CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Auch gestern gleicher Hokuspokus mit sehr argen Tonproblemen.

Frage an die digitalen Teilnehmer: Habt ihr auch diese Tonstörungen oder ist das nur im analogen Bereichen (so wie bei mir) zu beobachten?

ja, auch digital ist das so...da kann ich nur sagen, dass sich die qualität des tons einfach der allgemeinen qualität dieses senders anpasst...

man sendet wohl nun auch technisch "made in thailand"



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 17:22 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke für die Auskunft, JasonH. Wink

Auch gestern wieder diese Tonprobleme...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 09:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Frage an die digitalen Teilnehmer: Habt ihr auch diese Tonstörungen oder ist das nur im analogen Bereichen (so wie bei mir) zu beobachten?

Ich glaube einmal gehört zu haben, dass Telemedial/Primetime analog sendet und der Betreiber Astra dann das analoge Signal vom Satelliten abgreift und digital hochsendet (weshalb digital auch erheblich verzögert ist). Von daher müssen eventuelle Störungen auch bei digital vorhanden sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 16:51 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Komischerweise gab es gestern keine Tonprobleme. Confused

Herr Kalkofe hat gestern KTM abgestraft. Es ging um eine Astrologin, die so was mit der Zukunft von Kindern macht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also...bei mir läuft im Moment auf dem Kanal ein "MediaShop", bei dem man grad 'nen Gemüsehobel kaufen kann. Shocked

Dahinter steckt: MediaShop Aktiengesellschaft, Schliessa 3, FL-9495 Triesen, Liechtenstein

Ob man Horni nun endgültig aus dem Äther verbannt hat?

P.S. Die gleiche Sendung läuft auch auf dem Livestream von Primetime TV.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Ob man Horni nun endgültig aus dem Äther verbannt hat?
P.S. Die gleiche Sendung läuft auch auf dem Livestream von Primetime TV.


Tatsächlich...., auch bei mir auf dem Kinderkanal KIKA Teleshopping



Telemedialstream dasselbe....

Eventuell hat Horni ja Anteile an dieser Firma in Lichtenstein ?
Oder er hat die endgültige Reise ins All angetreten.... Rolling Eyes

Btw; Die Plastikreibe können Sie auch in 2 Raten à 24.95 erwerben ! LACH TOT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Btw; Die Plastikreibe können Sie auch in 2 Raten à 24.95 erwerben ! LACH TOT


Hehe...was gibt's denn da zu lachen? Wink

Das ist für die Zuschauer, die bis gestern ihr sauer verdientes Geld in Form von Energieausgleichen an Horni geschickt haben.

Btw: Kann man da eigentlich auch mit DEUTSCHMARKT bezahlen? Rolling Eyes

EDIT: Das Ding gibt's übrigens bei einem großen Internetauktionshaus für 29,95 Euro im Sofortkauf.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Mittwoch, 23.07.2008, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Btw: Kann man da eigentlich auch mit DEUTSCHMARKT bezahlen? Rolling Eyes


Zurzeit leider noch nicht, Alternativ eignet sich diese Vorteilhaft als Schreibunterlage oder Fensterputzpapier.

Bei der LPT - Bank (Name der Redaktion bekannt) in Liechtenstein erhält man derzeit den besten Deutschmarkt - Umtauschkurs in Euro, sofern ein neues Konto in Euro eröffnet und mit einer Mindesteinlage von 500'000.- echten Euro ausgestattet wird;

0,000000000000000000000000001 Euro pro Million Deutschmarkt plus einen Besuch der
heimischen Staatsanwaltschaft Gratis....

Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sicher ist das ein teuerer hobel, allerdings bekommt man wenigstens noch was für sein geld...ja gut...nicht viel, aber immerhin...
scheinbar hat man bei den medienwächtern in schleswig holstein gehandelt und diesem unsäglichem treiben ein ende gesetzt...war abzusehen...scheinbar hat hornauer dies schon geahnt und hat ´ne "fliege gemacht"...und hoffentlich bleibt das auch so...

ach, noch was... ich habe eben die geistigen engel befragt und die sagten mir, dass sie sich mit diesen leuten nie in verbindung gesetzt haben, mit keinem von denen...oh mann war ich überrascht...man hatte ja leute geheilt mit angeblicher engelshilfe ..oh gott......jetzt weiß ich es aus erster hand...das war alles schwindel...und soooo viele haben das geglaubt...aber um nummer sicher zu gehen, werde ich jetzt noch die karten legen, mal sehen was die mir sagen...Smile



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also über Digitalsat läuft noch das übliche 'Berateranrufprogramm' Wink Sad

Also noch scheint er nicht ganz weg zu sein - nur endlich ganz weg aus dem Kabelnetz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja das stimmt...jetzt läuft wieder das primetime-programm über astra digital...wobei vorhin auch dieser hobel angeboten wurde...was ich jetzt aber sehe ist eine wiederholung...bin mir nicht sicher ob heute/gestern überhaupt mal live gesendet wurde...



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab gestern zwischendurch immer mal reingeschaut, es liefen nur Wiederholungen...

...genau wie jetzt grad auch. Wieder diese unsägliche Aufforderung zum Anrufen der Berater.

Vielleicht sind Horni Hornauer ja die Deutschmärkte Mad ausgegangen, und er muss sich den Sender zeitweise an Gemüsehobelverkäufer vermieten.

Allerdings finde ich, dass Horni hier nicht auf Zack war: Wer schaltet überwiegend diesen Sender ein? Na...natürlich seine gläubige Fangemeinde. Wenn er jetzt, als Studiogast, erklärt hätte, dass man aus der Anordnung des aus dem Hobel fallenden Krautes seine Zukunft (oder die Befindlichkeit seines Haushamsters/den Verlauf einer Liebesbeziehung/Ratschläge verstorbener Vorfahren) lesen kann, dann hätte man das Ding durchaus für mehr als den dreifachen Preis verhökern können.

Wieder mal 'ne Chance vertan...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja, WENN er denn dann das so gemacht hätte, dann wären wir hier wieder über ihn hergefallen und wohl auch mit recht...aber ich glaube auch, dass er wohl sendezeit verkaufen muss, damit wenigsten ein paar euros...ähhmm...sorry...deutschmarkts ( oder wie heißt da die mehrzahl???deutschmärkte;) ) rein kommen.
oder sendet er das jetzt als alibi, damit er dem "homeshoppingsender" näher kommt??? auch möglich...dazu müsste er den hobel aber 24 stunden anbieten bzw. solange er sendet. was auch noch eine möglichkeit wäre, dass man diesen leuten, die diese dubiosen lebensberater anrufen, einen dieser hobel anbietet...aufschwatz, quasi...ihr leben kommt sicher wieder auf die reihe...so nach dem motto: ...ABER dazu brauchen sie einen gemüsehobel und zwar den bla bla bla Wink ...ja wenns hilft, dann nehm ich gleich zwei Very Happy



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
naja, WENN er denn dann das so gemacht hätte, dann wären wir hier wieder über ihn hergefallen und wohl auch mit recht...

Nöööö...niemals nich. Seit ich so oft Kanal Telemedial, Astro-TV und die restlichen Esotypen, die den Bildschirm bevölkern, gesehen hab, kann ich aus dem Schwanzwedeln meines Zwergpudels Vorhersagen für mein Liebesleben in den nächsten zwei Wochen lesen. Manchmal klappt's auch mit dem Wetter. (Aber der Pudel sollte schon schwarz sein).

Spoiler: 
Ich will damit sagen, dass mein Beitrag schon eher ironisch gemeint war.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2739s ][ Queries: 48 (0.0710s) ][ Debug Ein ]