CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 30.09.2024, 16:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stand der Durchstellpause (18:16): 1 Stunde. Gewinn: 2.000 €uro sicher.

Anja: "Ich höre gerade, Quizfire fällt aus technischen Gründen jetzt komplett aus" Auslachen von rechts
Der nächste Animateur wird laut Anja übrigens ... Dirk "Ich mach das jetzt" Löbling sein. ICH WERD WAHNSINNIG!!!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 12.10.2008, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Je höher und schneller die Preiserhöhungen ausfallen, desto mehr Leute rufen dort an.


Das würde ich so nicht pauschalisieren. Die eingeblendete Gewinnsumme ist ja für den Sender ein wichtiges Instrument im Hinblick auf die Anrufermotivation.

Wenn nun z.B. viele Zuschauer das Programm verfolgen aber nur wenige rufen an, so ist es zu diesem Zeitpunkt sehr sinnvoll die Gewinnsumme zu erhöhen. Denn dadurch kann der Anreiz für den Zuschauer erhöht werden zum Telefon zu greifen. Oder folgt im Hinblick auf die Anruferzahlen ein leichter Abschwung, dann würde ich die Gewinnsumme erhöhen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:25 Uhr. Heesch verkündet, was wir bereits vermuten durften:

Quizfire fällt aus technischen Gründen aus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Offizier20
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Frankenland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klemmt das Knöpfchen zum Durchstellen etwa? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Offizier20 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Erzengel Metatron hat Alida soeben eröffnet, dass sie binnen 6 Monaten ihre Koffer packen und das Land verlassen würde.


Land verlassen? Oh Gott, haben die Angst, dass sie hier dann von den geprellten Anrufern verfolgt werden?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och - nachdem Anna angekündigt hat, dass gleich Quizfire kommt, sagte sie gerade:
Quizfire fällt aus technischen Gründen aus. Gleich kommt Dirk Löbling.

Vielleicht kann ein zuständiger Angestellter der BLM mal bei Sh9 vorbeischauen, was es denn für technische Probleme gibt. Die BLM hilft doch bestimmt gerne. Twisted Evil

18:31 Dirk übernimmt das Spiel.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:30: Übergabe an Dirk Löbling.

Er bringt es nicht mal fertig, die Zuseher zu begrüßen ... Stattdessen verwendet er innerhalb von 30 Sekunden zwei mal eine seiner Lieblingsfloskeln "an dieser Stelle".

Dirk: "Sie haben heute noch keine richtige Antwort in dieser Sendung heute zu dieser Frage abgegeben". JA WIE DENN AUCH ?!?!?

Wah, der Typ schwafelt und schwafelt. Bis der mal etwas auf den Punkt bringt ... Shocked Shocked Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, nach der auf vergammelt und abgewrackt gestylten Anja erscheint jetzt wie angekündigt und von mir erwartet der Herr Monotonling im feinsten Zwirn...ganz im Sinne der weiblichen Anruferklientel spielt er mal wieder seine Rolle als netter Schwiegersohn...

Auf mich wirkt der Typ eher wie der Juniorchef von "Schmierig & Schmalz", genau die Zeit, diesem Sender mal wieder den Untergang zu wünschen Cool

Ich schalte jetzt ab !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Auf mich wirkt der Typ eher wie der Juniorchef von "Schmierig & Schmalz", genau die Zeit, diesem Sender mal wieder den Untergang zu wünschen Cool

Ich schalte jetzt ab !



"Schmierig und Schmalz" ^^ Very Happy Sehr gut! Jo, na denn will ich auch mal wieder einschalten, es ist wirklich imemr sehr amüsant, wie lange er brauch, um auf den Punkt zu kommen ... jaja, herrlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok. Jetzt kommt "Weibliche Vornamen mit A an zweiter Stelle" zum ins blaue Raten. Am Anfang wird es wohl, so wie immer, zwei Namen geben die lösbar sind, und die anderen Namen entstammen dann wieder aus einem Fachbuch für Namensgeschichte der Welt. Ich gehe auch davon aus, wenn das Spiel zu Ende ist, dann wird dieses erst einmal nicht aufgelöst und im Anschluß wird wohl mit den Find-Michs weiter gemacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiblich Vornamen mit A an 2.Stelle
Bereits gelöst:
Maria, Sahra und Karin
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Was mir heute mal wieder besonders auffällt - auch beim Betrachten der Bilder von Alida hier im Thread - ist das offensichtliche Pimpen der Damen Abzockerinnen auf unscheinbar und hässlich !
Schaut euch das mal an, diese Klamotten sehen doch aus, wie aus dem Rot - Kreuz - Sammelcontainer gestohlen... Senderseitig scheint man bei den Damen so gar keinen Wert mehr auf Telegenität bei den Damen zu legen, wenn diese zur besten Hausfrauenzeit am Anschaffen bzw. Beschaffen von Anrufen sind.

Null Attraktivität, nichts für's Auge und alles Grau in Grau, irgendwie gammelig und abgewetzt wirkend - kommen aber dann die Herren Animateure ins Spiel, dann sieht man weisse Hemden mit gebügelten Kragen, Anzug und Fönfrisur - Schmierige Grüsse an die bevorzugte Zielgruppe inclusive... Confused


Auf ihrer eigenen Homepage im Forum hat man einen Thread dafür eröffnet: *

Das ist aber auch nur bei den Sendungen von 12-18 Uhr so! In Quizzo sieht sie klasse aus... Weiß auch nicht, was das soll. Werden denn die Klamotten vom Sender vorgeschreiben?

Habe Alida mal in einer mAil darauf angesprochen, aber sie hat nicht geantwortet.


Edit schumis2001 Bitte keine Verlinkungen zu Fanforen diverser Call-In "Moderatoren"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Auf ihrer eigenen Homepage im Forum hat man einen Thread dafür eröffnet

omg... spätestens jetzt sollte man uns nie wieder vorwerfen können, dass wir hier sinnlose Dinge diskutieren... es gibt also noch weitaus sinnloseres Zeug... Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hab mich mal in dem "Fanforum" umgeschaut. Da gibt's 'nen Link zu einem "9Live-Fanforum" Shocked . Sinnigerweise ganz in schwarz gehalten Confused . Das existiert seit 2006 und hat sage und schreibe 14 registrierte Benutzer. Offenbar die meisten davon unter 18 Jahren.

Himmel... man hält es nicht für möglich.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154408 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2590s ][ Queries: 33 (0.0817s) ][ Debug Ein ]