CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Speculatius: Nachname war korrekt. Sie heißt GITTI TACK. Im übrigen habe ich das auch mir kurz zugemutet. Eine grauenhafte Vorstellung, was die Dame da macht.

Heute Abend soll irgendwie ein "neues Experiment" kommen. Mal sehen, was da zusammengeballert wird. Einfach mal vorbeischauen (ab 19.00 - oder 21.00 - Uhr ist sie wieder auf Sendung).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

an Speculatius: Nachname war korrekt. Sie heißt GITTI TACK. Im übrigen habe ich das auch mir kurz zugemutet. Eine grauenhafte Vorstellung (....)


Wenn man nicht wüsste, das die Dame es "ernst" meint, man könne glauben COMEDY PUR! SHOCKED

Alleine ihre SITZHALTUNG ist zum Mäusemelken! So herübergeneigt, als wolle sie in die Wohnstuben der Patienten, äh, Zuschauer kriechen!

Na ja, verstehen tue ich diese Wesen da auf dem Kanal der verirrten Seelen ab einer Uhrzeit kaum noch- der Ton ist dann zu schlecht, thanks god!

Am eindruckvollsten ist mir ein Wesen in Erinnerung geblieben, jetzt weiss ich wirklich nicht ob Mann oder Frau, mit roten Haaren und irgendso einem Ägyptischen Gott neben sich ( und noch ein paar Engelsken) , hab ihren Name vergessen, schon lange nachts nicht mehr auf Sendung, soweit ich weiss! Die hat Wert gelegt , sie mache "Lebensberatung"! Und hatte irgendwie so gaaanz lange Fingernägel... Shocked

SEEEHR eigenartig und BRANDGEFÄHRLICH dieser Kanal mit seinem ganzen Dreck Evil or Very Mad !



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...) Die erste Anruferin war hörbar aufgewühlt, dass sie mit ihrem verstorbenen Vater kommunizieren konnte. Nachdem Gitti durch geschicktes Fragen in Erfahrung gebracht hatte, dass der Vater vor 16 Jahren an Krebs gestorben war und insgesamt vier Kinder hatte, wurde er im Jenseits gesprächig. (...)

Jaja, da steht auf der astro-website zu den Jenseits-Kontakten:

"Falls der Tote im Moment verhindert ist...." (kann die Astro-Tante einen toten Verwandten oder Freund des Mannes bitten, ihn zu informieren)

Da war der Vater im Jenseits zu Anfang eben gerade verhindert. Nur mal kurz unabkömmlich. Was er da wohl gerade gemacht hat???
TV BEER TWO RED HEARTS HASE 2 ????



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:


Da war der Vater im Jenseits zu Anfang eben gerade verhindert. Nur mal kurz unabkömmlich. Was er da wohl gerade gemacht hat???
TV BEER TWO RED HEARTS HASE 2 ????



Wir wollen doch nicht so indiskret fragen...! Cool



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Um den alltäglichen Wahnsinn dort noch einmal zu dokumentieren, hier noch ein kurzer Einblick in eine Sendung von heute Abend (ca. 19:30 - 20:00 Uhr). Hab den Namen des Mediums (well done wäre mir lieber Wink ) nicht verstanden. Irgend eine blonde Männerhasserin jedenfalls Confused .

Die Dame behauptet, hellseherische Fähigkeiten zu haben. Es läuft die Runde "kurze Frage, kurze Antwort". Die Aussagen der Protagonistin sind in esoterischem blau gehalten.

Sabine... will wissen, ob ein neuer Partner für sie in Aussicht ist. Wie oft hast du gesucht, suchst du schon länger? Sabine meint, sie hat schon lange und gründlich gesucht. Im Herbst oder im Februar wird was draus. Tschüss.
Naja. Sie hätte auch ohne diesen tollen Rat weitergesucht. Und dann wird's sowieso klappen. Bis Februar. Vorausgesetzt, Sabine ist kein Klon der chinesischen Gewichtheberin Xinhua Shocked

Heidi... sucht eine Wohnung. Wie lange schon, und hast du dir Mühe gegeben? Nachdem Heidi bestätigt, dass sie schon länger und sehr intensiv sucht, aber noch nichts gefunden hat, bekommt sie folgenden Rat: Hol dir die Unterstützung bei 'nem Makler. Oder warte eben noch länger. Ich schick deinen Wunsch nach oben.
Naja. Wusste gar nich, dass "da oben" auch Makler sitzen. Ich dachte bisher immer, die landen irgendwann "unten".

Horst... möchte wissen, ob seine Partnerschaft Bestand hat. Wohnt ihr zusammen? Horst verneint. Sie will nicht deine Socken waschen. Aber sie hat ein gutes Herz. Tschüss.
Medium: Männer können ihre Socken selber waschen. Kritischer wird's bei den Hemden, und vor allem beim Bügeln. Cool

Brigitte... lebt getrennt von ihrem Mann. Nu will er wiederkommen. Sie möchte wissen, ob das Bestand hat. Nu klar, der weiß jetzt, was er an dir hatte. Er will, dass du wieder für ihn seine Sachen machst. Und dann geht er sowieso wieder weg. Mach, was du willst. Tschüss.
Aha. Der Mann kann seine Socken offenbar selbst waschen. Und er haut sicher ab wenn er merkt, dass die Tante heimlich bei Astro-TV anruft und sein schwer verdientes Geld verpulvert.

Katharina... lebt seit zwei Wochen getrennt. Sie möchte wissen, ob er wiederkommt oder ob es endgültig aus ist. Auf Nachfrage sagt sie, dass der Flüchtling Achim heißt. Der hat keine Gefühle mehr für dich. Außerdem hat er 'ne andere. Tschüss.
Womit durch eine banale, durch nichts zu begründende Aussage die eventuelle Versöhnung von Achim und Katharina verhindert wurde. Weiß die Dame eigentlich, was sie da anrichten kann?

Sie kann sich außerdem zu diesem Anruf den folgenden Kommentar nicht verkneifen:

Der Lieblingsspruch meiner Oma war immer: Lass'n zischen, es gibt 'nen Frischen. Ja. Tut mir leid, wenn ich hier die Wahrheit sagen muss. Aber ich krieg das eben so von oben.

Maria... kennt einen Kollegen und möchte wissen, ob der es ernst mit ihr meint. Die Seherin möchte wissen, wie alt der Mann ist. Maria weiß es nicht und wundert sich etwas, dass das Medium es nicht weiß Laughing . Na. Hier sind viele Kollegen. Ich weiß nicht, wen du meinst. OK. Maria meint, er wäre so Mitte 40. Jo. Interesse hat er. Zeig ihm, dass du auch Interesse hast, dann kommt in vier Wochen eine Lösung.
Ja. Super. Der arme Tropf läuft völlig ahnungslos durch den Betrieb. Nun kommt Maria und baggert ihn an. Klar kommt da 'ne Lösung. Wat denn sonst?

Nun zieht die Dame eine Engelskarte, und zwar die mit der Bezeichnung "Reiche Fülle". Sie liest von dieser Karte holprig die Bedeutung ab und erklärt diese dann:

Also...jeder, der durchkommt, so lange die Reiche Fülle hier liegt, erhält automatisch den Wunsch erfüllt, dass er jetzt Geld bekommt. Alle finanziellen Sorgen werden von ihm genommen, die finanzielle Situation wird sich auf einen Schlag verbessern. Alle, die durchkommen, haben es verdient, dass sich die Sache mit dem Geld bessert. Also: Jetzt einwählen. Ich bekomme irgendwann von oben den Befehl, die Karte wegzunehmen. Und dann ist's aus mit dem Geldsegen.
Zunächst mal: Alle, die da anrufen müssen ihre finanzielle Situation verbessern. Weil das Anrufen da nämlich teuer ist. Es wäre toll, wenn die Daueranrufer endlich mal raus aus ihren Telefonschulden kommen würden. Noch besser wäre es, sie würden überhaupt nicht anrufen. Dann würde die Reiche Fülle nämlich gar nicht erst benötigt. Eine ziemlich perfide Art, die Leute zum Anrufen zu animieren.

Gabi... freut sich zunächst über den unerwarteten Geldsegen und möchte wissen, ob ihr Herzensmann auf sie zukommt. Nein. Gabi möchte wissen, ob da noch seine Exfrau eine Rolle spielt. Nein. Da ist eine andere. Tschüss.
Na super. Herzensmann weg. Aber dafür Kohle ohne Ende. Ob Herzensmann sich wohl ärgert jetzt?

Hanne...will auch wissen, ob eine neue Beziehung auf sie zukommt. Sie hat 'ne große Enttäuschung hinter sich. Du bist noch blockiert. Mach dich frei, dann kommt spätestens im Mai jemand auf dich zu. Tschüss.
so was nennt man gemeinhin eine Binsenweisheit. Außerdem: Welcher Mann würde nich auf 'ne Frau zugehen, die sich schon frei gemacht hat? Rolling Eyes

Birgit...ist beruflich unglücklich. Sie.... Brauchst nich weiterreden. Es bessert sich innerhalb des nächsten halben Jahres. Tschüss.
Aha.

Ruth...möchte ihr Auto verkaufen und will wissen, wann das endlich klappt. Im März. Ruth ist enttäuscht. Vielleicht schon im Januar. Ruth ist immer noch enttäuscht. Dann komm endlich in die Pötte, dann klappts auch früher.
Langsam frag ich mich, warum ich mich nicht als Well done...ähm...Medium...bewerbe. So einen Scheiß kann ich schon lange erzählen. Twisted Evil

So. Sorry, aber mehr hab ich mir nicht angetan. Es sollte auch nur ein kleiner Einblick in die bizarre Welt des Astro-TV sein. Diese ganzen Dia- und Monologe haben sich innerhalb eines Zeitraums von etwa 30 Minuten abgespielt. Sie wurden nicht gekürzt.

Einfach grauenhaft, wie gedankenlos da mit ein paar Worten Träume und Hoffnungen zerstört werden, und das ohne jegliche auch nur halbwegs handfeste Grundlage. Alle Aussagen mit Wertungen sind extrem subjektiv, alle anderen Aussagen sind einfach nur ausgedachter Unfug bzw. Banalitäten, die jedem halbwegs erwachsenen Menschen bekannt sind.

Nachtrag: Ich seh grad bei einem kurzen Blick in das laufende Programm von Astro-TV dass das Medium wohl Evelyn Staerzner heißt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 21:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schön, dass @ speculatius sich die Mühe gemacht hat, einen kleinen Einblick in die wahnwitzige Welt dieser ähsotähriiischähn Wesen zu geben- man bedenke, was in nur wenigen Minuten an Schrott erzählt wird!
Kann mich da auch nur den abschliessenden Bemerkungen im Beitrag anschliessen! Völlig subjektive und auch total aus der Luft gegriffene Aussagen der "Medien" Gitti und Co können viel Unheil bei den armen bedürftigen Seelen anrichten, die da anrufen!
Das meine ich ernst, zum grossen Teil sind das Menschen, die professioneller Hilfe bedürfen, oder aber sie sind mehr als naiv!
However, man DARF so nicht mit Schicksalen von Lebewesen spielen, aus reiner Profitgier erst recht nicht! NOT TOP



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 16:43 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Erst mal ein Dank an Speculatius! Cool Super Berichte! Die angesprochene Evelyn heißt mit Nachnamen Stoerzner.

Gestern Abend war natürlich wieder Gitti Tack auf Sendung. Und was kam - Natürlich JENSEITSKONTAKTE.

Um 21.42 Uhr stellte sie das "Experiment" vor. Jeder soll Mehl in ein Zimmer schütten, welches man mit dem Toten in Verbindung setzen kann. Absoluter Schwachsinn.

21.50 Uhr: Ein Peter kam durch und wollte einen Kontakt zu seinem Vater. Er starb an Krebs: Gitti: "ganz große Schmerzen..."

Heute nachmittag war auch das "Engelmedium" Sylvia Kost wieder auf Sendung. Absoluter Stumpfsinn, den sie wieder fabrizierte.

Und am 1. September könnte der Supergau eintreten. Denn: Astro TV soll den Sendeplatz des KI.KA belegen (wenn nicht regional bereits von einem anderen Sender der Platz belegt ist). Dann könnten die Kinder sehen, wenn Gitti Tack (und Co.) ab 21.00 Uhr Tote kontaktieren, Joints ziehen, dumme Kartenspiele spielen usw. usw. Astro TV MUSS gestoppt werden!!!

---

Gestern Abend habe ich im SAT.1-Teletext entdeckt, wie der neue Sender heißt. Der neue Esoterik- und Glaubensender heißt "Die neue Zeit". Zu empfangen über Astra 19,2 Grad Ost, 12.245 GHz vertikal, SR 27.500, FEC 3/4. Zur Zeit nur Testaustrahlung. Der genaue Sendestart ist noch nicht bekannt.

Quelle: SAT.1-Teletext, S. 526 (bis Dienstag Vormittag verfügbar)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
(...) Der neue Esoterik- und Glaubensender heißt "Die neue Zeit". (...)

"Die neue Zeit" -- so hieß mal die wichtigste Zeitschrift der Arbeiterbewegung... "Mit uns zieht die neue Zeit..." summ summ... Ich hoffe nur, dass der Sender keine Jenseitskontakte zu den Heroen der Arbeiterbewegung herstellt. Die würden noch mehr im Grab rotieren... Crying or Very sad



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 17:25 
Titel: Astro TV vergleicht sich mit Nobelkaufhaus...
Thema Beschreibung: Unfassbarer Vorfall am Vormittag
 ­­­­

Hallo!

Heute habe ich mal wieder kurz bei unseren "Freunden" von Astro TV hereingeschaut. Es war wieder unfassbar, was da an Trash wieder zusammengekommen ist.

9.28 Uhr: Sigrid Schmiedl vergleicht Astro TV mit dem Berliner Nobelkaufhaus "Ka De We" (Kaufhaus Des Westens).

Meine Güte, jetzt wird dieser Trash mit einem sehr renommierten Kaufhaus in Berlin verglichen... Wer stoppt endlich diesen Horror???

11.00 Uhr: Peter Horstmann ist jetzt auf Sendung. Er gab an, dass er auch Jenseitskontakte macht.

16.03 Uhr: Sylvia Kost nimmt wieder Kontakt zu den Engeln auf...

Den Rest schenk´ich mir. Wir wissen ja, was dann kam...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 11.08.2008, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 17:38 
Titel: Re: Astro TV vergleicht sich mit Nobelkaufhaus...
Thema Beschreibung: Unfassbarer Vorfall am Vormittag
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Heute habe ich mal wieder kurz bei unseren "Freunden" von Astro TV hereingeschaut. Es war wieder unfassbar, was da an Trash wieder zusammengekommen ist.


11.00 Uhr: Peter Horstmann ist jetzt auf Sendung. Er gab an, dass er auch Jenseitskontakte macht.

16.03 Uhr: Sylvia Kost nimmt wieder Kontakt zu den Engeln auf...




Das ganze schlecht inszenierte Spektakel da ist so LACH TOT !

Andererseis könnte man auch BRECHREIZ

UND
TRAENEN

ohne Ende, denn man weiss,wie viele Menschen an den Zinnober der allergrössten Güte glauben!
Und hier muss ich mal wieder - leider- "herummoralisieren":
Diese "Medien"- und ich gehe davon aus, ALLE, wissen, was sie da tun, sind noch skrupelloser und abgefu...als unsere Amigos beim CI, denn sie spielen DIREKT mit den Leben meist hilfloser Wesen, die sich diese Frechheiten der ekelhaftesten Art und Weise zu eigen machen, dran glauben (wollen) und damit aufs erbärmlichste auf das fallen können, was Hunde anstelle eines Mundes haben, ich will ja nicht zu ausfällig werden an dieser Stelle!
Obwohl, verständlich wäre es schon..!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So, heute haben mir 20 Minuten dieses Theaters ausgereicht, um wieder mal einen kleinen Einblick in die Abläufe bei Astro-TV zu geben.

Vor der Kamera saß Ariane Lehmann, eine Tarotkartenlegerin, die sich wie folgt verkauft:

Ich möchte Ihr Lebenscoach sein. Wenn sie mich quasseln hören, dann nur deshalb, weil der Zufallsgenerator noch nicht zugeschlagen hat. Rufen Sie also jetzt an, da hat jeder die gleiche Chance.

Ich halte das, verbunden mit der Einblendung der Telefonnummer und der Angabe der Kosten für einen Anruf, für irreführend! Der unbedarfte Zuschauer muss davon ausgehen, dass er mit einem Anruf durchkommt. Es sollte mindestens da stehen, dass auch ein Anrufversuch genau so viel Geld kostet. Warum muss eigentlich in so einer Sendung ein Zufallsgenerator geschaltet werden, der auch den Leuten, die nicht durchkommen, Geld abknüpft?

Hier geht es schließlich um kein Gewinnspiel, hier soll es um Lebensberatung gehen. Und da geht der normale Mensch davon aus, dass er verbunden wird oder aber eine besetzte Leitung trifft. Warum noch diese Abzocke?


Das mal grundsätzlich. Jetzt zu den drei Anrufern, die das zweifelhafte Glück hatten, durchzukommen:

Barbara fragt, wie es bei ihr in der Liebe weitergeht. Der guten Barbara wird zunächst mal eine Naturbotschaft um die Ohren gehauen: Die sagt mir, dass du dich nach einer Partnerschaft sehnst. Hier liegt ein braunhaariger Mann bei dir. Da ergibt sich was im nächsten halben Jahr. Barbara kennt den schon. Mach dich nicht vom Verstand her verrückt. Da ergibt sich was. Dann ist da noch ein mittelblonder Mann, der will dir beruflich was Böses. Ach ja, finanziell geht's dir ja nicht so toll, aber das wird besser. Hab Vertrauen.
Ja...super. Wenn die Barbara schon wegen "der Liebe" bei AstroTV anruft, dann wird sie sich wohl nach einer Partnerschaft sehnen. Warum sollte sie sonst anrufen? Dies und alles andere ist wieder mal das Verteilen der bekannten Allgemeinplätzchen. Und die üble finanzielle Situation rührt sicher daher, dass Barbara ihr Geld bei AstroTV erfolglos vertelefoniert.

Es folgt eine Einblendung, die Frau Lehmann vorliest: "Wächst Ihnen alles über den Kopf?" Ja...wenn das der Fall ist, dann rufen Sie jetzt an. Ich helfe Ihnen da raus.

Reinhard meldet sich am Telefon. Nach der Naturgeistbotschaft, die auch ihm übermittelt wird (hab sie vergessen, war eh nur Quark) legt Arianchen los: Ahhh...finanziell bist du in einem tiefen Loch. Das bessert sich bis März. Du solltest unbedingt Ende des Jahres Lotto oder so was spielen. Dann kommt noch im März Geld von einem Amt, ich glaube, vom Finanzamt. Hast du eine Freundin? Reinhard bejaht und bedauert, dass die Freundin verheiratet ist. Trenn dich von der, die hat andere Dinge im Kopf. Ende des Jahres kommt eine Blondine auf dich zu, das wird was Festes. Wenn man hören könnte, wie jemand Bauklötze staunt, dann wäre mein Lautsprecher im- oder explodiert. Reinhard ist völlig perplex. Er bekommt noch mit auf den Weg, dass er sich erst mal um die finanziellen Dinge kümmern und die verheiratete Frau vergessen soll.
Supertipps. Echt jetzt. Ob allerdings der Geldsegen vom Finanzamt, trotz der Abschaffung der Pendlerpauschale, so prall ausfallen wird, möchte ich mal bezweifeln. Und das mit der Blondine seh ich persönlich nicht. Ich hab allerdings nich so tolle bunte Karten wie Ariane.

Als letzte Anruferin hab ich mir angetan die

Bärbel: Bärbel beginnt: Ich bin psychisch am Ende... Jaja, ich weiß. Aber du bist auf dem Weg der Besserung, du hast das Tal durchschritten, jetzt geht's berauf. Bärbel erwähnt, dass vor 3 1/2 Jahren ihr Mann und vor 1 1/2 Jahren ihr Hund gestorben ist. Sie hat zwar einen neuen Hund, aber sie kann den alten (oder meinte sie den Alten? Shocked ) nicht vergessen und vermisst ihn noch. Dann möchte sie noch wissen, ob ihr Mann und ihr toter Hund jetzt zusammen sind. Ahhh...da ruf doch mal meine Kollegin ... (Name vergessen) an. Die ist gleich auf Sendung. Die kann dir das genau sagen. Ich seh aber, dass beide zusammen und glücklich sind. Das verwundert Bärbel aber nun doch. Hat sie doch ausgerechnet diese Menschen-Hunde-im-Jenseits-Seherin vor einer Woche angerufen. Und die hat ihr gesagt, dass die beiden nicht zusammen sind. Auweiha. Bärbel ist etwas irritiert. Also...ich seh sie zusammen. Aber ruf doch bitte die Kollegin noch mal an.
Noch besser. Ihr "Gratisgespräch" hat Bärbel natürlich auch schon verbraten. Auf diese Art und Weise hat man aber jetzt die Gewissheit, dass Bärbel sich später die Finger wund wählt, um endlich Gewissheit zu haben, dass beide im Herrchen-Hundehimmel zusammen Gassi gehen und Waldi an die Wolken pinkelt.

To be continued....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 17:17 
Titel: Jetzt wird es übel, aber richtig!
Thema Beschreibung: Brigitte Heydemann und der Glückshorror...
 ­­­­

Hallo!

Heute war unsere Brigitte Heydemann wieder auf Sendung. Sie machte von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr ihre "Glücksorakelstunden"

Um ca. 12.50 Uhr quasselte sie: "Kanal zum Universum geöffnet"

Ich denke eher: "Kanal zur Hölle eröffnet". Bei dem Murks, den sie erzählt...

Zudem war das Verhalten der Frau sehr sonderbar. Jedesmal streckte sie ihre Arme hervor.

Mir kam beinah mal wieder das Mittagessen hoch, bei dem Dreck, den sie produzierte.

Ab 16.00 Uhr trat "Engelmedium" Sylvia Kost wieder in Erscheinung. Im Astro TV-Shop werden im übrigen, welcher kurz nach 17.05 Uhr heute begann, wieder Engelprodukte angeboten.

Ich habe gerade im Forumteil von "digitalfernsehen.de" gelesen, dass, wenn Astro TV ab 1. September den KI.KA-Platz belegen sollte, künftig auf den anderen SAT-Platz (analog) verzichten will. Astro TV will künftig nur noch im digitalen Bereich senden (inkl. der Stunden bei 9 Live, die aber sicherlich weiter analog erfolgen werden).

Und nicht verpassen: HEUTE, 23.20 Uhr auf PRO SIEBEN: Kalkofe´s Mattscheibe! U. a. wird heute Astro TV und KTM durchgenommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 17:29 
Titel: Astro TV - Der Sender des Grauens...
Thema Beschreibung: Totenkontakte, Engel und anderer Sch...
 ­­­­

Hallo!

Erst einmal zur Bestätigung:

Astro TV verliert am 1. September 2008 seinen eigenen analogen SAT-Sendeplatz und wechselt zu DIGITAL. Damit die Jünger auf diesen Mist-Sender nicht verzichten müssen, belegt der Schund dafür die Sendepause des KI.KA von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr des Folgetages.

Steht im SAT.1-Text, S. 526, 1. Rollseite (bis Freitag Früh verfügbar).

SES ASTRA: ICH FORDERE EUCH AUF, DIESE ENTSCHEIDUNG SOFORT ZURÜCKZUNEHMEN! SO EIN MURKS HAT AUF EINER SOLCHEN FREQUENZ NICHTS ZU SUCHEN!

Nun zum alltäglichen Horror:

Gestern Abend war Andrea Godeck nach 23.00 Uhr auf Sendung. Sie ist:

a) eine diplomierte Parapsychologin und
b) macht auch Jenseitskontakte.

Dazu unten mehr.

Während die Frau bei Astro TV schnatterte, hatte die Dame auch einen Auftritt bei "Kalkofe´s Mattscheibe."

Später schaute ich nochmal bei Astro TV rein. Sie machte ab ca. 00.20 Uhr die besagten Jenseitskontakte.

0.26 Uhr: Sie holt sich Energie für den nächsten Kontakt.

0.32 Uhr: Ein Dieter kommt durch und will seine, vor 3 Jahren verstorbene, Tante Marie kontaktieren.

U. a. kam folgendes heraus:

- sie war sehr gläubig
- lebte zuletzt zurückgezogen
- gesundheitlich ging es ihr zuletzt nicht gut. Es war Krebs.

Dann bloß weg. Das ist ja der blanke Schwachsinn, was sie von sich gab.

Heute früh war mal wieder unsere Glücksfee Brigitte Heydemann auf Sendung und redete den letzten Verstand aus der Rübe.

Dann trat am Mittag eine Brigitte Planer in Aktion. Gegen 12.30 Uhr habe ich sie gesehen, wie sie Antworten aus einem schwarzen Spiegel gab.

Ab 16.00 Uhr war Sylvia Kost wieder auf Sendung. Der Horror ging weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bin hell begeistert:

Zur Zeit hockt eine Engelfrau Sylvia Kotz (oder so) hinter der Arbeitsplatte, hat eine Putte auf derselben stehen und denkt sich Namen von irgend welchen Engeln aus. Das geht dann so:

Rufen Sie an, für den nächsten Wunsch ist Michael/Ariel/Uriel/Haniel/etc. zuständig.

Der geneigte Zuschauer verpulvert also erst einmal -zig Euro für das Treffen der Leitung im falschen Moment. Wobei Frau Kotz (oder so) allerdings meint: Wenn man seinen Wunsch nur wirklich will, stellt der Erzengel den Anrufer sofort durch. (Wie hoch ist wohl das Stundenhonorar eines Durchstellpausenengels...und wie kommt der in's Callcenter?)

Wenn dann also die Durchstellung geklappt hat, darf man den Wunsch äußern, und die Sache ist erledigt. Shocked

Ja....das war's wirklich. Mehr passiert nicht. Nix. Nothing. Niente.

Ich frag mich dabei ernsthaft, wo die Grenze ist, bis zu der sich Menschen für dumm verkaufen lassen. Was kann eigentlich dieses gerade gezeigte Niveau noch tiefer nach unten drücken? Ein Orakel aus dem Geruch der Exkremente der Zuschauer? Weiß nicht...

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend war Andrea Godeck nach 23.00 Uhr auf Sendung. Sie ist:

a) eine diplomierte Parapsychologin (...)

Eine "diplomierte Parapsychologin" setzt ein Hochschustudium mit entsprechendem Abschluss voraus. Wenn jemand behauptet, einen solchen Grad zu besitzen, dann ist das, mit Verlaub, mindestens eine falsche Angabe, wenn nicht sogar die Vortäuschung des Erwerbs eines akademischen Grades. In der Liste akademischer Grade ist eine solche Bezeichnung nicht aufgeführt, ich habe auch im Internet keine Universität oder Hochschule gefunden, die einen solchen Grad verleiht.

Ich hab allerdings auch zwei Diplome in der Schublade liegen. Eines, verliehen aus Anlass meines 50. Geburtstages, erlaubt mir, den Titel "Alter Sack" zu führen Rolling Eyes . Wer weiß, aus welchem Anlass und von wem das Para-Diplom verliehen wurde....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2857s ][ Queries: 47 (0.0685s) ][ Debug Ein ]