CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - LEMMING ERKAN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 16:14 
Titel:  9LIVE - LEMMING ERKAN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier versucht sich unser aller Freund ERKAN an 2 sehr komplexen Aufgaben. Und dank des von 9LIVE gesponserten Telefons kommt ERKAN auch 2x durch.

VIDEO:

9LIVE - LEMMING ERKAN ---> Länge: 07:37 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 16:48 
Titel: Re: 9LIVE - LEMMING ERKAN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und dank des von 9LIVE gesponserten Telefons kommt ERKAN auch 2x durch.


Ompf!
Kommentar überflüssig.....

---> Erkan hat auch schlaue Brüder... GUCKST_DU_HIER ACHMED BRAUCHT STROM

"Mache meine Fernseh offen, keine Strom nix ! Shocked
LACH TOT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grad ist er schon wieder beim Namenraten bei Schürmann. Nennt ELISABETH, was vor vielleicht 2 Minuten schon kam...völlig hoffnungslos...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die letzte Telefonrechnung hat ihn wohl nicht nicht abgeschreckt.

Aber könnte mir auch gut vorstellen das 9 Live ihn so viel Gewinnen lässt das am Ende +- 0 oder sogar ein + rauskommt denn er hat ja noch die Sachpreise. Denn mit ihn wird ja schön Werbung gemacht ala "jeder kommt druch" und irgendwann wird er umgestellt, so dass er alles doppelt und dreifach wieder zurück zahlt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« leinadbhv » hat Folgendes geschrieben:

Aber könnte mir auch gut vorstellen das 9 Live ihn so viel Gewinnen lässt das am Ende +- 0 oder sogar ein + rauskommt denn er hat ja noch die Sachpreise.

Das glaub ich nicht. Der Mann ist ja rund um die Uhr auf allen Call-in-Sendern präsent. Das wird sicher Kosten im mindestens hohen dreistelligen Bereich verursachen, und zwar täglich. Für mich ist absehbar, wann man dem seinen Anschluss abklemmt und er nur noch mit dem Handy telefonieren kann.

Ich kann ihn nur beauern, das Verhalten hat schon pathologische Züge.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erkan kann sich ja hier registrieren, und über sich mitdiskutieren.
Wir würden uns freuen, von einem Insider/Daueranrufer zu erfahren, wie hoch seine Telefonrechnung ist.

Ich sage mal, die wird 5stellig sein... Denn Erkan gibt alles - und gewint das ein oder andere Dampf-Bügeleisen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, Erkan hat mittlerweile die Rolle des Lockvogels übernommen...

Er selbst wird häufiger durchgestellt (Stichwort "White List") - und erzählt dafür in seinem Bekanntenkreis herum, wie leicht es ist, dort durchzukommen und zu gewinnen...

Er hat ja selber schon mal erzählt, dass seine Freunde ihm gesagt haben, sie kämen ewig nicht durch...

Ich vermute, so eine Mundpropaganda im Bekanntenkreis von Erkan ist schon viel wert...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute, so eine Mundpropaganda im Bekanntenkreis von Erkan ist schon viel wert...

Nicht nur die Mundpropaganda - durch Erkans und Brigittes bekommen vermutlich auch die vielen erfolglosen Daueranrufer (von denen die Sender zu einem großen Teil leben werden) das Gefühl, daß es sich irgendwann lohnen muß, "am Ball zu bleiben" und somit das Anrufverhalten nicht abzuändern bzw. als Finanzierungsquelle wegzufallen, was ja gerade in umsatzschwachen Zeiten vonnöten ist. Somit könnte ich mir vorstellen, daß sich die (Telefon-) Nummer von Erkan schnell herumgesprochen hat. Ich möchte damit nichts unterstellen, aber es ist schon erstaunlich, daß er erst seit einem verhältnismäßig kleinen Zeitraum seine "Glücksphase" auf sämtlichen Sendern hat, wo er doch nach eigenem Bekunden sehr lange Zeit - wenn ich mich richtig erinnere, sogar jahrelang - nie auf etwas anderem als kostenpflichtigen Bandansagen gelandet ist.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Erkan ab und zu durchkommen "läßt". Er ist nämlich der Typ "Unbelehrbarer Lemming". Der ruft auch ununterbrochen an, wenn er nicht durchkommt. Und irgendwann wird er durchgestellt, und dann fängt er seine bekannten Diskussionen an. Über die Dauergewinner, über die Aussagen der Moderatoren usw.

Da kann man ihm besser mal die Chance geben, ab und zu einen Gewinn abzugreifen. Damit schlägt man dann eben zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen hat man keine unliebsamen Diskussionen mehr und zum anderen schmiert er dann noch den Sendern live "on air" Honig um den Bart und "beweist" damit, dass man auch als "einfacher Immigrant" mitspielen und gewinnen kann.

Trotzdem wird er heftig draufzahlen, der Erkan.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 04:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Erkan ab und zu durchkommen "läßt.
...
Da kann man ihm besser mal die Chance geben, ab und zu einen Gewinn abzugreifen. Damit schlägt man dann eben zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen hat man keine unliebsamen Diskussionen mehr und zum anderen schmiert er dann noch den Sendern live "on air" Honig um den Bart und "beweist" damit, dass man auch als "einfacher Immigrant" mitspielen und gewinnen kann.

Trotzdem wird er heftig draufzahlen, der Erkan.


Das wird er!
Auch ich kann mir vorstellen, dass man ihn öfters durchkommen "läßt"!
Und auch der Gesichtspunkt, dass er ein "Immigrant" ist oder zumindest von einem abstammend, ist auch interessant, denn da kann ja jetzt keiner einem einen Vorwurf machen, dass man diese Gruppe nicht gut behandle. Erkan wird ja geradezu hofiert von den Animateuren dort!
Vielleicht nicht ganz zufällig? Immerhin sind doch einige Lemminge "ausländische Mitbürger", wie man den Anrufen entnehmen kann.
Daran sieht man, dass es nicht nur Deutsche sind, die auf diese Abzocke reinfallen, was natürlich auch die zahlreichen CI- Formate im Ausland beweisen.
Jedenfalls wird Erkan SICHER draufzahlen und kann einem eigentlich ernsthaft nur leid tun!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 08:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich erlaube mir auch weiterhin der inzwischen schon allgemeinen Theorie zu widersprechen. Meiner Ansicht nach ist der Grund für Erkans relativ häufiges Durchkommen keine white list, sondern eine exzessiv hohe Zahl an Anrufversuchen. Wenn wir zum Beispiel das im Video dokumentierte Spiel hernehmen -- das erste Mal okay, aber warum sollte 9Live ihn ein zweites Mal, nach seiner Falschantwort durchstellen? Es war doch klar, dass er wieder darauf herumreiten würde, und letztlich war das mit der DREIERBAHN vom Regelwerk her wirklich nicht klar, so lächerlich es auch ist. Hier konnte man nun wirklich keinen wie immer gearteten Werbeeffekt erwarten.

Es wird immer irgendwelche Leute geben, die mehr anrufen als andere. Es wird Leute geben die VIEL VIEL mehr anrufen als andere. Die werden dann ganz automatisch zu den Helden der Lemminge, weil sie oft durchkommen, man braucht das nicht manipulieren. Allenfalls wäre eine blacklist angesagt, wenn ein unangenehmer Kerl auf die Idee käme, häufig anzurufen, und bei Durchstellungen Aufklärungsarbeit betreibt. Z.B. einer von uns. Aber auch daran glaube ich nicht, es ist nicht nötig, weil sich kein vernünftiger Mensch die Anrufkosten aufbürden würde.

Das System funktioniert quasi von alleine.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Pfandbrief
Aber du musst zugeben, dass es schon ein bisschen merkwürdig ist, dass Erkan erst dann sehr häufig durchgestellt wurde, nachdem er sich eines Tages offen bei 9Live beschwert hat - er habe es schon so-und-so viele Jahre probiert und sei nicht durchgekommen...
Ich glaube nicht, dass er früher seltener angerufen hat als jetzt.
Ergo müsste er auch früher schon häufiger mal durchgekommen sein.

Somit drängt sich der Verdacht auf, 9Live möchte jemanden präsentieren, der "sich durchgeboxt hat"... der "Gas gibt" und damit dann allen Rechnungen zum Trotz immer wieder was gewinnt... und es natürlich auch stolz über den Sender posaunt...
Solche Leute will 9Live haben ! Warum sollte man da nicht ein bisschen nachhelfen, wenn man die technischen Möglichkeiten dazu hat ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 09:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erkan kam auch vor diesem Ereignis durch, wenn auch nicht so oft. Beschwert hat er sich da nur darüber dass es an diesem Tag nicht klappte trotz 900 Anrufe. Davor wäre er immer mal wieder durchgekommen.

Meiner Ansicht nach hat er ganz einfach nach dem Gespräch mit Schradin seine Anrufzahl verzehnfacht. Irgendwas hat in seinem Kopf Klick gemacht da, das zu analysieren macht wenig Sinn, das kann nur ein Psychiater unter Mitarbeit von Erkan selbst.

Erkan ist auch kein pflegeleichter Typ für den Sender. Er lobt den Sender, ja, aber sein Gebettel ist nicht so angenehm für 9Live. Leute wie Tobias oder Alex (die man in den letzten Tagen übrigens wenig hört) wären da viel geeigneter, wenn man schon so manipulieren wollte.

In Wahrheit ist es meiner Meinung nach einfach so, dass Erkan und Konsorten diejenigen sind, denen der Sender seine Existenz verdankt. Da ist eine harte Kerngruppe von vielleicht 20-30 Süchtigen, die pro Woche jeweils einen vierstelligen Betrag vertelefonieren, bis ihre finanziellen Ressourcen erschöpft sind. Natürlich fallen immer mal welche wegen Privatinsolvenz weg, und andere wachsen nach. Ohne diese Leute wäre 9Live schon weg. Erkan ist einfach nur der auffälligste von denen, weil man ihn aufgrund seiner Art gleich erkennt. Jemand wie Sonni z.B. kommt mindestens so oft durch wie Erkan, aber das fällt weniger auf, weil sie sich normal verhält und keine Falschantworten abgibt. Auch die wird Haus & Hof verspielen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
..... Auch die wird Haus & Hof verspielen.


Also um Haus und Hof wird es bei diesen Lemmingen nicht gehen, eher um Tisch und Stuhl.
Ich glaube nicht das viele gutsituierte Leute an diesen Spielchen teilnehmen, im Gegenteil; die Machart zielt voll auf Teilnehmer wie Erkan ab.

Ich habe auch noch selten einen Geschäftsmann im Nadelstreifenanzug am 20 Centautomaten gesehen...

9 Live hat hier sogar im Laufe der Zeit etwas "Massgeschneidert" wenn mir dieser Ausdruck erlaubt sein soll, es wird immer infantiler und denkbefreiter das ganze und entsprechend gefährlicher für labile Gemüter.

Alle diese Spiele um Centbeträge, -der Gesetzgeber redet ja hier gerne von sogenannten "unerheblichen Geldeinsätzen"-, kumulieren sich mit hundertfacher Wiederholung und dem entsprechenden Suchteffekt zur schnellen Verschuldung des kleinen Mannes.

Das hat der Gesetzgeber in Deutschland immer noch nicht begriffen und Schuldenberater wundern sich dann über ausstehende Telefonrechnungen von 10'000.- Euro und mehr, oder das jemand über 3-4 Jahre täglich an jeweils 5 Automaten gleichzeitig total 250'000.- Euro im Groschengrabbandit versenkt hat.

Arme Welt.....
Erkan sollte mal wieder mit jemandem reden, der physisch anwesend ist und es gut mit ihm meint...!

Diese ganze "über das Telefon Leben und sich austauschen" Generation geht mir so was von auf den Sack....so sick !!! Sad



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Mittwoch, 10.09.2008, 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2786s ][ Queries: 48 (0.0737s) ][ Debug Ein ]