CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Deine Meinung zu "Call-In-TV.net"
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wie findest Du "Call-In-TV.net?"
Ich habe gar nicht danach gesucht!
1%
 1%  [ 1 ]
Erst mal abwarten und Tee trinken!
11%
 11%  [ 6 ]
Ich suchte eine Alternative zum geschlossenen Call-In-Forum bei TVmatrix!
18%
 18%  [ 10 ]
Den Anfang finde ich vielversprechend!
30%
 30%  [ 16 ]
Meine Meinung dazu, schreibe ich im Thrad selbst!
0%
 0%  [ 0 ]
Gibt es hier was zu gewinnen? Nicht? Na dann halte ich mich hier raus!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich fühle mich schon richtig wohl hier!
28%
 28%  [ 15 ]
Ich hasse Umfragen!
9%
 9%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 09:52 
Titel:  Deine Meinung zu "Call-In-TV.net"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tag 3 bei "citv.nl" und schon eine Umfrage?

Neben den Vorgaben der Umfrage, kann ja auch jeder seine persönliche Meinung dazu schreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sandra_the_angel
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich würde mal interessieren, wenn TVMatrix das CIF wieder eröffnet, und das wird denke ich der Fall sein, wer würde wieder "zurück gehen",wegen der alten Zeiten und der den gesammelten Beiträgen und wer würde Call-In-TV die Treue halten?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sandra_the_angel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

also....
tvmatrix ist für mich gestorben, ich weine nur den alten beiträgen nach....Shocked
solange dieses foru maktiv ist, werde ich auch in diesem forum aktiv sein.....naja...

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

werde auch hierbleiben Exclamation Exclamation

tvmatrix ist doch wahrscheinlich am ende ohne call-in forum

in dem einen thread "sonderforum call-in per sofort...."habe ich eben mal low rider geschrieben was ich von ihm halte

auch als nicht-arbeitsloser finde ich es nicht gut ,so die leute zu betiteln!!

schumi
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  TVC
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich suchte eine Alternative zum geschlossenen Call-In-Forum bei TVmatrix!

Seitdem das Callin-Forum auf TVMatrix zu ist, gibts im Forum die wenigsten Beiträge seite über einem Jahr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TVC ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klar

kann ja sein(mit den wenigsten beiträgen)

aber die mußten doch wissen das so was passiert!!

aber man hätte das *problem* ja auch anders lösen können

erstmal alles dicht zu machen ist imho nicht der richtige weg gewesen.. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sandra_the_angel » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wenn TVMatrix das CIF wieder eröffnet, und das wird denke ich der Fall sein, wer würde wieder "zurück gehen",wegen der alten Zeiten und der den gesammelten Beiträgen und wer würde Call-In-TV die Treue halten?

Den Themenbezogenen User zeiht es dahin, für was er sich persönlich interessiert.

Und wenn ein Thema auf einer anderen Webseite geschlossen wird sucht er sich eben eine Webseite, wo das ihn interessierende Thema besprochen wird.

Klar ist es schade um viele interessant entstandene Themen, "doch welcher Hund frisst noch aus der Hand die ihn schlägt"?

Die vielen User waren die Macher vom "Call-In-Forum" auf "TVmatrix" und nicht die dortigen Mods. und "TVmatrix" als ganzes hat davon profitiert in vielen Medien genannt und bekannt zu werden.

Die vielen User werden auch hier wieder die Macher sein, mit ihren Meinungen und Beiträgen, egal ob Pro oder Contra zu Call-In eingestellt und viele User mögen gern Rätsel und werden sich da einbringen um Lösungswege zu finden, denn das eine, kritische zu "Call-In" schließt ja das andere nicht aus, Rätsel lösen zu wollen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Smackdown!
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sandra_the_angel » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wenn TVMatrix das CIF wieder eröffnet, und das wird denke ich der Fall sein, wer würde wieder "zurück gehen",wegen der alten Zeiten und der den gesammelten Beiträgen und wer würde Call-In-TV die Treue halten?


Soll ich ehrlich sein? Mir ist das hier zu unübersichtlich; von daher würde ich "zurück gehen". Aber trotzdem ein großes Lob an die Macher dieses Forums hier, denn ein toller Ersatz ist es auf jeden Fall. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Smackdown! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Smackdown! » hat Folgendes geschrieben:
« sandra_the_angel » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wenn TVMatrix das CIF wieder eröffnet, und das wird denke ich der Fall sein, wer würde wieder "zurück gehen",wegen der alten Zeiten und der den gesammelten Beiträgen und wer würde Call-In-TV die Treue halten?


Soll ich ehrlich sein? Mir ist das hier zu unübersichtlich; von daher würde ich "zurück gehen". Aber trotzdem ein großes Lob an die Macher dieses Forums hier, denn ein toller Ersatz ist es auf jeden Fall. Wink

Im Call-In-Forum von TVmatrix hattes du einen "Überblick" oder schon an das Chaos gewöhnt gehabt?

Du brauchst nur diesen LINK zu klicken und schon müsstest du dich heimisch fühlen! Nicht anders war es, wenn man das Call-In-Forum auf TVmatrix betreten hatte. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Lachmichschepp
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 88
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH

das sollte mal als ganz oben stehen in der hauptseite aber ich habs abgespeichert zu meinen top 10 der I-net seiten Smile



100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('PRUEGEL')
javascript:emoticon('LAOLA')
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lachmichschepp ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 11:35 
Titel:
 ­­­­

Ich finde es total geil, dass es ein Forum gibt, das meinem Sender ml richtig eines auf die Rübe gibt ! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da es kein multiple choice gibt:

3,4,8
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gut, zum glück gibt es eine seite wie die hier.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 23.08.2021, 22:24 Uhr von cyberhog
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Umfragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2172s ][ Queries: 37 (0.0548s) ][ Debug Ein ]