CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
my7live.de
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Kukksi
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 05:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, ich glaube, die bekommen langsam Angst, dass die die e-mail Adresse rausnehmen ... Aber das ist jetzt zu spät! Es ist alles abgespeichert und auch wenn die jetzt zb. Das Sat.1 Logo rausnehmen würden, wäre dies jetzt zu spät! Es ist bei uns alles komplett abgespeichert, sowie hat dies mein Anwalt alles schon gesehen!

Die fordern ja von mir eine Vertragsstrafe, nur der Vertrag ist so unprofessionell, dass die wegfällt! Aber das werden die jetzt schon merken ...

In einer Stunde geht es zu unserem Anwalt und dann folgt hier denke ich ein langer Text .... !



Oliver Stangl
Internet: www.kukksi.de
e-mail: redaktion@kukksi.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kukksi ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 07:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jawoll...bevor die richtig atmen können erstmal gleich den wind aus den segeln nehmen....
keine ahnung, woher so ein zusammengeschusterter verein dieses selbstbewußtsein hernimmt, alle und jeden abzumahnen und selbst sich so unprofessionell im medienbusiness bewegt.... Confused Shocked

armselig

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Kukksi
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DER NEUSTE STAND VON "7LIVE"!

Es ist erstaunlich, was dieser Sender und ich sag es jetzt, den in den folgenden Sätzen weiß man, dass dies ein Betrügersender ist!!!!!!

"7live" hat Kramer und Partner gefälscht!

Die Kukksi-Redaktion hat zwei emails von "kramer&partner@my7live" erhalten . Die Kanzlei arbeitet nicht für "7live"! Wir haben soeben Kontakt mit der Kanzlei augenommen! "7live" hat von der Anwaltskanzlei das Logo gefälscht, dass es übrigens erst seit einer Woche gibt! Weiterhin hat "7live" sich selber als Anwaltskanzlei "Kramer&Partner" ausgegeben und selber einen Sachverhalt aufgestellt!

Weiterhin werden wir die zuständigen Stellen darüber informieren, wie beispielsweise die Fa. Endemol, dass die "Big Brother" Rechte zurückgezogen werden! Wir unternehmen alles und leiten ALLES an die zuständigen Stellen!

Desweiteren sind der Vertrag und die Kündigung unzulässig, nach dem persönlichen Gespräch mit meinem Anwalt!

Es ist mir jetzt scheiss egal, was "7live" will, es ist ein nicht in Ordnung, wenn man sich selber als Anwaltskanzlei ausgibt und Logos einer Kanzlei kopiert!!!

EDIT: Bitte keine Unterstellung justiziabler Praktiken!!! Entsprechendes Wort abgeändert. Speculatius



Oliver Stangl
Internet: www.kukksi.de
e-mail: redaktion@kukksi.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kukksi ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Guten Morgen!

Auch ich habe eben mit der Kanzlei Kontakt aufgenommen. Je mehr sich melden, desto besser!
Sie wollten die e-mail von mir haben, das sieht für my7live nicht gut aus!

Sonntag nachmittags rief mich dieser (angebliche) Anwalt an, ich erkannte gleich, daß es sich um Herrn S. mit verstellter Stimmte handelte! Ich forderte auf ihn das zu unterlassen!
Gegen 18:11 uhr erreichte mich folgende e-mail, die ich unten reinkopieren werde (original liegt aber call-in-tv vor!).

Desweiteren war das so, das dieser angebliche Anwalt, wie mittlerweile offenkundig ist, angeblich von der Anwaltskanzlei kramer & partner sein soll, die in hamburg sitzt.


Kurz abschwenker grade gegen 12Uhr rief mich der Herr Kimm von kramer und parter aus Hamburg an!
So jetzt wirds böse! Ich bitte alle die betroffen sind sich bei Herrn Kim von kramer und partner in hamburg zu melden Tel: 040 - 349 603 0 und dann verbinden lassen, oder mir eine pn zu senden!

das soll es erst mal gewesen sein

Solong rene

Nachtrag: eben erreichte mich folgende mail von der kanzlei (sie liegt im Original vor und wird an kuksi und an marc weitergeleitet):

« eMail der Anwaltskanzlei Krame & Partner in Hamburg » hat Folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr K.,

Bezug nehmend auf unser heutiges Telefonat und die uns zugesandten Emails, bestätigten wir, dass die Kanzlei Kramer & Partner, weder beauftragt wurde noch in sonstiger Weise etwas mit den Inhalten dieser Emails zu etwas tun hat. Es liegen weder Mandate der My7live vor noch ist uns der Name Thomas Kramer bekannt. Nach Rückfrage bei der zuständigen Kammer, ist ein Thomas Kramer bei einer Anwaltskanzlei Kramer und Partner nicht bekannt. Selbstverständlich haben wir bereits erste Schritte eingeleitet, um gegen den Namenmissbrauch vorzugehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne gehen wir auch in Ihrem Namen gegen etwaige "Schmutzkampagnen" vor und vertreten Sie rechtlich. Im Rahmen des heutigen Telefonats sind wir auch gerne bereit etwaige andere Betroffene zu beraten.


Mit freundlichen Grüßen
...

Rechtsanwalt
Kramer & Partner, Rechtsanwälte


« eMail der 7LIVE Media AG » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr K.,

mein Name ist Thomas Kramer und ich vertrete die 7Live Media AG.
Ich wende mich elektronisch bei Ihnen, da Sie in den letzten Wochen mehrfach das Gespräch mit meinem Mandanten verweigert haben.
Ebenfalls haben Sie mein Telefongespräch am Sonntag, 14. September ignoriert, in dem Sie mich als "Timo" bezeichnet haben.

Sie haben mit meinem Mandanten ein Arbeitsverhätnis seit dem 11. Juli 2008 und sich ohne Angaben von Gründen ab dem 29. August zurückgezogen. Mehrfache Versuche sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, scheiterten erfolglos. Sie schickten entweder Ihren Bruder vor oder legten den Hörer nach Annahme des Telefongespräches auf.

Leider muss ich Sie darauf hinweisen, dass Sie ein Arbeitsverhätnis mit meinem Mandaten, der 7Live Media AG geschlossen haben, auch wenn Sie sich bislang weigerten, den Arbeitsvertrag unterschrieben zurückzusenden. Doch Sie haben dem Arbeitsverhätnis zugestimmt, in dem Sie mehrere Sendungen im Zeitraum vom 11.07. bis 29.08.2008 getätigt haben.

Entsprechende Video- & Audiobeweise liegen sowohl der 7Live Media AG, als auch unserer Kanzlei vor. Ebenso stimmten Sie einem weiteren Arbeitsverhätnis per Telefongespräch mit dem stellvertretenden und designierten Senderchef Timo Storost zu, welche ebenfalls aufgezeichnet wurden.
Da Sie somit gegen den Vertrag verstoßen haben und sich bislang zu einer Stellungnahme geweigert haben, werde ich mich an Sie wenden und Sie dringlichst darauf hinweisen, dass Sie entweder Ihrem mündlich getätigten Arbeitsvertrag bis zum 31.12.2008 nachkommen oder ich meinem Mandanten empfehlen werde, gegen Sie eine Strafanzeige wegen des Verstoßes des Arbeitsverhätnis einzuleiten.

Betrachten Sie diese E-Mail als letzten freundlichen Hinweis auf Ihre Tätigkeit bei meinem Mandanten, der 7Live Media AG.

Sie bekommen im Namen der 7Live Media AG eine Frist bis zum


Freitag, 19. September 2008


gesetzt, sich telefonisch bei der 7Live Media AG zu melden und Rücksprache zu halten.

Ignorieren Sie diese Frist, so werde ich mich am 20. September 2008 mit meinem Mandanten zusammensetzen, um das weitere Vorgehen gegen Sie zu besprechen.

Sie werden bei Ignorierung dieser gesetzlich gesetzten Frist am 21. September 2008 von mir hören.

Sie erreichen die 7Live Media AG telefonisch unter den bekannten Sprechzeiten unter 01805 - 92 77 77 9 (€ 0,14 / Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobil ggf. abweichend).

Die direkte Durchwahl in die Redaktion werden wir aus rechtlichen Gründen Ihnen vorerst nicht mehr bekanntgeben.

Bei Fragen erreichen Sie mich entweder über die 7Live-Zentrale oder via E-Mail.



Mit freundlichen Grüßen,

gez. Thomas Kramer
Rechtsanwälte Kramer & Partner
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir war dieses "Projekt" schon beim ersten Mal suspekt, als es hier im Forum thematisiert wurde und MvO aufgrund dieser Drohmail den Thread schloss...

So ganz ernst nehmen konnte ich das Gebaren schon damals nicht und jetzt - mit einigem Abstand und dem ein oder anderen Blick auf die Homepage plus Aktivitäten von der Seite - komme ich zu dem Ergebnis, dass das entweder ein Scherz einiger bekiffter Computernerds ist, die sich der Tragweite und juristischen Konsequenzen ihrer "Veranstaltung" nicht bewusst sind oder bestenfalls der Feldtest eines Satiremagazines ala "titanic", wie weit man mittlerweile mit öffentlich geduldeter Abzocke und Drohungen gegenüber Kritikern in Deutschland gehen kann !

An der ganzen Geschichte ist zu viel obskur, als dass ich es für bare Münze nehmen würde...bin mal auf den Big Bang gespannt, in dem sich die ganze Story letztendlich auflöst, wie auch immer...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Kukksi
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WIR HABEN ALLE DOKUMENTE UND E-MAILS VERÖFFENTLICHT, die KUKKSI von 7live bekommen hat!

Seite: www.kukksi.de (Auf Startseite)

Direkter Link: http://www.kukksi.de/rechtsstand.html

LG



Oliver Stangl
Internet: www.kukksi.de
e-mail: redaktion@kukksi.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kukksi ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt mal im Ernst: was soll das alles? Das ist ein dermaßener Schrott - Kukksi eingeschlossen!! - wer soll sich das anschauen bzw. ohne - wie Mork sagte - die Seite besuchen, ohne Augenkrebs zu bekommen? Wobei die 7Live-Machen bei den Urheberrechtsverletzungen wohl - wenn die "richtigen" Sender Ernst machen würden - den Stuhl unterm Hintern weggepfändet bekämen.
Ist das die Generation "Keine Lehrstelle bekommen wegen schlechter Rechtschreibung" trifft "Irgendwas mit Medien"??



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich amüsiere mich gerade köstlich - Timo Storost sehen wir bestimmt irgendwann bei "Big Sister" (wäre doch konsequent, Kukksi Laughing )



www.fernsehkritik.tv
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Kukksi
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ne, bei Timo Storost würden die Quoten sinken.. Very Happy



Oliver Stangl
Internet: www.kukksi.de
e-mail: redaktion@kukksi.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kukksi ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach, und Kukksi: Lies doch vorher, was Du hier verlinkst. Ein kleiner Tipp: "einzig" ist nicht steigerungsfähig. Und gegen sämtliche Regeln zu verstoßen, sollte selbst 7Live nicht möglich sein.
@Mork: Wollen wir diese attention whores nicht einfach sich selbst überlassen?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Folgende pressemitteilung seitens 7live worde ebend veröffendlicht desweiteren nahm der sender sämliche unterseiten vom netz!
Es bleibt festzustellen das auf antwaltlichen rat hin trozdem anzeige erhoben wird!

Zusehen ist derren darstellung zum fall unter http://www.7liveblogger.de/



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:

@Mork: Wollen wir diese attention whores nicht einfach sich selbst überlassen?


Ich habe mir eben noch mal die Mühe gemacht, mir diese "anwaltliche" Mail von diesem "Thomas Kramer" durchzulesen - nur soviel, das Schreiben ist lächerlich...den Herrn Advokaten würde ich nichtmal konsultieren, wenn es um die juristische Betreuung des Falles meines Frettchens Felix vs. Nachbars Henne Gunda gehen würde !

Kurz, das ganze Theater ist wohl ein gewaltig schlechter Witz - Thread wegen Belanglosigkeit schliessen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin,

bevor hier weiter (hier und bisher) nicht bewiesene Unterstellungen gepostet werden, wird hier zunächst mal abgeschlossen.

Dieses ist ein Forum, das sich mit Call-in beschäftigt. Hier geht es offenbar um eine Auseinandersetzung zwischen ehemaligen Vertragspartnern (wie auch immer...).

Das Thema läuft z. Zt. völlig am Forum vorbei, und wir sollten uns da nicht reinhängen. Außerdem halte ich das Call-in-Potenzial für den "Sender" für nicht beachtenswert.

Der Thread ist vorläufig geschlossen.

Nachtrag: Auf der My7live-Homepage steht jetzt:

7Live wird zum 16. September 2009 eingestellt!

Nachtrag 2: Jetzt steht da

7Live wurde eingestellt!!!

Damit folgt der Fred also dem Schicksal seines Namensgebers und wird ebenfalls eingestellt.

Tja, so geht's, wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt. MvO hat da wohl mit seiner Recherche voll ins Schwarze getroffen und bei den richtigen Leuten nachgefragt. Twisted Evil



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Dienstag, 16.09.2008, 15:45 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2721s ][ Queries: 49 (0.0749s) ][ Debug Ein ]