CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nicht, dass dann wieder jemand behauptet, dass Mass Recycle die TV-Serien erfindet :

Hier oder hier kann man sie sicher finden.
Daher läuft das alles absolut fair und transparent ab.
Dass nicht sofort aufgelöst wird, soll nur die Spannung erhöhen und dass die
Umschläge nicht ständig im Bild sein können ist doch verständlich,
man könnte doch sonst nicht die relavanten Körperteile des TdA ins Bild bringen.

PS: Teile dieser Nachricht könnten Spuren von Ironie enthalten.
Zu Nebenwirkungen fressen Sie den Beipackzettel oder erschlagen Sie ihren Arzt mit dem Apotheker.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

Das sind ja nur 12'595 mögliche Serien auf dieser Seite !

Es würde also bei angenommenen 100 Minuten Spielzeit für diesen Crap, das wären 6'000 Sekunden, wahrscheinlich noch nicht mal reichen alle 2 Sekunden jemanden durchzustellen der 2 Lösungen sagen darf und keine Lösung würde sich wiederholen, dann hätten wir erst 6'000 von den 13'000 möglichen abgearbeitet...und das sind wohl auch nicht wirklich alle.. VOGEL

Das ist heute aber wirklich mal einfach ! Sogar besser als beim Lotto ! lemming

Spoiler: 
PINNEMANN




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen werden in einem Gitterrätsel Sportarten mit O gesucht.
Bereits gelöst wurden Rodeln, Judo und Boxen (rückwärts).
Es gibt 4 Geldpakete.
2:07 Eine Anruferin sagt Surfen.
Es wird auf 5 Geldpakete erhöht.
2:13 Es wird auf 6 Geldpakete erhöht.
2:27 Für 500€ löst eine Anruferin Polo.
Jetzt werden wieder die TV-Serien für 9500€ gesucht.

Das Was Miriam da heute an hat ist aber auch ganz schön gewagt. Shocked



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Das Was Miriam da heute an hat ist aber auch ganz schön gewagt. Shocked

Sei doch froh! Das macht es etwas erträglicher und lenkt von dem stumpfsinnigen gelaber ab Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 02:59Uhr löst Miriam die heutigen "TV-SERIEN" für 9.500€ auf.

Es wurde auch mehrmals vom TdS der Tipp gegeben das in einer Serie ein Tier vorkommt, was die Lemminge natürlich dazu veranlasste so leichte Serien, wie "Kommisar Rex oder Alarm für Cobra 11, zu nennen.

Gesucht waren:

DER GORILLA =Tipp mit Tier

AIR ALBATROS

BONEY

BOOGIES DINER

CRIME STORY

COWBOYS

EMERALD POINT




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DER GORILLA / DEA (Deutsche Erstausstrahlung) 1991 / VOR 17 JAHREN
HIER

AIR ALBATROS / DEA 1994 / VOR 14 JAHREN
HIER

BONEY / DEA 1974 / VOR 34 JAHREN
HIER

BOOGIES DINER / DEA 1995 / VOR 13 JAHREN
HIER

CRIME STORY / DEA 1989 / VOR 19 JAHREN
HIER

COWBOYS / DEA 1975 / VOR 23 JAHREN
HIER

EMERALD POINT / DEA 1994 / VOR 14 JAHREN
HIER

Und jetzt, ACHTUNG ACHTUNG

DIE SIMPSONS hat zwar auch DEA um 1990 rum, ist aber die einzige der gesuchten Serien die aktuell überhaupt noch im Fernsehen läuft, wenn ich alles richtig nachgeforscht habe....und Quotenrenner, sogenannte Bordsteinkehrer waren da wohl, eben ausser dem Homer, auch nicht dabei heute.

Die einzige Serie die mir noch einigermassen bekannt war ist Crime Story, aber auch die war Crap.... Laughing

Wiedermal lustiges Eiersuchen, so fair und transparent wie ein panierter Waschlappen getarnt als Wiener Schnitzel....... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 03:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jawoll. Also wirklich, wenn das nicht eine glatte, faire Auflösung is. Alles Serien, die unter den mehr als zwölfeinhalbtausend vorhanden sind. Hätten wir alle wissen müssen.

Vor allem Emerald Point. Lief 1994 auf dem Kabelkanal, TV Berlin, Kabel1 classics und Sunset. Wer hat diesen Straßenfeger nicht gesehen?

Ich hab's ja vor ein paar Tagen schon geschrieben: Was das DSF mit seinen Automarken macht, das macht die Bimmelbahn mit anderen Begriffen. Die sollten sich mal überlegen, als Gewinn einen Betrag von 20.000 Euro pro Lösung auszuloben. Nach der Logik dieser Frau da im Fernsehen steigt ja die Chance auf die richtige Lösung mit jeder Erhöhung der Gewinnsumme. EEK

So einen Blödsinn hört man auch selten. Täglich zeigt einem irgend ein Abzocker, dass man noch lange nicht in Australien angekommen ist. Die tiefste Stelle dieser Unterhaltung liegt zur Zeit wahrscheinlich noch nicht einmal jenseits des Erdmittelpunktes.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Jawoll. Also wirklich, wenn das nicht eine glatte, faire Auflösung is. Alles Serien, die unter den mehr als zwölfeinhalbtausend vorhanden sind. Hätten wir alle wissen müssen.

Vor allem Emerald Point. Lief 1994 auf dem Kabelkanal, TV Berlin, Kabel1 classics und Sunset. Wer hat diesen Straßenfeger nicht gesehen?



Es ist wirklich eine Unverschämtheit, was da an Lösungsbegriffen geboten wird und besonders von Frau Wimmer verkauft, als wären es durchaus machbare Begriffe!
Sie sagte heute morgen tatsächlich bei Auflösung- natürlich OHNE jegliches Wimpernzuckens- dass dies doch durchaus machbar für den Zuschauer gewesen wäre. Twisted Evil
Andererseits sind mir dieselben grösstenteils auch ein Rätsel:
Da anzurufen und noch zu 80% oder mehr zu glauben, mit so superbekannten Serien wie "GZSZ" oder "Lassie" zu gewinnen und zwar viel, sehr viel Geld! Shocked
Aber dazu trägt natürlich auch der Ankoberbegriff UND die Dummheit und Unbelehrbarkeit der Zuschauer mit bei!
Diese beiden Komponenten, die perfide Abzocke unter dem Deckmäntelchen der reinen wahren ("christlichen") Unschuld, speziell bei Wimmer ( SCHLIMMER geht NIMMER), UND die treu- dummen und auch gierigen Lemminge, bilden eine perfekte Synergie, die ME zu dem machen, was er heute ist:
Eine ABZOCKE par exellence nämlich!!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Kurz noch zu den Hinweisen auf das so berühmte TELEFONIERVERHALTEN- was für ein Wort schon alleine...!
Das ist natürlich eine Floskel, allerdings zwingend vorgegeben, sie müssen sich dran halten und machen das sicher auch teilweise aus taktischen Beweggründen ganz gerne


@judea1lopöl: ich halte es auch eher für eine Floskel, allerdings sagen die Moderatoren die Floskel zumindest öfter auf, als bei 9live. Ich könnte auch sagen, MoneyExpress stellt sich mit seiner Verschleierungstaktik ein wenig geschickter an als 9live. Auf der einen Seite floskelhaft warnen, auf der anderen Seite zum Teil erhebliche Anreize für Mehrfachanrufe setzen.

Zitat:
Nein, nein. Money-Express ist nicht der Einäugige unter den Blinden. Der Express ist genau so blind wie die anderen auch. Vielleicht hat er (neuerdings) in einigen Punkten einen etwas längeren Blindenstock.


@Speculatius: Wahrscheinlich hast du recht. Sorry, ich versuche manchmal auch in der schlimmsten Sch...e was positives zu entdecken Rolling Eyes

Aber nun noch zu heute morgen und der Moderatorin genannt Miriam Wimmer. Ich habe gestern vorm Einschlafen mal reingeschaut. Da machte Miriam so Andeutungen in Richtung der Serie "Monk" (keine RICHTIGE Lösung!). Später nannte dann tatsächlich einer der Lemminge die Serie "Monk". Und Frau Wimmer beschwerte sich, dass noch niemand eher drauf gekommen sei, schließlich habe sie doch schon vor Minuten so Andeutungen gemacht. Rolling Eyes Ganz großes Kino, Frau Wimmer. Sich über dumme Lemminge lustig machen und damit Kohle verdienen. Ich könnt WÃœRG



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 10:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« MrNoname » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Kurz noch zu den Hinweisen auf das so berühmte TELEFONIERVERHALTEN- was für ein Wort schon alleine...!
Das ist natürlich eine Floskel, allerdings zwingend vorgegeben, sie müssen sich dran halten und machen das sicher auch teilweise aus taktischen Beweggründen ganz gerne


@judea1lopöl: ich halte es auch eher für eine Floskel, allerdings sagen die Moderatoren die Floskel zumindest öfter auf, als bei 9live. Ich könnte auch sagen, MoneyExpress stellt sich mit seiner Verschleierungstaktik ein wenig geschickter an als 9live. Auf der einen Seite floskelhaft warnen, auf der anderen Seite zum Teil erhebliche Anreize für Mehrfachanrufe setzen.

Aber nun noch zu heute morgen und der Moderatorin genannt Miriam Wimmer. Ich habe gestern vorm Einschlafen mal reingeschaut. Da machte Miriam so Andeutungen in Richtung der Serie "Monk" (keine RICHTIGE Lösung!). Später nannte dann tatsächlich einer der Lemminge die Serie "Monk". Und Frau Wimmer beschwerte sich, dass noch niemand eher drauf gekommen sei, schließlich habe sie doch schon vor Minuten so Andeutungen gemacht. Rolling Eyes Ganz großes Kino, Frau Wimmer. Sich über dumme Lemminge lustig machen und damit Kohle verdienen. Ich könnt WÃœRG


Dass das eine geschicktere Verschleierungstaktik ist, sehe ich genauso!
Somit bin ich ganz "d´accord" mit Dir.

Das ist mir auch aufgefallen. Sie macht so etwas übrigens gerne mal.
GAAAANZ erbärmliches SCHLECHTES Kino! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Gesucht waren:

DER GORILLA =Tipp mit Tier

AIR ALBATROS


Albatros is auch n Tier Very Happy Das wussten die wohl nichmal.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, was ist denn da los: Kommt denn heute Abend/Nacht kein M€?

Jetzt ist es schon 2 Minuten nach 0 Uhr und weder auf NICK, noch auf VIVA oder CC sehe ich ein TdS mit Umschlägen zappeln...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fällt Money Express heute aus?
Im EPG steht, dass es kommen soll, aber es ist noch auf keinem der 3 Sender gestartet.
Hat Mass Response etwa die Produktion von Money Express plötzlich eingestellt Question

@ Sportquiz: Wenn du ein TdS sehen willst, dann guck eben 9live. Wink



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ist es schon 2 Minuten nach 0 Uhr und weder auf NICK, noch auf VIVA oder CC sehe ich ein TdS mit Umschlägen zappeln...


Wink

Spoiler: 




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2728s ][ Queries: 47 (0.0634s) ][ Debug Ein ]