CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - WILLKOMMEN IM CLUB DER LEGASTHENIKER
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 20:29 
Titel:  9LIVE - WILLKOMMEN IM CLUB DER LEGASTHENIKER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt Neues vom 9LIVE Legastheniker Jürgen Milski.

VIDEO:

9LIVE - AMAISE??? ---> Länge: 01:05 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schafenomis
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich muss sagen ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist doch peinlich. Shocked Aber trotzdem ein Lacher wert. Very Happy



Zitat Tina Kaiser 4.08.2008:"Kann das irgendjemand lösen?? Hat das irgendjemand raus?? Sie können sekündlich hier sein!!!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schafenomis ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Köstlich ! LACH TOT

Man weiß wirklich nicht, ob man laut lachen oder einfach nur ungläubig staunend den Mund offen lassen und den Kopf schütteln möchte...

Jürgen wirds egal sein... der kriegt sein Geld - egal mit was für Inkompetenzen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

LACH TOT Rolling Eyes

Da fragt man sich doch gleich, ob Jürgen überhaupt noch halbwegs denkt bevor er den Mund aufmacht. Denn solche ernstgemeinte Aktionen lassen stark daran zweifeln.
Mit welcher Geschwindigkeit ziehen Gedanken durch seine Synapsen?

Bei solchen grottenschlechten Aktionen muss man sich wirklich zusammenreißen, um nicht noch Schlimmeres zu sagen...aber für einen kurzweiligen Moment war es durchaus lustig.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig. Ich gehe sogar davon aus, daß, sollte er das Video sehen, er sich sogar fragt: "WIESO? WAS ISSN DA FALSCH?"

Und Kollegen wie Schürmann oder Schradin streicheln ihm nur lächelnd über den Scheitel und kommentieren das Ganze dann wie folgt: "Nichts, Jürgen. Datt passt schon. Haste allet richtisch jemacht, ey."

Und Frau Kaiser kommentiert das Ganze dann so: "Nee, Jürgen. Ameise schreibt man nicht mit 2 'A's, kommt ja nicht von MAISE!"

Aber mal ohne Ernst jetzt, ich finde das wirklich nur traurig. Das Schlimme daran ist, es sagt ihm ja sonst niemand, was für eine verbale Glanzleistung er sich hier wieder geleistet hat.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 05:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entschuldigung Mork vom Ork, aber ich musste fast laut lachen.

Aber erst beim Schnitt zu Max und seinem: Es ist mittlerweile Bildungsfernsehen, Bildungsfernsehen.

Sonst gibt es zu Milskis Bildung nicht viel zu sagen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 07:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die sollten den Jürgen solche Spiele einfach nicht mehr spielen lassen



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 07:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Die sollten den Jürgen solche Spiele einfach nicht mehr spielen lassen


Die sind ja selber nicht besser, wenn man hie und da liest, was da im Laufband durchläuft.

Die haben noch gar nicht bemerkt, wie beschränkt Jürgens Deutschkenntnisse sind. Laughing

Da gehört neben einem Notar auch noch ein Deutschlehrer hin.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 07:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Die sind ja selber nicht besser, wenn man hie und da liest, was da im Laufband durchläuft.

Das sind nun mal die 9Live-Qualitäten... Mr. Green

- Wir garantieren, dass keiner unserer Moderatoren jemals in einen Duden / Brockhaus geschaut hat...
- Wir garantieren, dass unsere Köpfe "leer und transparent" sind... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber Duden/Brockhaus fehlerfrei ausprechen haben sie schon gelernt. Immerhin etwas.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Akai Shuichi
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Aber mal ohne Ernst jetzt, ich finde das wirklich nur traurig. Das Schlimme daran ist, es sagt ihm ja sonst niemand, was für eine verbale Glanzleistung er sich hier wieder geleistet hat.


Ohne zu viel behaupten zu wollen, aber ich glaube, in der Regie weiß man oft auch nicht mehr. Dazu genügt ein Blick in das Laufband, in dem es die Regel ist, mindestens(!) einen Rechtschreibfehler pro Sendung einzubauen und diesen nicht zu verbessern, weil es niemandem auffällt.

Und sei es nur ein Komma oder ein Punkt zu wenig - bei den paar Sätzen, die im Laufband stehen, ist es nicht zu viel verlangt, fehlerfrei zu schreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Akai Shuichi ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Akai Shuichi » hat Folgendes geschrieben:
Und sei es nur ein Komma oder ein Punkt zu wenig - bei den paar Sätzen, die im Laufband stehen, ist es nicht zu viel verlangt, fehlerfrei zu schreiben.

Der Meinung bin ich ebenfalls. Das war gestern wieder bei Kabel 1 der Fall.
Die ganze (!) Sendung über stand in der Laufzeile:
Welche Streichholz muss man umlegen, damit die Gleichung stimmt?
Später wurde die Aufgabenstellung aufgrund eines Tipps leicht geändert, der Fehler blieb allerdings dann bis Sendeende (!) im Laufband stehen.
Und es sind ja viele Fehler dieser Art schon dokumentiert worden.

Aber um zurück zum Thema zu kommen: für Jürgen tut es mir kein bisschen Leid, dass er nicht einmal die Ameise richtig schreiben kann. Von mir aus soll er auch von seinen Kollegen ausgelacht werden. Vielleicht auch von der Regie, auch wenn diese keinen Deut besser ist.
Wenn einer, dem es - wie man in einem Interview nachlesen kann - absolut egal ist, wenn viele Leute ihre Kohle verschleudern, sich ins Fernsehen stellt und lächerliche Fehler dieser Art macht, dann empfinde ich höchstens Hohn und Spott, mehr nicht.
Und dann nutze ich die Gelegenheit aus, Jürgen einfach mal auszulachen. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und die Moral von der Geschicht;

Nicht jeder der Dich abzockt ist zwangsläufig Intelligent, aber auch nicht jeder der dümmer scheint als Du selber, meint es gut mit Dir.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fällt mir nur folgendes zu ein:

Klick


Cool



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2674s ][ Queries: 48 (0.0727s) ][ Debug Ein ]