CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9Live: Alex Stark
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.07.2008, 12:40 
Titel:  9Live: Alex Stark
Thema Beschreibung: Die neueste Moderationsattrappe aus dem Container...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da er noch keinen eigenen Thread hat, erstelle ich mal einen für Alex Stark, den "Charmingboy" aus dem BB - Container !

Man kann über 9Live sagen was man will - sie setzen ihre Linie konsequent durch, vermehrt und vermehrter das weibliche Klientel anzusprechen und zum Anrufen zu animieren - ich als Heterosexueller muss zugeben, dass er schon was hermacht und wenn ein Max "The Tapir" Schradin schon Frauen im reiferen Alter zum Schmachten bringt, dann werden sie sich beim smarten Ösiimport wohl die Finger blutig wählen...

Das Alex die nötigen Qualitäten neben seinem Aussehen mitbringt, hat er im Container mit Nachdruck bewiesen, er belog ohne Skrupel seine Mitbewohner, die er als Freunde bezeichnete, er fing ein Techtelmechtel mit einer Mitinsassin an, obwohl er seiner Freundin zuhause die Treue geschworen hatte und auch sonst nahm es der Alpengigolo nicht so genau mit der Wahrheit. Auch die Fairness als solche scheint ihm kein hehres Gut zu sein, wie der BB - Zuschauer anhand seines egoistisch - auf nichts rücksichtnehmenden Charakters in den Matches verfolgen konnte !

Letztendlich ins Blickfeld von SHN dürfte er wohl mit der Aussage getreten sein, dass ihm eh alles egal ist, was draussen die Leute von ihm denken - eine Einstellung, die für die Abgebrühtheit bürgt, die man mitbringen muss, um als Animateur bei einem CI - Sender häufig gebucht zu werden und da Karriere zu machen, zumal ich ihn sogar noch so einschätze, dass er z.B. einem Eddy auf geistiger Ebene sprichwörtlich auf einem Meter zehn abnehmen könnte... Twisted Evil

Spoiler: 
Ich hätte gerne noch ein Bild eingefügt, aber die Sucherei im Netz ist mir zu viel Aufwand, den diese Person eigentlich nicht verdient - aber allen Interessierten sei die Bildersuche über GOOGLE ans Herz gelegt - faszinierend, was bei Eingabe von "Alex Stark" da als erster Treffer angezeigt wird... shit


Vorausschauend denke ich, dass da SHN einen Treffer landen könnte, man kann dem Sender eigentlich für sein Händchen gratulieren...das könnte ein zweiter Norman werden und die "rätselwillige Damenwelt" lässt sich ein Gespräch mit Alex sicher den ein oder anderen Euro kosten !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Dudley

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.07.2008, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alex aus seiner Big Brother Zeit:



Könnte aber wirklich ein guter Schachzug von 9Live gewesen sein. Seine erste Sendung ist zwar eher "solala", da er wirklich zu viel redet (Anfängerfehler), aber er Animiert die Zuschauer recht gut. Gibt Tipps und bringt es gut rueber, ist fuer viele ein weiterer Grund anzurufen. Wenn er sich verbessert, nicht nur vor na Greenbox steht, koennte echt was raus werden und er verdient dort paar Euro.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dudley ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.07.2008, 16:31 
Titel:  
Thema Beschreibung: @ Achtung-Achtung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Kann diesen Beitrag zu Container Alex nur vollstens unterstützen!
Frei nach Kalkofes Motto"Warum schauen einigermassen "gebildete" Rolling Eyes Leute Big Brother? Aus Mangel an Alternativen!" Wink UND weil ich Trash mag, hatte ich mir in der letzten Zeit- sehr zu meinem eigenen Erstaunen- erlaubt, mich ein wenig mit BB zu beschäftigen. Ich stellte mich sogar als ein Art "Anti- Alex" heraus, wobei das blöd ist, ich weiss! Embarassed So stoss ich auch auf das BB-Internetradio, in dem Alex mehrmals zu Gast war und sich, speziell wegen der "Calex" Affäre, windete und windete....! Twisted Evil
Aber dies und sein auch sonst durchaus gutes sprachliches Potential, macht ihn sicher zu einem prädestinierten 9Live-Animateur! HINTERHÄLTIG
Ich frage mich allerdings, ob er in gänzlichem Umfang schon die ganze perfide Abzockphilosophie dieses Senders begriffen hat. Reden tu er jedenfalls nicht danach! Er freue sich irrsinnig, so eine Chance zu bekommen, die sind so nett da , bla,BLA ,bla! Sinngemäss äüsserte er sich Sonntags in dem von mir erwähnten Radio.
Eigentlich ist er ja soweit ein kluger und gebildeter Mensch Cool , er könner sich durchaus INFORMIEREN, WAS dass für ein SAFTLADEN da ist!
Wahrscheinlich weiss er es schon und es interessiert ihn allerdings einen Haufen "Dreck", wie bei den meisten Animateuren der Fall! Twisted Evil
In einem letzten Punkt kann ich Achtung- Achtung´s Ausfführungen allerdings nicht folgen:
Ich, die sich schon in den sog. "reiferen Jahren" befindet , kann diesem Herrn nun wirklich NIX abgewinnen! Aber vielleicht bin ich da die Aussnahme und alle in meiner Altersstufe sind "crazy for love"! Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt da den ein oder anderen Anti-Alex Thread aus´m IOFF! Cool

Habe mal hier den letzten verlinkt: Klick

Man kann jetzt nicht unbedingt sagen, das er sehr beliebt ist, aber ihr könnt ja mal lesen, was das für ein Mensch ist... Cool

Auch schön: Zitat aus einer Ebay Auktion (Klick):


Zitat:
Du bietest hier auf die legendäre grüne Jacke, welche ich im Haus ständig getragen habe sowie bei Einzug/Auszug Wegen hunderter Anfragen stelle ich die Jacke jetzt ein, um faire Chancen für jeden zu Bieten! Grösse Medium.

Privatauktion!

Kuckt auch mal nach meinen anderen Artikeln! Vielleicht ist was für Dich dabei?!

LG Alex
LACHEN

Ist klar. Legendär... BART SIMPSON

Hoffentlich sind wir diese Person bald wieder los Exclamation


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das ist genau meine Meinung als "Psydo Anti- Alex"!
Gibt aber Foren und Ähnliches, da scheint er sehr beliebt!
Wie ich eben schon im 9 Live Diskussthr. äusserte: Sein Auftritt vorhin war nicht nur grottenschlecht und "ober- oberpeinsam" ! Nein, er war offensichtlich einer der TIEFSTPUNKTE der deutschen Call In Geschichte!.... NUR darauf kommt es ihm an und dafür ist er sich für nix zu schade!
Übrigens, er sagte eben, er müsse auch mal nach Hause, Sonne geniessen! Seine Freundin Tanya ist ja nun seit Montag im Urlaub, vielleicht "geniesst" er noch was anderes oder jemand anderen....! Man weiss es nicht! DAS nur am Rande! Ist ja auch seine Sache!--Allerdings ist es auch "seine Sache", dass er so unterirdisch schlecht eben war!Dagegen ist ein Schradin oder ein Schürmann wirklich "Grosses Kino"!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Güte, der Mensch scheint wirklich Geld zu benötigen, der verkauft ja alles ( Man schaue sich seine übrigen Angebote bei ebay an ! ) aus dem Haus, was ihm lieb und teuer sein müsste...
Das erklärt dann auch, dass er sich von Neunlive anwerben liess und ich stelle mir die Frage, ob es da noch etwas aus dem Haus gibt, wo er seine Finger dran hatte und dass man irgendwie in bare Münze umwandeln könnte... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da fiele mir noch-ACHTUNG: Nur ein WITZ - Caro ein! Die könnte man insofern "versilbern", indem man sie auch bei 9 Live arbeiten liesse und dadurch sich natürlich ihr "monitärer Hintergrund" auch aufstocken würde! ( wieder :WITZ)!: Ein Coaching hat sie ja schon gemacht oder macht es noch, wie der Marcel aus Kööööthen!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch mal einen Ausschnitt von Jürschen Auftritt im Oberbayern, wie er heut nach BB-Alex ausgestrahlt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=cycyCNsUtVo

@MvO
Hast Du das aufgezeichnet, oder jemand anderes? Und könntet ihr es Youtuben,
weil die Quali von meinem Mitschnitt ist leider grottig...
Ich liebe nämlich Jürgen (platonisch) ...endlich mal wieder was fürs Zwerchfell.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Da fiele mir noch-ACHTUNG: Nur ein WITZ Embarassed - Caro ein!


Oh hoppala...daran hätte ich niemals zu denken gewagt - Never ever... Twisted Evil

@ Rätselmaxe - Will das wirklich jemand sehen, ich meine so viel kann man gar nicht saufen, um diesen Röhlhagsch gut zu finden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das hab ich mir gedacht und hab es daher einfach mal so "aufgeschrieben" hier! Cool



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da man nun wahrscheinlich selbst bei Neunlive gemerkt hat, wie peinlich der neue Animateur mit Afro ausschaut und er das Ding wieder abgesetzt hat, will ich diese Momentaufnahme mal hier verewigen, damit diese Sternstunde Alex Stark'schen Fernsehschaffens unvergessen bleibt...



Dafür sollen sich seine Enkelkinder noch in Grund und Boden schämen... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 18.07.2008, 14:35 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht gibt es ja demnächst bei EBAY einen Strohhut, eine Hula-Kette
und eine AFRO-Perücke zu ersteigern ?? Auslachen von rechts
Sonnenbrille wäre auch noch möglich.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der scheint ja wirklich etwas "Grössenwahnsinnig " zu sein mit seinen ebay-Versteigerungen!
"Die grüne Jacke, die ich immer im Haus getragen habe, die ist ja KULT, oder so ahnlich, hat er sich ausgedrückt!
Habe heut die Sendung mit ihm LEIDER verpasst! Schätze aber, sie war nicht viel anders als die letzten!

Ihm ist eben NIX zu peinlich für seinen "Traum", wie er selber sagte, die grosse "Moderationskarriere"! Rolling Eyes



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin,

ich muss gestehen, dass ich keine Folge von BB gesehen hab, aber diesen Kaschper schon auf SHN.

Er hat übrigens eine eigene HOMEPAGE, auf der man ihn sogar mieten kann Shocked .

Interessant im Zusammenhang mit seiner "Moderatorentätigkeit" bei SHN sind, wie ich finde, folgende Aussagen dort:

« Alex auf seiner HP » hat Folgendes geschrieben:

Das mag ich: (...) Natürlichkeit (...)

Das mag ich nicht: (...) Oberflächliche Gespräche (...)


Vielleicht erklärt er ja demnächst auf seiner HP wie er das mit seinem Auftritt als maximal pigmentierter Homo sapiens mit Verdacht auf Tourette-Syndrom in Einklang bringt.

Gruß

P.S. Was ist eigentlich Wiskey Question



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2426s ][ Queries: 49 (0.0624s) ][ Debug Ein ]