CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - MILSKI, BITTE ZUM DIKTAT!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 12:54 
Titel:  9LIVE - MILSKI, BITTE ZUM DIKTAT!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Herr Milski: kommen Sie doch bitte mal nach vorne und schreiben Sie uns bitte die folgenden Berufe an die Tafel: KLEMPNER, LEHRER, MECHANIKER, KAMINKEHRER, KINDERGÄRTNERIN, DESTILLATEUR und MASKENBILDNER:

VIDEO:

9LIVE - MILSKI ZUM DIKTAT ---> Länge: 05:10 min.

Wir sehen uns dann am kommenden Samstag wieder - zum Nachsitzen! Cool

*Scheisse, das ist gar nicht so einfach mit der verflixten Rechtschreibung. Jetzt musste ich das Video zum dritten Mal ausbessern.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 27.07.2008, 16:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rudi Ratlos
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Wohnort: Ost-Thüringen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ja, gleichzeitig reden und schreiben ist nicht so einfach...

Der Klempner war ja zuerst sogar richtig, das T war dann zu viel. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rudi Ratlos ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz?! Im Video prangerst du doch auch den KLEMPTNER an! Idea

Nicht böse gemeint, aber weil du die Fehler anderer anprangerst, solltest du vielleicht deine beiden im Text bzw. im Video verbessern:
« Einleitung » hat Folgendes geschrieben:
Wir sehen uns dann am kommenden Samstag wieder - zum Nachsitzen!
« Video » hat Folgendes geschrieben:
6 Fehler in einem eigentlich ganz einfacheN Diktat!

Oder bin ich jetzt auch schon ganz vermilskit ?! Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Rudi Ratlos » hat Folgendes geschrieben:
Der Klempner war ja zuerst sogar richtig, das T war dann zu viel.

SHOCKED


Ich war erst auch geschockt, als ich das las... Wink

Schönes Video, das man noch unzählige Male wiederholen könnte, wenn Milski was aufschreiben muss, wenn es nicht darum geht, nur Buchstaben einzufügen.

Wenn wir aber gerade beim Thema sind - entschuldige, aber das muss sein:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wir sehen uns dann am kommenden Samstag wieder - zum nachsitzen! Cool [Wir sehen uns dann am kommenden Samstag wieder - zum Nachsitzen!]


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
6 Fehler in einem eigentlich ganz einfachem Diktat! [6 Fehler in einem eigentlich ganz einfachen Diktat!]


Soll kein Oberlehrergetue sein, aber wenn man die Rechtschreibung anderer kritisiert, ist es immer ein bisschen blöd, wenn der eigene Text Fehler enthält. ^^

EDIT(H): Da war ich wohl zu langsam... Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Hattori Heiji » hat Folgendes geschrieben:
Soll kein Oberlehrergetue sein, aber wenn man die Rechtschreibung anderer kritisiert, ist es immer ein bisschen blöd, wenn der eigene Text Fehler enthält.

Das hat MvO doch mit Absicht gemacht, er wollte doch nur testen obs euch auffällt. Wink

Zum Thema:

Milksi und saine Rächtschreibung, ist wie 9Leive = Transparendt und Feir! Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Donnerschlag! Auch meine Rechtschreibung ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber als ich live miterleben durfte, wie unser "Jürschen" recht einfache Berufsbezeichnungen, die fast jeder kennt, an seiner Tafel dermaßen "verunstaltet" hat, viel mir absolut nichts mehr ein! EINEN Rechtschreibfehler hätte ich ja noch verzeihen können, aber nicht so viele!

Erstaunlich, wer sich heute so alles als "TV-Moderator" bezeichnen darf! Rolling Eyes
(Aber dass die Einstellungsvoraussetzungen bei 9Live und Co. offensichtlich nicht besonders hoch sind, ist ja eigentlich bekannt!)

@Mork vom Ork: Klasse Video! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke an alle für die freundlichen Hinweise bezüglich meines Rechtschreibfehlers im Video - der wurde natürlich umgehend korrigiert. Neues Video ist online - Link oben angepasst.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Schluss von dem Video....

To funny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, der Jürgen... hat ja schon einen gewissen Unterhaltungswert... und der Schlusskommentar passt wirklich wie die Faust aufs Auge... Smile

(zu Beginn steht allerdings immer noch KLEPTNER im Video... sogar ohne M)




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also jetzt habt Euch nicht so! Milski hat sich wirklich was gedacht bei den Wörtern, wenn auch vielleicht unbewusst! Rolling Eyes Ihr wollt wissen, was? Also gut:
----------------------
KAMINKÄRER: da dachte er an den "KÄRCHER" (Hochdruckreiniger). Er erinnerte sich und wir erinnern uns:
Bei den großen Herbstunruhen in Paris 2005 hatte der damalige Innenminister (Sarkozy, jetzt Präsident) angekündigt, die Pariser Vorstädte "mit dem Kärcher vom Gesindel zu befreien"
----------------------
KINDERGÄRNERIN: klar, das ist eine Frau, die Kinder gärne hat
----------------------
DestilaEUR: ist der EU-Ministerrat für harte Getränke bzw eine militärische europäische Sauf-Einheit (vgl USAEUR)
----------------------
MECHANICKER: da hat Milski dran gedacht, dass er sich mit seinem alten MECCANO-Baukasten einen Nick fürs Forum basteln könnte
----------------------
MASENBILDNER: traumatische Erinnerung an die Masern seiner Kindheit. Masern rufen bekanntlich einen erheblich geschwächten Allgemeinzustand hervor.
----------------------
APHO... (stotter): da dachte er an APHRODISIAKA zur Steigerung (bzw. Wiedererweckung oder Belebung) des Lustempfindens, weil ihm bei diesem Spiel allmählich die Lust vergangen war.... Das Stottern beweist es. Außerdem ist der APOTHEKER vom APHRODISIAKUM gar nicht weit entfernt...
----------------------
Also bitte......



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 27.07.2008, 15:46 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - MILSKI, BITTE ZUM DIKTAT! aus dem Forum Videos zum schmunzeln...
  Kanalratte
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rofl, klasse Video

Welche Schule hat der Jürgen früher besucht? War doch nicht zufällig die Baumschule. ^^



Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kanalratte ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bitte Schluss jetzt !

Man macht sich nicht lustig über Menschen, die wegen Lese -und Schreibschwächen
nach zwei Silvestern ihr Studium abbrechen und sich jetzt als Marktschreier
bei letztklassigen Fernsehsendern im Schweiße ihres Angesichts ihren
kärglichen Lebensunterhalt verdienen müssen !
So etwas gehört sich einfach nicht.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Nachtrag :

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
*Scheisse, das ist gar nicht so einfach mit der verflixten Rechtschreibung. Jetzt musste ich das Video zum dritten Mal ausbessern.


Scheiße, bitte wenn schon - nach Zwielauten u. langen Selbstlauten immer noch das ß Very Happy



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Damit keine Missverständnisse aufkommen:



Jürgen hatte es also tatsächlich richtig - und hat es dann auf Anweisung der Regie "verschlimmbessert". Und hier wussten es wohl einige (mich eingschlossen) auch nicht besser...

Wink

PS: das oben im Bild ausgerechnet "SCHULE UND KINDERGARTEN" markiert ist, ist ja auch irgendwie geil.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also , zu meiner Schande, KlempTner hätte ich auch erst ohne "T" geschrieben, man hört das nich so , das "T" meine ich! Ach so, heisst ja "nichT"!
Aber man sollte auch nicht zu übertreiben, obwohl die REGIE, angeblich "gebildete" Leute, wussten auch nichts von den 2 "l" in Destillateur! Das finde ich noch bedenklicher!
Vielleicht passt diese Schwäche dem Sender auch ganz gut ins Konzept, der "Mann aus dem Volk", der genau so wenig Deutsch kann wie die Leute, die ihm zuschauen!
Mir wärs lieber, er würde die skrupellose Abzocke sein lassen und weiterhin Rechtschreibefehler einmogeln, wenn es denn sein muss! Hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert!
Und jetzt kann man ja meine Fehler oder sonstiges hier bei mir bemängeln!
Macht ja auch Spass, oder? Wink
Seh grad, hatte ich DOCH Recht mit dem blöden Klempner ohne T Cool ^!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3247s ][ Queries: 50 (0.0924s) ][ Debug Ein ]