CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht nur der Gemüsehobel war interessant.

Auch der Toiletto, nee Dualetto Mixer hat es mir sehr angetan, nicht nur wegen des auserordentlich gelungenen Design. In dem Zeug, dass da rauskommt, könnte man doch glatt Wetterprognosen erstellen.

Von trüb bis klar, von nass bis trocken alles lässt sich da herauslesen, auch ohne Esoteriklehrgang. Smile



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wiesodenn » hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur der Gemüsehobel war interessant.

Auch der Toiletto, nee Dualetto Mixer hat es mir sehr angetan


ich liiiiiebe diese dauerwerbesendungen, und horst fuchs ist mein held... Laughing
kennt ihr noch flowbee? das war so eine haarschneidemaschine, die man an den staubsauger anschliessen musste. wie bei loriot: "es saugt und bläst der heinzelmann..."

ist der tgh denn jetzt endlich ganz von der kika-frequanz verschwunden? bin grad nicht wirklich auf dem laufenden, weil urlaub undso...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 17:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

So ging es gestern ab.

21.00 Uhr: KI.KA abgeschaltet. Es lief ein Standbild mit der Information, dass Primetime ab 22.00 Uhr auf Sendung ist...

Kurz danach: Der V-Hobel und die Dualetto-Küchenmaschine. Beide Spots wurden anschließend noch mal gebracht.

gg. 22.00 Uhr ging es mit Primetime weiter.

Diesen V-Hobel gibt es übrigens auch bei QVC (dort ist - wie an jedem 24. Juli - heute "Weihnachten im Juli" - noch bis 24.00 Uhr).

Die Dualetto habe ich letztens auch bei HSE 24 gesehen... Beides dort zu ähnlichen Preisen (geringfügig günstiger).

Mal schauen, was heute kommt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn TGH solche Werbesendungen macht Laughing Laughing Laughing



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute laufen zwischen 21:00 - 22:00 Uhr wieder Werbespots für überteuerte Haushaltsgeräte. Offenbar verdient sich der "Meister" damit ein kleines Zubrot. Dumm nur, dass diese Werbespots nüchtern betrachtet das spannenste Programm auf diesem Sender sind.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 20:23 
Titel: Wann kommt Horni zurück
Thema Beschreibung: Telefonat mit Telekontor
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man bei Telekontor auf die normale Rufnummer anruft und fragt wann Hornauer aus seinem Urlaub zurück kommt heisst es zuerst, er sollte am 18. Juli zurück sein. Auf Nachfrage warum er denn nicht da sei, gibt es ausweichende Antworten, um am Schluss zu sagen, er hätte sich anders entschieden. Die haben entweder selber keine Ahnung was los ist oder halten etwas unter Verschluss.

Und auf die Frage was mit dem Geld der Leute passiert, die ein Halbjahres- oder Jahresabo bezahlt haben und nun mit Gemüsehobel- und Mixerwerbung abgespeist werden, wird penetrant nach dem Namen des Anrufers gefragt um zu schauen ob er ein Abo bezahlt hat, um ihn mit dem telemedialen Referenten zu verbinden,wenn nicht, was ja der Fall war, wird etwas von Fangschaltung gelabert, keine Auskunft erteilt und das Telefonat gereizt und sehr unhöflich beendet.

Auf alle Fälle scheinen bei den Mitarbeitern die Nerven nicht aus Dahtseilen zu bestehen,
und sie wissen,dass sie auf einem Pulverfass sitzen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
um zu schauen ob er ein Abo bezahlt hat

Mit anderen Worten : es hat tatsächlich Leute gegeben, die ein Jahresabo "Telemedial" im Voraus bezahlt haben ? Shocked

Man wird immer wieder überrascht, wie verblüffend dumm die Menschen sind...
Da kann ja selbst 9Live noch was von lernen... vielleicht sollten sie mal ein Jahresabo "Bandansagen frei Haus" anbieten... vom Animateur ihrer Wahl gesprochen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass da niemand auf das Gesülze reingefallen ist ein Jahresabo bezahlt, bzw. "Energieausgleich" geleistet hat.

Ich bin fest davon überzeugt, dass da manche leichtgläubige Person richtig tief in's Konto gegriffen hat, nur um mal vom Meister selbst vor laufender Kamera abgebügelt zu werden. Wenn der von außen keinen Druck bekommen hätte, dann würde er heute noch vor den Kameras rumtanzen und -trommeln, und die zusammen mit anderen obskuren Gestalten veranstalteten Stimmübungen als Gesang verkaufen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Ich bin fest davon überzeugt, dass da manche leichtgläubige Person richtig tief in's Konto gegriffen hat, nur um mal vom Meister selbst vor laufender Kamera abgebügelt zu werden.


Jo, der Meister dazu himself Live on Air !
(Und das ist keine Montage, ich hab das selber auch so mitbekommen)



LAMPE




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da man ja keinerlei beratungen on air machen darf, versucht man das jetzt so zu umgehen, dass sich zwei berater(innen) über mögliche probleme der leute unterhalten. nur ist es doch wohl so, dass wenn man ratschläge an die zuschauer im gesamten gibt, ist das meines erachtens ebenso eine beratung und noch schlimmer ist es, wenn eine beraterin von ihren kunden erzählt, welche ratschläge sie ihnen gegeben hat...
ein klarer bruch gegen die sendeauflagen...was hat so was noch mit einem shoppingsender zu tun, oder einem mediendienst?



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2008, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Übrigens haben wir auch so was ähnliches in der Schweiz, wie Hornhaut den Deutschen zumutet;

Mike Shiva nennt sich der Selbsternannte Hellseher und Visionär;



Quelle;
http://www.shiva.tv/

Also 4.50 CHF, bzw. 3.00 Euro pro Minute ! Macht bei Warteschleife und anschliessendem kurzen Plappern sofort mal 100.- CHF und mehr !

Die Argumente die gegen ihn sprechen sind ähnlich wie bei Hornauer und auch in diesem Fall nicht minder Richtig ! --->

Zitat:
Der Zürcher Sektenexperte Hugo Stamm spricht gar von Abzockerei: «Shiva gibt Binsenwahrheiten und psychologisches Pseudowissen ab, die auf jeden zutreffen können.» Da Shiva so oft bei U1 auf Sendung ist, meint man, der Hellseher sei besonders kompetent – ein Trugschluss. «Für mich steckt da viel Missbrauch dahinter», sagt Stamm. Menschen in schweren Krisen so kurz und knapp abzufertigen, sei einfach verantwortungslos, so Stamm weiter. Dass Shiva sich zur Kultfigur stilisiere, zeige, dass es ihm vor allem um Geld und Erfolg und weniger um die Probleme seiner Kunden gehe. «Ein seriöser Berater stellt sich nicht so in den Vordergrund» , findet Stamm.


Quelle;
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/12917759

Zitat:
Seine Dienste bietet Mike Shiva u.a. über ein breites Netzwerk von kostenpflichtigen Mehrwertdienstnummern an.[4] Wegen seiner Geschäftspraxis wird Mike Shiva u.a. von der Stiftung für Konsumentenschutz und vom Konsumentenmagazin K-Tipp vorgeworfen, Geld mit verzweifelten Personen zu machen


Quelle;
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Shiva



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Gestern ging es bisschen anders ab. Zuerst kam, nachdem KI.KA Sendeschluss hatte, erst mal für 1 Minute diese "Laienspielgruppe" über den Sender. Erst danach kamen diese Werbesendungen (gleichen Produkte wie am Mittwoch).

an Nebelspalter:

Zu Mike Shiva:

Der ist auch bei Kalkofe gelandet. In der vorigen Staffel (aus dem Jahr 2005, wenn ich mich richtig erinnere) war er schon dabei gewesen. Unglaublich, was er für einen Trash macht...

Ansonsten: Schöne Grüße in die Schweiz! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shiva war sehr wohl auch schon bei Hornauer als Berater engagiert, damals noch zu BTV- bzw. BTV4U-Zeiten.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurzprotokoll Primetime: Nachmittag schwarzer Bildschirm, gegen Abend Trommelaustellung, oder sind es Wäschekörbe? Laughing



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2552s ][ Queries: 47 (0.0611s) ][ Debug Ein ]