CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 17:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Habe mir mal die Nachricht auf tvmatrix mal durchgelesen. Eine gute Entscheidung, liebe MA HSH! Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Zitat aus der Homepage von der Homepage der Medienanstalt Schleswig-Holstein:


MA HSH geht gegen Primetime vor

Norderstedt, den 16. Juli 2008 – In seiner aktuellen Programmgestaltung ist das audiovisuelle Angebot Primetime nicht länger zulassungsfreier Mediendienst, sondern zulassungspflichtiger Rundfunk. Zu dieser Feststellung kam jetzt eine Prüfung des Angebots durch die MA HSH, die das Angebot über mehrere Sendetage aufgezeichnet und ausgewertet hat. Da Primetime nicht über die für ein Rundfunkprogramm erforderliche Zulassung verfügt, hat die MA HSH die Veranstalterin von Primetime, die Firma b2c.tv GmbH & Co. KG, aufgefordert, unterhaltende und beratende Live-Programminhalte bei Primetime umgehend einzustellen.

Sollte die Veranstalterin dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird die MA HSH die für Primetime erteilte Unbedenklichkeitsbestätigung aufheben und ein Verfahren nach § 20 Abs. 2 RStV einleiten, um die nach den Vorschriften des Rundfunkstaatsvertrags erforderliche einvernehmliche Feststellung der Landesmedienanstalten, dass es sich bei Primetime um Rundfunk handelt, herbeizuführen. Der Anbieter müsste dann nach Bekanntgabe der entsprechenden Feststellung nach seiner Wahl entweder unverzüglich einen Zulassungsantrag stellen oder innerhalb von drei Monaten Primetime so anbieten, dass das Angebot nicht mehr dem Rundfunk zuzuordnen ist.


Weitere Informationen über die MA HSH sind unter www.ma-hsh.de verfügbar.

Quelle: http://www.ma-hsh.de/cms/front_content.php?idart=272

PDF-Format:

http://www.ma-hsh.de/cms/upload/downloads/pressemitteilungen/MA_HSH_2008/PM_17-08_Primetime.pdf



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Sat+Kabel berichtet ebenfalls darüber:
« Sat+Kabel vom 16.07.2008 » hat Folgendes geschrieben:
[...] Hornauer droht weiter mit juristischen Maßnahmen
Hornauer hatte zuvor betont, gegen den Entzug seiner Sendelizenz juristisch vorgehen zu wollen. Es sei davon auszugehen, dass man österreichische Höchstgerichte anrufen werde, sagte Georg Röhsner, der Anwalt des Betreibers Thomas G. Hornauer der Tageszeitung "Standard" am Mittwoch. Welches der Höchstgerichte er gegen die Entscheidung des Bundeskommunikationssenats anrufen wird, präzisierte er zunächst nicht. [...]
Quelle: Sat+Kabel

Dann wünsche ich Horni schon mal viel Spass bei einer Klage. So etwas kann Jahre dauern. Aber er will offensichtlich auf jeden Fall senden - koste es, was es wolle.


Da hat Sat+Kabel zur Ergänzung des Berichtes eine olle Kamelle eingeschoben. Der Standard berichtete bereits am 3. Juli, dass Hornauer vor den Verfassungsgerichtshof zieht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute 21:18 Uhr sehe ich auf dem Kanal ( analog über Kabelnetzbetreiber ) nur ein Testbild mit der Aufschrift

B-TV UPLINK LUDWIGSBURG.

Digital empfange (empfing ) ich weder Primetime noch Kanal Telemedial den auch die digitalen Programme kommen von Kabelnetzbetreiber.

Für die Berater ( sind es nun 30 oder 500 ) mit den Stammkunden braucht man ja keinen TV Sender, da wird das Geld durch die Anrufe bei den Beratern sowieso verdient.

Werde ja heute , morgen , die nächsten Wochen oder Monate sehen ob es auf dem analogen Sendeplatz weitergeht.

Ja und heute gibt es noch tausend oder zehntausend Anrufer mehr im Servicecenter denn die wollen alle wissen was mit dem Sender ist.

Und wer heute durch die Programme zappt bekommt leider keinen Hinweis darauf bei irgentwelchen Lebensproblemen einen der uns bekannten Beratern kostenpflichtig anzurufen.

Wer heute also Partnerschaftliche , Berufliche oder sonstige Probleme hat lebt heute sehr billig, den sie können nicht durch einen kostenpflichtigen Anruf gelöst werden.

Sonst schaffen manchen Anrufenden die Begleichung der nächsten Telefonrechnung ( + 60, 90, 120 Euro ) noch mehr Probleme.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant war heute ja, daß man mit dem Livemusikstück von Ingo und den beiden eingeladenen Gästen und deren Livemusik und -gesang so ziemlich bewußt gegen die Auflagen eines Mediendienstes verstoßen hat (Zitat (MA HSH):"...aufgefordert, unterhaltende und beratende Live-Programminhalte bei Primetime umgehend einzustellen...."). Shocked Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 17:18 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Kurzbericht aus Cottbus (da - noch - analoger TV-Teilnehmer):

Ebenfalls nur (zum Glück) Testbild mit dem "B-TV UPLINK LUDWIGSBURG" Tolles Programm! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Internetstream von (Kanal) Telemedial funktioniert auch schon mindestens einen Tag lang nicht.
Und die Webseiten der Telekontor sehen momentan ziemlich gerupft aus, der Primetime-Stream funktioniert daher auch nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ab 21:00 ging es wieder weiter, diesmal nicht mit Ingo , gleich mit der Vorstellung der Berater.

Wieder ca. 30 Berater aktiv. Da werden wohl wieder die gleichen vorgestellt wie in den vergangenen Tagen.

Der Beginn hatte jetzt von technischer Seite her Bild und Tonstörungen ( Ton recht leise ).

Die Motivation für mich zu einem lebensberatenden Gespräch ist bei mir auch durch das herausheben der Vorzüge der Berater nicht gegeben.

Mir ist leider, zumindest von den Beratern, nicht zu helfen (zumindest nicht auf meine Kosten am Telefon).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 16:26 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Der ganze Hokuspokus, welcher von der MA HSH begutachtet wurde, ging auch gestern munter weiter. Neben den "Expertenvorstellung" wurde auch wieder gedudelt (sprich: Musik gemacht). Jedoch auch gestern wieder mit argen Tonproblemen.

Im übrigen habe ich festgestellt: Die Preise für eine DVD bzw. CD sind äußerst hoch.

DVD = 35 Euro
CD = 28 (oder 29) Euro.

Meine Meinung: Viel zu teuer. Absolut hinausgeworfenes Geld. Dennoch wird es Dumme geben, die den Schrott bestellen werden.

Ich komme mir richtig ver..scht vor. Selbst der Konterfei von Herrn Hornauer konnte man sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Der ganze Hokuspokus, welcher von der MA HSH begutachtet wurde, ging auch gestern munter weiter. Neben den "Expertenvorstellung" wurde auch wieder gedudelt (sprich: Musik gemacht).

Sprich: Ein intuitives Musikkunstwerk geschaffen Laughing
Zitat:
Im übrigen habe ich festgestellt: Die Preise für eine DVD bzw. CD sind äußerst hoch.

DVD = 35 Euro
CD = 28 (oder 29) Euro.

Meine Meinung: Viel zu teuer. Absolut hinausgeworfenes Geld. Dennoch wird es Dumme geben, die den Schrott bestellen werden.

Na ja, was erwartest Du von dem Sender? Vielleicht haben diese Speichermedien ja irgendwann mal Sammlerwert. Falls sie überhaupt existieren, außer einem Exemplar zum in die Kamera halten Shocked



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Über diese Preise habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und den Preis für eine CD mal in Schweizerfranken umgerechnet.

Und dass man zum Bestellen eine Hotline für 2 Euro pro Minute anrufen soll ist auch happig. Wer weiss wie lange man in der Warteschleife hängt.

Die CD kostet dann gegen 45 Franken plus Telefonkosten. Vielleicht wird dann noch etwas für den Versand berechnet. Das ist nicht nur viel zu teuer sondern ........ (für die Punkte kann jeder einsetzen was er will).

Zur Produktion der CD: ich glaube nach Bestellungseingang wird der PC angeworfen, die CD gebrannt und ein CD-Label von Magdalena gezeichnet. Laughing



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wiesodenn » hat Folgendes geschrieben:

Die CD kostet dann gegen 45 Franken plus Telefonkosten. Vielleicht wird dann noch etwas für den Versand berechnet. Das ist nicht nur viel zu teuer sondern .......


Ist das mit oder ohne Energieausgleich ?
Nicht das da noch Folgekosten kommen wenn ich das Bestelle ! LAMPE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ist das mit oder ohne Energieausgleich ?
Nicht dass da noch Folgekosten kommen wenn ich das bestelle ! LAMPE

gggggggggg... ich liege schon auf dem Boden vor Lachen... Laughing



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 16:39 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch gestern gleicher Hokuspokus mit sehr argen Tonproblemen.

Frage an die digitalen Teilnehmer: Habt ihr auch diese Tonstörungen oder ist das nur im analogen Bereichen (so wie bei mir) zu beobachten?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2441s ][ Queries: 47 (0.0612s) ][ Debug Ein ]