CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 10 [130 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 8, 9, 10 Weiter
Teleshopping-Wahnsinn
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab nur ein einziges mal etwas im rtl-shop bestellt, und zwar ein woll-pfannenset...

naja, was soll ich groß sagen: die biester sind so schwer, dass ich mir das fitnessstudio sparen kann. dafür halten die seit mittlerweile zwei jahren, obwohl sie jeden tag im einsatz sind - haben also voll und ganz das gehalten, was mir versprochen wurde...

das mit der aggro-sendung ist mir auch aufgefallen. wenn das der neue trend sein sollte, na danke... Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 17:39 
Titel: Neue fiese Aktionen bei "preishit.tv"
Thema Beschreibung: Jetzt werden Reisen ausgespielt...
 ­­­­

Hallo!

Heute Mittag entdeckte ich um 12.17 Uhr bei der Dauerwerbesendung auf "Das Vierte" folgendes Hinweis beim Spot von "preishit.tv" (wieder dieser "Dampfreiniger"):

Im oberen Laufband (Bildschirm oben) wurde eine Reise ausgelobt.

"Jeder Anrufer gewinnt 1 Woche gratis im 4-Sterne-Hotel auf Gran Canaria". Man soll eine 0800er-Nr. wählen...

Sehr zwielichtiges Angebot. Anreise und Verpflegung sind sicherlich EXTRA zu zahlen. Aber das wird einem erst gesagt, wenn man durchgekommen ist...

Um 14.00 Uhr wurde auf der gleichen Frequenz ein neues Produkt vorgestellt. Es ging um ein 5-teiliges Reinigunspasten-Set "Nova-Sun" für 39,95 Euro (alt 59,95 Euro). Kurios dabei: Im Vorstellungsteil - Aufzeichnungen aus dem RTL-Shop-Programm - wurde ein Mittel gezeigt, welches einen anderen Namen trug. Wer jetzt bestellte, bekommt gratis noch zusätzlich 2 Tuben mit "Handreinigungspaste" für eine Bearbeitungsgebühr von 9,95 Euro dazu.

Später wurde noch mal der erstgenannte Spot gesendet, jedoch ohne den Hinweis auf die Gewinnreisen. Auch das DSF sendete zumindest den "Dampfreinigerspot".

Bei Tele 5 lief von 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr wieder dieser ekelhafte "PedEgg-Spot" für´s Hornhauthobeln...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 16:47 
Titel: Testprodukt vorgestellt
 ­­­­

Hallo!

Heute mittag lief 2 x bei Tele 5 der Spot von "preishit.tv" mit dem "Hi Gloss - Oberflächenschutz" für 29,95 Euro (alt 49,95 Euro). Dieses Angebot besteht aus 5 Teilen: 3x den Reiniger + 2 Mikrofasertücher.

Die Vorstellung des Produkts war eine Aufzeichnung aus dem RTL Shop "5000 Dank": Um 13.00 Uhr wurde der Spot noch einmal abgespult.

Dieses Produkt ist genau jenes gewesen, welches in der MDR-Sendung "Escher" getestet wurde und sang- und klanglos durchgerasselt ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 17:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

RTL Shop:

Heute Nacht habe ich mal kurz bei den "Freunden" von RTL Shop vorbeigeschaut. Dort bot man um 00.30 Uhr ein 16-teiliges Kochtopfset für 149,95 Euro (alt: 159,95 Euro).

Vor ein paar Jahren wurde mal gesagt, das dieses Set außerhalb von RTL Shop über 1.100 Euro kosten soll.

preishit.tv:

Im übrigen ist gestern wieder bei einem Spot das Angebot mit der "Gran Canaria-Reise" bei "preishit.tv" aufgekreuzt.

HSE 24:

Bei diesem Anbieter ist zur Zeit Geburstagswoche. 13 Jahre wird der Shoppingsender alt, der 1995 als H.O.T. (Home Order Television) startete. Auch bekannte Größen dieses Trashsenders waren vertreten.

Vor kurzem verließ im übrigen Christine Kaufmann diesen Sender (auch von Kalkofe parodiert). Sie widmet sich anderen Aufgaben. Dafür tratschelt jetzt Verona Pooth (mit Kosmetiklinie) beim Sender.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich bin ja ganz begeistert von diesem Wundermittel ausm TV, welches unverständlicherweise noch recht unbekannt zu sein scheint. Zumindest, wenn man sich so die Fratzen, die einem täglich begegnen, anschaut...
BOTOLISS.
Endlich keine spitze Nadel oder gar eine OP nötig, um sich ne Antifaltencreme ins Gesicht zu schmieren...

Spoiler: 



Der Preis für 20 ml und 4 Applikatoren (diese Spritze mit Plastikspitze) ist auch nur günstige 79 Euro plus Versand. Dafür kricht man kein Haus.

Besonders überzeugt die Animation, in der Botoliss dank der mikrofeinen Kanüle...
Spoiler: 



... ratzfatz einen Entwässerungsgraben eine Gesichtsfalte auffüllen konnte:
Spoiler: 


Rolling Eyes Blöd, wer da noch Nachahmerprodukte benutzt, die sich vermutlich böswillig ähnliche Namen geben,... tztztz.. die Hersteller von Botox z.B. ... wollen wohl auf der Erfolgswelle mitschwimmen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 17:40 
Titel: Neuer Shoppingsender kommt...
 ­­­­

Hallo!

Neuer Sender "em24":

Noch in diesem Monat soll mit "em24" ein neuer Shoppingsender des luxemburgischen Veranstalters EuproMedia S. A. auf Sendung gehen.

Zu finden ist dieser Sender bei Astra 19,2 Grad Ost, 12.552 GHz, vertikal, SR 22.000, FEC 5/6. Gesendet wird in Digitaler Qualität.

Mehr zu dieser Meldung: SAT.1-Teletext, S. 526, 3. Rollseite (bis Dienstag verfügbar).

Dauerwerbesendungen allgemein:

Heute gesehen bei DSF um 10.23 Uhr:

Es wird ein Mittel namens "Lipobind" angeboten. U. a. wurde angeschrieben:

"Abnehmprogramm"
"klinisch erprobtes Programm"

Kostenpunkt: 59,95 Euro + Versand.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 17:37 
Titel: Jetzt werden Camcorder verhökert...
 ­­­­

Hallo!

Heute Mittag gg. 12.20 Uhr bei Tele 5 entdeckt:

Bei "preishit.tv" wurde heute ein Camcorder von "Jay-tech" angeboten. Kostenpunkt: 129,95 Euro (alt: 199,95 Euro).

Man gab an, dass sie u. a. 8 Megapixel hat.

Bei DSF lief ein anderer Spot dieser Firma. Dort wurde wieder die "Gran Canaria-Reise" angepriesen.

P. S. Selbst in der Sendung "Bei Anruf - Spiel" wurde heute die Gran Canaria-Reise verlost (wenn man die Raute-Taste benutzt)...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 12:43 
Titel:
 ­­­­

Gerade kommt bei diesem schwachsinnigen Preishit.tv die sogenannte Reinigungspaste "Nova Sun", präsentiert von Walter Freiwald und Karina Bieniek.

Das gleiche Produkt haben die beiden schon in der Vergangenheit unter dem Namen "Pasta Clean" vertickt.

Auch hier gibt es wieder zwei Tuben "gratis" gegen eine Bearbeitungsgebühr von fast 10,-!

Echt gratis! Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 17:56 
Titel: 1A Profiqualität
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

To funny





Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 14.10.2008, 18:06 Uhr von schumis2001
Verschoben von Was ist das eigentlich? nach Das Fernsehen
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 18:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

In der Werbung von Preishit.tv heißt das Mittel "Nova Sun". Bei der Präsentation (mit dem beiden Präsentatoren) heißt es Pasta Clean... Einfach mal genau hinschauen...

Die 2 "Gratis-Tuben" heißen: Handreinigungspaste oder so ähnlich...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 07:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin...

Das hier lief gerade bei RTL2:



Ich dachte, mich tritt ein Pferd:

Soundjingles und dann auch noch der Counter mit der Uhr.

Die machen da richtig Druck und es erinnert alles in allem stark an Call-In.

Ich finde, so was müßte sofort verboten werden.

Die Leute sollen doch bitteschön selber entscheiden, ob und wann sie etwas einkaufen wollen. Evil or Very Mad

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
...

Soundjingles und dann auch noch der Counter mit der Uhr.

Die machen da richtig Druck und es erinnert alles in allem stark an Call-In.

Ich finde, so was müßte sofort verboten werden.

Die Leute sollen doch bitteschön selber entscheiden, ob und wann sie etwas einkaufen wollen. Evil or Very Mad

Gruß
schumis2001


Preishit.tv kenn ich, alle 5 sek spielen die nen Kinderlachen, nen billiges Klatschen oder ne nervige Hupe ein. Ich frag mich ernsthaft wie man sich sone Sendung länger als 30 sekunden anschauen kann. Call-In ist ja dagegen noch harmlos.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 17:28 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und später ist der H2O-Mop wieder bei den üblichen Veranstaltern gelaufen...

Mann oh Mann, ist dieser Spot KRANK!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Leben und auch beim Teleshopping geht auch mal ein Tritt daneben... Cool





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 10 [130 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2908s ][ Queries: 50 (0.0795s) ][ Debug Ein ]