CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 27.09.2020, 17:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 8 [111 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8
Money Express: Wimmer, Miriam
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 183
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 09:00 
Titel: naja
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das programm was noch letztes jahr im vorabend programm lief
ist nun aufgrund der quoten im vormittag angekommen

leider mit relativen flachen sprchen der moderatorin
sie hat potenzial fr mehr
aber nicht in beiden bereichen

liebe miriam versuch es bitte
ohne call in und ohne billige gags

sie als grafikdesigner
....... hat doch talent und grips fr etwas anderes

kann man mal in die Leitung 4 reinhren .............und nun die Leitung 7 ............

hrt sich fr mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 02:29 
Titel:

www.myspace.com/mw4783
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1468
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 21:05 
Titel:

Die Wimmerin ist gerade in der Sendung "Simply the best" (Pro Sieben) zu sehen, wo diesmal altes "Popstars"-Material recycelt und von Exbrten wie Glcan, Kblbck und eben auch 01379-Miri, dort brigens im Untertitel "Moderatorin" genannt, kommentiert wird, die sich aus irgendeinem Grunde dazu berufen fhlen (von Gott?), vor einer Kamera ihren Senf zu irgendeinem uralten, unbedeutenden Castingplastikpopschei abzugeben.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 559
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 22:11 
Titel:

« 2_Ekelpakete_fr_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
die sich aus irgendeinem Grunde dazu berufen fhlen (von Gott?), vor einer Kamera ihren Senf zu irgendeinem uralten, unbedeutenden Castingplastikpopschei abzugeben.

Nicht von Gott. Frau Wimmer fhlt sich von Rudolf Steiner dazu berufen.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran

Beitrge: 927
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 23:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_fr_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Die Wimmerin ist gerade in der Sendung "Simply the best" (Pro Sieben) zu sehen, wo diesmal altes "Popstars"-Material recycelt und von Exbrten wie Glcan, Kblbck und eben auch 01379-Miri, dort brigens im Untertitel "Moderatorin" genannt, kommentiert wird, die sich aus irgendeinem Grunde dazu berufen fhlen (von Gott?), vor einer Kamera ihren Senf zu irgendeinem uralten, unbedeutenden Castingplastikpopschei abzugeben.

Die fhlt sich fr alles berufen ..... !

Wr ja auch doof, wenn sie gefragt wird, ob sie da mitmachen will, gibt ja KOHLE und sie sagt nein (von sich aus wird sie sich ja nicht gemeldet haben.) GELD ist das einzige, was die Abzocker und sie interessiert! - und die anderen Y-Promis grsstenteils auch, meiner Meinung nach zumindest.
Money 10

EDIT MvO: letzten Satz ersatzlos gestrichen. Soetwas muss nicht sein!

"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.09.2008, 17:21 
Titel: Miriam als reporterin

hatte gerade einen Bericht bei Brisant (ARD) gesehen 23.09.2008

Thema :Verona pooth und ihr Pleiten Franjo

er sitz in Dsseldorf und sie tanzt auf dem Oktoberfest auf dem Tisch
und wird gefragt von.......

nun schau mal Miriam Wimmer
richtig sie kann sogar ein Mikro halten
... irgendeinen Sender aus Bayern (symbol auf dem Mikro .. mir unbekannt)

kann man mal in die Leitung 4 reinhren .............und nun die Leitung 7 ............

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 16:41 
Titel: Re: Miriam als reporterin
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:
nun schau mal Miriam Wimmer
richtig sie kann sogar ein Mikro halten
... irgendeinen Sender aus Bayern (symbol auf dem Mikro .. mir unbekannt)

Na, das war aber ein extrem kurzer Aufritt von Frau Wimmer in der ARD:

By Sportquiz

-> Beim verwendeten Microfon handelt es sich wohl um die Aufschrift "Mnchen Exklusiv"!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 24.09.2008, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 16:57 
Titel: danke fr die bilder

hier gibt es auch noch etwas
zum thema Miriam sowie deren ...... Animateure

http://promis24.com/miriam-wimmer/miriam-wimmer-me-03112007/

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 17:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schaut mal, wer denn da in der BILD Mnchen vom 25.09.2008 auftaucht:

By Sportquiz

-> Frau Wimmer als "verfhrerische" RTL-Moderatorin? Wissen die etwa mehr als wir??

Edit vom 28.09.2008: Bild geht wieder!

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 28.09.2008, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 19:49 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

-> Frau Wimmer als "verfhrerische" RTL-Moderatorin? Wissen die etwa mehr als wir??
Worauf bezieht sich Deine Frage konkret?

"Verfhrerisch"?

Nee, die Dame ist 1) vergeben und 2) Animanze bei M€

"RTL"?

Hchst zweifelhaft!

"Moderatorin"?

Ich wage zu widersprechen...

... das macht mindestens drei Lgen in einem Satz. Verhtnismig wenig fr die BILD! Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 22:40 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Soviel kann ich da nicht mal erkennen "due to high-bandwith usage" Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 21:50 
Titel:

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Soviel kann ich da nicht mal erkennen "due to high-bandwith usage" Rolling Eyes

Da ging wohl der Server in die Knie...

Sollte nun wieder klappen - habe es ausgetauscht! Bitte ned alle auf einmal klicken Smile

Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 16:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Frau Wimmer ist jetzt "Moderatorin" beim DSF- "Sportquiz" Auslachen von rechts

Deswegen wird dieser Thread geschlossen, es geht also folgerichtig im Thread fr die DSF-Moderatoren weiter.

Zu finden ist der HIER

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Montag, 20.10.2008, 16:40 Uhr von Speculatius
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 8 [111 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
41890 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,326 Exploit Versuche erkannt.