CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Money Express: von Podolski, Magdalena
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 09:19 
Titel:  Money Express: von Podolski, Magdalena
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ein neuer Stern am Moderatorenhimmel von Money-Express: Magdalena von Podolski.

HIER ihre Homepage.

Nach meinem Dell-Laptop, den Muh-Muh Bonbons und der Krakauer Wurst endlich wieder einmal ein Import aus Polen, der aufhorchen läßt. CITV.net gelang es, ein Interview mit der Neuquizmasterin zu bekommen:

Specu (also ich, künftig S.): Frau von Podolski, der Name...

Frau von Podolski (also sie, künftig MvP): Ja...Suuuupaaaaa. Die freie Auswahl. Ich hatte die freie Auswahl. Da gefiel mir der Name sooo gut. Freie Auswahl. Suuupaaaa.

S.: Ihre schauspielerische Vergangenheit...

MvP: Ja...Suuupaaaaa. Die freie Auswahl. Ich hatte die freie Auswahl. Konnte unter zehn Rollen wählen. Freie Auswahl. Suuuuupaaaa. Hab dann erst mal die Nora Ibsen gespielt....

S.: Nora Ibsen?

MvP: Ja....Suuuupaaaaa. Die sagen doch immer: Nora von Henrik Ibsen. Is das denn nich seine Tochter?

S.: Ah so. Ja. Na gut.

MvP: Ja....Suuuupaaaa. Wie gesagt, die Nora Ibsen, oder wie auch immer. Hab ich gespielt. Gaaaanz moderner Regisseur. Hat die Nora als Stumme angelegt. So nannte er das. War nich einfach, aber ich durfte nix sagen. Suuuuupaaaa. Musste ich auch nich so viel Text lernen. Suuuupaaaa.

S.: Ah ja. Als Stumme. Wie ging's dann weiter?

MvP: Ja...Suuuupaaaa. Dann kam FreitagnachtNews. Hatte die freie Auswahl. Die freie Auswahl. Suuupaaa. Hab dann da die Hannelore gespielt. Wieder Glück gehabt. Suuuupaaaa. Musste wieder wenig Text lernen. Suuuupaaaaa. Also eigentlich gar nix, musste nur das Dumme Blondchen spielen. Die Hannelore eben. Suuupaaaa. War echt 'ne leichte Rolle, die lag mir irgendwie.

S.: Leichte Rolle. Ahja. Wie kamen Sie zu MoneyExpress?

MvP: Ja....Suuuuupaaaaa. Die haben ja neue Eigentümer. Und die alten, die haben ja früher so echt tolle Geräusche im PC gehabt. So heulen, Sirenen und so. Suuuuupaaaaa. Da haben wohl ein paar Mitarbeiter von der alten Firma ein paar von mitgenommen. Zur Erinnerung oder so. Suuuupaaaa. Nun suchten sie neue Töne. Da hab ich gesagt, dass ich ganz toll nervig reden kann. Da haben sie mich dann genommen. Spart denen die Anschaffung von neuen Tönen. Suuuuupaaaaa. Und die haben freie Auswahl. Echt jetzt. Freie Auswahl. Können unter 10 nervigen Tönen wählen. Suuuupaaaaa.
Ich fand die Losbudenverkäufer auf der Kirmes immer schon gut. Suuuupaaaaa. Und da hab ich mir die ganzen Sprüche und die Tricks abgeguggt. Suuuupaaaaaa. Das kommt echt gut.

S.: Ja. Toll. Ist mir aufgefallen. Gibts noch was, was Sie loswerden möchten?

MvP: Ja...Suuuuupaaaaa. Wenn ich die freie Auswahl hab, dann will ich erst mal sagen, dass ich mich bei Moneyexpress bedanke, dass ich meinen Freund, der is Kameramann, mitbringen durfte. Suuupaaaa. Der hat eigentlich ein kleines Handycap, der kann die Kamera nich ruhig halten. Aber er hat schon Tierfilme gedreht, früher. Im nichtsozialistischen Ausland. In Australien. Über Springmäuse, Kängurus und so. Suuupaaafilme. Und nu darf er mich den ganzen Abend filmen. Manche sagen, sie werden seekrank davon, aber das is nur Einbildung.
Ach ja. Und dann wollte ich noch sagen, dass der Torvald ein ganz böser Bube is. Suuuuupaaaaa fies. Echt.

S.: Torvald?

MvP: Ja, der aus Nora, der hat mich mal beschimpft. Echt fies. Echt. Also im Stück, da hat er mich beschimpft. Er hat da nämlich zu mir, also zu der Nora Ibsen, gesagt:

« Torvald in 'Nora' von Henrik Ibsen - zu Nora » hat Folgendes geschrieben:
O, welch ein entsetzliches Erwachen! Diese ganzen acht Jahre hindurch -- sie, die meine Freude und mein Stolz war -- eine Heuchlerin, eine Lügnerin -- ja noch Schlimmeres, Schlimmeres -- eine Verbrecherin! (...) Alle die leichtsinnigen Grundsätze deines Vaters -- schweig! Deines Vaters leichtsinnige Grundsätze -- du hast sie alle geerbt. Keine Religion, keine Moral, kein Pflichtgefühl -- (...) Mein ganzes Glück hast du vernichtet. Die ganze Zukunft hast du mir verdorben. (...) Und so jämmerlich muss ich sinken und zugrunde gehen eines leichtsinnigen Weibes wegen!"


S.: Das sind aber harte Worte. Gut, dass das nur Weltliteratur is. Im wahren Leben kommt so was sicher nicht vor.

MvP: Genau. Suuuupaaaaa. Ich geh jetzt mal wieder meine Achselhöhlen rasieren. Weil ich ja immer vor der Kamera die Arme hochreißen muss.

S.: Tja. Das Leben ist hart.

Spoiler: 
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das geträumt hab, oder ob es Realität war...




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 10:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius: Was für ein suuupaaaaa Interview! Wow! Geniales Posting!

Hätte ja gar ned gedacht, dass das neue TdS beim M€ gleich so offene und wahre Worte findet. Besonders gut hat mir die Antwort auf die Frage gefallen, wie Sie es denn zum Money Express "geschafft" hat!

Hier noch ein kostenloser Tipp an den neuen MvP:
Ich würde mir an Ihrer Stelle sehr gut überlegen, ob Sie Ihren Lebenslauf überarbeiten sollten oder nicht! Denn noch liest er sich ja ganz gut und läßt einen glauben, dass die Karriere noch so richtig gut läuft. Sollten nun aber ein paar Jahre Call-in, v.a. beim M€ auf VIVA (D), hinzukommen, dann wäre dieser Schaden wohl leider irreparabel!
-> Doch anscheinend hat da wieder jemand bewusst diesen (Um-)Weg über CI gewählt! Was man nicht alles tut, um ins Fernsehen zu kommen...

Aber na gut: Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, jetzt ist mir endlich eingefallen, woher man die kennt... Hatte sie gestern abend um 0 Uhr mal noch kurz gesehen und mir gedacht "man, die kenne ich doch irgendwo her vom TV"... Hab zuerst in Richtung Isabella Müller-Reinhardt gedacht. Aber es ist die "Hannelore" von RTL Freitag nacht, oder wie die Sendung hieß Very Happy

Naja, ansehnlich ist sie zumindest Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo ich war gestern abend auch einigermaßen überrascht ein neues Gesicht bei MoneyExpress zu sehen. Sorry Magdalena, die anderen "Moderatoren" sind irgendwie besser...aber is ja nur meine persönliche Meinung.

Interessant an ihrer Homepage sind zwei Sachen.
1. Es gibt kein richtiges Impressum, Kontaktseite und Impressum sind identisch (oder habe ich mich verclickt?). Ist ein Impressum nicht Pflicht? Ein Fest für jeden Profiabmahner.

2. Unter Vita findet man unter Moderation: 2006, Viva Quiz bei Viva Polen. Na ja, nun eben in Deutschland und Österreich.

Ach ja, Frau "von Podolski" war auch schon Thema in der schweizerischen Blick (in etwa ne schweizerische Bild-Zeitung?). War laut der Zeitung in eine Art Dreiecksbeziehung verwickelt. Blick bezeichnet Frau von Podolski als Erotik-Model Rolling Eyes

http://www.blick.ch/people/gregory-liebt-mich-89086

War diese Beziehungskiste nur ein PR-Gag? Jedenfalls berichtete Blick im Juli dann folgendes:

http://www.blick.ch/people/knie-affaere-war-eine-luege-94860

Tja, was macht Mann/Frau nicht alles um in die Medien zu kommen...



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.

Zuletzt bearbeitet von MrNoname am Montag, 28.07.2008, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 14:29 
Titel: Re: Money-Express: von Podolski, Magdalena
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...)
S.: Nora Ibsen?

MvP: Ja....Suuuupaaaaa. Die sagen doch immer: Nora von Henrik Ibsen. Is das denn nich seine Tochter?

S.: Ah so. Ja. Na gut.

Wenn man denkt, man müsse um jeden Preis ein Suuupaaa-Puppenheim erhalten... Hat Nora nicht zu dem Zweck auch was suuupaaaa gefälscht? Unterschriftenfälschung oder so was??? Ist alles nicht so suuupaaaa transparent... Aber war ja auch nicht suuupaaaa fair... Hat Ibsen nicht 20 oder 30 Jahre in München gelebt? Ich glaube, der kannte den suuupaaa Klüngel da...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 15:45 
Titel: Re: Money-Express: von Podolski, Magdalena
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Hat Nora nicht zu dem Zweck auch was suuupaaaa gefälscht? Unterschriftenfälschung oder so was???


Jaja, deswegen ja auch die Moralpredigt von Torvald da oben.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt und rein zufällig. Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Lyros



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 09:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde Magdalena gestern erfrischend unkonventionell. Endlich mal ein neues Gesicht mit Ausstrahlung!

Ich finde jedenfalls, dass sich Magdalena von den anderen Moderatorinnen positiv absetzt

EDIT by Speculatius: Zwei Jubelpostings zusammengefasst. Confused

Zuletzt bearbeitet von Lyros am Dienstag, 29.07.2008, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lyros ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da hak ich doch mal nach:

1. Neues Gesicht: Weiß ich nicht, kann das nicht beurteilen. Aber in dem Alter schon? Wenn Du aber "neue Mitarbeiterin" als "neues Gesicht" bezeichnest, stimmt das natürlich.

2. Das mit der Ausstrahlung würde mich interessieren. Für mich strahlt sie den herben Charme einer Losbudenverkäuferin aus. Diese bis auf den Darm ausgelutschten Floskeln wie "Sie haben die freie Auswahl", "rufen Sie an", "geben Sie Gas", "einfach, Sie müssen einfach denken" usw. erinnert wirklich fatal an die letzten Versuche, auf einer verregneten Dorfkirmes noch ein paar Nieten an besoffene Hinterwäldler zu verscherbeln.

Sie strahlt, in meinen Augen, auch ein erschreckendes Defizit bei der Allgemeinbildung aus, das zeigen die teilweise völlig daneben liegenden Kommentare zu Falschantworten, die diese voraussetzen. Wenigstens marginal.

3. Dann hätte ich noch gerne gewusst, in welchen Punkten sie sich von den anderen Moderatorinnen positiv absetzt. Mir fällt dazu nichts ein. Zumindest nichts, was ich hier schreiben dürfte, ohne mich gleich selbst zensieren zu müssen.

I'm waiting..



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MrNoname » hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, Frau "von Podolski" war auch schon Thema in der schweizerischen Blick (in etwa ne schweizerische Bild-Zeitung?). War laut der Zeitung in eine Art Dreiecksbeziehung verwickelt. ...


Nicht in etwa, sondern genau ! Cool

Lustige Aussagen die man da liest, Knie ist ja eine Prominente Instanz in der Schweiz und man möchte natürlich als G-Promi nicht lesen das man abgeschoben wird...., also dementieren was das Zeug hält, bzw. alternativ unkommentiert lassen damits in der Schwebe bleibt, vielleicht reichts ja noch für eine Schlagzeile mehr.... Rolling Eyes

Erinnert mich an Kahn / Si-Sa-Sandra...und noch viele andere lustige Lach- und Sachgeschichten...

Ist es eigentlich nicht umfassend ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, mit welchen Aktionen man Heute in die Presse kommt ? Man muss sich mal den Bullshit vor Augen führen, mit welchem wir jeden Tag bei Fernsehen und Presse gefüttert werden...

Die langsame Verblödung !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Lyros



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer sich so viel Zeit für Bewertungen von Call in TV nimmt, sollte etwas umsichtiger mit der Bewertung der Protagonisten umgehen. Der kreative Rahmen für Moderatoren wie Magdalena von Podolski sind sehr begrenzt. Und insofern finde ich das, was sie hier leistet schon bemerkenswert. Jedenfalls nicht so eintönig und fad wie die anderen Mädels. Hut ab!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lyros ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

So sehr ich die beiden anderen Damen "Moderatorinnen" NICHT in mein Herz geschlossen habe, um es mal so auszudrücken...:
Es geht immer noch SCHLIMMER!
Ich könnt jetzt einige Gründe dazu angeben, lass es aber mal lieber, denn wir wollen ja hier sachlich bleiben.!.. AUGENZWINKERN



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Lyros » hat Folgendes geschrieben:
Wer sich so viel Zeit für Bewertungen von Call in TV nimmt, sollte etwas umsichtiger mit der Bewertung der Protagonisten umgehen.

Ach ja, stimmt. Was mach ich bloß, wenn es Call-in mal nicht mehr geben sollte? Werd dann meine Stütze wohl wieder in zwielichtigen Spelunken versaufen müssen.

Du meinst also, im Grunde genommen sollten wir dafür sorgen, dass Call-in weiter besteht. Sozusagen als Beschäftigungstherapie für alternde Prekarier. Interessante These. Werd sie mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Zitat:
Der kreative Rahmen für Moderatoren wie Magdalena von Podolski sind sehr begrenzt. Und insofern finde ich das, was sie hier leistet schon bemerkenswert. Jedenfalls nicht so eintönig und fad wie die anderen Mädels. Hut ab!


Ich kann weder in Frau von P.s Moderation, noch in der einer anderen "Protagonistin" auch nur den Hauch von Kreativität erkennen. Es sei denn, Du meinst die recht ungewöhnliche Aussprache des schon zum zweiten Mal genannten Hundertwasserhauses.

Dass die Bandansagenverkäuferinnen strikte Vorgaben hinsichtlich der Präsentation erhalten, ist hier jedem klar, da wird auch eine Frau von P. nichts ändern können bzw. dürfen. Wenn sie aber vor Wortwitz und tollen Ideen sprüht (was ich nicht beurteilen kann), dann sollte sie sich einen anderen Job suchen. Solche Leute werden gesucht. (Ja, ja, ich weiß: Bevor jetzt das Argument mit dem Sprungbrett kommt: Selbst dann, wenn ich der weltbeste Turmspringer wäre, mich würde niemand für eine Mannschaft aufstellen, wenn ich mir ein Brett auf den Boden nageln und darauf rumhüpfen würde. Man sollte schon zeigen können, was man kann.)

Eine Antwort auf meine Fragen war das, was Du da geschrieben hast aber eigentlich nicht. Vielleicht könntest Du ja Deinen kreativen Rahmen auch mal etwas weiter fassen und die User hier von den Qualitäten dieser Fleisch gewordenen Toneffektmaschine ("Kommse, kommse, kommse, gehmsegas, gehmsegas, gehmsegas") überzeugen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Dienstag, 29.07.2008, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Interessante These.

Und so neu. Laughing
Sorry für die Kürze, aber der musste sein. Cool



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Und so neu. Laughing

Jo. Von Call-in-Befürwortern ein immer wieder gerne benutztes, vermeintliches Totschlagargument. Mittlerweile fällt mir dazu nur noch eins ein:

NURMAL




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2476s ][ Queries: 47 (0.0586s) ][ Debug Ein ]