das ist eine sehr, sehr Vorsichtige Schätzung...

Tds zählt wieder Tiere auf die NICHT gehen, wie Sendezeitfüllend....

01.01 Wieder wird eine 2 Minutenuhr gestartet und ANGEDROHT der Veranstalter müsse selber auflösen, wenn niemand EINE LEITUNG trifft !

Det glaub ich aber jetzt nich, oder ? Wollt ihr den jetzt jeden Abend bringen ? Wie Dreist gehts eigentlich noch weiter ? Was kommt als nächstes ?

UND TATSÄCHLICH, DER VERANSTALTER MASS RESPONSE LÖST DEN CRAP WIEDER SELBER AUF UND DIE 3'200.- verbleiben beim Sender....

01.04 Der Floh wär ja noch gegangen meint Fräulein Wimmer und nun spielen wir, na was wohl---->

---> Lustiges EIS plus X Raten und Tippen




01.10 Frau löst mit Eistee für 250.- Euro

Und nun erhöht man Flugs auf 500.- Euro pro Lösung, weil der Einfache Begriff ist ja nun raus und man hat wenig zu befürchten, das nochmal eine Richtige Lösung kommt.

Frau Wimmer vergisst natürlich nicht zu erwähnen das EISTEE sooooooo Einfach gewesen ist..

01.12 Und wo vorher wieder während gut 40 Minuten absolute Totenstille war kommt nun wieder einer nach dem anderen durch, wie Praktisch aber auch !

WTF ? Evil or Very Mad

01.20 Es nimmt den normalen Verlauf, den diese Spiele immer nehmen



01.23 Wir sind bereits bei 8'000.- Euro für eine Lösung die nicht kommen wird

---> Man beachte die Erhöhung von 250.- Euro auf 8'000.- innerhalb von gut 15 Minuten ! Und die Lemminge Glauben mit Eisblume zu Gewinnen....

Übrigens kam eben 2 mal das selbe Kind durch und die Wimmer Reagiert noch nicht mal mehr, es ist wirklich nicht zu fassen was da abgeht....

01.26 Wir sind bei 5 x 9'000.- Euro, obwohl Fräulein Wimmer zu Bedenken gibt man hätte nur einmal die 9'000.- Euro zur Auszahlung bereit, dann sei fertig.

---> Frage an Radio Eriwan; Wieso steht dann da 5 x 9'000.- Euro, kann mir da mal einer Erklären wie wenn ich 5 Jahre alt wäre ?

01.31 Wieder dieses eine Kind, GOTTVERDAMMT das hört man doch das das ein Kind ist, gehts EIGENTLICH NOCH ?????

01.33 Nochmal das selbe KIND zum 5 oder 6 mal !!!! ---> HAAAAAALLLOO würd der Wimmer mal einer sagen das das ein KIND ist !!!!! Ich glaub ich steh im Wald...

02.10 Frau Wimmer meint wir hören die letzten 10 Versuche !
02.13 Noch 5 Versuche...., wir sind übrigens immer noch bei 9'000.- Euro
02.15 Das EISSPORTZENTRUM ist es auch nicht, daher Abbruch...

Nun suchen wir für 1 Geldpaket Auslachen von rechts verdrehte Tiere !

GINPUIN

02.16 Stefan löst den PINGUIN für 70.- Peanutseuro....

OPELRAD für 2 Geldpakete Auslachen von rechts

Ach komm das ist mir jetzt echt zu blöd die Scheisse....
Adeee !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das gestrige Ende beim M€ in Kurzform:

02:25 Uhr: OPELRAD wird gelöst -> 2GP = 115€

02:40 Uhr: AMINFLOG wird korrekt gelöst -> 3GP = 225€

02:51 Uhr: Man löst das Eis-... Spiel von vorhin auf, das 9.000€ am Ende wert war:

EISENBAHNBUNDESAMT, EISENBAHNHAFTPFLICHT, EISENKIES, EISBARRIERE, EISENFLECKIGKEIT

By Sportquiz

02:59 Uhr: ALPKNIE wird gelöst -> 4GP = 25€

03:00 Uhr: Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.06.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Money Express vom 20.06.2008 mit TdS Sandra Ahrabian. Sie sucht im ersten Spiel BERUFE OHNE 'E' UND OHNE 'R'. Der Gewinn kommt direkt vom Geldband.

Heute kann man hervorragend das gewonnene Viertelfinale dazu nutzen, um zu behaupten, es würde ja keiner zusehen und daher würde das Telefon nicht klingeln.

00:03 Uhr: Olli nennt uns den KOCH --> 115,- €uro. TdS macht 120,- €uro draus.

00:06 Uhr: TdS behauptet: "Heute ist ein Gewinnertag!" <--- Na das wird sich nachher noch zeigen, wenn das Geldband gestoppt und der Gewinn gezählt ist!

00:09 Uhr: André aus Kleve ist in der Leitung und nennt uns den SOLDAT ---> 190,- €uro

Nach der zweiten Runde will TdS Ahrabiata bereits abbrechen. Regie legt Veto ein und es geht in die dritte Runde. Frau Ahrabiata bekommt bald Post von meinem ANWALT, weil Ihrer einen Fehler begangen hat!

00:14 Uhr: Wolfgang aus Bielefeld klingelt durch und nennt uns VOCALCOACH ---> Ahrabiata fragt, was das denn bitte sei ---> 100,- €uro

Ab sofort werden nur noch deutsche Berufsbezeichnungen gesucht!

00:23 Uhr: es folgt der übliche Wechsel in den Leitungsmodus, mit dem Hinweis, das wenn man diese nicht im richtigen Momen treffen würde, das man sich dann ja registrieren könne. <--- wir werden Euch zu entsprechender Zeit an diese Aussage erinnern, versprochen.

00:24 Uhr: Michael ist dran und nennt uns den POLIZIST ---> 250,- €uro

Wir spielen weiter, denn es geht ja noch was - und die Leitungen sind geschmiert. Sandra kündigt diese aber bereits als letzte Runde für dieses Spiel an.

00:30 Uhr: TdS spuhlt wieder brav Ihre Phrasen runter: "Wenn keiner eine Lösung hat, dann ruft hier auch keiner an, dann kann es hier auch nicht klingeln."

00:34 Uhr: ab sofort 5 Leitungen für den Zufallsmechanismus.

00:40 Uhr: Markus ist am Rohr und nennt uns den KAUFMANN ---> 245,- €uro

00:42 Uhr: Sie spielen doch noch eine Runde. Das ganze gleich mal mit 6 Leitungen.

Mein Tipp: wenn überhaupt, wird der nächste Beruf erst gegen 01:30 Uhr genannt. Denn jetzt muss erst noch das Leitungsmaximum ausgelobt, das Geldband gestoppt und der Gewinn gezählt werden. Dann, und nur dann wenn überhaupt, haben wir den nächsten "richtigen Moment".

00:54 Uhr: eine 3-Minutenuhr wird gestartet. Geldband läuft so langsam, das man meinen könnte, es wäre bereits angehalten worden und auch der Abstand der Scheine ist so gross, das der nächste Schein erst auf dem Geldband erscheint, nachdem der vorherige in die Wanne gefallen ist!

Man merkt deutlich, wie der Sender gerne wieder in den "Abzockmodus" schalten will.

00:56 Uhr: wieder ein Markus am Telefon, der uns den STAATSANWALT nennt ---> TdS: "hier gehts grad um richtig Kohle" ---> 225,- €uro, TdS zeigt sich spendabel und macht 230,- €uro draus.

00:58 Uhr: nun wechselt man in den Abzock-Modus, indem man 8 Begriffe sucht, die auf "...WASSER" enden

01:02 Uhr: Olli (der mit dem KOCH) löst den Begriff TRINKWASSER für 200,- €uro

Da es noch immer um 200,- €uro geht, scheint noch ein leichter Begriff dabei zu sein. Denn wäre dem nicht so, wären wir wohl schon bei ca. 600,- €uro als Gewinnsumme.

01:07 Uhr: und kaum schreibe ich es, erhöht man auf 400,- €uro

01:09 Uhr: ab sofort winken 800,- €uro als Gewinnsumme

Es wundert mich nicht, das dieses Quiz auch auf COMEDY CENTRAL läuft, denn genau da gehört es hin.

01:12 Uhr: TdS erhöht den Gewinn auf 1.000,- €uro pro richtigem Begriff

Frau Ahrabiatas Oma war auch schon 2x in der Leitung.

01:15 Uhr: man ist nicht knauserig und verdoppelt auf 2.000,- €uro. Man hats ja, bleibt ja eh beim Sender.

01:17 Uhr: die Antworten fangen an, sich zu wiederholen.

01:18 Uhr: es gibt jetzt 3.000,- €uro <--- die jeden Moment rausgehen können Auslachen von rechts

01:21 Uhr: für 4.000,- €uro hören wir das MEERWASSER gleich 2x hintereinander. Weil es könnte beim 2. Mal ja "richtiger" sein, oder wie?

01:28 Uhr: Zitat TdS: "Bitte denken Sie nicht zu schwierig." <--- Nee, iss klar. Wie leicht die gesuchten Begriffe sind, werden wir am Ende der Sendung ja sehen.

01:28 Uhr: und weill es nicht zu kompliziert sein soll, lobt man eben mal 5.000,- €uro / Begriff aus.

01:36 Uhr: die Lemminge versuchen sich nun an den WASSER-Begriffen für 6.000,- €uro

Wir hören hier wieder einmal nur 2-silbrige Begriffe wie KÜHL-WASSER, WURST-WASSER, LEITUNGS-WASSER, AB-WASSER, BADE-WASSER. Ich könnte schwören, daß all diese Begriffe leider eine Silbe zu wenig haben.

01:51 Uhr: ab sofort geht es um 7.000,- €uro

Zwischendurch versucht Frau Ahrabiata immer wieder Ihre Redakteurin BIANCA an den Mann zu bringen. Diese hat heute Geburtstag und wünscht sich einen dunkelhaarigen, 28-jährigen, 1 Meter 82 grossen Mann aus dem Hamburger Raum. Zuschriften mit Bild unter "zuschauerredaktion@moneyexpress.de" erbeten. Es werden jedoch nur Zuschriften mit Bild beantwortet. Fairerweise gibt es von BIANCA natürlich kein Bild - Sie wird wohl Ihre Gründe haben.

02:00 Uhr: obwohl man bereits die letzten Runden angekündigt hat, erhöht man doch nochmal auf 8.000,- €uro <--- macht die Antworten aber auch nicht besser.

02:08 Uhr: Eine Anruferin gibt zu Protokoll, das Sie schon die ganze Zeit zuschaut und sich wundert, daß niemand "ABWASSER" sagen will, was Sie daraufhin dann tut. Das Dumme ist nur, das ABWASSER vorher bereits schon 2x genannt wurde.

02:22 Uhr: die letzten 10 Versuche

02:26 Uhr: Unsere BIRGITTE ist wieder am Telefon. Sie sagt: "Man kommt ja nie durch" und nennt anschliessend das THERMAL-WASSER.

ZUSCHUSSWASSER, ATLANTIKWASSER, EINWEICHWASSER, DONAUWASSER, ANMACHWASSER, LAGUNENWASSER und SILBERWASSER wären die 7 Begriffe gewesen, die man hören wollte.

02:31 Uhr: Jetzt suchen sie Tiere mit 'U' an 2. Stelle und die erste Anruferin nennt tatsächlich die MAUS.

02:39 Uhr: ein Berliner ist in der Leitung und nennt uns die KUH ---> 1 GP --> 70,- €uro. Im Vorgespräch gibt er zu verstehen, das er die Auflösung ANMACHWASSER nicht nachvollziehen kann.

02:45 Uhr: ein Kandidat nennt uns die EULE ---> 2 GP ---> 175,- €uro --> TdS macht 180,- €uro draus.

02:59 Uhr: der letzte Anrufer nennt den HUND und kassiert dafür 200,- €uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 19.06.2008, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MONEY EXPRESS vom 24.06.2008 mit TdS Daniela Aschenbach.

Im ersten Spiel spielt man einen Platzhalter mit B und 4 Buchstaben. Der Gewinn ist gestaffelt: 100,- Euro, 200,- Euro, 400,- Euro, 800,- Euro, 1.600,- Euro und 3.200,- Euro. Begonnen wird im normalen HOT BUTTON Modus.

B O O T <--- senderseitig vorgegeben
B I L D <--- 100,- EURO
B A U M <--- 200,- EURO
B U R G <--- 400,- EURO
_ _ _ _
_ _ _ _
_ _ _ _

00:01 Uhr: Christian löst das BILD für 100,- Euro

00:03 Uhr: Martin löst den BAUM für 200,- Euro

TdS Aschenbach gibt schon jetzt zu bedenken, das mit steigender Anzahl an richtigen Lösungen auch der Schwierigkeitsgrad ansteigt. Ich ahne es ja schon, wie das wieder ausgehen wird...

00:06 Uhr: es wird in den Leitungsmodus gewechselt. Zu Anfang stehen wie üblich 4 Leitungen zur Verfügung

00:10 Uhr: Patrick löst die BURG für 400,- Euro

00:11 Uhr: es stehen 2 weitere Leitungen zur Verfügung, somit hätten wir also 6 geöffnete Leitungen.

00:13 Uhr: TdS würde es diesmal gerne bis unten durchspielen, gibt aber zu bedenken, daß es bereits schon sehr kniffelig sei.

BLAU und BÖSE gingen auf jeden Fall beide noch. Und zu guter Letzt dann der BREI für dreizwei.

Also ist dieses Spiel auf jeden Fall locker bis unten durch zu spielen.

00:18 Uhr: als nächstes Spiel winken wieder Umschläge mit irgendwelchen Begriffen.

00:18 Uhr: MARC trifft Leitung 17 und löst mit BLAU für 800,- Euro

00:19 Uhr: es kommen weitere 2 Leitungen hinzu. Also ab sofort 8 offenen Leitungen

00:26 Uhr: TdS Aschenbach kündigt diese Runde als letzte Runde an, da danach angeblich nichts mehr ginge. Steht aber noch nicht definitiv fest, man macht es von der nächsten Antwort abhängig.

00:28 Uhr: damit es etwas schneller geht, stellt man 2 weitere Leitungen zur Verfügung. Ab sofort also 10 Leitungen für den "richtigen Moment".

Und auch heute wieder der Hinweis, das man sich auch registrieren könne, um am Ende der Spielrunde ausgewählt und zurückgerufen zu werden.

00:30 Uhr: TdS streicht die letzte Runde, nimmt aber den Gewinn aus der letzten Runde mit. Es geht also nun statt um 1.600,- Euro um den Gewinn der letzten Runde, also 3.200,- Euro

Nochmal zur Erinnerung: da gehen jetzt also noch mindestens 2 Lösungen: BÖSE und BREI

00:38 Uhr: erneut kommen 2 Leitungen hinzu. Wir sind also schon bei 12 Leitungen, die es "im richtigen Moment" zu treffen gilt.

00:52 Uhr: wir haben das LEITUNGSMAXIMUM erreicht. 15 LEitungen stehen zur Verfügung.

01:10 Uhr: bereits wieder seit 60 Minuten kein weiterer Zuschauer, der eine von bereits 15 Leitungen "im richtigen Moment" treffen mag. Zur Erinnerung: der letzte Zuschauer traf bei gerademal 4 offenen Leitungen!

01:11 Uhr: aber laut Frau Aschenbach muss es am Spiel liegen, denn an den Leitungen könne es nicht liegen! Ich frage mich gerade, worauf Sie diese Aussage stützt ?

01:14 Uhr: es wird massiv darauf hingewiesen, das dem Zuschauer 15 Leitungen zur Verfügung stünden. <--- TAKTIK ?

01:41 Uhr: eine 2-Minutenuhr wird gestartet.

01:43 Uhr: SPIELABBRUCH ! Und das, obwohl Frau Aschenbach mehrfach verkündete, Sie würde das Spiel bei dieser Summe nicht einfach so abbrechen!

Und auch dieser Spielabbruch wurde per Mitschnitt dokumentiert, und zwar hier.

01:44 Uhr: jetzt sucht man wieder 6 Begriffe, die mit HAUS beginnen. Das ganze im normalen HOT BUTTON MODUS - und siehe da, es klingelt wieder im Sekundentakt!

01:45 Uhr: Dauergewinner ALEX löst für 250,- Euro die HAUSFRAU.

Und innerhalb von 5 Minuten sind wir bei 2.000,- Euro pro richtigem Begriff.

01:51 Uhr: es geht schon um 3.000,- Euro sicher.

Ich spare mir hier jetzt jede Gewinnsummenerhöhung bis 9.000,- Euro sicher zu dokumentieren.

So wie die LEMMINGE nicht einsehen wollen, daß da nun keiner der fünf noch ausstehenden Begriffe mehr von einem Zuschauer gelöst wird. Frau Aschenbach wird unweigerlich am Ende der Sendung alle noch fünf ausstehenden Begriffe selber auflösen müssen!

03:00 Uhr: wie erwartet muss Frau Aschenbach die letzten fünf Begriffe selber auflösen. Es waren

HAUSANTENNE, HAUSFRAUENLOHN, HAUSBOOTFAHRTEN, HAUSBAURECHNER und HAUSBERGBAHN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express mit dem Tds D. Aschenbach

00.00 Beginn mit dem hier



00.01 Es kommen gleich mal die Stammanrufer Alex und Helga durch
00.02 Gleich nochmal der Alex

---> Autoradio, Autobahn sind es also nicht, aha

00.03 Alex zum dritten...

Alle Lemminge sind schon da und täglich grüsst das Murmeltier und kackt ins Studio....

00.05 Alex zum 4 Rolling Eyes

---> Wir haben erst 6 Minuten Sendung und schon so ziemlich jeden logischen Begriff im Zusammenhang mit Autobahn gehört...., leider scheint dies nicht den Lösungen zu entsprechen Cool

00.12 Es kommen eigentlich immer dieselben Anrufer durch...., es ist nicht zu fassen

00.13 Alex löst den AUTOBUS für 250.- Euro
---> Ja, genau DER Dauerwähler Alex löst zufällig den Autobus....

00.14 Und natürlich erhöhen wir jetzt Veranstalterseitig sofort auf 500.- Euro pro Begriff, den es ist ab jetzt nicht mehr damit zu Rechenen das ein Lemming die völlig abwegigen Begriffe auflöst... Cool

00.14 Anrufer nennt AUTOSTART, Frau Aschenbach stockt ziemlich lange, Verliererjingle wird eingespielt

00.17 Und in REKORDGESCHWINDIGKEIT sind wir bei 3'000.- Euro pro Begriff angekommen
00.17 Ne, Moment jetzt sind es schon 4'000.- Euro Rolling Eyes

---> Der Veranstalter erhöht im Minutentakt und die Anrufer meinen mit Autobahn, Autofahrt und ähnlichem Crap Tausende von Euro abzukassieren.... Question

Und Frau Aschenbach amüsiert sich köstlich, wieso auch immer, eigentlich ist es eine Tragödie diese tägliche Sendung, aber eben....

00.19 Erhöhung auf 5'000.- Euro Auslachen von rechts
00.20 Erhähung auf 6'000.- Euro Auslachen von rechts

00.23 Anrufer nennt Auto Motor Sport..... Rolling Eyes

Und einer nach dem anderen wird ins Studio durchgestellt, am laufenden Band wie Frau Aschenbach meint.

---> Ja, aber eine Lösung ist auch nicht zu befürchten, das wird sich nachher wieder ändern wenn ein einfaches Spiel kommt, dann ist die Leitung wieder Tod über dutzende Minuten und abhängig von der Gewinnsumme..

00.27 Wir sind schon bei 8'000.- Euro angelangt und das innert 15 Minuten von 250.- Euro ausgehend.

---> Scheisse ! Gibt den das den Anrufern überhaupt nichts zum Nachdenken ? Es ist doch klar das hier nichts mehr rausgeht für Pipifaxbegriffe....

00.33 Erneut sind 9'000.- Euro Ködersumme erreicht

Und die Anrufer nennen immer noch Automatisch, Autokino, Autopanne ect. als Lösung und sind Stolz mal ins Fernsehen gekommen zu sein, wenn auch nur Stimmlich...
---> Anders kann ich mir die sinnlosen Anrufe nämlich nicht erklären...



00.46 Keine Ende in Sicht mit dem Tippen und Raten auf Begriffe mit AUTO plus X die sich MASS RESPONSE ausgedacht hat und genau das ist ja der springende Punkt; WIR HABEN UNS AUSGEDACHT !

00.47 Noch 6 Versuche gemäss dem TDA Frölein A. aus M.

00.50 Spiel wird ohne Auflösung abgebrochen

Neues Spiel Berufe Raten --->

STILOZIP

Dafür soll es im Hot Button Modus gleich mal 1'000.- Euro geben.

00.51 Dietmar nennt den POLIZIST für 1'000.- Euro

00.52 Nächstes Spiel, wieder ein Beruf

FELLGUTSO


Wieder 1'000.- Euro immer noch im Hot - Button Modus.

00.54 Man erhöht bereits auf 1'500.-

---> Das wars dann also wieder, wann kommen die Leitungen ?

Zitat Frau Aschenbach; Der Hot - Button sucht die LEITUNGEN ab !

---> Häää ? Sucht jetzt der Hot-Button oder suchen die Leitungen ? Aber das der Hot - Button IN DEN LEITUNGEN sucht der is mir auch völlig neu, immer wieder spannend die Sendung !

00.57 Voila, wir befinden uns im LEITUNGSMODUS, nun haben wir 4 LEITUNGEN die der Lemming im RICHTIGEN MOMENT TREFFEN muss.... Rolling Eyes

---> Mehr Informationen dazu was dies in dieser Sendung bedeuten / heissen kann, hier;
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=4924

01.00 Es geht bereits um 2'000.- Euro sichere Gewinnsumme
01.02 Bereits 6 LEITUNGEN meint Frau Aschenbach, im Laufband sehe ich nur 4 durchlaufen, was jetzt ?

01.07 Frölein A. aus M. derzeit in W. bei MS, macht mal was ganz verrücktes, sie öffnet tatsächlich volle 8 LEITUNGEN, diesesmal kommt auch die Regie mit dem Laufband mit.....

---> Hab heute irgendwo was Gesehen im Fernsehen, von wegen das völlig Egal wieviel Leitungen da aufgemacht werden und so, aber die tun auch manchmal Lügen da im TV, so Exmitarbeiter Cool LACH TOT

01.15 Es geht mittlerweile um 3'000.- Euro sicher sowie 10 Leitungen die ins Studio führen sollen, im Moment dem welchen natürlich....



01.19 Es wird nochmals erhöht auf nun 3'500.- Euro SICHER
01.20 Nun 12 Leitungen aktiv meint Frölein A. aus M.

Und auch Heute wird mit FLUGLOTSE ein Einfaches Rätsel gespielt, mit etwas Kombinieren und Logik kommt jeder auf diesen Beruf.
Ich erwähne das nur, fals nachher wieder behauptet wird es wäre schwierig und niemand würde Anrufen.

01.31 TDS meint sie weiss nicht obs eventuell an den Leitungen liegt ! Auslachen von rechts

---> Mittlerweile haben wir wieder 42 Minuten hinter uns, ohne das hier etwas Passiert wäre, obwohl wieder mehrere Leitungen geschaltet sein sollen.

01.35 Leitungen deren 13 sind schon aktiv...... Rolling Eyes

01.44 L E I T U N G S M A X I M U M -15 an der Zahl Auslachen von rechts

---> Zum Glück haben wir hier Humor...

01.51 Frau A, wird schon wieder Nervös und droht an das Spiel zu Begrenzen oder selber Aufzulösen, sie wolle dann noch das Auto plus X Spiel weiterspielen
---> Wieder wird dem Anrufer quasi die Schuld gegeben das dieses Spiel noch nicht gelöst wurde, es ist mehr als Frech...., haarsträubend

UND WIR KÖNNEN SCHON WIEDER DIE WEITEREN TATEN RATEN, n'est ce pas ?

01.58 Und wiederkehrend redet Frölein A. das Tds davon es sei doch wieder zu schwierig und man müsse nachher sonst Abbrechen wenn jetzt nicht ein Gewinner kommt.

---> Die Sprüche kenne ich vom SWISSQUIZ in der Schweiz, dort ist derartiges Geschwätz des Tds in der Regel ein sicheres Indiz dafür, dass das ausgelobte Geld NICHT rausgeht, wir werden sehen..., der Produzent für die Schweiz ist übrigens derselbe wie hier.....

02.02 Sleep
02.06 Erneut droht Aschenbach mit Abbruch und Begrenzung

02.11 Jaja, seit mittlerweile 80 Minuten ist wieder nichts passiert, das einzige was wir hören ist ein dramturgisch hochgepuschtes Herzschlaggeräusch aus der Regie von Mass Response und verzweifelte Erklärungsversuche von Frau Aschenbach warum das so ist....! HAHA !

02.22 Tds; "Ich habe schon meine Umschläge wieder in der Hand, das können wir gleich spielen, aber erst wenn der Beruf hier gelöst ist !" (man merke sich diese Aussage)

02.31 Es ist geschafft; Seit 100 Minuten ist absolut nicht passiert in diesem gesendeten Vaccum, dem Testbild aus dem Ösiland....und dies trotz Leitungen zu Hauf !

Tds; "Dieter war sofort da und hat in Rekordgeschwindigkeit 1'000.- Euro Gewonnen. das war überhaupt kein Problem-, also gehe ich nicht davon aus das es an den Leitungen liegt !"

---> Zur Erinnerung; 1. Dieter hat im Hot-Buttonmodus Gewonnen und es ist 2. völlig irrelevant zum Gewinnen ob da 1000 oder 1 Leitung als zu treffen möglich angegeben wird, völlig ! Vergessen sie es ganz einfach dort Anzurufen......!

02.40 Wir warten immer noch, wir sind mittlerweile in der Verlängerung 109 Minute, immer noch niemand hat ein Tor geschossen ! Cool

02.43 DIE 2 - MINUTENUHR wird GESTARTET

Aschenbach droht mit definitvem Abbruch....

02.45 FINITO
UND MEINE SEHR VERWIRRTEN DAMEN UND HERREN
IN DER TAT
NACH 114 MINUTEN DURCHSTELLPAUSE ERLAUBT ES SICH MASS RESPONSE ZUM XTEN MALE DAS GELD ZURÜCK IN DEN HAUSEIGENEN TRESOR ZU KARREN

DER FLUGLOTSE WAR JA GESUCHT MEINT DAS TDA


02.26 Nun spielen wir wieder Auto...plus X und plötzlich klingelt es wieder im Studio
02.47 Joachim nennt als Lösung FLUGLOTSE aber leider 2 Minuten zu spät.
03.00 SENDEENTENTANZ IN WIEN



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Dienstag, 24.06.2008, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WIMMER-TV, DIE SPIELSHOW MIT DEM SPIELABBRUCH - PART XI, heute mit TdS Miriam Wimmer

Im ersten Spiel werden 6 Begriffe, die mit WASSER beginnen gesucht, für anfäglich 250,- €uro. Gespielt werden diese Begriffe natürlich im normalen HOT BUTTON Modus.

00:01 Uhr: DAUERGEWINNER Alex nennt den WASSERBALL.

00:02 Uhr: DAUERGEWINNER Alfred nennt den WASSERFALL

00:03 Uhr: Alex wieder, diesmal mit dem WASSERGLAS.

00:03 Uhr: Alfred, diesmal mit WASSERTROPFEN

00:04 Uhr: Alex mit WASSERLEITUNG

Zwischendurch natürlich auch andere Kandidaten, aber auch da alles bislang falsch. Daher auch keine Erhöhung der Gewinnsumme.

00:06 Uhr: Günther löst den WASSERMANN --> 250,- €uro.

Daher nun sofort 500,- €uro für die restlichen Lösungen. Ab sofort wird also kontinuierlich bis 9.000,- €uro erhöht, da alle durch den Lemming zu nennenden Lösungen genannt wurden. Daher hört man nun auch kein Alex und keinen Alfred mehr.

00:08 Uhr: Gewinnsumme wird auf 1.000,- Euro verdoppelt.

00:10 Uhr: Gewinnsumme erneut verdoppelt, auf 2.000,- Euro

Kleine Info: DIE UMSCHLÄGE SIND NICHT DAUERHAFT IM BILD ZU SEHEN!

00:12 Uhr: es geht ab sofort um 5 x 3.000,- Euro

00:15 Uhr: und schon sind wir bei 5 x 4.000,- Euro

00:18 Uhr: und es geht weiter mit 5 x 5.000,- Euro

00:20 Uhr: es geht weiter im 2-Minutentakt. Nun also 5 x 6.000,- Euro

00:24 Uhr: weiter geht es heute Abend mit 5 x 7.000,- Euro. Also nicht wirklich, weil sollte eines wider erwarten doch gelöst werden, beginnt man ein neues Spiel.

TOPANTWORTEN bislang: WASSERBALL und WASSERDAMPF.

Zitat TdS: "Ich kann doch hier jett nicht mit 5 verbliebenen Lösungen rumstehen. Das muss doch einer lösen können." <--- Problem: das war bislang jeden Abend so!

TdS: "Machen Sie es nicht zu kompliziert. Denken Sie immer daran, daß unsere Regie ja auch auf die Lösung gekommen sein müsste!" <--- Diese Erkenntnis könnte man aber auch locker mal umdrehen!

00:36 Uhr: diesmal hat es etwas länger gedauert, bis man auf 8.000,- Euro erhöht.

00:41 Uhr: es geht jetzt ans Eingemachte, denn nun stehen die prognostizierten 9.000,- Euro auf der Uhr.

Doch auch heute fallen wieder nur 2-silbrige Begriffe vom Zuschauer. Gesucht sind aber bestimmt wieder Begriffe mit WASSER und 3 Silben.

Und dann die Aussage von Frau Wimmer: "Glauben Sie nicht, nur weil die Gewinnsumme so hoch ausfällt, seien die restlichen 5 Begriffe schwierig" <--- natürlich nicht, deshalb wird ja auch keines mehr davon gelöst. Sie haben definitiv einen anderen Schwierigkeitsgrad als der gelöste WASSERMANN.

Hier noch ein paar Beispiele, was der Lemming heute abend so mit WASSER nennt:
WASSERBÜFFEL, WASSERLEITUNG, WASSERSCHADEN, WASSERWERK, WASSERHAHN, WASSERGEBURT, WASSERPEROXYD, WASSERSTOFF, WASSERGLÜCK, WASSERPFEIFE, WASSERSCHLANGE, WASSERLILIE, WASSERBETT, WASSERWELLE, WASSERSCHIFFAHRTSAMT etc.

WASSERSCHIFFAHRTSAMT sei aber schon zu schwierig und zu lang!

Btw, die Umschläge sind, nachdem Sie eine Zeit lang im Bild sichtbar waren, nun wieder nicht mehr sichtbar.

00:57 Uhr: die Umschläge sind wieder aufgetaucht. Sie liegen angelehnt am Oberschenkel des TdS.

01:00 Uhr: wir stehen nach wie vor bei 9.000,- Euro sicherer Gewinnsumme und es ist weiterhin erst ein Begriff vom Zuschauer gelöst.

Ich erinnere nocheinmal daran, das ein solches Spiel im normalen HOT BUTTON Modus gespielt wird und dabei alle paar Sekunden ein Anrufer durchgestellt wird. Warum wohl spielt man einen Platzhalter oder die Wortsuchen nicht in diesem Modus ? Warum stellt man dort immer auf den Leitungsmodus um und wundert sich dann, das es über teilweise 100 Minuten nicht mehr klingelt?

01:03 Uhr: die letzten 10 Runden für dieses Spiel. Dann wechselt man in den "eiskalten Abzockmodus" mit einem neuen Spiel. Vorher haut man in 1 oder 2 Runden noch ein wenig Kleingeld raus.

Stellen wir uns also wieder auf einen langwieirigen Leitungsmodus ein.

Die letzten 5 genannten Lösungen zum WASSER-Spiel waren: WASSERSKI, WASSERLEICHE, WASSER... (KIND, 11 Jahre alt!), WASSERLAUS und WASSERFLASCHE

01:08 Uhr: Spiel wird zurückgestellt. Wir spielen jetzt einen Platzhalter mit Tieren mit 4 BUCHSTABEN. MAUS ist bereits vorgegeben.

M A U S <--- VORGABE
H U N D <--- 100,- Euro
F L O H <--- 200,- Euro
W O L F <--- 400,- Euro
A F F E <--- 800,- Euro



01:09 Uhr: Mathiue nennt den HUND für 100,- Euro

01:09 Uhr: jetzt wieder verdoppeln, also 200,- Euro für das nächste Tier. Noch immer im Hot Button Modus.

01:11 Uhr: Anruferin nennt den FLOH und gewinnt 200,- Euro

01:11 Uhr: FLATLINER

01:13 Uhr: Anrufer löst den WOLF für 400,- Euro

01:14 Uhr: Anrufer nennt das HUHN. Leider falsch wegen dem HUND

01:16 Uhr: Stefan nennt den AFFE ---> 800,- Euro

Und nun geht es also um 1.600,- Euro für das nächste Tier. Noch immer im normalen HOT BUTTON Modus. Aber das wird sich sicherlich gleich ändern.

Es dürfte nun nicht länger als in den anderen Runden dauern, da der IGEL sehr einfach ist.

01:22 Uhr: ahh, nun also der Leitungsmodus. Wie immer am Anfang 4 offenen Leitungen.

TdS: "Schaun wir mal, ob es eine gute Entschidung ist, aus dem HOT BUTTON ein LEITUNGS Spiel zu machen" <--- kann ich Dir jetzt schon sagen: das war eine ganz doofe Entscheidung, zumindest für den Zuschauer!

01:24 Uhr: man tauscht die Position 3.200 und 1.600 Euro und löscht somit die letzte Zeile. Gleichzeitg kommen 2 weitere Leitungen hinzu, also ab sofort 6 offenen Leitungen.

Der IGEL wäre also ab sofort 3.200,- Euro wert. Schade, daß er heute nicht mehr genannt wird, weil kein Lemming eine Leitung (im richtigen Moment) trifft. Nicht mal dann, wenn ihm später 15 Stück davon zur Verfügung stehen.

01:28 Uhr: TdS schaltet 2 weitere Leitungen frei. 8 Leitungen, im richtigen Moment getroffen, führen also jetzt direkt ins Studio.

01:35 Uhr: ab sofort stehen 10 Leitungen zur Verfügung.

01:40 Uhr: da es noch immer nicht klappen wollte, schaltet TdS weitere 2 Leitungen frei. <--- spätestens jetzt sollte Sie einsehen, daß der Wechsel in den Leitungsmodus keine gute Idee war.

01:45 Uhr: nun wurde das LEITUNGSMAXIMUM von 15 Leitungen freigegeben. Mehr könne das TdS nun nicht mehr tun und Sie gibt auch zu bedenken, daß SIE keinen Einfluss auf die Leitungen hätte. <--- Nun ja, SIE nicht, das mag wohl stimmen. Aber ich wüsste da jemanden...

01:56 Uhr: zum Vergleich: im normalen HOT BUTTON Modus hatten wir in 8 Minuten 4 Gewinner. Im Leitungsmodus suchen wir nun schon wieder seit 40 Minuten nach einem weiteren Gewinner - wohlgemerkt für einen nicht unerheblichen, 4-stelligen Betrag!

02:09 Uhr: TdS: "Liebe Zuschauer. Schauen Sie doch mal unsere Leitungen an. Bis rauf zur 97 sind Leitungen geschaltet!" <--- Heisst bei 15 offenen Leitungen, das es noch mindesten 82 (ZWEIUNDACHTZIG!) geschlossene Leitungen gibt, Leitungen die eben nicht direkt ins Studio führen!

02:16 Uhr: seit 60 Minuten ohne einen weiteren Kandidaten!

02:32 Uhr: Zitat Wimmer: "Wir werden die 3.200,- Euro ausspielen!" <--- tja, Sie war eben 2 Wochen nicht da. Sie hat noch nicht mitbekommen, wie jetzt bei MR der Hase läuft.

02:47 Uhr: es wird eine 2-Minutenuhr gestartet. Sollte es der Zuschauer bis Ablauf dieser Uhr niocht geschafft haben, muss Frau Wimmer das Rätsel selber lösen.

02:49 Uhr: die Uhr zählt runter auf Null und Frau Wimmer bricht tatsächlich ebenfalls dieses Spiel ab, löst den IGEL selber auf, und geht wie selbstverständlich zurück zum WASSER-Spiel!

03:00 Uhr: da nun Sendeende ist, muss Frau Wimmer auch diesmal wieder die verbliebenen 5 Begriffe selber auflösen. Gesucht waren noch:

WASSERAUFKOMMENS, WASSERBAUINSTITUTE, WASSERAUSBRÜCHE, WASSERATTACKEN und WASSERBÜFFELHORN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 25.06.2008, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wir machen uns schonmal für eine neue Ausgabe von "Wimmer-TV" fertig. Schnell noch ein Kaffee aufgesetzt, Aschenbecher ausgeleert und kontrolliert, ob noch genügend Speicherplatz für den Mitschnitt auf der Platte vorhanden ist, rufen in einem zweiten Browserfenster schon mal die Adresse www.programmbeschwerde.de auf und tragen schonmal die Stammdaten ein.

00:00 Uhr: Mögen die Spiele beginnen. Heute also wieder mit dem TdS Miriam Wimmer. Im ersten Spiel geht es wieder um das erraten von TIERE MIT "I". 8 Tiere sind gesucht. Anfänglich wieder für 250,- Euro. Das "I" muss nicht zwingend am Anfang stehen. Gespielt wird wie üblich im normalen HOT BUTTON Modus.

00:01 Uhr: Erster Anrufer löst gleich mal den IGEL für 250,- Euro

00:01 Uhr: und darum gibt es auch sofort 500,- Euro für jedes weitere Tier. Ein sicheres Indiz, das da keines mehr durch einen Anrufer gelöst wird.

00:02 Uhr: nicht richtig waren die folgenden Antworten der Anrufer:

IMPALA, ILTIS, BISAMRATTE, SCHIMMEL, PAPAGEI, GIRAFFE, FISCH, TIGER, HAI, EISBÄR, KROKODIL, PELIKAN, BISON, PINGUIN, FLAMINGO, BIENE, HIRSCH, PAPAGEI, REHKITZ, HIRSCH, SPINNE, HAMMERHAI, DELFIN, GIRAFFE, STIER, DELFIN, ZIKADE, SCHWEIN, WILDSCHWEIN, ILTIS, CAIMAN, FINK, PINGUIN, ILTIS, TIGER, ALLIGATOR, BIENE, EICHHÖRNCHEN, FLATLINER, ZIEGE, KROKODIL, FLATLINER, KIND (höchstens 10 Jahre alt), EISBÄR, BIBER, HEIDSCHNUCKE, EINTAGSFLIEGE, PINGUIN, ILTIS, TAPIR, STIRNLAPPENBASILISK, SIAMKATZE, SCHIMPANSE, SCHWARZBÄRANTILOPE, MIESMUSCHEL, RINGELNATTER, TIGER, SCHMETTERLING, MEERSCHWEINCHEN, GIRAFFE, MILCHKUH, HAMMERHAI, MARIENKÄFER, KROKODIL, HAI, BRILLENSCHLANGE, BISON, GIRAFFE, RHINOZOROSS, SCHIMPANSE, BIENE, HIRSCH, IGEL, NILPFERD, SÄBELZAHNTIGER, PAPAGEI, FISCH, ILTIS, FILZLAUS, WIDDER, FLIEGE, WISENT oder WIESEL, EICHHÖRNCHEN, STIER, DALMATINER, KIWI, AMEISE, LIBELLE, MISTKÄFER, ZITTERAAL, ZIEGE, CHINCHILLA, HYÄNE !!!, ILTIS, KALARI, REHKITZ, BISON, SKORPION, NYMPHENSITTICH, TINTENFISCH, BIBER, BIENE, SCHWEINSWAL, TIGER, GEIER, DELFIN, PINGUIN, PAPAGEI, MEISE, BIBER, PIRANHA, PIRANHA, SPINNE, GIRAFFE, TIGERHAI, DIADEMSEEIGEL, SCHILDKRÖTE, KOLIBRI, HAI, REIER (Kind), MAIKÄFER, STINKTIER, FLATLINER, FISCH, SCHWEIN, KÖNIGSTIGER, ILTIS, SINGSCHWAN, KÖNIG DROSSELBART (!!!), EIDECHSE, GIRAFFE, SIEBENSCHLÄFER, SIEBENSCHLÄFER, ILTIS, EISBÄR, FLATLINER, PARASIT, LIBELLE, PAPAGEI, CHAMÄLEON (!!!), NUTRIA, FLIEGE, THUNFISCH, TIGERHAI, GIRAFFE, ZIEGE, AMEISE, PINGUIN, NACHTIGALL, GORILLA, ILTIS, GOLDFISCH, DINOSAURIER, HAI, NILPFERD, KOLIBRI, HAMMERHAI (KIND), KÖNIGSTIGER, KROKODIL, STIER, RENTIER, SCHNAPPSCHILDKRÖTE, ZIEGE, ANTILOPE, DELFIN, ZITRONENHAI, WEISSSPITZENRIFFHAI, EICHHÖRNCHEN, SIAMKATZE, KUGELFISCH, MAIKÄFER, GOLDFISCH, TIGERHAI, SCHIMPANSE, GOTTESANBETERIN, SILBERFISCH, GORILLA, THUNFISCH, ZITTERAAL, CAIPIRINHA (PIRANHA),

00:06 Uhr: ab sofort gibt es 1.000,- Euro pro richtiger Lösung

00:07 Uhr: TdS hat keine Zweifel, daß hier jetzt gleich 1.000,- Euro rausgehen. <--- Ich schon.

00:09 Uhr: ab sofort 1.500,- Euro/Begriff

00:11 Uhr: TdS gibt den Tipp, die Tiere vielleicht "abzuwandeln", gleichzeitig aber nicht zu schwer zu werden <--- ich würde es "spezifizieren" nennen.

00:13 Uhr: Gewinnsumme wird auf 2.500,- Euro aufgestockt.

Von den Zuschauern scheint wieder keiner die bereits genannten Lösungen mitzuschreiben, denn man wiederholt bereits einige Tiere. Ich versuche alle Antworten oben mitzuschreiben.

00:15 Uhr: 3.500,- Euro für jede weitere richtige Lösung

00:18 Uhr: ab sofort 4.500,- Euro pro Begriff.

PINGUIN und ILTIS sind bislang die Spitzenreiter. Die werden in schöner Regelmässigkeit genannt.

00:23 Uhr: Turborunden für 5.500,- Euro

00:26 Uhr: Turborunden für 6.500,- Euro

00:32 Uhr: FIX-OHNE-KLINGELN für 7.500,- Euro

00:36 Uhr: FIX-OHNE-KLINGELN für 8.500,- Euro

Ey, schaut Euch die ausgelobte Gewinnsumme an und dann dazu die genannten Lösungen! Da fällt einem nicht mehr zu ein! Glauben die ernsthaft, mit SPINNE oder SCHILDKRÖTE 8.500,- Euro abzugreifen?

00:40 Uhr: Wimmer hat in einen Umschlag gespickt. Sie gibt bekannt, das wohl schon sehr viele nah an einer Lösung gewesen wären. Wir werden ja sehen.

00:41 Uhr: FIX-OHNE-KLINGELN für 9.500,- Euro

Was finden die Leute bloss alle an dem ILTIS, daß dieses Tier so oft genannt wird?

00:43 Uhr: Anrufer nennt doch tatsächlich KÖNIG DROSSELBART ! Shocked

9.500,- Euro soll nicht heissen, daß die restlichen Lösungen jetzt sehr schwer seien, so zumindest das TdS M. Wimmer.

00:48 Uhr: Anrufer nennt das CHAMÄLEON !

01:00 Uhr: Anrufer nennt WEISSSPITZENRIFFHAI. TdS meint, dies sei schon zu lang und kompliziert!

01:02 Uhr: jetzt nur noch 10 letzte Runden, dann spielt man etwas anderes.

Man scheint einen bestimmten FISCH zu suchen, denn beim KUGELFISCH wurde die Begrenzung eingeführt.

01:06 Uhr: Anruferin nennt den CAIPIRINHA. Sie meinte den PIRANHA Smile

01:06 Uhr: letzte Antwort: JUNIKÄFER.

01:07 Uhr: jetzt das neue Spiel. Nun geht es darum, aus einem Gitter LÄNDER OHNE A zu finden. Das Ganze für 2 Geldpakete und im normalen HOT BUTTON Modus.



01:10 Uhr: Karina nennt POLEN --> 2 GP --> 120,- Euro

01:11 Uhr: nächste Runde für 4 GP.

01:13 Uhr: Burkhardt nennt uns SCHWEDEN --> 4 GP --> 270,- Euro

01:14 Uhr: weiter geht es für 6 GP.

SCHWEIZ ginge noch. Sorry, aber die Grafik ist für n Arsch. Viel zu klein und unscharf.

Mal sehen, wann wir hier in den Leitungshotbutton wechseln werden. Ich tippe mal darauf, daß es nach dem nächsten Anrufer so weit sein wird.

01:23 Uhr: man wechselt in den LEITUNGSHOTBUTTON. 5 Leitungen stehen anfänglich zur Verfügung. Gleichzeitig erhöht das TdS auf 10 GP

Bitte nennen Sie jetzt nicht RUMENIEN, das wird nämlich anders geschrieben: RUMÄNIEN.

01:30 Uhr: TdS stellt 8 Leitungen zur Verfügung und erhöht die GP auf 15 Stück.

01:32 Uhr: TdS: "Der Alarm ist oftmals ein Indiz für den richtigen Moment" Shocked <--- das ist mir aber neu! Habe ich in der Form noch nie gehört!

01:33 Uhr: TdS stellt 10 Leitungen zur Verfügung.

Ach ja: die Länder verstecken sich nur von Links nach Rechts und von Oben nach Unten.

01:36 Uhr: TdS erhöht den Gewinn auf 20 Pakete (die später womöglich eh wieder nicht rausgehen, weil wieder keiner eine Leitung getroffen hat.)

01:39 Uhr: eine 2-Minutenuhr wird gestartet.

01:42 Uhr: die Uhr ist runtergelaufen, passiert ist aber nichts. Es wird lediglich ein grosses JEEEEEEEEETZT eingeblendet.

01:46 Uhr: die 20 Geldpakete werden in 1.200,- Euro sicher umgewandelt. Gleichzeitig gibt es mal wieder das LEITUNGSMAXIMUM von 15 Leitungen.

01:55 Uhr: bis 02:00 Uhr will man diese Runde jetzt vom Tisch ahben, damit man nochmal nach TIEREN MIT "I " suchen lassen kann.

02:00 Uhr: so, die Zeit wäre dann erreicht. Es ertönt ein akustischer Gongschlag.

02:01 Uhr: TdS legt sichtlich genervt nochmal 100,- Euro oben drauf. Es geht also um 1.300,- Euro für das nennen der SCHWEIZ oder aber auch PERU. 5 Runden hätte man spielen wollen. <--- dann hättet ihr nicht in den LEITUNGSHOTBUTTON wechseln dürfen!

02:14 Uhr: eine letzte 2-Minutenuhr wird getartet. Nach Ablauf will wieder einmal der Veranstalter dieses Spiel abbrechen.

02:15 Uhr: ES KLINGELT. OLLI nennt PERU ---> 1.300,- EURO !

02:16 Uhr: weiter geht es mit den TIEREN MIT "I" aus den Umschlägen, weiterhin für 9.500,- Euro

Im zweiten Durchgang wurden die folgenden Tiere genannt:

WEISSE HAI, PAVIAN, PELIKAN, PINGUIN, TIGER, GIRAFFE, BIENE, AMEISE, FLATLINER, BIBER, HAIFISCH, BUSCHFINK, DELFIN, KUGELFISCH, TIGER, FLIEGE, PINGUIN, CHAMÄLEON, NACHTIGALL, IBIS, V.I.A.G.R.A, FISCH, WELLENSITTICH, WIESEL, KODIAKBÄR, JUNIKÄFER, FLAMINGO, SCHIMMEL, SÄBELZAHNTIGER, TIGERHAI, MAIKÄFER, WIESEL, TINTENFISCH, EINTAGSFLIEGE, SPINNE, WIDDER, PINSELOHRSCHWEIN, SCHMETTERLING, LIBELLE, BIBER, IGELFISCH, WOLFSSPINNE, HAI, AMEISE, EISVOGEL, HORNISSE, BIENE, ZIEGE, IBIS, TAPIR, NILPFERD, IMPALA, BERGZIEGE, HAIFISCHBECKEN (!), SEEIGEL,


Sie sehen, es wurden wieder alle Tiere aus dem ersten Durchlauf genannt. Wo bleibt der ILTIS ?

02:27 Uhr: Anruferin nennt V.I.A.G.R.A ! Falscher Film?

02:57 Uhr: LETZTE RUNDE, genannt wird vom letzten Anrufer der DINGO

02:58 Uhr: TdS löst selber auf: MESSERFISCH, DORNHAI, ... TIGERPYTHON, TEICHHUHN und WALDAMEISE.

Bei der AUFLÖSUNG der Tiere gab es hier einen BILD- und TONAUSFALL für exakt 22 Sekunden, daher fehlen mir hier 2 Tiere der Auflösung!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Freitag, 27.06.2008, 02:04 Uhr von Mork vom Ork
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WIMMER-TV vom 30.07.2008. Heute im ersten Spiel mit der üblichen Suche nach 8 Begriffen, die auf ...ZEIT enden. Diesmal jedoch in 2 Spalten geteilt. Die eine bringt 200 Euro, die andere 400 Euro pro Begriff.

00:01 Uhr: Günther versucht sich mit der UHRZEIT.

00:01 Uhr: Alex mit FREIZEIT.

Weiterhin falsch genannt wurden die folgenden Begriffe:

HALBZEIT, TAGESZEIT, SOMMERZEIT, HALBZEIT, ORTSZEIT, STEINZEIT, SOMMERZEIT, WINTERZEIT, EISZEIT, ARBEITSZEIT, MAHLZEIT, FLUGZEIT, SPIELZEIT, FREIZEIT, TEILZEIT, VOLLZEIT, URLAUBSZEIT, WINTERZEIT, JAHRESZEIT, AUSZEIT, KERNZEIT, AUFLEGER, ELTERNZEIT, SCHLAFZEIT, HALBZEIT, PROBEZEIT, ZWISCHENEISZEIT, FREIZEIT, MAHLZEIT, ZEITUHR, FASTENZEIT, UHRZEIT, BETTENZEIT, EISZEIT, PROBEZEIT, LANDEZEIT, FREIZEIT, WARTEZEIT, STEINZEIT, HALBZEIT, SCHONZEIT, FEHLZEIT, BESTZEIT, BROTZEIT, SCHULZEIT, AUFLEGER, MAHLZEIT, JAGDZEIT, SOMMERZEIT, RÜHRZEIT, BADEZEIT, SOMMERZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, STILLZEIT, TISCHZEIT, NACHSPIELZEIT, GROSSZEIT, ... , FREIZEIT, UHRZEIT, HALBZEIT, BEDENKZEIT, LEHRZEIT, FERIENZEIT, SPIELZEIT, SCHULZEIT, BROTZEIT, ENDZEIT, ARBEITSZEIT, PAARUNGSZEIT, FREIZEIT, SCHONZEIT, FRÜHLINGSZEIT, RÜBENZEIT, UHRZEIT, STEINZEIT, BRONZEZEIT, SOMMERZEIT, URLAUBSZEIT, JAHRESZEIT, LAUFZEIT, VOLLZEIT, MAHLZEIT, AUSZEIT, SPIELZEIT, ERNTEZEIT, STEINZEIT, BROTZEIT, MITTAGSZEIT, JAHRESZEIT, GLEITZEIT, GEFÄNGNISZEIT, VOLLZEIT, WINTERZEIT , FRÜHSTÜCKSZEIT, PROBEZEIT, PARKZEIT, RUHEZEIT, SOMMERZEIT, SPARGELZEIT, SENDEZEIT, AUFLEGER, SENDEZEIT, HALBZEIT, STEINZEIT, KAFFEEZEIT, TEILZEIT, PAUSEZEIT, TAGESZEIT, VOLLZEIT, REGENZEIT, REISEZEIT, FLATLINER, BESTZEIT, GARZEIT, FAHRZEIT, EISZEIT, ARBEITSZEIT, FLUGZEIT, WARTEZEIT, FERIENZEIT, WECKZEIT, SENDEZEIT, SCHULZEIT, REGENZEIT, STILLZEIT, BACKZEIT, PARKZEIT, UHRZEIT, REGENZEIT, BACKZEIT, EISZEIT, AUSZEIT, BROTZEIT, PROBEZEIT, AMTSZEIT, HAUPTVERKEHRSZEIT, WINDZEIT, SENDEZEIT, LAUFZEIT, WEIHNACHTSZEIT, TATZEIT, FASTENZEIT, SCHULZEIT, MAHLZEIT, FUSSBALLZEIT, VOLLZEIT, SOMMERZEIT, STUDIENZEIT, LÄNGENZEIT, HALBZEIT, JAHRESZEIT, ERNTEZEIT, ADVENTSZEIT, KREIDEZEIT, FREIZEIT, TEILZEIT, UHRZEIT, GRILLZEIT, JEHRESZEIT, LEBENSZEIT, ZEITPUNKT, HALBWERTZEIT, LEHRZEIT, STEINZEIT, ZWISCHENZEIT, FAHRZEIT, VOLLZEIT, AUFLEGER, URZEIT, STEINZEIT, REISEZEIT, MAHLZEIT, EISZEIT, HALBZEIT, SPIELZEIT, BRUNPFTZEIT, SPIELZEIT, FUNKZEIT, ALTERSTEILZEIT, TEAMZEIT, WELTZEIT, FLUSSZEIT, PLANZZEIT, ORTSZEIT, WAHLZEIT, TIERZEIT, LANGZEIT, AUSZEIT, LEHRZEIT, MAHLZEIT, HALBWERTZEIT, EISZEIT, VOLLZEIT, MONDZEIT, TAGESZEIT, UNZEIT, BESTZEIT, TEEZEIT, PARKZEIT

Ich tippe ja mal darauf, das die meisten Antworten wieder 3-Silben-Begriffe sind, so was wie OST-KÜSTEN-ZEIT oder HALB-WERT-ZEIT NACH-SPIEL-ZEIT.

00:09 Uhr: TdS erhöht auf 400 und 600 Euro.

KERNZEIT sei schon zu schwer!

00:09 Uhr: eine Anruferin löst die HOCHZEIT für 400,- Euro. Es war Lösung Nr. 3

Es sollen allesamt Begriffe sein, die JEDER kennt! <--- wir werden es ja sehen um 03.:00 Uhr.

00:14 Uhr: TdS erhöht auf 1.000 und 1.200 Euro

00:18 Uhr: TdS erhöht beide Seiten auf 2.000,- Euro

00:22 Uhr: TdS verdoppelt erneut auf 4.000,- Euro

00:26 Uhr: TdS erwähnt noch einmal, daß alle Antworten heute extrem einfach seien.

00:27 Uhr: 6.000,- Euro pro richtiger Antwort. Die gibt es jetzt allerding nur noch einmal.

00:28 Uhr: FIX ohne KLINGELN.

Manchmal soll es ja helfen, sich die genannten Antworten aufzuschreiben, um Falschantworten auszuschließen! Wink Dieser Tipp ist kostenlos...

00:33 Uhr: TdS: "Sie machen das gut. Gleich ist die ganze Kohle weg!" Auslachen von rechts

00:36 Uhr: 8.000,- Euro ab sofort für jeden richtigen Begriff.

WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM TIPP ? Das ist eine Vorgabe der Gewinnspielregeln!
Warum bloss glaubt der Lemming, mit SOMMERZEIT oder UHRZEIT oder MAHLZEIT oder BROTZEIT den grossen Gewinn einzuheimsen?

Die HAUPTVERKEHRSZEIT sei schon zu lang!

01:00 Uhr: die letzten 10 Runden werden eingeläutet. GOTT SEI DANK!

01:04 Uhr: hier wird gleich ein Spiel zwischen geschoben, um danach wieder nach ZEITen zu fischen.

01:05 Uhr: die letzten 3 Runden werden eingeläutet. GOTT SEI DANK!

01:08 Uhr: neues Spiel. Gesucht wird ein weiblicher Vorname mit 4 Buchstaben und NA am Ende. Gespielt wird nun auch hier mit GELDLEITUNGEN !

N E N A
A N N A
M O N A
_ _ N A
_ _ N A
_ _ N A

Geldleitungen 100, 150 und 200 Euro

01:10 Uhr: Brigitte löst für 150 Euro die NENA.

Bin ja mal gespannt, wie hier wohl das Leitungsmaximum aussieht? Cool

01:13 Uhr: Wolfgang trifft die 200,- Euroleitung und nennt ANNA.

01:14 Uhr: eine weitere Geldleitung kommt hinzu. Es ist die 500,- Euroleitung.

MONA LISA würde jetzt das Lächeln vergehen. Das aber nur am Rande. Und GINA WILD wäre hier völlig fehl am Platz.

Sagt mir bitte nicht, daß dieses Spiel jetzt bis 02:30 Uhr dauert. Bitte nicht...

01:20 Uhr: dem TdS ist glaube ich gerade die TINA eingefallen.

01:22 Uhr: ein Anrufer nennt die MONA. Er traf die 500er Leitung.

01:23 Uhr: die Leitungen werden getauscht. Nun gibt es drei Leitungen - die 500, 1.000 und 1.500er Leitung

01:29 Uhr: die 2.000er Leitung kommt hinzu.

01:34 Uhr: eine 3.000er Leitung kommt dazu.

01:45 Uhr: Nach wie vor sind 5 Geldleitungen "geöffnet" - aber ein klingeln ist nicht zu vernehmen.

02:25 Uhr: da trifft doch noch jemand die 500 Euro Leitung, nennt TINA und gewinnt.

02:26 Uhr: man nimmt wieder das "...ZEIT" Spiel auf. Es gibt weiterhin 8.000,- Euro für eine richtige Lösung.

Leider kann jedoch keines der verbleibenden 7 Worte vom Zuschauer gelöst werden, so daß das TdS wieder einmal selber auflösen muss. Gesucht waren: JAHRESBESTZEIT, KIRSCHENZEIT, GEHZEIT, ...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 23:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Aschenbach beginnt die GALA, wo der gemeine Lemming seine FREIZEIT REVUE passieren lässt und die BUNTE Hintergrundkulisse geniesst mit folgendem Crap;

00.00 Platzhalter im Leitungsspiel für 2 Geldpakete



00.02 Die Britta löst mit FRAU für 2 Pakete, ergibt 120.- Peanutseuro

00.03 Weiter gehts mit 3 Geldpaketen und --->

GLAS
GNOM
GELB
G...

Man beachte den GNOM..... Auslachen von rechts

00.05 Die Kerstin meint GRAU, det war wohl nichts...

---> Man fühlt sich gleich in einer Zeitmaschine im Money Express von vor 6 Monaten... Cool

00.08 Der Markus hat sich, auf komische Nachfrage des TDS hin anscheinend Registriert und wurde zurückgerufen, er hat das Wort GRÜN, das ist sogar Richtig......für 210.- Peanutseuro

Frau Aschenbach vergisst natürlich nicht zu erwähnen, DASS DAS MIT DEM ZURÜCKGERUFEN WERDEN ALSO ANSCHEINEND BESTENS FUNKTIONIERT....

---> Wieso finde ich das seltsam ?

00.10 Weiter mit dem hier für 5 Geldpakete und 3 Leitungen

BERG
BAUM
BLAU
BILD
B...


00.15 Das Tuten meldet sich schonmal, vorher war kurz das Epilepsieprogramm....
00.16 Electric Couintdown
00.16 Sirenen
00.17 Es passiert natürlich gar nichts.......

---> Man könnte eigentlich behaupten, je lauter es aus dem Fernseher dröhnt, desto weniger wahrscheinlich ist es das gleich ein Gewinner kommt, wie gesagt; man könnte es behaupten..... Rolling Eyes

00.20 Der Olav Koch meint den BOCK und gewinnt die 5 Pakete, das ergibt 340.- Peanutseuro.

---> Olav meint noch er wäre im Schützenverein, deshalb wäre er auf den Bock gekommen.... Auslachen von rechts

00.22 Natürlich wechselt man jetzt das Spiel und wir suchen TIERE mit S, also Tippen und Raten...., allerdings im HOT-BUTTONmodus



00.23 Der erste Durchgestellte ist gleich ein FLATLINER

---> Die hier von Lemmingen genannten sind es nicht, die sich Mass Response ausgedacht hat

Schwein, Schmetterling, Storch, Skorpion, Steinbock, Stier, Skorpion, Stier, Spinne

---> Wie ist es möglich das hintereinander 2 x Skorpion und 2 x Stier kommt, hocken die alle mit dem Telefon auf dem Scheisshaus ?

Zitat:
00.28 Und wiedermal DAUERGEWINNER Alex mit SCHLANGE für 200.- Peanutseuro

LAMPE


DER EINFACHE BEGRIFF IST ALSO NUN WEG, Danke Alex !


00.29 Man erhöht Veranstalterseitig auf 500.- Euro, weil der einfache Begriff ist jetzt weg und es besteht keine Gefahr einer weiteren korrekten Lösung mehr. Prosit !

00.30 Der SEKRETÄR wird genannt und SCHAKAL, aber auch das wird nicht zum Ziel führen, wie immer.
Auch der SEESTERN ist zuwenig um die Ecke gedacht, da nur 2 Wörter...

00.33 Man erhöht die Locksumme auf 1'000.- Euro

Zum gefühlten jeweils 10 male hören wir den SALAMANDER und den STIER
---> Es ist nicht zu Glauben wie Naiv die Lemminge wieder ans Werk gehen.....

Ein Lemming nennt Schwarzbeutelmaus oder so was in die Richtung, mal was kreatives wenigstens, Bravo....

00.38 Veranstalter erhöht auf 2'000.- Euro
00.43 Wir nähern uns den 9'000.- Euro am Schluss der Sendung, nun 3'000.- Euro sicher nicht Ausbezahlt.
00.47 Neu 4'000.- Euro Locksumme

---> Der Veranstalter ist sich seiner Sache wieder völlig sicher, Tiefenentspannt sozusagen...

Die hier Lemming - genannten sind es auch nicht;
Seestern, Seelachs, Serval (!), Streifenhörnchen, Schwertfisch, Schmetterling, Stachelschwein, Spanferkel, Steinbock, Schwarze Witwe, Schaf, Spinne, Salamander, Stute, Strauss, Stinktier, Skorpion, Spitzhund, Stör, Schwalbe, Siamkatze, Schakal, Seeschildkröte, Stinktier, Schmiedekiebitz (!), Schnacke, Scholle, Steinbock, Seeteufel, Schildkröte, Schwein, Schnecke, Salamander, Seelöwe, Stier, Schwein, Stubenfliege, Schnabeltier, Seeadler, Stinktier, Specht, Seehund, Stroch, Seelöwe, Seekuh, Schabe, Stunk, Seeigel, Spinne, Schirmqualle, Schimpanse, Schmetterling, SCHABRACKENSCHAKAL (!), Schneeleopard, Specht, Schwalbe, Schäferhund, Schwein, Stier, Skorpion, Seepferdchen, Skarabäus, Sperber, Salamander, Schmetterling, Schlei, Schneeeule, Silberreiher, Schildkröte, Schaf, Siebenschläfer, Seestern, Schnabeltier, Shrimps, Schäferhund, Saatgans, Spitzmaus, Schnecke, Seehund, Stör, Salamander, Storch, Schwein, Schwan, Spau, Spinne, Sau, Stinktier, Schakal, Schlupfwespe, Schimmel, Schnecke, SÜDPUDU (!), Stockente, Seekuh, Schaf, Schwertfisch, Schakal, Spitzmaus, Schwarze Mamba, Scholle, Siamkatze, Schleiereule, Stachelrochen, Silberfisch, Schneestrumvogel, Silberfisch, Schneehase, Speckkäfer, Seegurke, Stinktier, Seefrosch, SÄBELZAHNTIGER, Schabe, STIRNLAPPENBASILISK (!), Sandfloh, Sandhai, Spinne, Singvogel, Schimpanse,

00.53 Neu 5'000.- Euro Lemmingköder und Turborunden
00.59 Abermals Erhöhung der Locksumme auf 6'000.- Euro
01.02 Lemmingköder neu 7'000.- Euro

Der Salamander, Skorpion, Schwein jaja...., das Stinktier der Steinbock , dochdoch.... Auslachen von rechts BRECHREIZ

---> Die Lemminge machen es dem Veranstalter Mass Response wieder Einfach......

01.06 Frau Aschenbach hat ein gutes Gefühl das gleich der Gewinn rausgeht... Auslachen von rechts
---> Ich glaube die TDA leiden alle an Gedächtnisschwund....., die sollten mal als Briefing vor der Sendung die letzten Folgen von ME anschauen...

01.08 Neuer Köder erhöht ist 8'000.- Euro

01.13 Tds; "Wir haben ja Schlange schon gehört ! Was suchen wir nun noch ?"
---> Das werden wir dann sehen am Ende wieder...., sicherlich nichts vergleichbares !

01.17 Wir erreichen den Spitzenlockköder von 9'000.- Euro

01.18 Tds meint die 9'000.- Euro wackeln.... Auslachen von rechts

01.20 DIE UMSCHLÄGE SIND KURZE ZEIT NICHT MEHR IM BILD
01.23 Die letzten 10 Runden gemäss Einblendung.....

01.26 Der Stirnlappenbasilik wird genannt... Laughing

01.27 Wir grüssen auch den Kevin aus Cuxhaven.....Cool Rolling Eyes

01.32 Der letzte vergebliche Versuch SCHWAMM ist es auch nicht !
---> Abbruch OHNE sofortige Auflösung.....

01.32 Es geht weiter mit dem Crap hier, Gitterrätsel für 1 Geldpaket, wir suchen Hauptstädte !



01.35 Alois nennt MÜNCHEN Auslachen von rechts
01.37 David nennt MADRID und bekommt dafür 60.- Peanutseuro
01.38 Neu 2 GP
01.41 Daniel kommt durch und nennt BERLIN für 120.- Peanutseuro

01.42 Neu 3 GP
01.44 Frau Lüger nennt MOSKAU für 180.- Peanutseruo
01.45 Neu 4 GP
01.47 Mario nennt KOPENHAGEN und bekommt dafür 280.- Peanutseuro

01.48 Neu 5 GP

01.52 Electric Countdown
---> Wir werden also noch länger auf den nächsten Gewinner warten....
01.53 Neu 6 GP
---> Was meine Vermutung nur bestätigt....

01.55 Sirenen, Electric Countdown
01.55 Neu 7 GP, wir gehen auf Defcon 3

---> Ich habe es ja schon erwähnt, je mehr Lärm, desto weniger Gewinner....., bzw. je länger dauert es !

01.56 Electric Countdown
01.57 Neu 10 GP

02.01 Ich habs ja geahnt, die Durchstellpause ist wiedermal Perfekt ! Wir wechseln in den Leitungsmodus, 5 Stück davon !
02.01 Neu 12 GP

Und Fröulein A. aus M. erzählt wieder die Geschichte vom zurückgerufen werden, das hätte Heute schonmal bestens Funktioniert !
---> Redakteur hat ins Mikro gesprochen n'est ce pas ? Twisted Evil

02.14 Neu haben wir 8 Leitungen, passieren tut gar nichts...., Paradox ? Nein ! Callin-Abzockfernsehen !

02.17 Eine 2 Minutenuhr startet, Frau Aschenbach droht an die Pakete nach Ablauf dieser Uhr in einen Fixpreis umzuwandeln...

02.19 In der Tat, plötzlich geht es um nur noch 500.- Euro sicher....., 12 x Schnitt 60.- Euro wären aber ca. 720.- Euro in den Paketen

---> Vorher war im Schnitt 60.- Euro pro Paket, es handelt sich also hier wieder um eine versteckte GEWINNSUMMENREDUZIERUNG die gemäss geltenden Landesmedienanstalten - Gewinnspielregeln untersagt ist !


02.22 Erdal oder so nennt PARIS für die 500.- Euro

---> Natürlich wieder genau 3 Minuten nach der Gewinnsummenreduzierung !


02.24 Weiter gehts mit dem TIERE mit S von vorher für 9'000.- Euro die auch Heute im Hause des Veranstalters Mass Response aus Wien verbleiben werden...

02.58 Auflösung für 9.000€: SAATKRÄHE, SAIBLING, SCHILDLAUS, SCHEIDENMUSCHEL, SCHÜTZENFISCH

03.00 SENDE - ENTE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.07.2008, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Vorläufig sucht man Heute mal nur ein Wort......., was die Sache nicht besser macht



Der Alex ist auch mit dabei am Raten tun.... Rolling Eyes

00.04 Die HELGA löst Urlaubszeit für 200 Euro

Neu ein Wort mit HAND plus X gesucht.....

Nach einiger Zeit wird Handtasche gelöst für 200.- Euro von TARAAAA! Dauergewinner ALEX !

Nun kommt WASSER plus X

00.16 Mittlerweile 2'000.- Euro für dieses Wort ausgelobt, ---> was sagt uns das ? genau !
00.17 Neu 3'000.- Euro für dieses eine Wort

Zitat Sprecher des Abends;
"Nicht das Sie jetzt denken dieses Wort wäre schwieriger als die vorherigen !"
We will see in the end....

00.20 Neu 4'000.- Euro für das Wort mit Wasser das nicht kommen wird....

Und wieder ein Lemming nach dem anderen kommt durch und übergibt sich mit seinem völlig Chancenlosen Lösungsversuch ins Studio....
Man kann nur den Kopf schütteln.... dont know 2



Die zwei einfachen gelösten Begriffe bleiben natürlich auch gross im Bild, um den Lemmingen anzudeuten dies Wort sei auch so einfach wie die bisherigen!

00.40 Es geht es schon um 8.000.- Euro Fest, die auch heute im Hause verbleiben werden !

So um 01.45 rum, also nach bald 1 1/2 Stunden ist man dann bei 10'000.- Euro angelangt und hat das Spiel abgebrochen, Auflösung: WASSERKÜHLKÖRPER

Dann Geldpaketspiel für Beruferaten im Hot - Buttonmodus
Erstes Wort gelöst für Peanuts

01.48 Der ALEX löst den Optiker für 2 Geldpakete für 110.- Euro

01.49 Neu für 4 Geldpakete

HARZTANZ


Und auch Heute wieder wird irgendwann die Durchstellpause für die Geldpakete folgen....

Harztanz wird gelöst

01.54 Neuer Beruf für 8 Pakete

SCHLAUEPREIS


Spoiler: 
Schauspieler


01.57 Neu bereits 10 Geldpakete, die Durchstellpause ist also gebucht, mit ansteigenden noch kommenden Leitungen und Geldpaketen..... Rolling Eyes

01.58 Die erste 2-Minutenuhr kommt...

----> Und nach deren Ablauf wohl bald die Leitungen !

02.08 Erneut ist eine 2 Minutenuhr abgelaufen

---> Mittlerweile gehts um 12 Geldpakete, Tipp HOLLYWOOD

02.09 Wie Prognostiziert kommt der Leitungsmodus, 4 an der Zahl

12 Pakete werden Umgewandelt in 1'000.- Euro sicher, dafür wirds auch noch ne Weile dauern bis einer Lösen kann......, darf, da durchgestellt zu dem Herrn im Studio... Rolling Eyes

02.12 Das Leitungserhöhedich - Spielchen folgt auf den Schrittt > 6 Leitungen

02.20 Lösung bis 02.20 wird Eingeblendet mit entsprechender Echtzeituhr

Ein Epilepsieprogramm wird gestartet mit dem JETZT !

02.21 Weil wie immer nichts passiert ist Neu bereits 10 Leitungen und 1'100.- Euro

Zitat:
---> Ich frage mich gerade ob sich der Herr im Fernseher auch wundert das er hier im Money Express gerade mal um 1'100.- Euro spielt um die Uhrzeit.

Sind doch früher beim seinem alten Brötchengeber und Veranstalter dieser Farce um die Zeit bereits gegen 6'000.- bis 8'000.- Euro vom Geldband zusammengekommen nach durchschnittlich 5 Flatlinern und 5 Falschantwortern auf leichtere Spiele als SCHLAUPREIS, die Zeiten hat das Tds das Heute da rumsteht auch noch erlebt..... Rolling Eyes

---> Und ich will jetzt nicht die Gewinnsummen exiplit vergleichen, mein Punkt ist ein anderer, der geneigte Leser hier kann es sich denken was ich meine.....


02.32 Noch immer ist nichts passiert......



02.33 Eine 90 Sekundenuhr wird gestartet, mit Androhungen man hätte keine Zeit mehr

02.35 Man startet das Leitungsmaximum von 15 Stück an der Zahl

---> Es ist wirklich nur Krank was da jeden Abend abgeht und ich kann nur hoffen, der einte oder andere Lemming liest hier im Forum mit, bzw. nach, bevor er noch mehr Euro den Abzockern in den Rachen wirft ! dann war es das schon Wert, meine Zeit hier zu verschwenden !

02.39 Mittlerweile wieder seit 45 Minuten TOTE HOSE ! Rien ne vas plus pour la Lemming !

02.45 Wir vernehmen ein Ticken......und Trommeln Rolling Eyes

02.47 Zitat Tds; Oben laufen die 15 Leitungen durch, das sind Ihre Gewinnleitungen, wenn man so will.... LACH TOT

02.50 Glockengeläut Shocked

---> Es würde mich persönlich nicht überraschen wenn ein Lemming mit einer FALSCHEN ANTWORT kommt kurz vor knapp !

02.53 Electric Countdown, seit 59 Minuten nichts passiert !
02.54 JETZT

TUT, TUT, TUT, TUT...... Rolling Eyes

02.56 Eine letzte 3 - Minutenuhr wird gestartet

02.59 Tina aus Frankfurt nennt Schauspieler für 1'100.- Euro

Sie hatte es schon nach einer Minute meinte Sie und sei noch nie durchgekommen seit jeher, Tds fährt ihr schnell übers Maul und das wars auch schon wieder.....

03.00 SENDE - ENTE Rolling Eyes

Mass Response ist der Produzent auch wenns immer noch nicht geschrieben steht !




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 02:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



BALL gelöst von unbekannt für Coconuts, Peanuts

00.10 Dann natürlich gleich mal der ALEX mit BERG für 300.- Euro Monetenlinie und 120.- Euro aus 2 Geldpaketen

dont know 2


00.14 Nun 4 Pakete und Geldleitung

00.18 Horst nennt BROT für 100.- Euro Geldleitung und 4 Geldpakete; Total 320.- Euro

Horst beschwert sich er hätte schon so oft Probiert.... Rolling Eyes

BALL
BERG
BROT
B


00.20 Immer noch 4 Pakete und GL 100.-, 150.- und 300.-

00.25 Heidi, Heida, wir haben schon 6 Kartonschachteln ausgelobt
00.26 Und noch ne Knetenleiste, die 650.- Euro
00.31 Man ist im Leistungsfieber, obendrauf haut man noch die 950.- Euro Moneymakerlinie

Fröulein im Flimmerkasten tut Zungen- und Gesichtsgymnastik vollführen, das soll wohl den männlich, ledig, jung -Lemming verführen zum Teflon zu greifen...., oder zu einer anderen Handlung, man weiss es nicht !

00.36 Eine 90 Sekundäruhr wird eingebunden in den Spannungsbogen....
00.39 Neu 7 Schuhschachteln

Sandi tut über das aktuelle Datum sinnieren, sie ist sich nicht sicher welchen Tag wir am haben tun sind !

Spoiler: 
Welch Dramatik ! Nicht auszudenken wenn da einer mit der richtigen Lösung kommt ! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen !


00.44 Tds meint "Attenzioni, attenzioni !!" Und zählt mal den Countdöwn von 5 auf, ähh Null, oder so wat in der Gegend...

00.47 Und weils so begefruchtet hat gleich nochmal zählen...

Es ist aber auch wieder abwegig schmierig schwierig das ganze ! Mhhm, BLAUZEN, BOSSTICH, nee....?
BIFI ? BLUE ? Ne is Engländisch.....
BUMS ?

00.54 Tds kehrt schon mal die Geldscheinrohrkopierer aus den Schuhschachteln zusammen und macht die Zählung.so Bancomatmässig....

00.57 Töröt ! Die Eschtzeituhr...

00.57 Jessicalinchen am Teflon, sie wird bald 20, Jess nennt dat BUCH. 150.- Euroleitung getroffen, immerhin die 2-tiefste, Bravo ! Hätt ja auch daneben gehen können... 590.- Euros gibt das mit den Schuhschachteln zusammen.

Nun startet man das Spiel auf das alle Lemminge schon gewartet haben voller Vorfreude Exclamation

X vor Haus !


Damit hätte ich jetzte nicht gerechnet, dass dieses Highlight noch auf uns zukommen tut !



01.11 BOOTSHAUS gelöst von HEINZ dem Dauer, ähh, ja eben... für 200.- Flocken !

Halleluja ! Der Zufall ist eben doch gerecht !

Abschalten !

Veranstalterseitig erhöht man nun sofort auf 500.- Euro

01.16 Bereits 1'000.- Euro Lemmingköder

Abschalten !

01.29 Zwischenbericht aus der Fifa - Anstalt; 5 x 3'000.- Flocken Köder ausgelegtbelobigt
01.43 Neuste Meldungen; FOK* - Modularstrukturmodus und 5K aber mal so was von sicher !

Spoiler: 
*Maggi FIX - Tomatensuppe OHNE KLINGELBEUTEL


01.59 Ein bockiges Männchen meint zum Tds; Ich möchte echt gerne mit Dir Fi.... Liebe machen Du Gei... anziehende Schl... Hausfrau.....

Tds meint ob derlei Komplimenten schlafen ihr die Füsschen ein....., wenn das mal hoffentlich die Fussfetischisten nicht mitgekriegt haben, sonst tun die auch zum Teflon greifen und reingrunzen in den sonst so geordneten Sendungsverlauf !

Anscheinend steigt das Nivea, ähh Niveau mit dem Schwierigkeitsgrad des Spielchens...

02.06 Schon 9'000.- Euro für das Steakhaus, ne doch nicht, Steakhaus war falsch...., sorry !

Aber Gartenhaus fand ich einen guten Versuch !

02.22 Bei dieser Schnapszahl stehn wir immer noch bei 9'000.- Euros rum und wundern uns (also das Forum wundert sich, sonst anscheinend niemand...) das keiner der eine Zahlenkombination in ein elektrisches Haushaltsgerät (O-Ton 9Live, Deutschlands erster und letzter Quizsender) eingeben oder die Wahlwiederholung drücken kann, auf die Idee kommt das hier eventuell gar nichts mehr zu holen ist ?

02.31 Dauert das noch länger ? Weil meine Protokollierung ist gleich zu Ende ! ich muss wech ! Ich bin eigentlich schon gar nicht mehr hier ! Also Praktisch können sie schon gar nichts mehr von mir dazu lesen, weil ich nichts mehr schreibe !

02.36 Hat schon jemand das Feuerwehrhaus gesagt ? An die Lösung glaub ich ganz fest, das ist mit einer meiner Favoriten für heute, ich hoffe Maz Restanz enttäuscht mich da nicht !

02.38 Jose ruft mal an, weil er wollte das Gesicht sehen von Sandi wie er bemerkt, weil dafür muss er sich ja zuerst einwählen über das Teflon, er hat da sone Kupplung installiert bei seinem Fernseher, er kriegt erst ein Bildchen rein vom Money Eschpress wenn er 50 Cent versenkt hat...

02.45 Hochhaus für 9'000.- Euro ist es leider auch nicht..., ja verflixt und zugemauert, was da wohl heute wieder alles gesucht wird, so schwer kann das doch alles nicht sein !

Spoiler: 
Es bleibt nachwievor unglaublich spannend, wir steuern von einem auf den anderen Höhepunkt deutscher Fernsehgeschichte zu ! Ich bin stolz das miterlebt zu haben !


02.52 Treppenhaus fand ich jetzt mal einen wirklich kreativen Lösungsversuch !

02.58 Das Sandra erzählt noch zum gefühlten 256 male den Zahnstocherwitz ....

02.59 Auflösung der gesuchten Begriffe

DEMERITEN HAUS
KAHNHEBE HAUS
DREIMÄDERL HAUS
GRASSODEN HAUS
HAFENKRANKEN HAUS

Na also, darauf hätte man doch alleweil kommen können ! Ich wundere mich das der Veranstalter für so einfache Begriffe bis zu 9'000.- Euro ausgelobt hat !

Spoiler: 
Duden:
Demeritenhaus - 0 Treffer
Kahnhebehaus - 0 Treffer
Dreimäderlhaus - 0 Treffer
Grassodenhaus - 0 Treffer
Hafenkrankenhaus - 0 Treffer

Brockhaus:
Demeritenhaus - 0 Treffer
Kahnhebehaus - 0 Treffer
Dreimäderlhaus - 0 Treffer
Grassodenhaus - 0 Treffer
Hafenkrankenhaus - 0 Treffer



03.01 FIN



Spoiler: 
Und ich lege mich jetzt hin zum Sterben..... GOOD NIGHT




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6203s ][ Queries: 50 (0.1888s) ][ Debug Ein ]