CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim M€ unterstreicht man heute einmal mehr, dass man das Wörter wie Quantität und Qualität in Bezug auf Spielen wohl doch nur aus Wikipedia kennt:

Welche Worte Auslachen von rechts mit "...HAUS" suchen wir?
1.) ________
2.) PARKHAUS
3.) ________
4.) ________
5.) ________
6.) ________


Zu gewinnen gibt es bereits 1.500 € Sofortgewinn für jeden Begriff.
To be continued... Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 00:42 
Titel:
 ­­­­

Bitte seid mir nicht böse, dass ich so mir nichts, dir nichts aus der Versenkung hervorkomme:

Zitat:
"Dein letzter Besuch war am: Sonntag, 12.08.2007, 09:17"
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (47311)


Aber hey, besser ich als eine abgewrackte, abgetakelte Fernsehgestalt in ihren ersten Wechseljahren, oder?
Schön zu sehen, dass es euch gibt Smile

Von mir kann ich behaupten, bei Money Express niemals angerufen zu haben. Darauf bin ich nicht besondetrs stolz. Oft kribbelte es bei mir bei 20.000 bis 50.000 Schuhkartons-Jackpots in meinen Fingern, denn es standen genau diese Summen zwischen Marc und der Deutschen Justiz.

Ich möchte hier auch noch mal ganz klar @redled danken.
Leute, bitte nicht falsch verstehen, aber hin und wieder, wenn ich in Deutschland war und mir den Schrott der letzten Wochen angeschaut habe, dann muss ich gestehen, dass ich mir Klaus, Gabi, Renate, Günther und wie die zwei alle hiessen, hin und wieder zurückgewünscht habe. Was waren das noch für Zeiten, als die Gurtmatte das Turmgatter suchte und pünktlich kurz vor Toresschluss zu einander fanden... In den letzten Wochen - und ganz bestimmt auch gerade deswegen - scheint aber auch dem "Hotbutton" die Puste auszugehen. Kein Rückwärtszählen mehr, der letzte, der Final Countdown bleibt dem Forum überlassen. Im Krieg würde man von Sieg sprechen. Aber hier gehts um das feige Verlassen durch die Hintertür einer ganz bestimmten Person, die mit dieser stillschweigenden Kapitulation seine Niederlage versucht, zu vertuschen. Wie erbärmlich für denjenigen, nachdem jener all das Geld vielen Menschen abgenommen hat....


Aber ich weiss sehr genau, dass aussgehend von Marc und redled sie einige ins Schwitzen gebracht haben. Erst dann kam die Sache mit der Abschiebung nach Österreich, dann der neue Staatsvertrag, der übrigens immer noch nicht unterschrieben ist. Wird wohl erst Ende Oktober...

Soweit ich das in Erinnerung habe und redled öffentlich auf solche Stimmen aufmerksam machte, gestaltete sich jenes Programm von Tag zu Tag anders. Daraufhin folgte, dass die eine einen Karrieresprung machte und dahin zurückkroch, wo sie schon einmal "sportlich" animierte (so ne Leiter kann man ja immer von zwei Seiten betrachten...);
dass die andere aber wieder zu 9Live zurückkriecht, dass denke ich eher nicht. Ich glaube, da war mal was, was eine nicht so ganz glücklich machte und freiwillig ging...
Aber wer weiß, jämmerlich kriechen müssen se jetzt alle. Zur Not kann man auch die vorgefassten Texte von "Hs" und "Ts" beim Wedder von "N24" kümmerlich aufsagen. Ach so, so richtige Kerle gab und gibt es bei diesem Format eh nicht oder .. Wink
Lasst uns hoffen, dass das restlich geballte Pack nicht wieder zusammengeschnürt, unverändert auf einer anderen Bühne auftaucht. Der 1.Oktober wird ein guter Tag für Deutschland. Mögen viele weitere folgen.

Tja, im Moment weiß ich nicht mehr zu schreiben und bin auch sehr müde.

Bis hier erst mal und alles Gute Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 02:55Uhr löst Stefan die restlichen Begriffe vom .......HAUS-Spiel auf. Vom Anrufer genannt wurde das PARKHAUS.


Vom Sender aufgelöst wurden folgende Begriffe:

HEUERHAUS

BUNDESWEHRKRANKENHAUS

DREHSOLARHAUS

KUGELHAUS

KREMERHAUS



Als letzter Anrufer der heutigen Sendung kommt auch noch DAUERGEWINNER Alex durch und nennt , bei weibl. Vornamen mit A am Ende, SILVIA und gewinnt 800€.
Auf Nachfrage vom Stefan ob der Alex den morgen auch bei der letzten Sendung vom M€ dabei sei, bejaht der Alex dies.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 08:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi, ich hab gestern mal ca. 1 Minute bei Herrn Pollack reingeschaltet...
just in dem Moment versuchte sich ein Anrufer am Brockhaus...
nach dem Hinweis Pollacks darauf, dass das/der Brockhaus nicht gesucht wird, reagierte der schönste und charismatischte Auslachen von rechts Animateur Deutschlands (ach, wahrscheinlich der ganzen Welt SCHIELEN) mit einem kleinen Lachanfall auf einen Spruch vom unsichtbaren Männlein im Ohr... und sagte sinngemäß: "hehe, der war gut!"
Ich hab mir so gedacht... na, wenn der Redakteur ihm nicht ins Ohr geflüstert hat: "Brockhaus... da wo unsere ganzen Lösungen drin stehen"
Das ereignete sich schätzungsweise so um 1:30... leider hab ich es nicht mitgeschnitten und mir die Uhrzeit nicht gemerkt...

einen wunderschönen Tag Euch, und danke an @Gnu für den guten Beitrag.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 17:18 
Titel: Letzte Sendungen
Thema Beschreibung: Bei VIVA hat sich´s zuerst ausgequizzt
 ­­­­

Hallo!

Heute habe ich mal einen Blick in die Videotextangebote der 3 Sender VIVA/NICK/CC geworfen. Folgendes kann ich mitteilen:

VIVA: Letzte Sendung HEUTE NACHT. Lt. Tafel 308 laufen in der Nacht 30.09./01.10.2008 bereits Musik-Sendungen.

NICK/CC: Letzte Sendung in der Nacht 30.09./01.10.2008 von 00.00 Uhr bis 03.00 Uhr.

Also: Wer das Finale in der Nacht zum 1. Oktober 2008 nicht verpassen will, sollte vorsichtshalber also bei NICK bzw. CC vorbeizappen.

CC = Comedy Central
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Können noch Wetten abgegeben werden? Ich wette, dass der allerallerletzte Anrufer ein Aufleger ist und das Geld beim Sender bleibt! Cool


PS: Ok, ist kein sachlicher Beitrag. Aber weil das nahe Ende doch schon greifbar ist ... es ist einfach diese Vorfreude ... ihr versteht das schon ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 18:43 
Titel: Re: Letzte Sendungen
Thema Beschreibung: Bei VIVA hat sich´s zuerst ausgequizzt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Heute habe ich mal einen Blick in die Videotextangebote der 3 Sender VIVA/NICK/CC geworfen. Folgendes kann ich mitteilen:

Laut Aussage des TdS Stefan von gestern Nacht ist das heute Nacht definitiv die letzte Sendung!

Er verkündete außerdem, dass das heute eine "Spezialausgabe" werden soll - was auch immer das heißen mag...

-> Man darf also ein letztes Mal gespannt sein, was beim M€ so passieren mag!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 19:50 
Titel: Re: Letzte Sendungen
Thema Beschreibung: Bei VIVA hat sich´s zuerst ausgequizzt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

VIVA: Letzte Sendung HEUTE NACHT. Lt. Tafel 308 laufen in der Nacht 30.09./01.10.2008 bereits Musik-Sendungen.


Ja, darauf habe ich gewartet.

Und zur letzten Sendung: Vielleicht gibt es eine Sendung, in der alle Moderatoren noch mal gleichzeitig on air sind (Ahrabian, Wimmer und Co.). Und vielleicht kehren sie in dieser finalen Sendung ab vom üblichen Schema und spendieren den Anrufern tatsächlich mal viel Geld (ich meine damit: wirklich nur noch einfache Spiele, einfache Wörter).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 20:15 
Titel: Re: Letzte Sendungen
Thema Beschreibung: Bei VIVA hat sich´s zuerst ausgequizzt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

... Und vielleicht kehren sie in dieser finalen Sendung ab vom üblichen Schema und spendieren den Anrufern tatsächlich mal viel Geld (ich meine damit: wirklich nur noch einfache Spiele, einfache Wörter).


Genau und Schweine lernen fliegen, Windows wird Opensource und Premiere wird Free-TV. Tut mir leid das glaub ich einfach nicht. Ich wüsste keine eingestellte Call-In-TV Sendung die je so gehandelt hat, an den Tag bevor sie eingestellt wurden ist. K1010 hat bis zur letzten Sekunde so gehandelt und die Gewinne in den letzten Monaten dann gar nicht mehr ausbezahlt.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 22:40 
Titel: Re: Letzte Sendungen
Thema Beschreibung: Bei VIVA hat sich´s zuerst ausgequizzt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

... Und vielleicht kehren sie in dieser finalen Sendung ab vom üblichen Schema und spendieren den Anrufern tatsächlich mal viel Geld (ich meine damit: wirklich nur noch einfache Spiele, einfache Wörter).


Wohl kaum, wenn dann findet genau das Gegenteil statt, es wird überhaupt kein Cent ausgespielt, schließlich ist das die allerletzte Gelegenheit die Zuschauer zum anrufen zu nötigen und um ihr Geld zu bringen.

Vielleicht hört man ja bekannte Stimmen (Willi_ Franz_Reinhard usw.) wieder, die komischerweise durch die Übernahme von Mass Response einfach so im nichts verschwunden sind. Was aus denen wohl geworden ist?

The End ist coming.... Cool Twisted Evil



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

letzte sendung und schon gibts das berühmte automarken mit a

vielleicht haben die ja nun endlich lösbare...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stefan sucht heute 8 Automarken mit A für 150€.
Das Special: Stefan hat Lederhosen an. Auslachen von rechts
0:01 HEINZ: Fiat
0:02 Jaguar
0:03 Hans-Georg löst den Toyota und gewinnt 150€.
Es wird auf 300€ erhöht.
0:04 Audi
0:05 Honda, Audi, NICHTSSAGER
0:06 VW, Alfa
Stefan: " ...Ne der Alfa wird nicht geknackt. Unknackbar" Laughing
0:07 Maserati
0:08 Dacia, Pontiac, Fiat
0:09 KIND, Subaru
ALEX: Seat
Es wird auf 500€ erhöht.
Das war's dann wohl auch bei der letzten Sendung mit den richtig erratenen Lösungen.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 29.09.2008, 23:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finaaaaallleeee, oooouuuuuoooohhhhh!!!
Das Ende ist nah und war längst überfällig, oleeeeeee!

Ich stell schon mal den Sekt kalt...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist zwar auch nicht sachlich, aber:

ich finds schade, denn die Moderatoren und Produzenten dieser tollen Sendung haben doch eigentlich alles Geld und alle Symphatie dieser Welt verdient.

Ich bin traurig! Was soll aus ihnen werden ? Bald haben sie garkeine mehr Beachtung, wenn sie hier im Forum nicht mehr erwähnt werden....

ich könnte heulen... warum das Alles ?
Warum musste es dazu kommen ?


Kommt auf die Beteiligten in Zukunft noch Schlimmeres zu ? Oh, Gott, ich mags mir nicht ausmalen !
Ich hänge mich dann auf einem Zug auf...
wer hilft mir in meinem Kummer und meiner Sorge ???
PNs erbeten!

Spoiler: 
Alles eine Sache der Ironie Wink




FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2755s ][ Queries: 48 (0.0830s) ][ Debug Ein ]