CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim Livestream von Primetime TV kommt gerade ESO.tv. Evil or Very Mad
Das sieht so ähnlich aus wie Astro TV.
Der Unterschiede: Es kostet 1,99€ pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Shocked

Bei Fresh4U ist ein Standbild mit den Nummern von Mediashop zu sehen und es ist Werbung für einen elektrischen Staubwedel abgebildet.

Hoffentlich sehen nicht zu viele Menschen den Livestream von Primetime TV.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Beim Livestream von Primetime TV kommt gerade ESO.tv. Evil or Very Mad
Das sieht so ähnlich aus wie Astro TV.
Der Unterschiede: Es kostet 1,99€ pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Shocked

Bei Fresh4U ist ein Standbild mit den Nummern von Mediashop zu sehen und es ist Werbung für einen elektrischen Staubwedel abgebildet.

Hoffentlich sehen nicht zu viele Menschen den Livestream von Primetime TV.


Ja, es wundert mich auch, daß auf der Telekontor-Webseite "auf dem Primetime-Stream" ESO TV läuft (mms://...primetime). Möglicherweise sind die Differenzen zwischen Hornauer und seinem Webmaster /-designer (?) bezüglich der Bezahlung der Webseite noch nicht ausgeräumt. Sein letzter telemedialer Webseitentechniker hatte sich ja bekanntlich plötzlich krank gemeldet und rückte die Paßworte nicht raus (sinngemäß Hornauer). Laughing

Und das Standbild auf dem telemedialen Stream (mms://...kanaltelemedial) wirkt so, als hätte jemand unfachmännisch den Stecker gezogen.....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:
Hallo aprilneu,
die Argumentation verwundert mich.

1. Nicht nur die Einnahmen durch Einstellung der Sendungen auf der analogen Frequenz sind weggefallen.
Die "möglichen" Einnahmen aus den Sendungen über die beiden digitalen Sendeplätze fehlen ebenso.


Der Wegfall von Einnahmen scheint ihn ja nicht zu interessieren, denn er hat ja auch seine Ausgaben gekürzt.

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:

2. Hornauers Primetime-Berater hatten offenbar in den drei Jahren soviele Anrufer, daß Hornauer selbst in einer Sendung Anfang August sinngemäß gesagt hat, Primetime als Mediendienst rentiere sich nicht. Und nach dem Gerichtsbescheid Ende Juli wurde ja auch sofort Primetime eingestellt und wieder Kanal Telemedial gesendet. Very Happy

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:

3. Grundsätzlich: Wenn die Firmengruppe weniger Astro-Berater hat, erzielt sie auch weniger Einnahmen.
Davon abgesehen sind die Astroberater keine Festangestellten, sondern erzielen Einnahmen nur über Telefonberatung. Hornauer hat in einer der letzten Sendungen ja gesagt, daß er nur je 3 Festangestellte in den Firmen B2C und Telekontor hat.

Das Thema Festangestellte ist ja auch maßgebend, wurden vorher in den besseren Jahren 2005 2006 2007 dann bei B2C und Telekontor doppelt oder dreimal soviele Mitarbeiter vollbeschäftigt entlohnt?

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:

4. Du wirst sicher bemerkt haben, daß sich die Webseite von Telemedial/Primetime in den zwei Monaten nach der Veröffentlichung praktisch nicht entwickelt hat. Nahezu alles, was nicht mit Geld zu tun hat (also außerhalb der Telefonnummern, Vereinsmitgliedschaft) führt praktisch auf tote Unterseiten.
Es gibt keine Downloads, keine "Bibliothek", keine Anzeige der Berater, die online sind.

Habe mir die Webseite nie angesehen.
Bekommen überhaupt die Zuschauer, Anrufer ihr Geld wieder wenn Sie im Januar - Mai für ein Jahr die Bereitstellungsgebühren für ein Jahr bezahlt haben, vermute nicht

Deshalb meine Vermutung Einnahmen muß er schon noch haben, vielleicht doch geringere , aber auch geringere Kosten.

Jetzt verdient wohl eine andere Firma auf diesem analogen Kanal.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 07:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nachdem ich auch gestern festgestellt habe, das Primetime nun Eso-TV heißt, kann ich ja die Programmplätze getrost nach ganz weit hinten verschieben. Das Gelaber von Stefan(us) und Konsorten muß ich mir nicht wirklich antun. Ich habe aber immer noch das ungute Gefühl, das TGH seine Klauen im Spiel hat.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
(...) Bei Fresh4U ist ein Standbild mit den Nummern von Mediashop zu sehen und es ist Werbung für einen elektrischen Staubwedel abgebildet. (...)

Kostet doch nur 49,99 Euro Rolling Eyes und wird mit Telefonnummern quer durch Europa von Österreich über Tschechien bis Rumänien angepriesen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 17:58 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bei uns in Cottbus ist das so:

ex. Astro-TV-Frequenz: ESO.tv (ganztägig)

KI.KA-Frequenz: Astro TV von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr.

Ansonsten bei uns: Astro TV nur über 9 Live (zu den bekannten Zeiten)

Im Thread von Astro TV habe ich gestern einen Text zum Thema ESO.tv geschrieben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.09.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:

Ja, es wundert mich auch, daß auf der Telekontor-Webseite "auf dem Primetime-Stream" ESO TV läuft (mms://...primetime). Möglicherweise sind die Differenzen zwischen Hornauer und seinem Webmaster /-designer (?) bezüglich der Bezahlung der Webseite noch nicht ausgeräumt. Sein letzter telemedialer Webseitentechniker hatte sich ja bekanntlich plötzlich krank gemeldet und rückte die Paßworte nicht raus (sinngemäß Hornauer). Laughing

Und das Standbild auf dem telemedialen Stream (mms://...kanaltelemedial) wirkt so, als hätte jemand unfachmännisch den Stecker gezogen.....



Mittlerweile haben auch Hornauer & Co gemerkt, daß über die Internetstreams der firmeneigenen Homepage nichts läuft.
Man hat die Plattform gewechselt (nun multiblog.info, registriert auf die SmartCast GmbH in Erding) und sendet jetzt über die telemediale Webseite wirklich Kanal Telemedial (die olle Sendung vom "Tag der offenen Tür").
Dafür ist jetzt der Primetime-Stream tot.

Außerdem wird unter der Rubrik "Reichweite" behauptet, man würde Primetime noch über Astra 19,2 ( 12246 v) senden. Der einzige Sender, der mir da auch komisch vorkommt, ist Eso.TV. Hat die Hornauer-Gruppe etwa doch die Deutschlandvertretung der ungarischen Firma übernommen ? Aber dann verstehe ich nicht, warum man Eso TV aus dem Stream genommen hat.

Ergänzung: ESO TV: Über das Internet ist eine Kleinanzeige aus dem Raum Hamburg einsehbar, auf der ESO TV nach Mitarbeitern sucht. Über eine in der Anzeige angegebene Internetadresse kommt man zu der Firma Esoterik4U. Ansprechpartnerin und Telefonnummer stimmen überein.
Die Firmeninhaberin bringt sich übrigens auf ihrer Xing-Seite selbst mit Primetime/Kanal Telemedial/B2C in Zusammenhang. Sie soll aber zum geschaßten Jeet abgewandert sein und ist dort auf der TV-Webseite auch im Bereich "Beratungen" aufgeführt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.09.2008, 21:56 
Titel:  Kanal Telemedial ist endlich wieder da
 ­­­­

Das Warten auf Herrn Thomas G. Hornauer hat sich gelohnt.

Er ist endlich wieder da.

Heute abend um 22:30 Uhr hat er den Live-Sendebetrieb mit den telemedialen Freunden und Sendeteam wieder aufgenommen.

Die Nummer ins Studio über die Telefonauskunft hab ich mal gelöscht. Bitte keine Werbung hier, und schon gar nicht für so was! Speculatius

Wie ich damals schon geschrieben habe: Kanal Telemedial wird niemals sterben.


http://www.telekontor.de/telemedial/TELEMEDIAL_Livestream01.html

Herz 5
Engelbert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Toll. Bin schwer imprägniert Cool .

Da sitzt die Runde des Zitronentisches und versucht krampfhaft, den Livestream stundenweise für 1.000 Euro zu verhökern. Kommt mir vor wie der, den ich heute vorm Bahnhof sitzen sah "Hasse mal 'n Euro?"

Und nur über Livestream. Da wird sich die Zahl der anrufenden Kunden in so engen Grenzen halten, dass G-Punkt Hornauer die mit Handschlag begrüßen könnte.

Was soll überhaupt der Namenszusatz "Kanal"? Müsse doch eigentlich "Stream Telemedial" heißen Confused

Pik 7
Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2008, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, wenn das mal kein Abstieg ist. Er könnte ja noch über Astra senden, aber er gurkt nun im Internet rum. Wie Jeet mit seinem "Sender" auch.
Da ist man im unternehmerischen Abstieg doch tatsächlich wieder auf Augenhöhe. Laughing
Und im TV sowie im Forum von Jeet ist nichts los, warum sollte das beim Baby Guru anders werden. Der hat's ja in den 1,5 Monaten noch nicht mal geschafft, seine Internetseite auf ein halbwegs gepflegtes Maß zu bringen.
Hätte Horni es sich mit seinem letztem Webdesigner man bloß nicht verscherzt. Dann wären die Paßworte wohl auf dem Tisch. Aber nun hat der Ex-Angestellte bestimmt die Pest oder Lepra und alles was der Horni an neuer Präsenz gestaltet hat, ist eine neue Plattform für den telemedialen Stream zu finden und die beiden alten Streams zu entsorgen.

Der Mann ist wirklich kein Thema mehr.

Zuletzt bearbeitet von Wolfe am Donnerstag, 18.09.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2008, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich warte auf die Super8 Filme von Kanal telemedial. Habe noch irgendwo einen alten Projektor rumliegen.

Später gibt es dann nur noch Zeichnungen, noch später Höhlenmalereien.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2008, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Kommt mir vor wie der, den ich heute vorm Bahnhof sitzen sah "Hasse mal 'n Euro?"
Pik 7


Hornauer geht also wieder auf Betteltournee für seine Aussenweltwette.
Topf die Watte quillt... Rolling Eyes
Engel, Hans und Bert sind wieder mit dabei....

Herz 5, Pik 7 ?

Ich denke da eher an 62 offsuited wenn der Name Hornhaut fällt....., schon passend, auch Hornauer blufft was das Zeug hält.
Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.12.2008, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So leid es mir tut, aber ich muss das Thema aus aktuellem Anlaß nochmal herausgraben!

Schaut echt mal diesen Screenshot aus einer "Werbung" vom DSF vor ein paar Tagen Nachts an:

By Sportquiz

"Erlöse zugunsten ... Kanal Telemedial!"
-> Und ich dachte, dass es diesen "Sender" gar nicht mehr gibt!

Was da wohl wieder dahintersteckt? Oder hat man einfach vergessen, die Werbung rauszunehmen??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.12.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Natürlich gibt es Kanal Telemedial noch: http://www.telekontor.de/telemedial/
Klick dort mal auf Livestream und du wirst sehen, dass es noch existiert. Evil or Very Mad
Es ist eben nur so, dass jetzt nicht mehr im TV sondern nur noch über Livestream im Internet gesendet wird.
Das ist doch wenigstens etwas Positives.

Es ist auch noch Folgendes zu finden: Astra digital Transponder:98 Frequenz:12246.00MHz,vertikal

Ich weiß aber nicht, ob das noch stimmt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2976s ][ Queries: 47 (0.0831s) ][ Debug Ein ]