CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schabroenkel
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 11:51 
Titel:  Hoffentlich nicht voreilig.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann wollen wir mal hoffen, dass Marc den Schampus nicht voreilig bereitgestellt hat. Wenn ich mir so die Programmvorschauen für den heutigen Tag anschaue, dann stelle ich fest, dass da noch immer Money Express steht. Das kann nun aus vielen Gründen geschehen sein, aber ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn diese Sendung heute Nacht noch einmal kommt - oder wahlweise auch ein Schwarzbild, weil Viacom davon ausgeht, dass noch eine Sendung kommt, der Money Express aber nicht mehr angeliefert wird...



Meine Oma doerrt Arschlochente in ihrem Knoblauch-Haus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schabroenkel ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch vor kurzem stand dieses Forum aufgrund der Rechtsstreitigkeiten mit Callactive (Produzent von MoneyExpress) vor der Schließung. Das wäre eine herbe Niederlage für uns alle aber besonders für Mork vom Ork gewesen.
Callactive hat sich vor einiger Zeit verabschiedet und MoneyExpress gibt es jetzt auch nicht mehr. Aber, was mich besonders freut, dieses Forum existiert noch. Das Forum ist quasi als Sieger hervorgegangen, besonders natürlich der Chef Mork vom Ork.

Dieser Diskussions-Thread wird dann wohl alsbald geschlossen werden.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollack suchte gestern Abend 8x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Toyota


Vom Sender für 10.000€ um 02:55 Uhr aufgelöst wurden:
De Lorean
Jordan
Praga
Ramses
Minerva
Staunau
Tracta


Hier noch ein Bild von gestern:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 30.09.2008, 14:57 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08] aus dem Forum ME LIVEDISKUSSION
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man hat also nur bei S.A. so ein "Time to say goodbye"-Verabschiedungsgedöns gemacht? Shocked Haben das die anderen TdS verdient? Wo doch die Frau W. immer so nett gebetet hat... Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Domain: call-in-tv.de
Domaininhaber: Callactive GmbH
Letzte Aktualisierung: 17. 9. 2008 Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Letzte Aktualisierung: 17. 9. 2008 Shocked

Das ist der Zeitpunkt, an dem man den administrativen Ansprechpartner von MAYERBACHER auf THÜNING änderte.

PS: wenn Alle damit einverstanden sind, werde ich diesen Thread am 01. Oktober 2008 um 00:00 Uhr schliessen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese Domain wollen die wohl mit ins Grab aufs Abstellgleis nehmen ...? (Error 404 oder so.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Mork vom Ork: Da bei manchen Programmen noch drinsteht, dass Moneyexpress noch 1 Mal läuft würde ich vorsichtshalber bis 3 Uhr damit warten.
Das macht doch kaum Etwas aus oder?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich will eure Vorfreude nicht trüben, möchte aber noch einmal daran erinnern, dass

HEUTE NACHT von 00.00 Uhr bis 03.00 Uhr


der MONEY-EXPRESS auf den Sendern NICK und Comedy Central noch einmal läuft.

Nur bei VIVA lief gestern die letzte Folge. Der Champagner darf aber trotzdem kalt gestellt werden.

Meine Empfehlung: Diesen Thread erst morgen Abend (Nacht zum 02.10.2008) um 24.00 Uhr zu schließen.

Sollte es widererwartens doch keine Sendung geben, dann sage ich zum "ME"

UND TSCHÜSSSSSSS!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die letzte Sendung M€ als Video:
[14:09 Minuten]

-> Das muss einfach die LETZTE Sendung gewesen sein, da das TdS das gestern auch noch ein paar Mal selbst bestätigt hat. Egal, was sonst so geschrieben steht...

-> Der ab 1. Oktober 2008 neue Endemol-Chef (Ex-9Live-Chef) will doch nicht auch nur 1 Sekunde dieses oftmals skandalösen und mit negativem Image behafteten Formates auf seinen Sendern sehen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schabroenkel » hat Folgendes geschrieben:
Dann wollen wir mal hoffen, dass Marc den Schampus nicht voreilig bereitgestellt hat.


Ach ihr wisst es noch gar nicht ?
Ja, dann darf ich die frohe Kunde überbringen - auf dem bisherigen Sendeplatz des Moneyexpress zeigen die 3 beteiligten Sender ab heute Nacht...trara - nochmal alle bislang produzierten Folgen eben dieses TV - Highlight's in voller Länge, natürlich mit der Möglichkeit, sich selbst per Telefon in die Sendung einzubringen...
Twisted Evil

Spoiler: 
SCNR... Cool

Aber das Schlimme an dieser Sache ist, dass ich fest glaube, dass die Lemminge dies nicht einmal merken würden und sich wie gewohnt unverdrossen die Finger blutig wählen !



« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

PS: wenn Alle damit einverstanden sind, werde ich diesen Thread am 01. Oktober 2008 um 00:00 Uhr schliessen.


Hallo Marc...ich kann mir denken, dass das Schliessen dieses Threads Dich mit tiefer Befriedigung erfüllt, geniesse diesen Deinen Moment, zelebriere ihn...am besten Du filmst das Ganze und stellst das Video davon online !

Titel des Videos:
Marc Döhler schliesst die Akte "Moneyexpress" - endgültig und unwiderruflich !


Mal ganz ehrlich und ich denke, ich spreche da nicht nur für mich - Dein Beitrag zum Ende dieser Sendung war sicherlich kein geringer, Deine Beharrlichkeit und Dein Wille, dies so nicht hinnehmen zu wollen, Deine Bereitschaft, für diese Überzeugung sogar vor Gericht gezerrt zu werden und mit dem eigenen Vermögen geradezustehen und Deine Zähigkeit und das Festbeissen an den obskuren Vorgängen, das detailierte Protokolieren, das alles nötigt Respekt ab !
Ich wage zu bezweifeln, ich weiss besser gesagt, dass ich das alles in diesem Umfang nicht auf mich genommen hätte und ich denke, dass gilt für viele hier, die regelmässig oder auch nur ab und zu hier auf der Seite zu Gast waren und Deinen Kampf gegen das Abzockmonster verfolgt haben - Hut ab vor Deiner Courage, es ist selten geworden, dass sich Menschen so uneigennützig für die Belange anderer einsetzen und ich denke, die Lemminge werden leider nie erfahren, wie sehr Du mit dazu beigetragen hast, dass sich viele Menschen des Nachts nun nicht mehr um Haus und Hof telefonieren können !


Das war es für mich in diesem Thread, von mir aus kann er jetzt dahin, wohin der M€ bereits vorausgezuckelt ist...ab ins Nirvana - Auf Nimmerwiedersehen... DAFÃœR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun möchte ich an dieser Stelle doch nochmal etwas sagen:

mein spezieller Dank geht in erster Linie an ROBBY GORDON und MR. JONES. Diese beiden User haben von Anfang an die fragwürdigen Vorgänge schon zu Zeiten der NICK QUIZ ZONE und auf VIVA TAG- und NACHTSCHICHT Tag für Tag und Nacht für Nacht protokolliert. Diese beiden waren von Anfang an unermüdlich, wenn es darum ging, sich allabendlich diesem "gesendeten Nichts" auszusetzen und diverse Merkwürdigkeiten offenzulegen.

Aber auch allen Anderen, die sich mal die Muße gaben, eine komplette Sendung zu protokollieren, gilt mein ganzer Dank. Ebenso ein riesen Dankeschön an REDLED, der sich nächtelang mit der Analyse der Anrufer befasst hat. Und natürlich auch an den User Metzing, der mir immer mit Rat und Tat beiseite stand und mir auch offen und ehrlich sagte, wenn er anderer Meinung war als ich und mir dazu geraten hat, den ein oder anderen Fall anders anzugehen.

Es ist zwar nett gedacht, wenn viele von Euch meinen, ICH hätte einen gewissen Anteil an der Einstellung dieser Sendung. Dennoch möchte ich meinen, das nicht nur ich, sondern das Forum allgemein diese Lorbeeren verdienen, da sich wirklich sehr viele User hier eingebracht, diskutiert und aufgeklärt haben. Klar habe ich meinen Kopf in vielen Fällen hingehalten - und richtig ist auch, das mich die vielen Auseinandersetzungen mit dem ehemaligen Produzenten dieser Sendung ein kleines Vermögen gekostet haben - jedoch ist dabei aber auch nicht der Anteil an Spenden zu verachten, der Dank der div. Spendenaktionen bei mir eingegangen ist. Macht dieser Anteil an Spenden doch immerhin rund 50% der gesamten Kosten aus. Von daher nocheinmal von mir an alle Beteiligten:

VIELEN, VIELEN DANK!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Mittwoch, 01.10.2008, 06:07 Uhr von Mork vom Ork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2728s ][ Queries: 49 (0.0939s) ][ Debug Ein ]