CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9Live: Leila Grolimund
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 01:51 
Titel:  9Live: Leila Grolimund
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na dann will ich mal als Schweizer die Schweizerin hier einführen..... Cool

Früher im Auftrag von Callactive (Wir erinnern uns schwach an die Firma...) unterwegs für die Schweizer Swissquizformate auf VIVA Schweiz, 3+ und U1Tv, hat sie nun bei 9Live ihre neue Heimat gefunden.... Rolling Eyes

Sie Moderiert auch öfters im Pro7 Night Loft.

Webseite;
http://www.leilagrolimund.com/

Artikel vom Magazin des Tages-Anzeigers, 2006;
http://www.ignoranz.ch/item/leila-grolimund-komm-ich-jetzt-im-fernsehen/

Quelle;
http://www.shockthemonkey.de/index.php?page=actor&actor_id=91

Leila Grolimund
Nationalität Schweizerin
Wohnort München
Erfahrung TV,Moderation,Print
Jahrgang 1980
Größe 176 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Sprachen Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch
Dialekte Schweizerisch
Sport Snowboard,Tauchen,Reiten
Führerschein Auto







Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 07:56 
Titel: Re: 9LIVE: Grolimund, Leila
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:


Leila Grolimund
Nationalität Schweizerin
Wohnort München
Erfahrung TV,Moderation,Print
Jahrgang 1980
Größe 176 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Sprachen Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch
Dialekte Schweizerisch
Sport Snowboard,Tauchen,Reiten
Führerschein Auto


Gewicht 46 kg ( Geschätzt ! )

Danke Nebelspalter für den "Steckbrief"... Cool von Frl. Leila Grolimund...leider fehlt mir bei diesen facts noch eine postaisch verwertbare Adresse für ein Carepaket mit Nahrungsmitteln, welches ich der armen Frau zu schicken gedenke. Direkt an SHN mag ich es nicht senden, aus nachvollziehbaren Gründen traue ich dem Sender irgendwie nicht über den Weg...

Spoiler: 
Ganz im Ernst - mit so 10 - 12 kg mehr auf den dürren Rippchen wäre das eine wirklich attraktive Frau, die sicher alternative Chancen in der Medienlandschaft hätte. Aber leider ist der extrem dünne Typ Moderatorin mit grosser Oberweite in der Schweiz wohl kein Einzelfall, vgl. Tamara Sedmak.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 08:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

auf ihrer Website gibt's auch die Rubrik "sedcard" (sic). Was das wohl sein soll?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du guckst kein "Germanys next Topmodel", was? Wink

Das ist so eine Bezeichnung für eine Kollektion von Informationen und Beispielfotos eines Fotomodells. Die Schreibweise ist wirklich so.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Korrekt, die Sed - Card hat auch nichts mit einem Set als solches zu tun, sondern leitet sich meines Wissens vom Namen irgendeines Fuzzis aus der Mode - und Modelbranche ab, für mehr Infos müsste man googeln, aber so wichtig ist das nun auch nicht. Jedenfalls stimmt die Schreibweise auf Frl. Grolimunds HP...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hm, I'm impressed......



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dass die Dame Schweizerin ist, hätte ich nie gedacht, dafür spricht sie aber sehr gut "Hochdeutsch"!
Ihre etwas schmallere Shilouette finde ich gar nicht so tragisch, ja mei, ein paar(Vitamin-)Pillen und der Körper hat dann schon alle Nährstoffe, die er so vielleicht durch herkömmlich ausreichende Nahrungsaufnahme nicht erhält...! Man kennt das ja! ....Es gibt ja mittlerweile einige viele, die frei nach dem Motto leben:" Ich bin froh, dass ich kein(e) Dicke(r) bin..."! WHY NOT?
Allerdings fiel mir auf, als ich sie das erste Mal vor kurzem mit Frau Kaiser sah, dass ich sie , tja sagen wir mal: Nicht sehr "sympathisch" fand! Und das lag nicht nur an ihren - wahrscheinlich gefärbten - blonden Haaren!
Sie machte mir einen allzu aggressiven und teilweise gar grimmig- verbissenen Eindruck!
Aber, na ja, der erste Eindruck täuscht ja manchmal und ist NICHT immer der richtige! Vielleicht wird Kohlliesels "Enkelin" ja doch noch meine "Lieblingsanimateuse"! Ach nein, glaub eher doch nicht! Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Ihre etwas schmallere Shilouette finde ich gar nicht so tragisch....()


Man (oder Frau Wink ) muss nach meiner Meinung gar nicht viel Philosophieren, Sie ist der klassische, typische Modelltyp und wird es auch bleiben, dafür reicht es grad.
Das Moderationstalent fürs Fernsehen ist nach meiner Persönlichen Meinung mangelhaft, sie wirkt zu steif und ungelenk, irgendwie fehlt das empatische an ihr, totz dem schnuckeligen Aussehen....

Aber das fehlt so ziemlich jedem Bandansagenverkäufer, von daher.... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Beim Aufstehen freue ich mich nicht etwa, dass ich heute wieder ein paar Leute reinlegen kann. Ich bin einfach glücklich, dass ich vor einer Kamera stehen darf...."


Verblüffend diese Ehrlichkeit, sie freut sich also nicht, dass sie ein paar Leute reinlegen darf, aber immerhin weiss sie, dass es so ist und gibt es indirekt auch zu, worauf das Geschäftsmodell Call - In beruht !

Habe da einen sehr schönen Artikel betreffend der eidgenössischen Schönheit gefunden...zwar schon über zwei Jahre alt, trotzdem sehr interessant zu lesen und ein gewisses Schmunzeln bleibt auch nicht aus - Sehr empfehlenswert... Cool

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 11:28 
Titel: Pro7 Leila Grolimund Tina Kaiser
Thema Beschreibung: Finden Sie das grinsende Honigkuchenpferd?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Faces of Call-In...

Finden Sie das grinsende Honigkuchenpferd? Wink





26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 18:27 
Titel:
 ­­­­

Hier mal ein Artikel über Leilas Freund:
10 Fragen an: Max Braunmiller
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja klar Mädel, Maxim Fotos was sonst..... Rolling Eyes
Nett anzuschauen, aber in Verbindung gebracht mit den Halbsätzen auf Sirenentonhöhe bei Callin echt abtörnend.





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal was von Frau Loli, Pardon, Grolimund.....

Sie sehen Werbung.

Man beachte die hohe schauspielerische Leistung Grolimunds bei Ihrer Textansage, Oscarverdächtig !
Anscheinend hat Sie ihrem Freund Max Braunmiller ein Röllchen verschafft, oder es war vielleicht auch umgekehrt,
who cares !
Das war dann wieder genug Bildblöd für dieses Jahr, frohe Ostern !





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Ausgabe des gedruckten BLICK kommt Frau Grolimund mal wieder zu Wort unter der Rubrik; Schweizer im Ausland

---> Nach Ausflügen als Callinbeschallerin in der Schweiz, auf 9Live / Pro7 und einigen hübschen Bildchen in der Maxim nun das unausweichliche;

Zitat:
Frau Grolimung weilt zur Zeit in Amerika.
Sie möchte gemäss zitierter Aussage ein "Beach - Bunny" werden, sie hätte schon immer die schönen Menschen im Fernsehen bei so Serien wie "Baywatch" bewundert, sie wolle das auch, sie wolle zum Film.

Dafür hat sie Hund und Freund in Europa zurückgelassen, wie sie meint....

Seit drei Monaten versucht sie im Filmgeschäft Fuss zu fassen wie sie meint.....


(Comment is superfluous)



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2244s ][ Queries: 47 (0.0558s) ][ Debug Ein ]