CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 28 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 17:15 
Titel: Neuer Astro-Sender
Thema Beschreibung: Astro-Sender "Sternstunde.tv" startet
 ­­­­

Hallo!

Aus dem SAT.1-Teletext, Seite 526, Rollseite 2 habe ich heute folgende Meldung gelesen (Achtung: NUR BIS DIENSTAG VERFÜGBAR):

Sternstunde.tv startet

Mit Sternstunde.tv ist ein weiteres Spartenprogramm zum Thema Astrologie via Satellit und Kabel gestartet.

Als Fenster strahlt der Veranstalter seine Programme auf dem Kanal von Tier.tv via Astra 19,2 Grad Ost, 12.148 GHz horizontal und im digitalen Kabel aus.


Sendezeiten:

Freitags: 20.00 - 23.00 Uhr
Samstags: 19.00 - 22.00 Uhr
Sonntags: 19.00 - 21.00 Uhr.

Kursiv: Quelle, SAT.1-Text.

Also wer Tier.tv hat, kann ja mal reinschauen, was die dort machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 19:08 
Titel: Jenseitskontakte:
Thema Beschreibung: Der Tote ist leider im Moment verhindert...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jenseitskontakte:
Der Tote ist leider im Moment verhindert...

WAS SICH IN DIESER BRANCHE ALLES TUMMELT....
Ich wollte doch mal wissen, was eigentlich JENSEITSKONTAKTE sind. Leider kann der Kontakt zu einem Verstorbenen manchmal nicht sofort hergestellt werden. Warum nicht?? Tja, der/die Tote hat manchmal einen ausgebuchten Terminkalender. Das Transmediale Seher-Institut in München dazu:

"Nachdem ich mich auf den Jenseitskontakt vorbereitet habe (...), versuche ich den von Ihnen gewünschten Verstorbenen zu kontaktieren. Ist der Verstorbene ebenfalls interessiert, sich durch mich mit Ihnen auf diesem Weg in Verbindung zu setzen, so kommt der Kontakt zustande. Ist die gewünschte Person verhindert, erfahren Sie durch andere Verstorbene, die meistens aus Ihrem Verwandten- oder Bekanntenkreis sind, weshalb."

(Transmediales Seher Institut e.V., München, http://www.tsi-ev.de/jenseitsfaq.htm)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 17:34 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die Frage beim Astro-TV-Quiz für Heute war folgende:

Wie nennt man einen Glücksbringer mit magischer Wirkung?

a) Talisman

b) Teletubbie LACH TOT

Die Antwort liegt ja wohl nahe. Zu gewinnen gab es diesmal eine Kristallkugel "Halbmonde" für 79 Euro.

Ansonsten weiterhin normales Abzockprogramm. Annita Daigle war am vergangenem Wochenende mal wieder auf Sendung gewesen. Selbst der Wasserleser Vadim Tschenze trat am heutigen Donnerstag auf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 31.05.2008, 17:07 
Titel:  Kurzbericht vom 31.05.2008
Thema Beschreibung: Gitti und die Toten...
 ­­­­

Hallo!

Heute war sie mal wieder in Aktion. Gitti Tack und ihre Totenkontakte. Ich hab da mal wieder kurz reingeschaut.

- Teilweise heute in Stichpunkten -

14.36 Uhr: Eine Daniela kommt durch und will wissen, ob ihre Oma, die vor 15 Jahren das Zeitliche gesegnet hat (Zuckerkrankheit), eine Nachricht hat.

Gitti sagte:

- das Probleme mit den Beinen bestand/besteht
- dass sie Fröhlich war
- ist mit Familie noch verbunden und man sie nicht vergessen soll
- dass jemand anderes in der Familie Probleme mit den Beinen hat

Daniela sagte noch, dass sie an Sie denkt...

14.50 Uhr: Eine Christel kommt rein. Sie will über ihren Mann Karl etwas wissen. Er starb vor 2 Jahren an einen Hirnschlag.

- faselte von "vor Haus auf einer Bank (Ruhe)"
- hat viel gearbeitet...
- Heimweh
- Ehefrau war wichtig, immer da, auch für Familie wichtig

Christel sagte: "er fehlt mir" (fast weinend).

14.56 Uhr: Steffi ist dran. Sie will über ihren Papa Winfried etwas wissen. Er starb vor 8 Jahren.

- irgendwas über Sonnenwiese oder ähnliches
- Am Ende schwach
- kommt mit Freude (winkend, lachend)
- Heimweh ist nicht mehr so
- Onkel 1 Jahr vorher verstorben
- Er will, dass die Familie gegrüßt wird.
- Faselte was von Problemen mit Zähnen und das man zum Zahnarzt gehen solle...
- Er ist sotlz auf die Kinder und bedankt sich für´s Kommen...

Um kurz vor 17.00 Uhr verriet Gitti, dass sie neben den Channeling (Flitzestift), Jenseitskontakte auch seit 22 Jahren Skatkarten legt...

---

Heutige Frage für Montag, 2. Juni 2008

Asteroiden sind?

a) kleine Sterne

b) kleine Magengeschwüre

Natürlich ist a) richtig. Zu gewinnen gibt es diesmal eine Aqua-Aura-Kette für 49 Euro.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Lorelei und Luke sind wieder zurück, und zwar diesmal bei Astro TV.

In der Nacht zum Sonntag trat das Ehepaar auf alle Fälle gegen 00.25 Uhr auf und verbreitete den allseits bekannten Astro-Quark.

Damit hat Astro TV weitere Astrologen vom Hornauer-Sender "Kanal Telemedial/fresh 4U" geholt.

So hat der Sender neben den Beiden auch Gitti Tack, Irina Früh und Margit Dannheiser (seit 2007) vom Sender aus Ludwigsburg geholt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 16.06.2008, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auf Sat 1 läuft das? Bis jetzt noch nicht gesehen, früher gabs ja nach Sat1 Quiznight sone astroschei....! Hab bis jetzt nur mal Astro TV gesehen, da ich zufällig mal beim Zappen merkte, dass das ab 23 Uhr auf Frequenz vom RTL SHOP läft- Nebenbei: Telemedial mit dem H. würd mich mal interessieren aber wohl nur Digital? Muß dann doch m al Digireceiver anschließen!- Senden die überhaupt noch ? Haben die wohl schon Widerspruch eingelegt?--

Also, ich denke, auf Sat wird genau derselbe Mist gezeigt wie bei Astro TV: Da war ich wirklich entzetzt über soviel perfide Vera... Twisted Evil .Entchuldigung, aber hier kann man nur solche Worte nutzen. Noch schlimmer als CI , die auf Gewinnspiele gerichtet sind. Die Anrufer sind doch meist schon abhängig, labil und glauben das, was ihnen erzählt wird.Das wird teilweise einfach so behauptet, weil irgend ein "Enge" ihnen das mitteilt oder sonstwas!! Dieses Verhalten dieser "Topexperten" kann das Leben der "gläubigen" Anrufer doch sehr beeinflussen. Auch negativ! Manipulation, Suggerieren nicht zu beweisender Tatsachen und das alles der Abzocke wegen! WIDERLICH Twisted Evil !



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 17:12 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an meinen Vorschreiber: Es ist richtig, dass SAT.1 seine Astro-Show im Jahre 2007 eingestellt hat. Da aber auch Astro TV gern beobachtet wird, ist dieser Sender hier ebenfalls zu finden (Astro TV hat hier in diesem Forum keinen eigenen Thread, deshalb bei SAT.1 gelandet).

Am vergangenem Sonntag traten im übrigen auch wieder Lorelei und Luke auf (ab 19.00 oder 20.00 Uhr).

Auch habe ich festgestellt, dass Astro TV sein Quiz wieder eingestellt hat. Im Laufband, aber auch während der etwa 5-minütigen Werbeblöcke, gibt es keinen Hinweis mehr auf diese Angelegenheit. Hat sich wohl nicht gelohnt...

Zuletzt möchte ich sagen, dass der Astro TV-Shop schon wieder andere Zeiten hat. An manchen Tagen wird von 17.00 bzw. 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Astro-Müll angeboten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2008, 17:38 
Titel: Neues von Astro TV
 ­­­­

Hallo!

Nachdem ja bereits im Juni d. J. das "Quiz" eingestellt wurde, ergaben sich zum Stichpunkt 1. Juli 2008 folgende Änderungen:

1. Neue Bildschirmgrafik. Diese ist jetzt in einem dezenten Blau gehalten. Zudem wurden die Studios umgebaut.

2. Die Sendung "WUFF - Die tierische Astro-Show" ist offenbar wieder eingestellt worden. Gestern lief um 16.00 Uhr wieder eine "NORMALE" Live-Runde.

Nun zu Heute: Wie bereits im 9-Live-Thread bereits angemerkt, war es heute ein bisschen komisch. Bei 9 Live lief zeitweilig eine Ausgabe vom Jahresanfang (mit alter Grafik). Bei Astro TV lief jedoch das "richtige" Live-Programm. Jedoch trat gg. 11.45 Uhr eine kurze Bildstörung auf.

Mariama Joof, aber auch Sylvia Kost traten wieder in Erscheinung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Berufe im Bestattungswesen:

Beratermarkt
Berufsfindung mit Bachblüten
Berufshoroskop? Kostet zwischen 150 und 1000 Euro
FAZ 19. Juli 2008

-Seit die Arbeitsagenturen vor etwa zehn Jahren ihr Monopol verloren haben, tummeln sich unzählige Berufsberater.
-Hilfe in der Berufswahl bieten auch Astrologen an.
-Die Honorare für ein "Berufshoroskop" inklusive Beratungsgespräch liegen im Schnitt zwischen 150 und 1000 Euro.
-Die Schweizer Psychologin und Astrologin Ursula Degen ist davon überzeugt, dass die Tierkreiszeichen Aufschluss über berufliche Fähigkeiten geben können
-Skorpione, sagt Degen, würden sich zum Geheimnisvollen und Verborgenen hingezogen fühlen und seien deshalb prädestiniert für Berufe (...) im Bestattungswesen.

Quelle: FAZ


Edit Callpassive: Link angepasst wegen Breite



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 16:17 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute war unsere Annita Daigle wieder in Aktion. Wenn ich richtig gesehen habe, auch Brigitte Heydemann.

Zu Annita möchte ich noch hinzufügen, dass sie gestern ab 17.00 Uhr auch einen Auftritt beim Astro TV-Shop hatte... Sie bot, wenn ich mich richtig erinnere, komisches Räucherbesteck an...

eckberk: Sehr interessant, was für Scharlatane da im Lande unterwegs sind. Mal sehen, was die ARGE (oder wie sie je nach Örtlichkeit heißen) dazu sagen... Unglaublich... Evil or Very Mad Ich persönlich (so wie die ganz große Mehrheit der Menschen auch) glauben an so was überhaupt nicht. Alles nur teurer Hokuspokus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ergänzend zum gestrigen Schreiben möchte ich noch anfügen, dass auch Gitti Tack gestern zu sehen war.

Seit einiger Zeit kommt es bei Astro TV immer wieder vor, dass wenn die 0137er Runde läuft, auch anonyme Beratungen durchgeführt werden. Vom Anrufer hört man nichts, aber die Antworten der Astro-Damen und -Herren hört man.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das machen sie aber schon länger.
Als auf TW 1 der Sportquiz noch lief,
habe ich mir das danach manchmal angeschaut.
Wird dort aber nur 1 Stunde lang gesendet.
Da werden dann bezahlte Selbstgespräche geführt.
Früher kam dafür in die Klappse heute ins TV ...

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Früher kam dafür in die Klappse heute ins TV ...

Stimmt. Und noch etwas früher wurde man dafür als Hexe verbrannt VAMPIR

(Das ist jetzt kein Wunsch von mir, sondern Darstellung einer historischen Tatsache Shocked )



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Leider wurde ja Astro TV in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt. Aber heute gibt es mal wieder einen Beitrag dazu.

Die Anonyme Beratung (oder besser: Selbstgespräche der Astro-Damen und -Herren) läuft bei Astro TV erst seit wenigen Wochen.

Nun zur heutigen Gruselshow am Montag Morgen.

Annita Daigle war wieder mal auf Sendung und zündelte rum.

9.49 Uhr: Eine Susanne kommt durch und will wissen, wann eine neue Liebe zu erwarten sei. Annita erklärte, dass so etwa Mitte/Ende Herbst was kommen soll. Die Susanne kommt wenige Minuten später noch mal durch...

9.50 Uhr: Anita spricht mit Annita Daigle. Es geht um die Frage, ob der Urlaub zum Genuss wird. Annita sagt eindeutig Ja.

Dann gibt es Pause.

9.55 Uhr: Hintergrundstimme sagt: "Deutschland´s erfolgreichster Astrosender!" LACH TOT

Dann kommt die Kurzvorstellung von Questico. Annita macht es. In dem kleinen Kästchen wurden ihre Daten vorgestellt. Dort stand u. a. "Annita Daigel" und "Treffsicher und spirituell" LACH TOT

Um 10.00 Uhr beginnt die nächste Livestunde. Zuerst wird eine Kurzvorstellung gegeben. Gitti Tack und Annita Daigle waren für einen Moment zusammen im Studio. Danach ging Gitti in die Live-Sprechstunde.

Annita stellte nun auch noch um 10.02 Uhr Luba Bratovsky vor. Sie macht auch Jenseitskontakte...

Nun ist sie dann dran. Gitti´s Märchenstunde mit dem Flitzestift (seit 21 Jahren macht sie das) und den Jenseitskontakten (seit 17 Jahren ihr Metier).

Um 10.16 Uhr kommt eine Barbara durch und will einen Kontakt zu ihrer Großmutter Ludmilla aufnehmen lassen. Sie verstarb vor 13 Jahren an Krebs.

Gitti sagte (in kurzen Stichpunkten):

- dass sie Bodenständig war
- arbeitete viel
- gab viel Mühe mit Ihr
- dass sie geliebt wurde und das Wichtigste war

Danach zappte ich weg...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 28 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2883s ][ Queries: 47 (0.0890s) ][ Debug Ein ]